Thread!!!
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
himal ne frage. bin auf der suche nach neuen schuhen. gebt mir mal tips, was und wo??? soll so irgendwas cooles, goiles sein. am besten in schwarz/grau, schwarz/silber, oder silber/weiss sein. vielleicht weiss ja jemand was
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
puma sprinter - werd ich mir nächsten monat holen. sind superleicht und schön luftig, nich so wie die anderen puma´s die ich bis jetzt hab. bin sowieso irgendwie puma-fetischist geworden.  cheers, silicon
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
was is mit swear? besch*** oder gut? hab da welche gesehen, die mir gefallen
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
>>irgendwas cooles, goiles<<Da gibt's nur eins - Buffalos (mein absoluter Geheimtipp)  Bei www.bootstore.de kannst Du Dir vielleicht ein paar Anregungen holen.
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
neee die kommen mir nicht an meine füße
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ Project-LB3der mac satan ist auf alle fälle gerade einer der geilsten schuhe zur zeit ! und hier kann man sie sogar gewinnen ...  http://www.acupuncturefootwear.com/comp03.html good luck
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
der mac satan ist ja n ganz süsser mit n bischen salz und pfeffer sicher sehr lecker ..der herr reiche mir bitte die speisekarte mit bezugsquellen ...  [ 24-05-2002: Beitrag editiert von: camion ]
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
k-swiss bauen ganz lockeres schuhwerk ... immer schön schlicht , meistens einfarbig , tragekomfort vom feinsten
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
hmm hab mir grad ein paar swears bestellt. ma guggn was die taugen
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Hier in Köln läuft jeder zweite mit Puma Sprinter durch die Gegend... Ich hab leider auch ein paar im Schuhschrank stehen.
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
ja da würd ich auch meine im schrank stehen lassen ;-) nee also ich finds schlimm, wenn die halbe welt mit den schuhen rumrennt. wird mir aber bei den swears wohl auch passieren
|
Zoey
Usernummer # 6082
|
verfasst
Hi, kann dir die Swear nur empfehlen. Ich bin super zufrieden mit meinen.
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
es gibt von nike total geile in coolen farben, meine schwester hat silber mit rosa...hab letztens quietschorangene gesehen, die sind cool und buffalo towers*g*...aber nur für mädels
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
meine puma avanti hat mittlerweile auch jeder, werden wohl ab dem 20. juli spätestens zu fußballschuhen im 303 cup...die sind aber trotzdem geil.
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
quietschorange.... LOL. hat irgendjemand bock ein eigenes schuh/klamottenlabel aufzumachen?geiler schuh: silber/blau ohne schnur mit klappe zum umschnallen aus plastik (silber). dazu eine einigermaßen erhöhte sohle in blau mit vorne leichten kunstoff spikes (so ala uvschmuck) das wäre geil dazu die passende hose in blau silber mit silbernen reflektorstreifen im tribal stil. wer macht mit?
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Royal Elastics! Ziemlich stylish, und sieht man nicht so oft ... http:///www.royalelastics.com/
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
blubbhab gerade erst gravis kingpin gekauft, in rot/dunkelgrau (scarlet). so was von bequem, tut meinen doch arg geplagten füssen recht gut das
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
irgendwas stimmt mit deinem link nicht: http://www.royalelastics.com/ edit: ah, du hast einen schrägstrich zu viel[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: suki ]
|
ToNy CoB
Usernummer # 1739
|
verfasst
also empfehlen kann man ich ja immer wieder Acupuncture haben zwar teilweise sehr sehr ausgefallene Modelle,ber Modelle wie Beefer oder Gingy Pock sehen sehr gut aus und sind sehr bequem mit diesen schuhen kann man ohne probleme ne ganze nacht durch tanzen
|