This is topic was tun bei krass dunklen Augenringen? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000465

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

siehe topic

P.S. keine Tipps a la mehr schlafen
Thx

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

das kann an einem leberproblem/-schaden liegen. lass das mal untersuchen beim internisten, nur um sicherzugehen.

neee so krass ist's auch net, ist nur nach durchfeierten Nächten extrem und kommt bspw. bei einem Vortrag/Vorstellungsgespräch usw. nicht so toll rüber.

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

durchfeierte nächte = alkohol = leberschaden = augenrinfe.

durchfeierte nächte = wenig schlaf = augenringe.

also!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

(..)
Die Haut unter den Augen ist sehr, sehr dünn: man kann nun vorbeugend sich entsprechende Cremes besorgen, die die Haut stärken, kräftigen, mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen, manche dieser speziellen Präparate sind zwar sündhaft teuer, beinhalten aber zudem noch gewisse Pigmente, die Augenringe nicht überdecken sondern durch einen rel. komplexen 'Lichteinfalls'-Effekt stark mindern, ohne daß man geschminkt aussieht.

Generell sind kühlende Cremes, Gels sinnvoll, da sie helfen, die Hautpartien rund um die Augen abschwellen zu lesen, die Durchblutung zu fördern und den Teint etwas erfrischen. Denn: Augenringe sind nichts anderes als die sichtbaren Blutgefäße unter der dünnen Haut, bei Sauerstoffmangel an ebendieser Hautpartie werden Augenringe heftiger. Desweiteren ist es wirklich wichtig, sehr viel zu trinken: auch ich zähle zu den Menschen, die nie pro Tag auf das Minimum von 2l Wasser kommen, dennoch: Augenringe verschwinden wie von 'Geisterhand', wenn man viel trinkt, die Gifte aus dem Körper schwemmt und entschlackt, eine Erklärung, warum dies so ist (Fettzellen/verschiedene Hautschichten etc.) hab' ich vor einiger Zeit mal im drogen-forum.de gefunden, war sehr ausführlich und informativ erklärt.

chris

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

es gibt doch diese "Katerbrillen" die man in den Kühlschrank legt und dann aufsetzt für ne gewisse zeit...

hab die selber noch nicht ausprobiert aber von Freunden gutes gehört!

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :

kann auch mit innerer unruhe, streß (und der körper ist geschwächt) usw zusammenhängen.

such dir einen ausgleichsport. das kann wunder wirken.
ich spreche da aus erfahrung...

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

@ fonk

stimmt. dann sieht man die augenringe nicht mehr.
aber so vor die tür ?

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

thx chris

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Wie wärs mit Abdeckstift??

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Fonki
so eine hab ich auch und dazu noch ne spezielle Augencreme. Die Creme trägt man Abends auf und morgens legt man sich kurz dieses Ding auf die Augen.
Zwei kalte Löfel aus dem Kühlschrank tuns aber auch.

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

@väthischist: hmmm, ich nehme mal an, daß du männlich bist....oder? schade, denn für frauen gibts da so ne ganze dolle schminkcreme. davon trägst du n bissl auf, und die augenringe sind wie weggeblasen..... ich hab so ne creme immer auf vorat, bin nämlich auch immer am augenringe prodzieren, weil ich zuwenig schlafe....

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

schminken.

steht aber nicht allen Männern.

egal, hauptsache keine augenringe....

oder taucherbrille anziehen, da sieht garantiert auch niemand die augenringe....

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Taucherbrille und Vorstellungsgespräch?

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

hmmm, war im winter der meinung, meine haut unter den augen sei leicht rosa oder zu dünn oder so. die folge war das ich zu weihnachten von meiner damaligen freundin von venus ein "eye contour gel" bekommen habe, das ich immer noch hernehme, wenns mich wiedermal 30 std. auf party verschlägt.

obs was hilft weiß ich nich aber mal so nebenbei falls du ne creme suchst oder so.

schlecht ist se bestimmt nicht.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Was ist denn an der Sache mit dem Leberschaden dran? Ich hab auch immer ziemlich starke Augenringe (wobei ich mein, dass die jetzt nicht mehr so stark sind). Und Wochenende trink ich halt auch ziemlich viel und gerne. Da krieg ich ja richtig Angst!

Geschrieben von: Imre (Usernummer # 2160) an :

die Nivea Gel Pads sind wirklich extrem gut ... 30 Minuten draufkleben, und die Ringe verschwinden ...

ansonsten Biotherm Homme : Bags & Dark Circles Reducer.
Gel 15 mg nur 30 Euro ;o) > Parfumerie ... wer schön sein will muss leiden (finanziell) ...

Alles im Kühlschrank aufbewahren, dann hilfts noch besser (weil kühl).

Und: auf der Sonnenbank ´ne Schutzbrille aufsetzen, ansonsten kann das auch Schwellungen verursachen ....

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

leg dir 2 kalte nasse schwarzteebeutel für ca. 10min drauf-wirkt wunder!ansonsten überschmink's mit camouflage-das wirkt 100%.

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

abdeckcreme solltes auch tun...
kenn selber jungens die das drauftun (nicht ich) *g*

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Helfen da nicht auch Gurkenscheiben

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

mit einer sonnenbrille in die sonne legen.
die augenpartie wird von den strahlen verschont und alles drumherum wird braun, warscheinlich sogar dunkler als die augenringe und so scheinet die augenpartie heller als der rest.

klingt irgendwie logisch? naja...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

bei mir hilft immer ganz gut biotherm d-stress.

greetz

bob aka "der herr der ringe"

Gurkenscheiben helfen die Spannkraft der Haut zu erhalten. Stichwort Osmose!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@knöppi

hat biounterricht also doch was gebracht... *g* bin stolz auf dich!!

bei augenringen hilft NUR schlaf oder abdeckstift.. : )

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@Astro:
Leberschäden, bzw. eine Überanspruchung der Leber sind u.a. an gelben Ecken in den Augen zu erkennen. Kann es sein, dass du das meinstest? Das hatte ich bei mir z.B. chronisch, da meine Leber die Funktionen der Milz im Alter von 5 Jahren mitübernehmen durfte... wenn's mal wieder zu arg wurde am WE, kommen diese Gelbfärbungen teilweise heute noch vor. Solange dies aber kein Dauerzustand ist, sollte es halb so schlimm sein.

Trotzdem sollte man dann bißchen vorsichtiger werden! Ist ja schließlich die eigene Gesundheit!
Wenn´s dann doch Dauerzustand ist, ist fast zu spät!

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Das ist schon klar, allerdings sind gelbe Augen jetzt kein Zeichen für ein akutes Leberversagen oder ähnliches, der Körper zeigt halt, dass er einiges zu tun hat um wieder "ins Reine" zu kommen.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Das ist schon klar, allerdings sind gelbe Augen jetzt kein Zeichen für ein akutes Leberversagen oder ähnliches, der Körper zeigt halt, dass er einiges zu tun hat um wieder "ins Reine" zu kommen.

das gelbe in den augen ist ganz einfach die farbe der gallenflüssigkeit, die ins blut gelangt. Da die haut an den augen am dünnsten ist (bzw. gar keine haut) sieht man es eben dort am besten!

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

rrrrrrrrr... ich find augenringe sexy... und das is mein ernst!!!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@raver
Loool*

hah gott, was sehe ich heute morgen wieder sexy aus... : )

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

...schickt eigentlich irgendjemand woody diesen thread zu?*ggg*

*gerad aus'm Bett gekrochen komme, nach Feiernacht*

ah Octo du auch *g*

P.S. Väthi hat nu endlich auch ICQ: 160635321

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

offtopic@Väthi:
wo du grad dein Icq ansprichst, haste meine Authorization noch nicht gekriegt, weil du schon 2 Anfragen geschickt hast?!
...und authorisiert haste mich auch nich nicht

irgendwie hab ich noch keine Autho. von dir erhalten bzw. auch von einigen anderen usern nicht. Komischerweise klappte es bei einigen ohne Problem wie Fonky, Lüttchen, Pellium, Sternchen usw. *nix raff tuh, warum*

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Ich aute mich mal!Ich bin einer der Jungs die den Abdeck Stift der Schwester nutzen*g*!Hilft ganz gut!

@Väthi: hmm komisch bei mir in der Liste stehst du nämlich in dem Feld der Leute von denen ich noch auf ein Authorisation warte, na denn probier ichs nochmal *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ah son creme zeugs hab ich die ganze zeit gesucht, aber irgendwie nich die richtigen mädls gefragt deswegen

Geschrieben von: poisongirl (Usernummer # 6074) an :

Gegen dunkle Augenringe kann ich empfehlen, kalte Kamillenbeutel auf die Augen legen, spezielle Cremes, die aber nicht die Augenringe verschwinden lassen sondern nur die Haut ums Auge festigen.
Es kommt aber auch noch darauf an, ob man die Augenringe vererbt bekommen hat, dann kannst dagegen nichts tun, oder ob sie von zu wenig Schlaf und durchgezechten Nächten kommen.
Zum verdecken der dunklen Schatten helfen nur Camouflage Produkte, das sind Abdeckprodukte mit der höchsten Puderpartikelanzahl oder was ich empfehlen kann ist der Concealer den es aber nur in Kosmetikläden zu kaufen gibt (circa 12 Euro,lohnt sich aber).

@poisongirl: ja genau, camouflage heißt das...... das hab ich auch. is supi.... siehste nixmehr.....*g*

ach ja... willkommen im forum....

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

mir wurde ja mal gesagt das augenringe bei männern total sexy sind, und das nach dem letzten stammheim we

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Mitleid, kaser.... *ggg*

na ja, sowas würde ich als Trost vielleicht auch sagen, kleine Notlügen erhalten die Freundschaft

ja ja das ham wa gerne

Wieso? Ich habs doch garnicht zu dir gesagt wenn mich nicht alles täuscht! *gg*

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ assiraL

Halte Du Dich mal aus dem Thema raus...Du kennst doch keine Augenringe *g*

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Rezept gegen Augenringe

Zwei normale kleine Löffel vorbereitend in den Kühlschrank legen und abkühlen lassen.

Wenn Augenringe auftreten, jeweils einen Löffel unter jedes Auge auf die Haut halten. Die Kühlung der Haut durch das Metall des Löffels bilden sich die Augenringe zurück.

Zumindest lautete so das Rezept eines Kameraden, bei welchem es auch recht gut funktionierte. Selbst musste ich nie davon Gebrauch machen. Aber es klingt recht einleuchtend

@Longi: *beleidigtabhau*
aber was nicht ist kann ja noch werden!

Seid´s Ihr alle schon sooo alt, das Ihr Augenringe bekommt??? *gg*

Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an :

Häh? Wieso haben Augenringe was mit dem Alter zu tun?
Dann bin ich ja schon seit 10 jahren ne uralte Oma obwohl ich eigentlich immer dachte (trotz Augenringe) ganz jung auszuschauen!

@ assiral
ne du hast das nicht gesagt...
aber du kannst da wie longi schon sagte einfach nicht mitreden *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von sahne:
Dann bin ich ja schon seit 10 jahren ne uralte Oma obwohl ich eigentlich immer dachte (trotz Augenringe) ganz jung auszuschauen!
Wie man sich doch irren kann...

*GG*

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

weiss nicht obs schon erwähnt wurde:
Viel trinken soll helfen...

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

origin rulez!!!
masquerade gibbet nur an carneval.

frederic

Geschrieben von: wodile (Usernummer # 6018) an :

> P.S. keine Tipps a la mehr schlafen

Ok, hier ein brauchbarer:

Oil of Olaz (kein Scherz)

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

ich hatte auch krasse augenringe. waren ziemlich groß und gelb. seit dem ich so 2mal täglich ne amerikanische vitamindosis nehme, sind sie nur noch um die hälfte groß, aber immer noch da.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.