Thread!!!
|
WORST
Usernummer # 5937
|
verfasst
Suche noch ein paar coole online Shops !Frontline kenn ich schon , gibts nen Laden mit ähnlicher Qualität ??
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Benutz ma die Suche Funktion, da gab es schon einige Threads zu.
|
WORST
Usernummer # 5937
|
verfasst
ahhh , alles klar such funktion kannte ich noch nicht
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
oder guck in die Links!
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
und was sollten die shops verkaufen? stay cool & constructive das_heraldo
|
PARTYJUNK
Usernummer # 2279
|
verfasst
will nur mal kurz vor vibes clubware warnen ! habe da am 26.3.02 ein paar artikel bestellt und wegen nichtgefallens zurückgeschickt. habe bis heute das geld nicht wiederbekommen !
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
warnen kann ich auch vor iClear, die haben nämlich Konkurs angemeldet. Hatte mal bei Guna.de mit iClear was bestellt, zurückgeschickt, und nun warte ich seit Januar auf meine Rückerstattung... Habe schon 8Mails + 3Telefonanrufe getätigt, immer hiess es 'Ich mach das gleich fertig...' aber nix!Kann man dagegen evtl was machen? Habe ich überhaupt noch eine Chance an mein Geld zu kommen? [edit] So, hab nochmal angerufen dort, jetzt meinten Sie 'Die Hälfte der offenen Forderungen ist schon beglichen, der Rest folgt definitiv diese Woche. Wir hatten eine kleine Umstrukturierung .. blabla' Naja, ma schaun was dann noch diese Woche so geht. [ 13-05-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
'ne kleine shop-linkliste: http://www.techno-scene.de/de/index.php?shops[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: smpx7 ]
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
Also da wär was für Karstadtraver: www.polltaex.com (= www.technoschlaghosen.de) www.technowear.de (=www.technowear.de) www.stolle3000.de Etwas mehr Stil haben: www.templeofcult.de (finde ich echt gut!) www.clubwear.de www.mw-store.de Mein Spezialtipp: www.buffalo-boots.com *gg*
|