This is topic Hundehalsband als Feier-Accesoires in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000433
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
nunja ich will jetzt auch endlich so n silbernes stachelhalsband (für mich)!ursprünglich ist das dafür gedacht, einen hund daran zu gewöhnen, brav an der leine zu gehen. das halsband is komplett aus stahl (silber) und hat nach innen stacheln, die aber nicht wirklich spitz sind. zieht der hund zu fest an der leine, dann hat das halsband einen "würge"-effekt und zieht sich bisschen zusammen...
auf jeden fall kennen das sicherlich schon alle hier - was muss ich da noch gross erzählen?!
ist DER absolute gag for clubbing
nur dass man das teil dann mit den stacheln nach aussen trägt. gibs in zwei größen, die sich durch die breite unterscheiden.
nun meine frage: in welchem hundeshop krieg ich sowas? bzw. kann ichs irgendwo online bestellen?
ps. habs schon in ein paar läden versucht, aber leider vergebens
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ohne scheiss als mein hund noch lebte haben wir son teil bei karstadt gekauft aber keine ahnung ob die noch sowatt haben
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
naja ich glaub solche hundehalsbändfer sind verboten weil Tierquälerei...
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
:
karstadt?! is ja krass... glaub aber nicht dass sowas dort noch up-to-date ist ROFLähm tierquälerei? aber ich will mich doch selbst quälen!!!
aber wieso haben das dann plötzlich soviele leutz? die haben doch nicht alle ihre köter abgerippt... *wechbrechvorlachen*
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
ist das mit stacheln nicht so ein karstadraverutensil? ich hab da schon einige nestfrisuren damit gesehen.... wenn du ein richtig schönes haben willst, dann geh' doch mal in einen fetish-laden und schau dich dort um. die sind zwar nicht ganz billig, dafür ists individuell und eine investition fürs leben. meine freundin hat auch so ein ding, aber ohne stacheln, also glatt. poliert. und das sieht richtig gut aus.
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
schau mal bei http://www.comycom.de/ bei uv-schmuck da gibts solche ketten....mhmmm aber überleg dir das doch nochmal
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
/smalltalktschuldigung.. *g* darf ich mal laut lachen *g*
/smalltalk off
wieso um alles in der welt willste das denn machen... würde mir eher ein normales holen.. da kannste dir auch mal böse mit wehtun
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: nera ]
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
bekommste eigentlich in jedem freßnapf oder futternapf oder wie die heißen...
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Kauf dir doch noch ne Hundehütte Cosmo, kannste dich im Club drin schlafen legen!!
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
aber wenn schon, dann mit leine.nur wer führt dich dann?
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
//slightly offtopic
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
ist DER absolute gag for clubbing
falsch ! der absolute gag ist im club bei anderen dran zu ziehen *g*
vielleicht tuts zum üben auch erstmal ein flohhalsband...
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
frag mal hier an
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Jan.htm ...
:
Yeah! Ein Go-Parc raver das sind die schlimmsten, total krass die Typen, da läuft den ganzen Abend Hardtrance von warmduscher, Bathezz und co und die schreien "Schrrraaaanz".....
:
@nera
das trägt man doch andersrum, also mit den stacheln nach aussen. das tut nicht weh, ausserdem sind die stacheln nicht spitz - schade dass ich kein pic davon hab!
glaub darunter können sich doch so einige hier nix vorstellen @4LL
geht ja nicht darum, dass ich unbedingt so ein dings brauch, dass auch mein (nicht-vorhandener) hund tragen könnte... sondern, dass frau sowas eben dort am leichtesten kriegen kann
noch laufen sehr wenige damit rum, aber ich steh/stand schon imma auf so halsschmuck. hab auch andere halsbänder, da fehlt mir einfach sowas noch in meiner sammlung! höhö...
edit:
camions pic zeigt ja doch so n ding, aber die schmalere ausführung sieht dezenter und unauffälliger aus. die gefällt mir besser
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]
Geschrieben von: sleepy (Usernummer # 3778) an
:
Was du meinst ist ein sogenannter "Stachelwürger", heute - zumindest im Zoohandel - nur noch mit Gumminoppen auf den "Stacheln" erhältlich, und neuerdings verharmlosend "Schüttel-Ruck-Halsband" genannt. Na ja, an meinen Hund käme mir so´n Teil auf keinen Fall! Unglaublich, daß sowas immer noch an Hundehalter verkauft wird. Aber als Schmuck an deinem Hals - warum nicht? Eigentlich die perfekte Zweckentfremdung.
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Jan.htm
Die anderen Steckbriefe sind ja zum Schreien...
Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an
:
*looooool*Ich stell mir gerade vor wie die Cosmo bei Karstadt in der Zooabteilung steht und das Halsband anprobiert
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
er hier ist auch der brüller: http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Henrik.htm
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
also ich würd sagen das das nicht der absolute gag for clubbing ist sondern das du dich zum clubgag machst....
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
ist das mit stacheln nicht so ein karstadraverutensil? ich hab da schon einige nestfrisuren damit gesehen....
[...]
....Ich wollts net sagen! Nix für ungut, aber ich hasse dies Halsbänder
@ cosmo: die Stacheln sind auch in der Hundeversion nach aussen. Weil das die einzige stelle ist, wo du so einem (Kampf-)Hund schaden könntest, deshalb auch nich verboten, von wegen tierquälerei und so
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
"glaub darunter können sich doch so einige hier nix vorstellen""noch laufen sehr wenige damit rum..."
also hier laufen ne menge leute damit rum, vornehmlich karstadtraver und nietengürtel träger...
wenn du nicht den entsprechenden style dazu hast (schwarz, dark, gothic, sm mässig) siehts einfach nur nach karstadt aus, komerz.
vom typ her würd ich dir davon abraten.
"also ich würd sagen das das nicht der absolute gag for clubbing ist sondern das du dich zum clubgag machst..."
yup, genau!
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
also ich würd sagen das das nicht der absolute gag for clubbing ist sondern das du dich zum clubgag machst....
:
hehe der henrik ist ja auch net....klick and get wonderfuuuul people
auch die mail adressen sind ... nett ..
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/
:
/offtopic on/höhö, björn:
besonderheiten: verstrahlt sein
*lachlachlächerlich*
/offtopic off/
:
hehe nett..
wusste echt nicht das es so was krasses gibt.. sorry aber das ist schon
:
camion, was is denn das schon wieder fürn link?!
ich muss unbedingt auch mal in diesen go-parc , scheint echt n trendy schuppen zu sein. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
wer kommt mit? *GGG*
:
mhh wenn ich nicht so weit davon weg wohnen würde, würde ich schon mal rein gehen, ohen witz! nicht um die leute auszulachen sondern eher um mir das mal anzuschauen.. so wie im zoo*g* nee im ernst ich würde auch mit den leuten reden um halt mal ihre einstellung zur musik aufzuschnappen ist sicher.. nett..
h
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an
:
// offtopic onpitch
Lieblings DJ's: DJ Scot Projekt, Warmduscher, Thomas Krome, Andreas Krämer, DJ The Prophet, DJ Dano, 3 Steps Ahead und natürlich Alex Lück
ich würde sagen die mischung machts. DANO und scot project. pühhhh *kopfschüttel*
//offtopic off
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
ich!
aber erst muss ich nochmal zu karstadt einkaufen gehen und mir noch 5 leuchtpiercings machen lassen
:
oder n lacktattoo (whats that?!)... [ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
*looooooooooooooooool*henrik und enrico sind so geil!
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
thema?
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
gääääääääääähn...
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
@Miss_Detroit
Deine Haltung hier mußt mal ein bischen näher eklären. Ich kann mich noch gut erinnern das du bei den von Raveline gestarteten Tread zur Suche von Models in abgedrehten Cluboutfits interesse bekundet hast, doch leider wohnst du zu weit weg wie du so schön sagtest. Vielleicht unterliegt dein Stimmungswandel sobald einer mit den Euros winkt, dann laß es uns wissen.
:
@ xray
weil ich die masse habe, weil ich selber gerne mal ein fotoshooting machen würde und wegen dem geld, deshalb hätt ichs gemacht.
hier liegt kein sinneswandel vor, ich bin nur geld- und zeiggeil!
jedoch sicher nicht, weil ich auf die art von kleidung stehe oder schranzer wäre.
(-> ich bein kein schranzer)
aber was hat deine frage/meinung eigentlich mit diesem thread/thema/diesen typen auf der site zu tun?
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
@ xrayweil ich die masse habe,
hä????????????????
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: starlike ]
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Wenn schon, dann eine Schranze.
:
@ starlike"Maße/Mädels:
Größe: 165-175 cm
Bundweite: 26-29 Inch
Oberteile: XS-M
Schuhgröße: 37-39"
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
@nera
das trägt man doch andersrum, also mit den stacheln nach aussen. das tut nicht weh, ausserdem sind die stacheln nicht spitz - schade dass ich kein pic davon hab!
glaub darunter können sich doch so einige hier nix vorstellen
das is mir schon klar das man das andersherum trägt und ich habe diese dinger auch schon gesehen. ich glaub hier laufen die karstadts teilweise auch damit rum. also nix für ungut aber damit würdest du dich wie msis detroit schon sagte wahrscheinlich eher zum clubgag machen, als irgendwie modisch oder stylish aufzufallen..
:
achs so maße....ich dachte masse!
wie schnell man mit einem buchstaben den sinn eines satzes ändern kann....*g*
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
also ich find so ein halsband is nicht wirklich mehr eine seltenheit, sieht man schon des öftern an kartstadtravern und ich find sowas einfach nur total lächerlich.
lieber eine wirklich stylische kette!
:
für ketten empfehle ich den Baumarkt in eurer nähe. alle formen größen stärken je nach belieben für jedermann von HART bis ZART . *ggg*ich errinnere mich dass vor jahren mal solche holzperlenketten IN waren.hatte sowas jemand von euch? hatte auch eine, leider zu eng und die hat abgefärbt. URRRGHHHH
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Der neueste schrei sind Pferde Halfter - Hundeketten und perlen sind doch mega out - quasi von vorvorgestern.Und noch ein heißer kroetentip - ein maulkorb sieht bestimmt auch heiss aus...
*sichgeradebildlichvorstellt*
Aber wie schon erwähnt kriegt man die bestimmt in irgendwelchen fetischläden - hab das nämlich auffer streetparade mit leine gesehen, da hat grad ne herrin ihren sklaven ausgeführt...
mhhhh ich glaub ich leg mir auch so ein teil zu, meldet sich ein sklave freiwillig bei mir? Naaaaa?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Was ich vorschlagen würde ist so ein Knebel wie man ihn u.a. aus Pulp Fiction kennt - Also eine Kugel die grade so in den Mund reinpasst und wo dann so Bänder dran sind die man hinterm Kopf zusammenbindet! Stylish!
(Man nennt diese Dinger übrigens "Ballgag" würde also gut zum Einsatzziel als "Clubgag" passen!)
Nachtrag: Hier auch gleich die passende Bastelanleitung: http://users.handcuff.com/~kinkyheaven/ballgag.htm
[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: philipp ]
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Also ich fände da ein Anti-Zeckenhalsband viel vorteilhafter *loool*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
@phil
wusste gar nicht dass du auf domination stehst @cosmo
ich kann dir wie alle andern nur dringendst davon abraten, so ein halsband zu tragen. die dinger sind zur zeit der most karstadtlike stuff überhaupt. die sind sogar schon bis in die oberfränkischen provinz-dissen vorgedrungen, wie ich aus gutunterrichteten kreisen weiss.
stylish oder up to date ist da lang nix mehr dran.
wie pete schon sagte, ein richtiges edelstahlhalsband macht sich viel besser! und dass es an seiner freundin gut aussieht kann ich bezeugen
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
@phil
wusste gar nicht dass du auf domination stehst
Musste mal meine Freundin fragen die hat mich da auf den Geschmack gebracht *lol*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@phil
wollt ihr euch nicht vieleicht ne andere Unterkunft für morgen suchen? *ggg*
:
Nee... wir haben schon das ganze Auto mit unseren "Utensilien" vollgeladen du glaubst ja gar nicht wie schwer das Zeug ist! Bist herzlich eingeladen mitzumachen und mal auszuprobieren ob das dein Geschmack ist
Ähh aber Smalltalkalarm (SCNR)
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
Der neueste schrei sind Pferde Halfter - Hundeketten und perlen sind doch mega out - quasi von vorvorgestern.Und noch ein heißer kroetentip - ein maulkorb sieht bestimmt auch heiss aus...
*sichgeradebildlichvorstellt*
, aber so weit wirds bald kommen. aber egal ob hundehalsband oder pferdehalfter, an lächerlichkeit ist sowas kaum noch zu überbieten.
:
pferdehalfter? das wird ja immer dominierender. jetzt auch noch pony-spielchen.
:
"ponyspielchen" *gröhl*[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
:
hüüühhh hott du geiles ross. mach mir den springer. *rofl*
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
<<< nett...
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Nena.htm
:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
[B]<<< nett...
[URL=http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Nena.htm]das motto: wer f**ken will muss freundlich sein!
gegenmotto: freundlich is nichts fürs bett.
:
motto, gegenmotto...blabla.bei manchen helfen nüschma mottos was! *lol*
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
also, hab mal wieder nicht alles durchgelesen, aber das ist mal wieder ein absolutes thema für mich ich habe insgesamt zwei hundehalsbänderimitate!
ein schlichtes in schwarz mit abgerundeten stacheln, welches ich mal bei h&m erstattet hatte ...
und mein neues halsband habe ich aus nem szeneladen bei uns ausser city. das find ich vieeel schöner (hat auch vieeeel mehr gekostet :-( ), weil des glitzert schön in allen farben und hat natürlich auch diese stacheln!!!
kann dir auch nur raten in irgendwelche szeneläden zu gehen, da findet man meistens so nen kitsch.
:
kann ich aber nicht sehen
http://www.beepworld3.de/members6/technomaus/home.htm hehe
:
kein kommentar *fg*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Musste mal meine Freundin fragen die hat mich da auf den Geschmack gebracht *lol*
aha!?
:
bin eh vergeben...
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
was? der Verspuhlt is vergeben.. meine fresse kaum biste ein paar wochen offline schon verknallt sich der kerl... zurück zum topic.. will jemand meinen alten würger? ich hab den noch aus alten gothic zeiten .. so vor 5 jahren *gg*
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
Was haltet ihr von Ganzkörper - Latexanzügen. mit ein paar löchern zum atmen, usw drin. Damit wird feiern richtig krass, denn nach 2 Minuten steht dir die Suppe bis zu den knien und das latex saugt sich an deinem Body fest.
Geschrieben von: sleepy (Usernummer # 3778) an
:
Warum hackt ihr eigentlich (fast) alle auf Cosmo rum? Gut, mir persönlich würde der Style auch nicht unbedingt gefallen aber wenn er (oder sie?) drauf abfährt...
Muß heutzutage immer gleich alles, egal ob sexuelle oder politische Orientierung, bevorzugte Musikrichtung, Konsistenz des letzten Stuhlganges oder überhaupt die gesamte Weltanschauung einer Person, schon kilometerweit am Styling erkennbar sein? Damit wir die Menschen gleich bei der ersten Begegnung einordnen und gegebenenfalls aufgrund ihrer Aufmachung schon mal zum "Feindbild" erklären können? Affenzirkus! "Karstadt-Style" oder nicht - Cosmo findet so´n Halsband schön, also soll er/sie/es auch eins tragen. Punkt.@minimalniemand:
Das stimmt leider nicht ganz, daß die Stacheln auch beim Hund nach außen getragen werden. Deshalb auch inzwischen die zusätzlichen Gumminoppen um die Tierschützer ein bißchen zu "beruhigen". Ich sehe diese Dinger einfach als ein bequemes Hilfsmittel für Leute, die glauben ihre Minderwertigkeitskomplexe mit einem enorm großen und/oder kräftigen Hund kompensieren zu müssen, ihn aber dann nicht im Griff haben. Für keinen "Kampfhund" der Welt notwendig, weil ganz normale Hunde und sehr leicht erziehbar. Durch so´n Scheiß werden die Tierchen erst giftig!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
<<< nett...
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Nena.htm
Ich glaub ich muß doch mal in den Go-Parc nach Herford und da ich meist freundlich bin darf ich dann auch alle poppen oder?
@ miss
Ich meinte nur weil deine Haltung über die K-raver fraktion bissig ist und Rl den Raverlook presendiert. Nix für ungut allso
:
Xray... immer schön ->->
Ende..: Eher Invisibel, aber die hast jetz die ehre auf der Visibel Liste Platz zu nehmen...
:
und verdammt noch mal, gestern auf usertreffen im kw meint doch glatt einer (dj toxic??) zu mir:"bist du nicht die, die sich so nen raver halsband kaufen wollte?"
das kommt davon wenn man auf solche threads antwortet...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von xray2001:
Ich glaub ich muß doch mal in den Go-Parc nach Herford und da ich meist freundlich bin darf ich dann auch alle poppen oder? @ miss
Ich meinte nur weil deine Haltung über die K-raver fraktion bissig ist und Rl den Raverlook presendiert. Nix für ungut allso
Da ich aus herford bin, kann ich dir davon nur dringend abraten. Kein **** der welt würde es rechtfertigen, in die schlimmste karstadtraver Hölle Deutschlands zu gehen (Heute Abend: Fragma...) Naja ich fahr nach Brixton, und weg *g*
Geschrieben von: DJFendee (Usernummer # 4733) an
:
Isch hab alles,Halsbänder,Armreifen,Intimschmuck,Asti,Festplatten und datensalat,Gummibärchen,
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Bjoern.htm
"Techno (am liebsten ATB)"
Hammergeiler Techno was der ATB so produziert!! [ 07-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:
Go-Parc nach Herford= Rotlichtviertel
:
huiui, war jetzt paar tage nicht hier und schon gibs gleich 2 seiten für den tread LOL@sleepy
"wenn er (oder sie?) drauf abfährt..."
cosmo = 2c (= tussi und das schon seit mehr als 19 jahren)
@Astronaut
"bist du nicht die, die sich so nen raver halsband kaufen wollte?"
muhahahaha... ich hau mich weg!! LOL
@4LL
bis jetzt hab ich noch kein halsband besorgt *alleerleichertvormirseh*
wie gesagt: ich hab viele ketten/halsbänder/ringe/armbäder und sonstigen schmuck; ich muss nicht unbedingt SO ein halsband haben, aber möchte mal wieder irgendein anderes und das rein-silber-farbene an sich find ich persönlich schön!
ich bin auch jederzeit für ANDERE derartige sachen offen - muss ich nur sehn und zu 100% überzeugt davon sein (eigene meinung rulez!!!)
:
und was hältst du von so einem halsband?
:
Gibts kein Sabberndes Smilie??
:
das rechte ist meins
:
Aber das is dann doch eher was für daheim oder?
:
@ Olli-Polli
die K-raver girls sind wenigstens net so verklemmt wie viele andere.
Im Kinki-Palace Sinsheim solls aber auch so wüst zu gehen wie ich schon gehört habe. Da bekommt das Wort Feiern ja eine ganz andere Bedeutung.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ fendee: Verrat doch nicht gleich alles, was wir uns am Wochenende eingebaut haben... *ggg*
Geschrieben von: fienchen (Usernummer # 5464) an
:
na jedem das seine
mir ist das puuuuuup.g*
plüsch ist genau so ne phase..das hört wieder auf dann gibts was anderes.....na ja.
puuuuuuuuuup
fienchen
Geschrieben von: zurStrafeBarbie (Usernummer # 3792) an
:
quote:
und was hältst du von [b]so einem halsband?[/B]
haben wolln *gg*
das ding is nur - sowas kauft man eigentlich ned selber sondern läßt es sich schenken. so wegen ring.
mfg
barbie
http://www.zurstrafebarbie.de
Geschrieben von: GayleSan (Usernummer # 5637) an
:
Die Teile sind echt hammer!!!*g*
hab ganz viel verschiedenen.normale mit killernieten und dann eins wie du es willst.
Also schau einfach mal unter www.napo.de nach da sind aber glaub ich nur die normalen mit nieten,bei karstadt in der zoo-abteilung müsstest du glück haben.hab ich meins auch her.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von GayleSan:
Die Teile sind echt hammer!!!*g*
hab ganz viel verschiedenen.normale mit killernieten und dann eins wie du es willst.
Also schau einfach mal unter www.napo.de nach da sind aber glaub ich nur die normalen mit nieten,bei karstadt in der zoo-abteilung müsstest du glück haben.hab ich meins auch her.
hab auch nur so eins wie hier zu sehen is http://www.privatart.de/zsb/img/ich.jpg
, suche selber noch preiswert ein einfaches, welches nur aus einem breiten lederband besteht und nen ring dran hat. die ich bis jetzt gesehn hab ham alle über 50€ gekostet
:
billig ist sowas nie, wenn man qualität will. und vor allem weil die richtig guten halt nur im 'fachgeschäft' geführt werden, das kostet nochmal extra.
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
ich finde ja ein ganz normales halsband an einem schönen süßen hals ohne(!!) stacheln, eng, einfach nur schwarzes leder(kein lack) und einer kleinen schönen glitzernen schnalle unheimlich erotisch...wobei dann ja natürlich noch die übriege kleidung auch eine rolle spielt. (am liebsten keine, nur das halsband )
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Asthma:
ich finde ja ein ganz normales halsband an einem schönen süßen hals ohne(!!) stacheln, eng, einfach nur schwarzes leder(kein lack) und einer kleinen schönen glitzernen schnalle unheimlich erotisch...wobei dann ja natürlich noch die übriege kleidung auch eine rolle spielt. (am liebsten keine, nur das halsband )
*gg* ein DOM
:
@barbie
was ist ein 'dom'?
:
quote:
@barbie
was ist ein 'dom'?
dom -> dominant.
ansonsten http://www.datenschlag.de
:
aha, jetzt bin ich im bilde.
aber ein stinknormales lederhalsband, ohne ringe und ösen, zählt das dann schond dazu? sehr interessante seite, btw
:
quote:
aber ein stinknormales lederhalsband, ohne ringe und ösen, zählt das dann schond dazu? sehr interessante seite, btw
*prüüüst*
is dir gerade was neues über deine sexuelle orientierung klar geworden *gggggggggggg*
naja nimms ned so hart - höhö
also wir sehen uns
mfg http://www.zurstrafebarbie.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1345685300
genau ! bietet mal
:
@barbie
mir kann nichts klar werden was ich schon seit jahren weiss und wer mit barbie spielt kann ja auch nicht so ganz ohne sein.
:
*gg* man versteht sich.
hmm. hab ne barbie, aber ähm ja. neeee.
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
quote:
Das hängt von der Interpretation dieses Themas ab, ob das schon (oder noch) dazuzählt oder nicht. Wenn man genug Phantasie hat kann sogar eine Armbanduhr dazugehören
:
genau.
:
aha @ asthma
so langsam kommts raus was du für einer bist also auf die idee mit der armbanduhr bin ich noch gar nicht gekommen, aber ihr habt ja recht!! hm, wenn man auf so kleinigkeiten im alltag achtet, wird das leben ja gleich viel spannender...
:
sooooooo da bin ich ma wieder...
wie wärs damit: hundehalsband mal als armband benutzen?
>>>> das hab ich aber nun wirklich bei gaaaaaarkeinem gesehn!
diskussionsrunde eröffnet
[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]
:
ich hab auch noch nie gesehn das sich einer nen eimer aufsetzt. würdes deswegen trotzdem nich machen.
aber dir würde es als ergänzung zu deinem hundehalsband bestimmt stehen...
Geschrieben von: DJFendee (Usernummer # 4733) an
:
hey,seid doch net so langweilig von wegen Hundehalsband und so...
Holt euch mal Anregung auf diesem Bild
http://www.probe.org/docs/e-piercing.html
:
@cosmo
das kommt als armband nicht so gut, weils rutscht und dann um den arm schlackert. das sitzt nicht wirklich fest. und das sollte ein armband, das aus so vielen einzelteilen besteht!!