This is topic Designer-Klamotten Spottbillig!!!!! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000428
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Hi Leude.....hab nen Laden im I-Net gefunden
www.dress-for-less.de Da gibtz alle möglichen Designer-Klamotten zu HAMMEr PREISEN....
Von Armani bis Pepe.....alles dabei.und vorallem BEZAHLBAR......!!!!!!
Greeeeez
*P.S: kennt den shop jemand ??? hat da jemand schon was bestellt???
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Hi,
ich hab da schon bestellt, so'ne Trainingsjacke von Dolce+Gabana, aber ob die echt ist kann ich echt nicht sagen. Das Label ist einfach nur an den Kragen (aussen) so komisch billig angenäht, innen ist nix. Da war zwar auch sowas wie'n Echtheitssiegel oder so dabei, ober naja. Die Jacke is trotzdem oky docky.
Und also viel schönes irgendwie haben die bei dress-for-less auch net mehr. Die haben nu auch'n Laden bei mir um die Ecke eröffnet, aber Menschen hab ich da noch nie gesehen ...
Lieferung war auf jedenfall schnell. Ob das nun alles echt ist dort, lasse ich mal im Raum stehen.Gruss,
Svenii
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich bestellt da öfter aber nich veraten *g* die verscherbeln halt die sachen aus der lezten und vorlezten saison von daher isset halt so günstig
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Das sind keine echten Markenklamotten, das sind billige Imitate!Schaut euch mal diese Boxershorts an, die sie im Sortiment haben:
Bild!
Ich hab die im Original und da sieht die so aus:
Bild!
Schriftzug zwar der gleiche, aber daß sieht n Blinder mit Krückstock, daß das n ganz mieserabler Stoff ist. Außerdem hab ich noch keine cK-Boxershort gesehen, die sooo einen Schnitt hat! Und wer cK-Wäsche trägt, der weiß, wovon ich rede!
Mir geht es da nicht um die Marke, Calvin Klein ist halt so unheimlich bequem, man merkt da gar nicht, dass man sie an hat (vorallem obrige Shorts!).
[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: DJ Matthias ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ou da wär ich mal vorsichtig !
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Ach labert keinen Scheiss,- allebeste Qualität
- total bekannt und von den designern authorisiert
- Superservice
- Ich bestell da meine ganzen arbeitsklamotten, lauf ekomplett in Armani und Gabana etc. rum, total schöner Stoff und alles garnet teuer!!
Meiner Meinung nach bester Onlineshop.
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Schaut mal auf www.haburi.com nach, ist so ähnlich....
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
oder www.yoox.com
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
hab da auch schon öfters bestellt und die quali war bis jetzt immer okay (d&g qualität ist iA nicht wirklich das geld wert), bin fest davon überzeugt, dass die sachen original sind. außerdem hätte man den laden eines !deutschen! betreibers mit sicherheit schon geschlossen, wenn dort fälschungen angeboten würden.
immer diese vermutungen ins blaue, ohne es getestet zu haben *tsss*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
@dj matthias
aufm plakat sieht doch alles hundert mal besser aus, das zählt nun wirklich nicht als vergleich...
Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an
:
das sind klar markenklamotten aber eben die kollektionen von vor 1 bzw 2 jahren...
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
ich bestell da oft was, vonner qualität her sind die klamotten top, da kann man eigentlich nich meckern. (aber posaunt nicht überall rum, dass es den shop gibt. die richtig geilen stücke sind in den gängigen größen auch so schon schnell ausverkauft )
bei haburi.com wollt ich mir erst neulich was bestellen, aber bei 8 euro versandkosten, ..., ne danke. ausserdem find ich die artikelbeschreibung bei dress-for-less um einiges besser.[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: mind expander ]
Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an
:
Das Zeug bei Dress for Less ist doch fast alles sch****! Ich finde die Sachen dort entweder todlangweilig oder altmodisch. Da kann ich vielleicht meine Oma neu einkleiden, aber für'n Club oder so kann man die Sachen da vergessen.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Ich find die Jeansjacke mit dem Union-jack-Muster trotzdem geil. Bin schon am überlegen...ein paar D&G Tanktops&Shirts sind auch nie verkehrt würde ich mal behaupten.cheers,
silicon
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
aber ich werde mir da vielleicht den ein oder anderen anzug holen...armani rocks!
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
ich kauf da auch meine d&g underwear.frederic
Geschrieben von: GayleSan (Usernummer # 5637) an
:
nö nö! ich bestell nur bei frontline und underground ist zwar net grad günstig aber egal hauptsache die teile sind cool da is mir die kohle egal.
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
Also meine underwear kauf ich mir bei Manstore oder Olaf Benz und dann meistens Strings da ich mit Boxershorts oder Pants überhaupt nichts anfangen kann. Sind für mich die reinsten Liebestöter aber jeden das seine. Den Rest kauf ich mal da und mal dort meist abgedrehte Clubwear,eben K-raver mäßig den unter der Woche muß man oft genug Spießermäßig rumlaufen. Polltaex.de ist da zur Zeit mein Favorit.[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: xray2001 ]
:
also ich habe bei frontline noch nie (na okay, fast nie) gute klamotten gesehen. außerdem muss ich das zeuch erst immer anprobieren und dieses oder jenes teil noch dazu kombinieren. da gehe ich lieber in' laden. aber ich denke mal bei den anzügen kann mensch wenig falsch machhen...
Geschrieben von: GayleSan (Usernummer # 5637) an
:
@herrplan
Ja also ich denk mal du bist männlich, oder???
also wenn ich mir die klamotten von frontline für typen anschau -find ich selber auch net toll- aber ich bin ja weiblich und da sind die sachen gut. *g*
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
@herrplan: gerade bei anzügen kommts besonders auf die passform an! da würde ich nie was online bestellen! weil sich die armlängen z.B. bei italienische und deutschen designern sehr unterscheiden!frontline hab ich schön öfter hosen oder shirts bestellt! einfach paar größen bestellen und das was nicht passt kann man unfrei wieder an die zurückschicken! hatte noch nie probleme mit denen!
@djmathias: die von denen abgebildete short gibts so wirklich original von CK, also keine falschen schlüße, vor allem weil du 2 komplett untersch. modelle verglichen hast!
:
@larrydeshalb lasse ich ja auch meist in thailand maßschneidern. dauert zwei wochen, kein nachmessen, passt wie angegossen und ist unschlagbar cheap.
aber armani.... chhhhhh
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an
:
ich habe jetzt auch bei dress for less bestellt, und die ware mal einem laden hier in der gegend gezeigt.
die antwort: 100% echte ware, sind halt abgelaufene modelle, weiter nichts.
also aufregung umsonst.weiß noch jemand shops wo man evisu und neue d&g sachen bekommt????am besten aus deutschland.
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ich hab auch dort bestellt, allerdings war von einem 2-teiligen Set nur ein Teil im Packet
Geschrieben von: Piranha (Usernummer # 5309) an
:
woher weiß ich, dass die Sachen 100% Original und ohne Fehler sind?
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Ohh gott schau sie dir an! ich hab da schon soviel zur Ansicht bestellt, die schreiben dir das Geld wenn du die Klotten zurückschickst sofort wieder gut.
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
naja, sofort is relativ, hat bei mir schon mal knapp zwei wochen gedauert. aber stimmt schon, man kanns sichs ja schicken lassen und wenns nich taugt, dann zurück damit, das geld wird ja wieder überwiesen.
Geschrieben von: Piranha (Usernummer # 5309) an
:
thx, werde gleich mal kucken, ob ich was finde