Thread!!!
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
Hi! Wollt mal hören was ihr von diesen einteiligen (meist aus Jeans) Hosenanzügen haltet!? Ich find die Dinger für frauen obergeilo! =) *lechz* meine freundin will sich auch so ein teil kaufen, aber hat einer von euch ne ahnung obs die auch mit rücken offen gibt?? hier ein beispiel aus ebay (hab schneller nix gefunden =)): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1715892683
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
neuer trand? hier laufen die schon ein paar monatchen damit rum ... ich finds langsam etwas nervig das jede sowas anhat
|
KittyKat
Usernummer # 3933
|
verfasst
*krystuffzustimm*seit es die dinger bei orsay&co zu kaufen gibt, hat son teil wirklich jede. und die wenigsten haben die richtige figur dafür.
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
und weil jeder so ein teil hat (=trend) such ich mal sowas in ausgefallen mt rücken frei! schonmal einer irgendwo gesehen?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also ich find die dinger bei frauen mit der passenden figur cool. *schlabber*
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich trage auch gerne solche rückenfreien Dinger...*g*
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ich finds einfach nur sauunpraktisch.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich finds sauekelhaft... vielleicht was für gerontophile...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Das Studies auch immer mit so komischen Fremdwörtern um sich schmeissen müssen - wasn das schon wieder, Fonki?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
welche die auf alte stehen
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
wieso alte?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja welche Frau unter 40 zieht denn freiwillig sowas an??[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wo geht der fonki weg ... wo lebt der fonki?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
lol öhm? ja viele? ich weiss ja nicht wie das bei dir in der gegend is..
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Kry: da wo die Frauen noch Geschmack haben...bei uns haben sowas Tussis höchstens in den allerpeinlichsten Bauerndissen an... das war vielleicht vor 2 jahren wo sich mal ein paar mit sowas in die angesagten Clubs gewagt haben, die wurden dann alle ausgelacht und habens nie mehr angezogen? rückständig oder der zeit vroaus, das ist hier die Frage
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
du hast doch grade erzählt sowas zieht keine frau unter 40 an ...das du dich antürlich nach allgemein geschmack richtest ist bekannt aber mir gefällt es ja wie gesagt auch nicht mehr ...
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KryStuff: du hast doch grade erzählt sowas zieht keine frau unter 40 an ...das du dich antürlich nach allgemein geschmack richtest ist bekannt aber mir gefällt es ja wie gesagt auch nicht mehr ...
Ich habe das Stilmittel der Übertreibung genutzt. "keine" heisst hier als "so gut wie keine" wenn du sagst "dass interessiert doch kein schwein" meinst du damit auch nicht dass es genau 0,0 Leute interessiert  Allgemeingeschmack? ist bekannt? was weisst du über meinen Frauengeschmack? naja erstmal eine haben, ne  [ 25-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
http://www.citybeat.de/Bilder/nbericht/7/9/3/9/0_500x700.jpg http://www.citybeat.de/Bilder/nbericht/8/1/8/9/7_600x420.jpg http://www.citybeat.de/Bilder/nbericht/7/9/4/6/9_500x700.jpg also hier noch mal ein bilder zum topic *g* die bilder sind von der mtv after cebit party in hannover und von der dekadance in bremen das sind zwar wohl nicht so angesagte partys wie der fonki sie besucht *ggg* aber weniogstens ein beispiel ... bei solchen partys sind die teile aber glücklicherweise eher wenig zusehen. dafür gehts jetz auf technopartys und in großraumdissen damit voll ab.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
wuhahah die tussis sind ja wohl oberpeinlich!  ausser die letzte vielleicht, aber allein dass der typ hinter ihr 3x so alt ist wie sie sollte zu denken geben *ggg* auf techopartys? sorry aber jetzt muss ich mal fragen, wo DU lebst! ich warte schon auf die ersten Schlaghosenträger mit Bufallos auf den Promibällen
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
geh mal ins u60 oder in die neue welt wenn ich der einzige bin der das sieht ist das krank weil ich geh einmal alle 3 jahre weg *g* aber sie sind da *graus*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
vielleicht fällt mir das echt nur net auf, kann ja sein...aber ins U müsst ich echt mal wieder... Sensationstourismus rulez!!  "Kuck mal mami, lauter druffis"
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
da muss ich fonki 100% zustimmen. 1)die tussis auf fotos sind wirklich peinlich 2)auf technoparties wird sowas nicht getragen 3)zum feiern ist das ding bestimmt ungeeignet 4)bei uns wird das ebenfalls nicht getragen 5)ich war am freitag im U und hab keine einzige frau gesehen, die sowas (abscheuliches) getragen hatkry, wo lebst du? *g*
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
du kommst doch aus köln oder? komisch wo gehst du hin in köln? hab ihr da kein orsay? *g*
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
nein, ich komme nicht aus köln
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
achso ich dachte ... naja in der bremer technolandschaft rennen auch unmengen damit rum .. ist halt so entweder zelthose und neoprenjacke oder hosenanzug *g*
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
pottenhässliche Dinger, war alles schon mal da...(70iger)Beim betrachten der Bilder lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zu einer bekannten Streichwurst vom Fleischer nicht leugnen...  [ 25-03-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]
|
cosmo[xxx]
Usernummer # 4376
|
verfasst
@fonk: gibt genug tussen UNTER 40 die sowas anziehn! augen auf... @topic: der trendeffekt is schon wieder weg! sowas is bei uns schon wieder out ROFL
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]: @fonk: gibt genug tussen UNTER 40 die sowas anziehn! augen auf...
vielleicht da wo du immer hingehst... in bamberg und so *ggg* quote:
@topic: der trendeffekt is schon wieder weg! sowas is bei uns schon wieder out ROFL 
ja sag ich doch die ganze zeit!
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
hallo!?!?!? ich wollte doch nur mal wissen ob ihr sowas schonmal mit freiem rücken gesehen habt... ?
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
ok, ich oute mich jetzt dann wohl auch als tusse [los, fallt schon über mich her ] habe auch so`n Dingens, obwohl ich darin nich so komisch ausseh wie die elsen auf kry´s "bildmaterial" warum soll man sowas nich anziehen, wenn man (frau) es tragen kann???? bin bislang eigentlich immer ganz gut damit angekommen. Ok, mittlerweile haben echt schon zu viele Weiber solche Overalls an, dann schockt das nich mehr so ganz. Vielleicht kann ich aus meinem auch ne rückenfreie Variante machen ... das hab ich bislang noch nicht gesehen.
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
ich hab mal wieder nicht alles gelesen *G*......aaaaaber ich find die dinger unter aller sau. 1. rennt jede 13-jährige inzwischen damit rum 2. rennt jede 50-jährige inzwischen damit rum 3. siehts nuttig aus 4. sauunpraktisch 5. siehts nur an praktisch magersüchtigen gut aus, und da wir das alle ja nicht sind... allein die tatsache, dass die dinger in jedem girlie-kaufhaus tonnenweise hängen, schreckt mich schon vom tragen eines solchen utensils ab.
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
ne ich find die sauschlimm die Dinger, find die sehen einfach nur schei$e aus!*buah* da ekelts mich so...nene und die gibts echt überall zu kaufen, aber naja Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück![ 26-03-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
so kenn ich die betty!!  une very stylish fille!!
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
ich hab die noch nirgends gesehen...
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
Ich find diese Dinger auch megapeinlich die waren schon mal in den 80igern modern wenn ich mich net täusche.In Technoclubs oder Raverdissen hab ich sowas noch net gesehen aber überwiegend bei den HippHopp-schl. äh Entschuldigung Tussies die darin aussehen wie in eine zu eng geworde Wurstpelle, eben so wie auch das die miss sixty Fummel. Die meisten haben darin einen viel zu fetten Arsch und obenrum quillt alles raus. Pfui Deibel sog i. Das allerschlimmste is aber das damit so viele junge Gören unter 18 damit rumrennen und so aufgetakelt sind als ob sie anschaffen gingen.
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
achja, schön, wenn man was hat, um sich aufzuregen. kenne auch frauen mit so´n Teilen (Werd ich jetzt gesteinigt? *gg*) und die sehen darin verdammt sexy aus. Aber naja ist halt Geschmack.
|