This is topic Was tun bei empfindlichen Klamotten? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000420
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Hi Leutz!Hab mir gestern n geiles schwarzes Shirt gekauft und zu spät auf den Waschzettel geschaut!
Waschen is bei dem Ding nich wirklich, weils vorne nen empfindlichen Print hat!
Aber was tun, wenn ich von der Disse mit dem Ding heimkomm?
Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an
:
Nennt sich Handwäsche?
Nee, ernsthaft, da sollte dann auf der Pflegeanleitung noch mehr zu stehen, weil einmal tragen und dann wegwerfen ist sicher nicht gedacht...[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: Der Sascher ]
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
10erwegwerfpackrulles.... *g*
Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an
:
Ja, rulez, aber da ist sicher kein empfindlicher Print drauf... *g*
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
Handwäsche une einweichen lassen =) so verrubbelst du das Print zumindest nich. Und Lufttrocknen nich bügeln
Geschrieben von: ernstl (Usernummer # 4167) an
:
ne so lange keine fleckn drauf sind einfach nach draußen aufhengen...
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
genau, solang das ding nur verraucht ist vom club, reicht draussen aufhängen vollkommen aus. am nächsten tag duftets wie neu.wenn du sauber reingeschwitzt hast, in lauwarmem wasser (so dass es für die hände noch angenehm ist) und flüssigwaschmittel (am besten für empfindliche wäsche, perwoll oder so) ein bisschen einweichen, dann hin-und herspülen, aber nicht rumreiben sonst geht der print verloren. gut ausspülen, dann etwas ausdrücken aber nicht auswringen weils sonst labbert, dann aufhängen. wenns ein sehr empfindliches dünnes material ist, empfehl ich dir, es im liegen zu trocknen, aufm wäscheständer oder auf einem handtuch aufm boden, da es sich sonst aushängt und leiert.
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Schlimm ist das. Hatte neulich auch so eine Geschichte; Neues Shirt, Heidengeld gekostet, Front-Print mit Glitzersteinapplikationen, Sylvesterabend, ich steh total auf Vodka-Kisch - den Rest kann man sich ja denken...was macht man dann?Cheers, Flecko-Poco
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
schon mal dran gedacht, das teil zur reinigung zu bringen? ein entsprechendes symbol müsste ja dann auch auf dem etikett sein, wenn man es so nicht waschen darf.wenn ich meine klamotten nach nem club besuch auslüfte, dann riechts am nächsten tag immer noch nach rauch...