This is topic was kommt diesen sommer? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000419
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
was glaubt ihr, was diesen sommer der dolle neue trend sein wird?glücklicherweise scheinen dreck-look-jeans ja nu vorbei zu sein.
mit schaudern muss ich allerdings feststellen, in jedem laden über massenhaft rüschen zu stolpern. und auch die neonfarben blitzen einem überall entgegen.
zum glück muss man nich allen trends hinterherrennen. *lol*
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Regenbogenfarbene Glitter-Leggins!
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
trend diesen sommer:- schwarz / weiss
- rüschen
- ausschnitte die die schultern frei legen
- breite gürtel
- auffällige ohrringe im 80'er look
- dämliche haartollen
- plastik
- autofrontscheiben-sonnenbrillen
ergo alles was sowieso schon fast wieder am gehen ist und was auch keiner wirklich braucht.
ausser schwarz weiss, ich finds schad dass es jetzt langsam mode wird und ich nimmer die einzige bin damit...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
der neue trend Jungs mit Röcken!*lol*
Könnte man ja mal probieren!
Für 40€ pro tag mach ich es!*g*
Sogar mit Foto als Beweis!*g*nee mal im ernst ist dieses jahr richtig schwierig aber kurze hosen bei jungs sind out!
Röcke bei Mädels in??
Knappe oberteile??
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
@Astronaut hab auch eine an meiner Schule die rennt fast nur mit schwarz und weiß rum!
Steht ihr aber ist ja blond!
Ein geschöpf gottes halt!*g*
Nee wirklich!
:
röcke sind definitiv in, und zwar diese furchtbaren jeans-röcke die bis übers knie gehen und einen furchtbar fetten arsch machen.bevorzugt von kleinen dicklichen mädels getragen.
arghl. warum muss mode immer zum verbrechen ausufern!
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
rock hab ich schon 97 auf ibiza getragen 
der neue trend wird eindeutig gelbe gummistiefel... getragen mit knickerbocker-hosen... und hut mit gamsbart...
:
achja und ich vergaß die oberteile an damen, bei denen nur eine schulter frei ist.ich versteh's nicht. warum zieht man sowas an? weils mode ist?? dabei sieht man in den dingern optisch regelmäßig so aus, als wär der eine busen größer als der andre...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Lass dir halt den einen vergrössern oder kauf dir nen Wonderbra und modifizier die eine Seite so daß sie nicht mehr aufbläst!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Was diesen Sommer in ist?
Alte Hosen auskramen & farblich verändern, zu kurzen Hosen schneidern etc., das werd ich diesen Sommer machen... cheers,
silicon
:
@sili 
das wär nen versuch wert muhahahahaaber männer in kurzen hosen fand ich noch nie so den bringer.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@astro:dann halt so dreiviertelhosen oder so. hab noch 2 alte g-stars, die ganz schön kaputt sind, bzw. bei einer ist mir mal ein kugelschreiber in der linken vorderen hosentasche ausgelaufen, dass sieht jetzt so aus als...als hätt ich beim pinkeln getropft...
du weisst ja
"sitzt der letzte tropfen noch so lose, geht er trotzdem in die hose..."
die werde ich umfärben und irgendwie zurecht schneidern. die hab ich bestimmt schon seit 5 oder 6 jahren, die passt mir immer noch *schlankgeblieben*
cheers,
silicon
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
röcke sind definitiv in, und zwar diese furchtbaren jeans-röcke die bis übers knie gehen und einen furchtbar fetten arsch machen.bevorzugt von kleinen dicklichen mädels getragen.
ich bleib dabei, ich find die dinger schön, und obendrein noch saubequem.
und ausserdem isses besser wenn kleine dickliche mädels sone röcke anziehen, anstatt miniröcke wo die dicken obeschenkel voll zur geltung kommen !
*saharaweißwovonsieredet*
[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hmm, ich trage das was mir gefällt, und nicht das, was In ist....
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
der neue trend wird eindeutig gelbe gummistiefel... getragen mit knickerbocker-hosen... und hut mit gamsbart...
Coole Idee! Rüschenhemd dazu. Eigentlich ganz stylish!
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Rüschenhemd? So im Gothic-Style oder was? Das muss ich mir mal ansehen, aber tragen werde ich so was eher nicht...
:
also ich find rüschenhemden an männern suuuuper sexy.... bevorzugt in kombination mit lack und latex!
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
mit Lack und Latex? Wie jetzt? Ich würd mir damit eklig vorkommen, aber naja, jedem das seine. *gg*
mein Trend des Jahrtausends: Cordhosen. Komme davon seit 7 Jahren nicht los. *g*
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
jo, corhosen sind ziemlich in, insgesatm kommt dieses jahr ja mehr cord, alles was es letztes jahr in jeans gab (zB jeansjacken) gibt es jetzt als cord (dünne cordjacken im carhartt style!!!!)so eine werd ich mir die woche noch zulegen
:
cord is n supergeiler stoff, vor allem auch dieser breite, weiche, flauschige.
trägt aber leider viiiiel zu sehr auf als dass ichd as anziehen könnte.
:
na na sahara, was sind das hier für andeutungen? 
an den richtigen leuten finde ich cord auch sehr kleidend. wichtig bleibt dabei dass man seine äußere erscheinung pflegt, sonst wirkt cord eher abstoßend.
:
nüscht andeutungen. 
hast aber recht, wenn der cord so versifft und abgenudelt is und dann womöglich noch sone jesuslatschen dazu und lange haare...iiieh.
:
ganz todchic sind ja jetzt auch korsagen oder so strickteile ohne oben *lach* über hemden oder blusen getragen. idealerweise mit ner krawatte kombiniert. weiss noch nicht was ich davon halten soll...
:
also so korsagen find ich das letzte...sieht aus wie dieses nuttige zeuchs aus dem video zu moulin rouge.
watn für strickteile? *gradenüschweißwasgemeintis*mit den krawatten, naja, abwarten. das geht aber noch. würde mir glaub ich nur net stehn.
[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
:
quote:
an den richtigen leuten finde ich cord auch sehr kleidend. wichtig bleibt dabei dass man seine äußere erscheinung pflegt, sonst wirkt cord eher abstoßend.
na da hab ich noch mal Glück, glaube ich, bin meistens ein gepflegter junger Mann.
[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
Geschrieben von: ernstl (Usernummer # 4167) an
:
*g* ich wär dafür das bei mädls NACKT "in" wird hehe
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
@topic:
cord? weiss nicht, finde ich persönlich nicht ganz so toll...aber egal, muss ich ja net tragen 
schwarz-weiss find ich ziemlich cool, trag ich selbst ganz gerne.
ich denke mal, dass es nicht so viel neues geben wird, aber hoffentlich weniger 80ies-retro zeugs!!!
@ernstl:
*g* aber nicht bei allen, oder? *angiemerkelvorstellundschreiendwegrenn*
:
@sahara
ich mein die gestrickten dinger, die wie ein pulli sind nur ohne arme/schultern, also nur wie ne röhre und bis knapp über die brust gezogen werden. darunter nen hemd. zweifelhafte sache...@tdo
das mit dem retro trend hört noch lange nicht auf. die verwaschenen shirts aus der letzten altkleidersammlung sind zum glück wieder im gehen, dafür kommt jetzt der 'edel' retro look. also alles was falsch, arrogant und wichtig aussieht.
:
mmh, irgendwie sind mir die strickdinger noch garnet bewußt aufgefallen. muss ich ma beim näxten shoppingtrip drauf achten.
klingt aber schon mal recht sinnlos und unpraktisch.
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
quote:
...dafür kommt jetzt der 'edel' retro look. also alles was falsch, arrogant und wichtig aussieht.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! 
hört das denn nie auf???
finde das meiste davon ziemlich hässlich und jetzt auch noch edel-retro
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
quote:
trend diesen sommer:- schwarz / weiss
- rüschen
- ausschnitte die die schultern frei legen
- breite gürtel
*lechz*!!!
aber seit wann trägst du 80er-Klunker an den ohren, astro?!
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
@ FONK hör auf zu sabbern =)
Zu Topic : Also hoffentlich ENG !! Aber bitte nur für die die es tragen können *ggg*
und hoffentlich keine NEonfarben
:
ich würd sagen alles was schlank ist und n halbwegs nettes gesicht hat darf nackt rumrennen *g*
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Also meine Freundin & ich!
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
@ ernstl okay bin auch dafür *ggg* Aber was is ein Nettes Gesicht ? *ggg* Naja Geschmackssache.
:
@fonkich werd mich hundertpro nicht dazu hinreissen zu lassen, sowas zu tragen. plastik in den ohren find ich nur noch zum kotzen.
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
oh je, wenn diese aussichten stimmen...
nein danke...da bleib ich doch bei meinem hippie-punk-k-raver-look...
und nebenbei bemerkt: diese jeansröcke sind echt saubequem... *g*
:
@speed: Jeanshosen stehen dir aber viel besser 
Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an
:
@TDODanke dass ich nicht allein bin in dieser großen Welt. Es gibt also doch noch andere Eighties-Hasser. Dieses jahrzent kann man eigentlich nur kewl finden, wenn mans nicht bewußt erlebt hat!!! Deshalb gründe ich jetzt das Aktionforum "STOP THE EIGHTIES!".
Ziele: 1. Vernichtung aller miesen 80ies Remixe (allen voran Tiga / Sunglases war eins der peinlichsten Lieder des Jahrhunderts , gesungen von so nem Schleimer der bei Falcon Crest mitgespielt hat. Galt damals als extrem unkewl!!!)
2. Bloßstellung aller 80ies gestylen durch permanentes mit dem Finger draufzeigen und lachen (wirkt Wunder!!!)
3. Parties an denen 80ies-Remixe laufen müssen als solche gekennzeichnet werden, sonst Geld zurück.
Verstehe wirklich nicht was diese ganze Recycle-Geschichte bringen soll. Wir leben im 3. Jahrtausend, aber verklären eine der geschmacklosesten Dekaden ever zum Nonplusultra des Styles!?! Manche Leute haben scheinbar ein Problem damit der Gegenwart etwas abzugewinnen.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
mmmh trend, was ist das??? hab mich noch nie drauf ausgerichtet....was gefällt wird gekauft, mir egal ob out oda nich!also ich find das diese ein-träger-shirst bei den mädls sehr horny ausschauen *gg*
[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Doch doch die Vintage- Jeans sind gerade diesen Sommer noch angesagt, also wenn die Leute in London das noch tragen, dann ist es sicher noch nicht out...
-
Sonst kommt meiner Meinung nach auch alles im Military look wieder, reines Camouflage nicht mehr aber so Nato-Jacken etc...
Das aber auch nur auf der Jungen- Seite...
Tja das konnte nicht mal der 11te September zerstören!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
...ich packe meinen ibiza-wickelrock wieder aus!*ggg*
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
@larry echt jetzt?
hab mir schon überlegt ob ich mir für die mayday noch einen zulegen soll und wir dann alle geschlossen im rock gehen *G* paar leute schockieren *G*
:
wie hast du das gemeint, fonki??stehen mir etwa keine röcke..??
soll das heissen ich bin PHÄTT????

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
:
nein das soll heissen, dass ein Rock einen sehr leckeren Vorzug von dir nur verstecken würde!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Musste dich auf den Rücken legen Fonki dann siehste auch wieder alles!
:
was du wieder denkst...
:
na dann... *g*ich dachte schon...
:
man spart euch die röcken...
NACKT!!! NACKT!!! NACKT!!! NACKT!!! *g* hat 3 vorteile....
1. nackt kostet nichts *g*
2. den mädls is nie heiß hehe
3. die junge stehn auf sowos loooool
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
was fürn beitrag...
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
hmmm *rotwerd*ich steh in der letzten zeit immer wie mehr auf babyblau und -rosa, sieht so verdammt kitschig und tussig aus, dass ich es an mir schon wieder geil/kultig finde.
natürlich werde ich bei schwarz bleiben, schwarz ist immerhin WIRKLICH geil und kultig, aber so ab und zu ein hellblaues oder babyrosa t-shörtchen oder trägershörtchen... *g*
:
*miss_detroit5geb*babyblau ist der absolute wahnsinn! das trag ich auch total gerne, eben weils so'n bisschen naiv aussieht. am liebsten dann noch mit süßen kleinen bildern drauf
:
ihr beiden seit dann aber auch öfters in der H&M kinderabteilung anzutreffen oder ? *fg*
:
ey ich hab auch n babyblaues t-shirt!!
:
in der kinderabteilung kann man tatsächlich tolle treffer landen. vor allem weil man shirts in grössen bekommt, die sonst als xs kaum zu bekommen sind.@fonkle
das tät ich net zu laut hier sagen.
ts ts... bis es wieder tränen gibt...
:
sag ich doch. kinderabteilung rulez. ne freundin von mir holt da auch immer ihre shirt da schön eng und so :-)
aber babyblau ist dann doch nicht meine farbe. ich find ja so ein richtig knallig leuchtendes rot richtig geil...
:
@ fonkmir ging bereits ein spruch durch den kopf, nachdem du dich hier geoutet hast, hab aber extra darauf verzichtet, weil astronaut ja bereits was dazu gesagt hat *g*
@ astronaut
*5zurückgeb*
genau, kinderabteilung rulez!
unterwäscheabteilung h&m ist auch nicht ganz ohne, hab mir erst gerade ein geiles, hellblaues trägershirt (xs
)gekauft, welches sonst wohl als unterhemdchen gedacht wäre!
:
hab´nen schönen wollenen babyblauen pullover mit dunkelblauen Ärmeln. z.Zt. mein Favorite.H&M-Unterwäsche ist für Männer auch ganz i.O. Hole dort immer meine Boxershorts.
:
nee, also rosa geht ja an mir garnet, schon gar kein babyrosa. hab ein einziges kanllpinkes shirt, aber das zieh ich kaum an weil ich mir da superblöde drinne vorkomm.blau geht in jeder farbvariation.
und ich mag auch nach wie vor kariert. is aber nüscht neues.
[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
bitte lass dicke kluncker an der ohren nie trend werden. dann habsch echt probleme frauen anzugucken.
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
lol 
ich dachte immer meine freundin wäre die einzige die sich in der Kinderabteilung von H&M blaue und rosa tops kauft mit süssen Motiven drauf *ggg*
:
hehe, hab auch n babyblaues t-shirt von mexx
:
ach ja, und mein zimemr iss auch babyblau und weiß gestrichen (nur halt n bissl heller, so ganz helles blau eben!)
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
und da meine Augen auch babyblau sind bin ich diesen Sommer auch mal wieder in Mode *freu* *gg*
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
ach ja, und mein zimemr iss auch babyblau und weiß gestrichen (nur halt n bissl heller, so ganz helles blau eben!)
meins auch 
Decke und Schräge weiss und dann die Wand ganz hell babyblau
:
ich halts nicht aus. aus jedem münchner laden wuchern zur zeit diese unsagbar unvorteilhaften baumwoll-rüschen-hemdchen.wer will denn sowas bitte ernsthaft tragen?!!
meint ihr, dieser 'trend' wird lang anhalten?
:
ich sach ja, die rüschen sind der horror.also bis jetzt hab ich ehrlich gesagt auch noch nich viele gesehn, die sowas tragen. wird aber noch kommen, denk ich ma.
ich werd das mit sicherheit net tragen.
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an
:
absolutes muss im kommenden sommer:
mädchen in weissen herrenhemden!
sieht göttlich aus- oder vollkommen zum
....
für den mann: bequem muss es sein- viel gewaschene baumwolle und cord, marine-look,
chinos statt jeans....kurz:
technik ist out (nylon a la prada)- natur ist in! (polo ralph lauren, marco' polo)
grüße aus der modestadt,
klausinger
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ klausinger"technik ist out (nylon a la prada)"
hä? neue prada kollektion geht richtung ethno mit nem hauch 60ies...
:
diese häßlichen Rüschchenhemden werden noch leider immens zunehmen. Aber was solls, so sind halt die Modetrends..und auch nichtzu verhindern.
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an
:
@ Queen:
na sag' ich doch! selbst bei prada ist nylon auf dem rückzug, wobei die immernoch jede menge von den kunststoff-anzügen rumhängen haben...
gruß,
klausinger
:
aber je mehr ich mit neuen trends lebe, sie jeden tag überall sehe weil gar nichts andres mehr existiert, desto mehr kann ich mich irgendwie auch damit anfreunden. diese überspitzen schuhe zum beispiel... eigentlich konnte man mich mit den dingern immer jagen, aber neuerdings sind mir tatsächlich ein paar kleidungsutensilien aufgefallen, zu denen diese schuhe richtig klasse aussehen...
hach, gut wenn man keine festgefahrene meinung hat.
:
quote:
aber je mehr ich mit neuen trends lebe, sie jeden tag überall sehe weil gar nichts andres mehr existiert, desto mehr kann ich mich irgendwie auch damit anfreunden.
ich weiß nich ob ich mich darüber nu froien soll oder net.
aber recht haste.
aber gewisse dinge sind und bleiben tabu. *GGG*
[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: grietzel (Usernummer # 5009) an
:
@astrohabe ne kollegin die trägt ganz grade abgehackte schuhe da frag ich mich wie die da reinkommt.
wie sahara schon sagt KARO rulez.
habe auch letztens son polohemd mit wabenmuster gesehen son golfstilmäßig. kam auch fett.
ansonsten der trend. Streifen und allen größen farben und breiten aber quer net längs
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Mir ist egal was als nächstes kommt, Hauptsache die 80er und der Retrokram verschwinden mal langsam..langsam wird es echt langweilig, Royal bringt z.B. sogar in diesem Frühahr nochmal eine Oldskool-Kollektion raus. Muss das wirklich sein?
:
wie royal? royal elastics oder was? da fandsch die alten kollektionen aber wirklich auch besser...
:
Ja genau die.. check mal auf www.royalelastics.com die Modelle "Track" oder "Field"
:
old school würd ich aber nicht mit DEN 80er sachen vergleichen...
:
@cookin beatdie sind ja aber oberschick habe so ähnliche von acu (pinkie). schönes teil
:
@cookin beat:
ich find die neue kollektion durchweg nich besonders schön. weder die oldskool-teile noch alle anderen. die keollektionen von vor ein paar jahren waren viel geiler. bin ich ma froh, dass ich noch n älteres modell besitze, auch wenns schon ziemlich ausgelatscht is.
:
@grietzel
jo, streifen sind der über hit. am liebsten in schwarz weiss, verschiedenen breiten und diagonal!
:
2Miss Detroit: OldSkool war auch auf Retro allgemein bezogen.@all: Naja, Geschmacksache, aber der "Track" z.B. sieht den Gola-Schuhen echt extrem ähnlich, nur das die halt zwei Streifen haben. Ich finde Royal halt nicht mehr so innovativ wie in früheren Jahren.
:
@astro wobai mir farbig n bissl lieber wäre. so ne richtig knallbunte kombination wie ERNIE & BERT vonne sesamstrasse anhaben. es wird ja langsam sommer (derzeit aussentemp. 2°C) und da sind farben angebracht