technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » was kommt diesen sommer? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: was kommt diesen sommer?
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was glaubt ihr, was diesen sommer der dolle neue trend sein wird?

glücklicherweise scheinen dreck-look-jeans ja nu vorbei zu sein.

mit schaudern muss ich allerdings feststellen, in jedem laden über massenhaft rüschen zu stolpern. und auch die neonfarben blitzen einem überall entgegen.
zum glück muss man nich allen trends hinterherrennen. *lol*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Regenbogenfarbene Glitter-Leggins!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trend diesen sommer:

- schwarz / weiss
- rüschen
- ausschnitte die die schultern frei legen
- breite gürtel
- auffällige ohrringe im 80'er look
- dämliche haartollen
- plastik
- autofrontscheiben-sonnenbrillen

ergo alles was sowieso schon fast wieder am gehen ist und was auch keiner wirklich braucht.
ausser schwarz weiss, ich finds schad dass es jetzt langsam mode wird und ich nimmer die einzige bin damit...

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der neue trend Jungs mit Röcken!*lol*
Könnte man ja mal probieren!
Für 40€ pro tag mach ich es!*g*
Sogar mit Foto als Beweis!*g*

nee mal im ernst ist dieses jahr richtig schwierig aber kurze hosen bei jungs sind out!
Röcke bei Mädels in??
Knappe oberteile??

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Astronaut hab auch eine an meiner Schule die rennt fast nur mit schwarz und weiß rum!
Steht ihr aber ist ja blond!
Ein geschöpf gottes halt!*g*
Nee wirklich!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
röcke sind definitiv in, und zwar diese furchtbaren jeans-röcke die bis übers knie gehen und einen furchtbar fetten arsch machen.

bevorzugt von kleinen dicklichen mädels getragen.

arghl. warum muss mode immer zum verbrechen ausufern!

BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rock hab ich schon 97 auf ibiza getragen

der neue trend wird eindeutig gelbe gummistiefel... getragen mit knickerbocker-hosen... und hut mit gamsbart...

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

achja und ich vergaß die oberteile an damen, bei denen nur eine schulter frei ist.

ich versteh's nicht. warum zieht man sowas an? weils mode ist?? dabei sieht man in den dingern optisch regelmäßig so aus, als wär der eine busen größer als der andre...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass dir halt den einen vergrössern oder kauf dir nen Wonderbra und modifizier die eine Seite so daß sie nicht mehr aufbläst!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was diesen Sommer in ist?
Alte Hosen auskramen & farblich verändern, zu kurzen Hosen schneidern etc., das werd ich diesen Sommer machen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@sili
das wär nen versuch wert muhahahaha

aber männer in kurzen hosen fand ich noch nie so den bringer.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro:

dann halt so dreiviertelhosen oder so. hab noch 2 alte g-stars, die ganz schön kaputt sind, bzw. bei einer ist mir mal ein kugelschreiber in der linken vorderen hosentasche ausgelaufen, dass sieht jetzt so aus als...als hätt ich beim pinkeln getropft... du weisst ja

"sitzt der letzte tropfen noch so lose, geht er trotzdem in die hose..."

die werde ich umfärben und irgendwie zurecht schneidern. die hab ich bestimmt schon seit 5 oder 6 jahren, die passt mir immer noch *schlankgeblieben*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
röcke sind definitiv in, und zwar diese furchtbaren jeans-röcke die bis übers knie gehen und einen furchtbar fetten arsch machen.

bevorzugt von kleinen dicklichen mädels getragen.

ich bleib dabei, ich find die dinger schön, und obendrein noch saubequem.
und ausserdem isses besser wenn kleine dickliche mädels sone röcke anziehen, anstatt miniröcke wo die dicken obeschenkel voll zur geltung kommen !
*saharaweißwovonsieredet*

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich trage das was mir gefällt, und nicht das, was In ist....
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:

der neue trend wird eindeutig gelbe gummistiefel... getragen mit knickerbocker-hosen... und hut mit gamsbart...

Coole Idee! Rüschenhemd dazu. Eigentlich ganz stylish!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rüschenhemd? So im Gothic-Style oder was? Das muss ich mir mal ansehen, aber tragen werde ich so was eher nicht...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

also ich find rüschenhemden an männern suuuuper sexy.... bevorzugt in kombination mit lack und latex!
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Lack und Latex? Wie jetzt? Ich würd mir damit eklig vorkommen, aber naja, jedem das seine. *gg*
mein Trend des Jahrtausends: Cordhosen. Komme davon seit 7 Jahren nicht los. *g*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, corhosen sind ziemlich in, insgesatm kommt dieses jahr ja mehr cord, alles was es letztes jahr in jeans gab (zB jeansjacken) gibt es jetzt als cord (dünne cordjacken im carhartt style!!!!)

so eine werd ich mir die woche noch zulegen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

cord is n supergeiler stoff, vor allem auch dieser breite, weiche, flauschige.
trägt aber leider viiiiel zu sehr auf als dass ichd as anziehen könnte.

Astronaut

Usernummer # 385

na na sahara, was sind das hier für andeutungen?

an den richtigen leuten finde ich cord auch sehr kleidend. wichtig bleibt dabei dass man seine äußere erscheinung pflegt, sonst wirkt cord eher abstoßend.

Sahara

Usernummer # 1507

nüscht andeutungen.

hast aber recht, wenn der cord so versifft und abgenudelt is und dann womöglich noch sone jesuslatschen dazu und lange haare...iiieh.

Astronaut

Usernummer # 385

ganz todchic sind ja jetzt auch korsagen oder so strickteile ohne oben *lach* über hemden oder blusen getragen. idealerweise mit ner krawatte kombiniert. weiss noch nicht was ich davon halten soll...
Sahara

Usernummer # 1507

also so korsagen find ich das letzte...sieht aus wie dieses nuttige zeuchs aus dem video zu moulin rouge.
watn für strickteile? *gradenüschweißwasgemeintis*

mit den krawatten, naja, abwarten. das geht aber noch. würde mir glaub ich nur net stehn.

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
an den richtigen leuten finde ich cord auch sehr kleidend. wichtig bleibt dabei dass man seine äußere erscheinung pflegt, sonst wirkt cord eher abstoßend.

na da hab ich noch mal Glück, glaube ich, bin meistens ein gepflegter junger Mann.

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* ich wär dafür das bei mädls NACKT "in" wird hehe
IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@topic:
cord? weiss nicht, finde ich persönlich nicht ganz so toll...aber egal, muss ich ja net tragen

schwarz-weiss find ich ziemlich cool, trag ich selbst ganz gerne.
ich denke mal, dass es nicht so viel neues geben wird, aber hoffentlich weniger 80ies-retro zeugs!!!

@ernstl:
*g* aber nicht bei allen, oder? *angiemerkelvorstellundschreiendwegrenn*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@sahara
ich mein die gestrickten dinger, die wie ein pulli sind nur ohne arme/schultern, also nur wie ne röhre und bis knapp über die brust gezogen werden. darunter nen hemd. zweifelhafte sache...

@tdo
das mit dem retro trend hört noch lange nicht auf. die verwaschenen shirts aus der letzten altkleidersammlung sind zum glück wieder im gehen, dafür kommt jetzt der 'edel' retro look. also alles was falsch, arrogant und wichtig aussieht.

Sahara

Usernummer # 1507

mmh, irgendwie sind mir die strickdinger noch garnet bewußt aufgefallen. muss ich ma beim näxten shoppingtrip drauf achten.
klingt aber schon mal recht sinnlos und unpraktisch.

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
...dafür kommt jetzt der 'edel' retro look. also alles was falsch, arrogant und wichtig aussieht.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

hört das denn nie auf??? finde das meiste davon ziemlich hässlich und jetzt auch noch edel-retro

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
trend diesen sommer:

- schwarz / weiss
- rüschen
- ausschnitte die die schultern frei legen
- breite gürtel

*lechz*!!!

aber seit wann trägst du 80er-Klunker an den ohren, astro?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FONK hör auf zu sabbern =)
Zu Topic : Also hoffentlich ENG !! Aber bitte nur für die die es tragen können *ggg*
und hoffentlich keine NEonfarben

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen alles was schlank ist und n halbwegs nettes gesicht hat darf nackt rumrennen *g*
IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Freundin & ich!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ernstl okay bin auch dafür *ggg* Aber was is ein Nettes Gesicht ? *ggg* Naja Geschmackssache.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@fonk

ich werd mich hundertpro nicht dazu hinreissen zu lassen, sowas zu tragen. plastik in den ohren find ich nur noch zum kotzen.

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je, wenn diese aussichten stimmen...
nein danke...

da bleib ich doch bei meinem hippie-punk-k-raver-look...

und nebenbei bemerkt: diese jeansröcke sind echt saubequem... *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speed: Jeanshosen stehen dir aber viel besser

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

- verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TDO

Danke dass ich nicht allein bin in dieser großen Welt. Es gibt also doch noch andere Eighties-Hasser. Dieses jahrzent kann man eigentlich nur kewl finden, wenn mans nicht bewußt erlebt hat!!! Deshalb gründe ich jetzt das Aktionforum "STOP THE EIGHTIES!".
Ziele: 1. Vernichtung aller miesen 80ies Remixe (allen voran Tiga / Sunglases war eins der peinlichsten Lieder des Jahrhunderts , gesungen von so nem Schleimer der bei Falcon Crest mitgespielt hat. Galt damals als extrem unkewl!!!)
2. Bloßstellung aller 80ies gestylen durch permanentes mit dem Finger draufzeigen und lachen (wirkt Wunder!!!)
3. Parties an denen 80ies-Remixe laufen müssen als solche gekennzeichnet werden, sonst Geld zurück.

Verstehe wirklich nicht was diese ganze Recycle-Geschichte bringen soll. Wir leben im 3. Jahrtausend, aber verklären eine der geschmacklosesten Dekaden ever zum Nonplusultra des Styles!?! Manche Leute haben scheinbar ein Problem damit der Gegenwart etwas abzugewinnen.

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh trend, was ist das??? hab mich noch nie drauf ausgerichtet....was gefällt wird gekauft, mir egal ob out oda nich!

also ich find das diese ein-träger-shirst bei den mädls sehr horny ausschauen *gg*

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.