This is topic Suche Royal Elastics in Zürich in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000418
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Hat hier jemand eine Ahnung wo ich in Zürich Royal Elastics-Sneakers kaufen kann? Ausser Werbung dafür habe ich bis jetzt in keinem Shop was gefunden. Falls sich nichts besseres findet, wäre auch ein online-shop willkommen.Wäre toll, denn ich kriege langsam kalte Füsse... Danke!!
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
was sind das denn für dinger?
:
Das sind wunderhübsche und edle Sneakers im Stile von Acupuncture und vielleicht einigen Nike-Modellen.Im aktuellen CH-Partysan hat's auch ein paar Bilder. Aber diese Dinger zu finden ist recht schwierig. Ich fahre auch nach St. Gallen dafür
:
hab leider die aktuelle partysan nicht...grmpf
:
Oder die Damen und Herren von Raveline verlosen diesen Monat ein Paar in der Leserbriefsektion wenn mich nicht alles täuscht...
:
aaah...ja dann weiss ich welche...
gefallen mir aber überhaupt nicht...
geschmackssache
:
Ja, ist Geschmackssache! Aber es gibt ja mehrere Modelle wenn ich mich recht erinnere...?Ich hätte die eben gerne mal in Natura gesehen, resp. auch anprobiert.
Es wird wirklich langsam dringend - ich hab schon einen richtigen Schuhnotstand weil ich solche Sachen immer vor mir herschiebe. Ich und Kleider/Schuhe kaufen ist in etwa so wie Himmel und Hölle oder druff und nicht druff.
Falls nix daraus wird muss ich mich halt nach Ersatz umsehen (Acupuncture oder Nike von Footlocker).
:
*bump*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Wenn du mal zur Royal Elastics homepage gegangen wärest (http://www.royalelastics.com), hättest du sicher die Telefon Nummer für Royal Elastics Switzerland gesehen ( +41 1 450 7474 ). Könnte sein, dass die ne Ahnung haben, wo man in Zürich Royal Elastics kaufen kann...
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
ich hab meine neuen bei ebay ersteigert.
:
Das mit der Telefonnummer hatte ich schon mal probiert, aber die Nummer ist komischerweise nicht in Betrieb und meine E-Mail blieb leider unbeantwortet. Hmm... ich bestelle doch wohl lieber wieder bei Nike.Auf jeden Fall danke für die Hilfe!
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an
:
das letzte mal dass ich welche gesehen hab war in den sommerferien im element in scuol, son kleiner boarderladen... waren aber alle zu klein dort, nur bis 41 haben se gehabt
Geschrieben von: paranoida (Usernummer # 5487) an
:
Hi,habe auch royals und bin echter Fan, supi bequem. Schau mal bei ebay.de rein. Da gibs oft ganz neue zum ersteigern, aber eben nicht in allen Größen etc. Aber es lohnt sich . Viel Glück!