Thread!!!
|
Raverin2001
Usernummer # 2465
|
verfasst
Kann mir bitte jemand ein paar geile Klamottenläden in München sagen, wo man echt geile Raversachen bekommt? Also Glockenhosen sollten sie auf jeden Fall haben!!Wenn möglich sagt mir bitte auch noch die Straße!Danke Bussal
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
planet munich, kaufingerstrasse zweifler's, neuhauserstrasse karstadt am stachus, neuhauserstrasse
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
@teenaheute keinen guten tag oder warum so schnippisch?;-)
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
was sind glockenhose???das mit karstadt ist ein scherz oder?? ich hab zwar noch in keinem bekleidung gekauft aber das die sowas führen ist nicht dein ernst? ansonsten würde ich noch pool empfehlen aber der dürfte bekleidungsmässig wohl eher in houseclubwear richtung tendieren.
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
mittlerweile gibts doch überall "schlaghosen"!schaut euch nur ma im new yorker oder so um.. huaahah überhaupt scheint überall für jeden geschmack was dabei zu sein.. nur für mich nich! bzw kaum was *argl* @starlike: schlechter tag wäre übertrieben (mag nur keine "raver", keine "bussals" und keine "glockenhosen" , hab nen mordskater aber nach ner aspirin und einer baldigen dusche wird das schon wieder  außerdem ist ja heut abend bunkerparty angesacht, bin ja mal gespannt. du gehst ins KW??
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
@MattR das mit karstadt ist schon ernst gemeint, ab und zu findet man da sehr wohl k-klamotten. hosen vielleicht nicht ganz so, dafür fett die krazzen oberteile im sommer aber besser als im winter.@teena was für'n laden / klamotten wünscht du dir denn?
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
schlicht und trotzdem stylisch! hosen und oberteile ohne nieten/aufnäher/sonstigen SCHEISS schickschnack. lässige, bequeme schlaghosen (aber NICHT im USED-LOOK *argl*) und stilvolle tops die trotzdem sexy sind!!und nicht so ein hässliches zeug, was wohl die "neue mode" zu sein scheint! da könnt ich echt nurnoch abreihern!
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
"neu" ist gut, in münchen kommt doch mode-mässig eh alles aufgewärmt auf den teller  sowas find ich immer wieder im beck (edc/esprit-ecke) oder in der sendlinger strasse in diesem italienischen laden... weiss nimmer wie der heisst... auch zu empfehlen ist ypnotic beim weissenburger platz, die sehr edle und trotzdem nicht spiessige sachen haben. vor allem nichts von der mir so verhassten stangenware!
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
naja ich find diese scheiss "neue" mode ist derzeit überall "aktuell" (und gleichbleibend abstoßend) wo zum henker ist denn der weissenburger platz???
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
da sind wir einer meinung. ich finds auch zum kotzen, überall pseudo aufnäher und pseudo verwaschen und pseudo ausgelabbert und alles pseudo cool. zum weissenburger platz: mit der S zum rosenheimer platz, dort in die kleine fussgängerzone, 2o meter weiter kommt der weissenburger platz, diesen überqueren und gradeaus in die nächste strasse rein (die gehen da so sternförmig von weg). gleich nach 10 metern kommt rechts der ypnotic.
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
da ist auch gleich der outlet store in der n'he, da gibts auch teilweise sch;ne klamotten. da hab ich mein lieblingsoberteil her! wieso kann ich denn keine umlaute mehr schreiben..hilfe!
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
na dann THX!
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Am besten finde ich: 1.John Doe Shop- Feilitzschstraße direkt vor dem Mac Donalds, ich sag nur klein aber oho 2.Neutronic, noch Occamstraße 3.Shaft, Hohenzollerndamm Alles per U-Bahn Münchner Freiheit zu erreichen!
|