This is topic Raveline: Techno-Models gesucht! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000410

Geschrieben von: RL Chef (Usernummer # 4894) an :

Für das nächste Techno-Fashion-Shooting werden von der Raveline noch kurzfristig Models gesucht!

Motto: "Ich steh' auf Schranz, weil..."

Ihr solltet euch gerne vor einer Kamera präsentieren und einverstanden sein, dass eure Fotos später veröffentlicht werden.
Ein wenig ausgeflippt und extravagant kann nicht schaden!

Außerdem solltet ihr aus dem Ruhrgebiet kommen und am Montag, 11. März 2002 tagsüber Zeit haben. Als Honorar winken 100 Euro und eine Menge Spaß!

Maße/Jungs:
Größe: 174-189 cm
Bundweite Jeansgröße 30-32 Inch
Oberteile: M-L
Schuhgröße: 42-44

Maße/Mädels:
Größe: 165-175 cm
Bundweite: 26-29 Inch
Oberteile: XS-M
Schuhgröße: 37-39

Bewerbungen bitte so schnell wie möglich MIT BILD und Telefonnummer per Email an stefanie@dancecube.de! Bewerbungs-Deadline ist Freitag, 08. März 10:00 Uhr MEZ.

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: RL Chef ]

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

schade das ich nicht auf schranz stehe

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

30 bis 32 bundweite sind modelidealgrößen bei männern?

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

naja, größe bis 189 cm, aber schuhgröße nur bis 44, wo bleibt da die proportion ?!?

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

scheisse, ich bin zu groß, hab zu große füße und wohn noch nich mal im pott. werd ich jetzt nich berühmt?

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

los ich will nen haufen tf schranzer in der nächsten rl sehen!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Die Maße würden passen, nur 'Schranz'...'Pott' ...->

cheers,
silicon

Nur zur Erklärung:

Die "Idealmaße" sind natürlich notwendig, weil die vorhandenen Musterteile immer nur in einer bestimmten (Durchschnitts-) Größe vorhanden sind. Wichtiger als die idealen Maße ist aber die Ausstrahlung... Leute, denen man ansieht, dass sie gut drauf sind, eben.

(Ich sage noch mal AUSstrahlung... NICHT VERstrahlung...

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

jo, die Maße passen bei mir auch ... aber inner RL? :kopfschüttel: mit so viel berühmtheit könnte ich ja gar nich umgehen

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

hm...ja geht das auch mit schuhgrösse 40?

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

das motto ist irgendwie schon ein wenig "äh?"

viel glück :P

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

bohhhhh.. *aufreg*

ihr sollt nicht auf schranz stehen, sondern diese klamotten anziehen, euch ablichten lassen 100€ kassieren, heim gehen, glücklich sein..

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hier ist niemand VERstrahlt *rofl*

Hey hey, die Maße würden passen, juchu ich werd Model*gg*! Nur leider höre ich kein Schranz und wohne nicht im Pott

Gibts sowas nicht auch für Trance und findet im Großraum München statt ???

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

*octo anguck*

kannst du 100€ gebrauchen?

/offtopicsmalltalkoff

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@pasquale

sehe ich aus als ob ich gut drauf wäre *g* oder in schranzklammoten glaubwürdeig rüberkommen würde? *g*

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

öhm wie schauen denn schranz klamotten aus? so zelte an den beinen und perlen ketten oder wie soll ich mir das vorstellen??

Geschrieben von: technikmatze (Usernummer # 4845) an :

komme leider aus kassel... seuftz....

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wenn ich mir das thema und den titel der nächsten Ausgabe so ansehe befürchte ich wohl, dass das meine letzte RL wird... allein schon weil mein abo ausläuft

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

....ich steh auf Schranz weil?

Bitte sagt mir das das ein Fake ist!?

ich glaube ich schließe mich Fonktrain an......

SCHRANZ-Das UNWORT des Jahres!

nun ja damit ist doch klar wen die rl damit snsprechen will...
gell fonki *g*

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:

[b]SCHRANZ-Das UNWORT des Jahres!
[/B]

da bist du leider falsch informiert, SCHRANZ war das unwort des letzten jahres - das unwort 2002 ist FOOT WACKY

FOOT WACKY ??

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ach du Scheisse...................Wenn das jetzt die erste K-Raver Fotostrecke wird, kündige ich hiermit mein Abo der Schranzline....

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Ihr braucht ja nicht mitzumachen. Ihr werd mir dann aber die Raveline glaub mal wieder kaufen. *gespanntaufschranzmodels*
@dangerseeker
Was ist ein Foot Wacky? Das stand nämlich mal auf irgendner ner SchranzerinXX-Seite und ich weiss immer noch nicht, was das ist.

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

mh irgendwie pass ich von den vorraussetzungen da voll rein.. aber irgendwie will ich mich da nich zu affen machen lassen .. schranz ich glaub dazu muss ich nimmer viel sagen =)

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Oh nein, er hat das böse Wort mit S gesagt, jetzt können wir da auf keinen Fall mitmachen, neinneinein.
Mensch! Wie Octo oben schon gesagt hat: hingehen, Kohle verdienen, wieder weggehen (<-- sogar noch mit Underground; der wird einem da nicht abgesaugt)

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von RL Chef:
Maße/Jungs:
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: RL Chef ]

ach scheiße das ich nich in NRW wohne *g*
ich würde nämlich euren vorgaben genau passen

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Blumentopf:
(<-- sogar noch mit Underground; der wird einem da nicht abgesaugt)[/B]

Nein? Ich erinnere mich an einen Teil von Hardfloor der nach einem Modeshooting bei der Raveline anfing Paffendorf zu produzieren. *rofl*

Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an :

@RL Chef
Die "Schranz Issue" soll wohl neue Käufer für die RL werben? Ist auch nix dagegen einzuwenden. Vor allem, wenn eine "Detroit Issue", eine "Trance Issue".... folgt (hoffentlich).

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

-gelöscht-

--auch zu weit weg--

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
[B]SCHRANZ war das unwort des letzten jahres

Wie von mir mehrheitlich beschrieben war Schranz mindestens schon das Unwort des Jahres 2000 wenn nicht noch früher (nee 2000 wars!)

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Also ich hab nichts gegen meine Definition von "Schranz" und würde da auch gerne mitmachen, kann aber leider nicht ;-)

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

genau, wenn ich könnte würd ich auch (leider zu weit weg)

nennt mich ne kommerz-sau, aber das ist leicht verdientes geld.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Kehrt mal bitte umgehend zur Sachlichkeit zurück, hab' keine Lust, massenweise Accounts zu deaktivieren. Wer Interesse hat, weiß, wo er sich zu melden hat und wie man schnell 100€ bei 'ner lustigen Session verdienen kann. Wer kein Interesse besitzt, darf sich eines Kommentares enthalten und kann diesen Thread überlesen. Es ist dreist, sich an einer Formulierung, an einer Begrifflichkeit aufzuhängen, unter der sich ohnehin inzwischen jeder etwas vorstellen kann und genau das wollte d-weird letztendlich bezwecken: kurz und knapp mit einem Wort zu sagen, um was es für Klamotten, um was es für ne Foto-Session sich handelt.
chris

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

mh irgendwie reizt es mich ja schon.. bissel geld verdienen aber will mich eigentlich nich so darstellen wie ich nicht bin.. aber 100 eur und bestimmt spass..

oh.. wollt mich gerade dafür entscheiden als ich gesehen hab, dass ich montag arbeiten muss :/

[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Wie lange dauert denn so ein Shooting? Wenn das 4 Stunden arbeit sind dann lohnt sich das wohl kaum mit den 100 €. Abzocke (Achtung das Wort "Abzocke" war Scherzhaft gemeint)

Aber wie lange das dauert würde mich jetzt ernsthaft mal interessieren...

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

@phillip
kommt drauf an wie gut du posen kannst und wie stark deine happy hippo Ausstrahlung ausgeprägt ist.

Auf mich passen die Maße auch... nur hab ich ne Ausstrahlung wie ein wütender Alligator... ich gehöre ja nicht zur happy schranz society. Also wird das nix... schade...

Hach Mädels,
eure Kommentare sind doch immer wieder erfrischend. Ehrlich!

@Chris:
Nu sei mal nicht so böse zu deinen Forum-Members. Ein ganz klein bisschen Spasss versteh ich ja sogar...

@all:Inhalt der Aktion soll einfach nur sein, dass wir mal konkret zeigen wollen, was für schräge Klamotten auf Parties so unterwegs sind. Das aber auch ganz klar mit einem leicht ironischen Augenzwinkern.
Es soll sich auch keiner zum Affen machen, aber wer im U60/Fusion/Palazzo/Warehouse/Matrix etc. mit Schlag/Fell/Lack/Plateau oder was auch immer rum rennt, hat sicher auch kein Problem damit, sich die Kohle für seine nächste Party zu verdienen. Und 100 Euro für ein Amateur-Model sind - glaube ich - gutes + leicht verdientes Geld. Die Aktion dauert natürlich schon ein paar Stunden, aber Arbeit kann man das ja eigentlich nicht nennen.
Ihr müsst natürlich nicht unbedingt aus NRW stammen; ihr müsst nur irgendwie Montagmorgen nach Datteln kommen.
Und außerdem kann man dabei auch mal einen Blick hinter die fürchterlich aufregenden Kulissen unserer Redaktion werfen...;-)

@ Chris
Sei nicht immer so böse mit uns!

Mmmhh, so richtige K-Raver gibts hier... Moment! Harald? Haaaraaaald!

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

mhh :-( zu jung, zu klein, zu pummelig und keine zeit ...

shit happends... life goes on !!! *ggg*

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Ja der Harald... das isses doch eigentlich... wenn der Mann mit seinen Verenkungen anfängt, dann hinkt das wiesel, das kann ich dir aber sagen...

Harald for Raveline Schranzposermultikings...

Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an :

Hab zwar die erfoderlichen maße und hätte auch Zeit und Lust mal an so einen Shooting teilzunehmen, wenn ich aber meine An- und Abreise rechne bleibt leider nicht mehr viel hängen von den Euros.

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

ich wär dabei, wohn aber zu weit weg

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich wohne ja fast direkt neben an *ggg*

meinst du dirk, ich könnte da auch mit machen?wie läuft eigentlich das platten verkaufen im moment?ich musste weekends immer robotten und konnte so keine börse besuchen ;O(
*schweifschonwiedervomthemaab*

frederic

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

Maße/Jungs:

hm....
hab Grösse: 192 cm
Jeansgröße 34
Oberteile mal XL oder L
Schuhgrösse:44

ich wäre dabei, den Spass würde ich mir mal gönnen, wenn das Benzingeld dabei rausspringt.Darf ich jetze? *g*

*und push*
Hab mir grad die RL gekauft und da hab ich die Fotos so angesehen und mich gefragt, ob da jezt auch jemand aus dem TF dabei war. War es denn einer/eine?

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

hehe kosmo, das gleiche wollte ich auch gerade posten :-D

ich bin die mit den rosa buffalos und dem glitzertop *lol*

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Kann man sich die Bilder auch irgendwo online anschauen???

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

hmmm *nerv*

bei mir dauert das immer so lange bis die im briefkasten is ;(

vielleicht kommt sie ja heute...

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

@miss, hattest du den string-tanga an?

den, der bis zum bauchnabel hochgezogen war und aus der hose guckt? *lol*

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

cool, wußt ich doch dass du es bist!

Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an :

@Miss_Detroit: Soweit ich mich erinnere hatte auf den Bildern niemad rosa Buffalos an? Das waren alles schwarze Towers... Auf welcher Seite bist Du denn zu sehen?

Übrigens ich fand die Bilder echt lustig und die Darsteller haben auch (wie gewünscht) eine dazu passende Ausstrahlung.

Wie lange dauert es denn solche Aufnahmen zu machen wie läuft das ab, erzähl mal. *gespanntbin*

cool kann maybe jemand die bilder hier rein stellen?

wäre super..

Kauf Dir doch das Heft!

... die Bilder unterliegen sicher dem Urheberrecht. Aber vielleicht kannst Du die Bilder ja mit Napster oder Gnutella runterziehen. *g*

@ mac:
man munkelt, daß das ein Scherz von der M_Detroit war, wenn ich mich nicht täusche.

@Kosmonaut : Glaube ich jetzt auch. So genau habe ich mir das hier auch nicht durchgelesen.

Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an :

Es kann nur ein Scherz von Miss sein, den weiter oben postete sie das sie viel zu weit weg wohnt für das shooting.
Aber ein bisschen Spaß muß sein, oder?

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

na ich seh sie da net *g*

aber andere frage kann man die jenige die zb auf seite 53 allein ist mit vernünftigen klamotten kaufen? oder sollte ich das besser an menschenhandel@dancecube.de mailen? *g*

Geschrieben von: DJ-ScAsH (Usernummer # 5581) an :

Na toll...

Größe: 190 cm
Schuhgröße: 45
Bundweite: 33-34

Naaaaaaaaaaaarf... :smile:

ScAsH

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.