This is topic stylische "Szeneleute" in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000409
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Kennt ihr auch diese Leute, die es in jeder grösseren Stadt gibt, die aussehen als wären sie einem megahippen Klamottenkatalog entsprungen? zum Beispiel hier in Darmstadt: letzte Woche Stuckrad-Barre Lesung. Ich hab noch nie so viele "schöne Menschen" auf einem Haufen gesehn! Hätten auch aus nem Musikvideo oder so sein können. Ich weiß net, aber ich krieg da Komplexe! Andererseits hab ich andere Prioritäten im Leben, als mein Geld komplett bei Styleberatern, Frisören, Sonnen- und Fitnessstudios und Klamottenläden zu lassen. Ausserdem ist das ja sicher auch extrem zeitaufwendig immer schön zu sein. Ich mein nicht, dass mir mein Äusseres egal wäre, Im Gegenteil! Aber ich kann doch nicht 2/3tel meiner freien Ressourcen damit verbringen, mein äusseres herzurichten. Mach ich was falsch??? Ich meine nur: zwischen all diesen Tollen katalogleuten, komm ich mir irgendwie minderwertig vor. Vielleicht kann das ja irgendwer nachvollziehn...
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
ach deswegen bist du so gerne hier im forum, damit wir dich nicht sehen können und du dir nicht hässlich vorkommen musst ne quatsch, ich bin sicher vor allem die münchener user können das verstehen....
ich kann auch nicht verstehen wie man den ganzen tag mit körperpflege, stylen etc. verbringen kann.
so wichtig ist es ja wirklich nicht.
schliesslich kommt es doch auf die inneren werte an
aber irgendwie schaue ich mir auch ab und zu gerne perfekt gestylte leute an....
ausserdem kann man sich stylen wie man will, wenn der charakter nicht passt sieht man das einfach, da nützt das schönste outfit nicht.
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Bei uns an der Berufsschule laufen auch so Typen rum!!
Wenn die nichts besseres zu tun haben...
Aber was ich wirklich albern fand, war, dass da einige im Raver-Outfit rumlaufen, halt Plateauschuhe und extrem weite Schlaghose!
Kann man glatt den Eindruck bekommen, die wären vom Feiern direkt in die Schule gefahren... [ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
bei uns an der berufsschule laufen nur pseudo-coole hiphoper und normalos (zu denen ich mich zähle) rum. ich würd mir keine gedanken darum machen. ein besseres leben ham die auch nicht. und gleich gesellt sich gern zu gleich. wenns dir probleme macht meide solche orte wo sie sich aufhalten
Geschrieben von: POLAR (Usernummer # 4286) an
:
Hey Cyber@razor hast du vielleicht schon mal daran gedacht,daß es Leute gibt die diese Musik LEBEN,und sich nicht nur für den Club
(Ravig) anziehen sondern immer????????????Das sin meistens genau die,die aussehen als kämen sie vom feiern!!!Skatern wird auch nicht vorgeworfen,daß sie nicht nur beim Skaten Baggy'`s tragen ?? Oder tust du das auch?????????
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
ich nix Geld für styling, ich Vinyljunkieausserdem gehöre ich zur seltenen Gattung der männlichen Naturschönheiten *ggg*
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
alles oberflächligkeiten.es gibt leute die sehen trotz so extrem auftalkeln immer noch scheisse aus ;( *hachja*
Geschrieben von: POLAR (Usernummer # 4286) an
:
Mrfonktrain legt sein Geld richtig an !!!
SCHWARZES GOLD ist die beste Anlage!
Juhu ein Artverwandter!!!!!!!!!
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
@POLARhier wimmelt es nur so von artverwandten!
:
ein PVC-Trüffelschwein...
Geschrieben von: Mike Caredda (Usernummer # 4749) an
:
Kleiner Tip an alle schlechtangezogen Plattenjunkies:Aus altem Vinyl (Fehlkäufe hat jeder!)mit einem Vorschlaghammer kleine Bruchstücke herstellen. Mit nem Lötkolben kleine Löcher reinschmelzen und mit nem bischen Bindfaden prima Netzhemden basteln. Oder ganze Platten
im Backofen auf 50 Grad erwärmen und direkt an der Haut festkleben. Okay, schränkt vielleicht ein wenig die Bewegungsfreiheit ein, aber was meint Ihr wie die ganzen aufgetackelten Szenehoschis vor Neid erblassen?
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Ich bin kein Skater, trag aber schon Baggies und Skaterlatschen!
Heißt das, dass ich ein Skater bin??
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
bin ich ein penner nur weil ich gerne alte und zerissene kleidung trage?
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an
:
verdammt diese fragen tönen nach dr sommer *g* (bin ich normal?)
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
naja das is halt die welt der reichen und schönen ...manchmal gibt es halt orte da überschneiden sich verschiedene völker gruppen *g* und da kommt es halt schon vor das sich jemand unwohl fühlt ...
aber das "sehen und gesehen werden" volk hat ja im grunde seine eigene welt.
von clubs in die nicht jeder reinkommt bis zu klamotten läden die sich nicht jeder leisten kann...
:
nenene nicht sehen und gesehen werden...schauen und angeschaut werden...
denn: schauen = glotzen, aber sehen = evtl was begreifen
hugh.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
ich komm mir da NICHT minderwertig vor.bei denen ist meistens alles nur fasade, aber nichts dahinter. da bin ich doch lieber nicht der schönste, tollste, beste.
außerdem kann ich auf so leute gar nicht (köln-->ringe *bäh*)
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
also ich finde, "die reichen und schönen" = schick. und das is nicht =stylish!
sondern schickimicki.
:
dochdoch ich finde das schon stylisch und im kokswahn kauft man ja auch die besten klamotten *g*
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
a a a all the boys look superchic -pock, pock, pock-
e e e elektronische tanzmusik!!
so ähnlich, oder?! *hmpf* *g*
ak.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
ich komm mir da NICHT minderwertig vor.bei denen ist meistens alles nur fasade, aber nichts dahinter. da bin ich doch lieber nicht der schönste, tollste, beste.
genau, ich bin höchstens für die minderwertig, aber was kratzt uns das schon
:
@sonarjepp. so isses. who cares about them?
:
blöde frage. die oberteuer-kaufhäuser natürlich.
:
"who cares about them?"
das denken halt leute auch von euch *g*
:
ja und was kümmert mich das? *g*
:
na ihr redet doch auch leicht abfällig über solche leute und die denken sich das halt von euch blos das diese leute wichtiger für die gesellschaft sind ...
:
hmm, logisch, aber ich bin mir nicht so sicher das die wichtiger für die gesellschaft sind... oder aber wir reden von andern leuten... die die ich mein sind höchstens wichtig für die illustrierten-leser-gesellschaft
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
also, ich geb zu, ich verwende schon viel zeit für meine haare und mein gesicht,aber ich gehöre nicht zu den perfekt gestylten leuten.
ich bin der meinung jeder wie er meint und wie er sich wohl fühlt.
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
" Wir drei, Todd Hamlin, George Reeves und ich, sitzen bei Harry's, und es ist kurz nach sechs. Hamlin trägt einen Anzug von Lubiam, ein tolles gestreiftes Baumwollhemd mit Haifischkragen von Burberry, eine Seidenkrawatte von Resikeio und einen Gürtel von Ralph Lauren. Reeves trägt einen zweireihigen Sechsknopf-Anzug von Christian Dior, ein Baumwollhemd, eine gemusterte Seidenkrawatte von Claiborne, Oxfords mit gerader Kappe von Allen-Edmonds, ein Stofftaschentuch in der Brusttasche, höchstwahrscheinlich von Brooks Brothers; eine Sonnenbrille von Lafont Paris liegt auf einer Serviette neben seinem Drink und eine ziemlich schöne Aktentasche von T.Anthony steht auf einem leeren Stuhl an unserem Tisch. Ich trage einen einreihigen Zweiknopf-Anzug aus Wollflanell mit Kreidestreifen, ein mehrfarbiges buntgestreiftes Baumwollhemd und ein seidenes Taschentuch, alles von Patrick Aubert, eine gepunktete Seidenkrawatte von Bill Blass und eine Brille mit ungetönten Gläsern, Gestell von Lafont Paris... "(Bret Easton Ellis, American Psycho)
solang es nicht dieses ausmass erreicht, kann ich mit schicken leuten leben
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an
:
...guten morgen,
da muss ich doch mal ein paar zitate des großen karl lagerfeld anbringen:
frage: wann ist man gut angezogen:
lagerfeld:wenn es den umständen und dem äußeren der person entspricht!was die leute tragen muß dem entsprechen,was sie denken!
frage:kann man stil kaufen??lagerfeld:er steht zum verkauf,aber man muss stil haben, um stil kaufen zu können!
dem ist wohl nichts hinzuzufügen!
euch allen 'nen fröhlichen tag,
klausinger
:
wow (das war noch hinzuzufügen, der mann hat recht)
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
w0rd
recht hat der mann..
ich zieh mich einfach so an wie ich mich wohlfühle, basta
:
wenn ich geld wie scheisse hätte, hätt ich auch zeit mir solche neunmalklugen Sprüche auszudenken.
Geschrieben von: cluBine (Usernummer # 5219) an
:
ich mag den lagerfeld und seine "kollektionen" und seine Sprüche nicht...
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
naja mode is halt geschmackssache aber irgendwie hat er trotzdem recht mit dem spruch.. weiß auch nichich glaub ich lass mich eh von solchen sprüchen zuschnell mitreißen, ohne drüber nachzudenken.. vielleicht kommt noch nen späterer kommentar ;>
[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von klausinger:
[...]was die leute tragen muß dem entsprechen,was sie denken! [...]
zumindest da muss ich einfach zustimmen, wer was trägt weil es eben gerade mode ist, macht meist keinen wirklich glaubwürdigen eindruck, sprich: wer trägt was er will, und nicht was die andern "wollen", macht meiner meinung nach das richtige...
edit: wobei ich einen hauch von zweifel hege, ob der lagerfeld von seinem eigenen spruch überzeugt ist... aber naja.
[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: sonar ]
:
...na gut,da herr lagerfeld hier so beliebt ist hol' ich das interview nochmal raus und werde noch ein paar schlaue sätze zitieren.... *räusper*
frage:sind sie manchmal überrascht,wie ihre kleider im wirklichen leben aussehen?
lagerfeld: es gibt gute und schlechte überraschungen.aber man sollte die leute,die das zeug kaufen,nicht beurteilen.
jeder hat das recht zu träumen!!
...ich habe zum beispiel nie verstanden,warum architektur höher bewertet wird als mode.häuser haben fassaden.warum dürfen menschen keine fassaden haben?und so weiter und so fort....
es gibt noch ne menge andere interessante antworten in dem ding-aber dafür müsste das thema "selbstbewusstsein mit starkem hang zur arroganz" lauten! wenn's diesen thread mal gibt, hol ich das interview wieder raus!!
grüße aus der modestadt düsseldorf,
klausinger
:
und noch ne sanfte provokation:wer sich am wochenende aufbrezelt, hat unter der woche 'nen blaumann an!
und bei diesen leuten sieht's dann meistens leicht unpassend aus....
lob oder prügel???
klausinger
:
@klausinger
soll der installateur etwa mit armani anzug an den rohren schrauben??
ich finde der lagerfeld spricht da etwas zu schnell, ohne die lebensumstände von leuten zu beachten, die nicht ganz auf seinem gesellschaftlichen / finanziellen stand sind.
würde ich mich so anziehen wollen wie ich denke, könnt ich mir das gar nicht leisten. ich versuche schon, den gleichen effekt mit möglichst wenig einsatz zu erzielen, aber das ist eben aufgrund finanzieller einschränkungen nicht immer drin.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von klausinger:
und noch ne sanfte provokation:wer sich am wochenende aufbrezelt, hat unter der woche 'nen blaumann an!
und bei diesen leuten sieht's dann meistens leicht unpassend aus....
lob oder prügel???
klausinger
Genau! die ganze Woche Würstchen eindosen bei thomy und am Wochenende zugekokst im Armani Anzug von ebay durch die Schicki-Micki Disse rennen.... Solche Leute gibts hier zuhauf, zum Glück kann man denen aus dem Weg gehen.
:
@astronaut:
was mich immer wundert ist, dass "gut angezogen" meistens mit "teuer angezogen" gleichgesetzt wird! bist du dir sicher, dass du in einem luxusoutfit "besser" aussiehst? oder vielleicht nur "anders"-was dann wieder nicht dir und deiner person gerecht wäre! wobei geld einem dass "gut aussehen" bestimmt erleichtert...wenn man nicht daneben greift! könig karl rulez!gruß,
klausinger
:
@klausinger
hast recht da hab ich den lagerfeld wohl etwas zu anders interpretiert...aber was ich auch meine, ist dass die sachen, die ich tragen würde, um meinem inneren ausdruck zu geben, eben doch für mich zu teuer sind, weil ich mit nem baumwollshirt von h&m eben nicht das gleiche erreichen kann wie mit ausgefalleneren sachen, die dafür aber oftmals teuer sind.
das ist einfach fakt.
aber wenn man die augen offen hält und sich damit abfindet, dass man eben mal ein halbes jahr lang gar nichts findet, dann kann man auch klarkommen. das sind eben die glücksgriffe, wenn man was findet, das seinem stil entspricht und dazu auch noch erschwinglich ist.
[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]
:
@astronaut:
und du hast auch recht...seine "perfekte klamotte" zu finden ohne dabei unmoralisch viel kohle zu zahlen ist bestimmt mühsam-aber bestimmt auch erfreulicher als einfach in einen laden zu gehen und alles mitzunehmen,was einem gefällt! das kann höchstens sehr kurzfristig lustig sein-oder man hat den schuss nicht gehört! dann kann man damit bestimmt glücklich werden....
so long,
klausinger
Geschrieben von: Jens.T (Usernummer # 5050) an
:
style is keine sache von aussehen sondern von klasse und ausstrahlung... und die kann ich auch nackt versprühen
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
meine interpretation: style is das zusammenspiel von inneren werten, entsprechender selbstverwirklichung und einer portion charisma. kleidung, frisur und sonstige äusserlichkeiten können obige eigenschaften unterstreichen, müssen es aber nicht.
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Sollen doch Leute mehr Wert auf Styling legen und andere eben nicht.
Für mich spielt das auch eine Rolle. Ich denke das tut es, und sollte es auch für jeden tun.Naja, immer im Rahmen natürlich. Eigener Stil und so ist obligatorisch. Aber vergesst nicht; Kleider machen Leute. Und das stimmt nunmal.
Macht mal selbst den Test in einer Bank oder so. C&A= Standardkunde, blos keine Zeit verschwenden. Qualitätsware= ach Herr ..., gerne nehme ich mir ein wenig Zeit für sie...
So läufts Business...
CHeers, Poco
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
also ich muss zugeben ich steh auf Style, also diesen Raver Style (ihr wisst schon... Schlaghosen, Schwarz... ), mich haut das immer wieder um, wie Leute auf Partys oder auch in der Berufsschule rumlaufen/-liefen.Leider bin ich selber nicht ganz so "stylisch", daher vielleicht auch meine Bewunderung für die, die das hinkriegen (und die entsprechenden Klamottenläden finden...)
Style im Sinn von Armani & Co. bezeichne ich weniger als Style, sondern wie schon jemand gesagt hat, als Schick = Schickimicki.
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
In diese Sinne, schickste Grüße.Poco
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
@minimalniemandNur so nebenbei, bin auch Darmstädter, wenn ich dort auch nicht wohnhaft bin gegenwärtig.
Erstmal ist Darmstadt ja wohl eine sehr wohlhabende Stadt mit Klasse. Wenn man sich alleine schon die ganzen Fach-und Spezialgeschäfte (nicht nur Mode) in Darmstadt ansieht, die durch die Bank Premium Preise verlangen, lässt es vermuten das eine Nachfrage vorhanden ist und somit auch irgendwo Knete da sein muss.
Nun ist Stuckrad Barre aber auch angesagte, um nicht zu sagen, trendy, Pop Literatur, wo inzwischen auch der letzte mit aufgesprungen ist. Wenn Du dir die Gäste bei Harald Schmidt anschaust, sehen die meistens auch immer so aus als kämen sie gerade vom Ibiza Urlaub zurück mit Zwischenstopp Mailand zum shoppen und Zahnarzt zum nachweissen.
Mir sind diese ton in ton Typen aber sehr suspekt und sowas verallgemeinere ich mit der Umschreibung SpiesserIN. Davon abgesehen gibt es in Darmstadt gott sei Dank noch eine sehr starke Alternativ Szene die sich um sowas nicht kümmert.
:
naja, ich bin nur zugereister, aber das klingt schon plausibel... Ist ja auch net so, dass ich mich bei tageslicht nicht auf die strasse trauen kann, oder dass die mütter ihre kinder ins haus holn, wenn sie mich sehn, aber in nem sahl zu sitzen wo 80% der Anwesenden wie Models aussehn, lässt einen irgendwie schon zweifeln!
:
Das Gute ist doch dass die meisten Menschen gar nicht wissen wie schön sie eigentlich sind. Ich wohne in London, und das Selbstbewußtsein dass die Menschen dort durch ihre natürliche Schönheit mit ihre Kleidung unterstreichen, ist meist die Art von Selbstbewußtsein, die am schwächsten ist. Ich meine, dass die Menschen die meinen nur "stark" zu sein, weil sie die entsprechenden Klamotten anhaben, die sind, die man am einfachsten verunsichern kann. Denn sie komplementieren meistens nicht ihre Stärken, sie kompensieren. Deswegen ist es gut, dass Menschen die wirklich gut aussehen, oft nicht wissen, wie gut sie aussehen. Sie mögen sich zwar arrogant geben, aber meistens ist dies nur Zeichen einer Unsicherheit.
:
hmmm... ich denke aber auch, dass extrem gutaussehende Menschen einfach dadurch, dass sie von überall bestätigung erfahren, arrogant werden. Wenn einem alle Leute ständig sagen, wie geil man ist...
schließlich hängen sich schwächere immer irgendwie an stärkere.
:
Ja, um aber auf den Ausgangspunkt des threads zurückzukommen...ist doch wohl klar dass wahre Stärke nicht von Klamotten kommt??! Klamotten lässt Menschen nur "stark" erscheinen, suggeriert es doch Status/Wohlbefinden/Einkommen/Stil/Klasse etc. aus.
:
@emir
...das problem dabei ist aber, dass wir alle nach dem ersten blick urteilen, oder das dieser zumindest einen sehr starken einfluss darauf hat, wie wir uns dem anderen gegenüber verhalten! und wenn der andere gut aussieht oder schicke klamotten anhat, während ich nur "standard-klamotten" anhabe, entsteht schnell eine barriere, weil ich ihn entweder als "lackaffen" ansehe oder ihn als "überlegen" einstufe....
ist zwar nicht bei jedem so, aber es kommt häufig vor. kleider machen leute- zumindest solange, bis sie den mund aufmachen!gruß,
klausinger
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Der erste Eindruck ist der entscheidende, wenn der einmal definiert ist, wird sich auch das Gespräch dementsprechend entwickeln, denn wenn Du einem Menschen gegenüber positive Vorurteile hast, so wirken die genauso stark wie negative Vorurteile, wenn also jemand Kleider hat, die Dich im Inneren ansprechen, also die Dich aufgrund DEINES Charakters ansprechen, so wird er - auch wenn er den Mund aufmacht - positiv "ver"-urteilt.Nur: Es ist ziemlich individuell, was einen jetzt innerlich anspricht: für mich sind die schwarzgekleideten Schlaghosenträgerinnen momentan ziemlich hoch im Kurs, die könnten wer weiss was sagen, und ich würde es positiv re-interpretieren. Für jemand anderes wird irgendein Karstadtraver-Lämpchen aufleuchten und in diesem Mensch geschieht genau das Gegenteil von dem, was in mir abgeht.
Mensch sein ist seltsam...
:
@Klausingersolche Gedanken machen mir eigentlich nicht.
Lege selber ein wenig Wert auf Äusseres nach dem Motto "dem Zeitgeist sich näherend, sich ihm aber nicht unterwerfen". Das hat überhaupt nichts mit dem Preis zu tun.
:
@emir:
ich mir auch nicht- zumindest nicht für mich privat! da ich aber beruflich mit mode zu tun habe kommen derartige diskussion häufig auf...mit stellenweise sehr interessanten, manchmal sehr merkwürdigen argumenten.so long,
klausinger
:
in nem körperspracheseminar hab ich mal gehört, dass man im kopf einen menschen bereits nach 10 sekunden einordnet. In 10 sekunden kann man noch nicht allzuviel erzählen. also das kleider leute machen steht ausser frage. Da genau entsteht die Diskrepanz: Man kann einen Menschen nicht nach dem äusseren beurteilen, tut es aber unbewusst trotzdem. Schubladendenken! ob man will oder nicht... Keine Ahnung was ich eigentlich sagen will
:
@minimalniemandich hab auch davon gehört, und ich glaube es hängt mit den urinstinkten zusammen. in freier wildbahn war es vonnutzen, jemanden so schnell einzuordnen nach dem motto 'freund oder feind'
:
@astronaut:
that's it...wobei wir diese technik mittlerweile so verfeinert haben, dass wir rund 90% aller leute, die wir nur sehen, negativ einschätzen,d.h. "zu dick","hässlich","arrogant" und so weiter...
beim eigenen geschlecht sind es sogar fast 100 %! ich glaub zwar keinen statistiken, die ich nicht selbst gefälscht habe, aber von der tendenz stimmt das...klausinger
:
da muss ich dir zustimmen und eingestehen, dass ich ganz automatisch jedes weibliche wesen erst mal als rivalin ansehe, da kann ich gar nix gegen machen, so doof ich das selber auch finde. ich kann gar nicht anders als das.
furchtbar!kann man das sich irgendwie abtrainieren??
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
Jo, Mann werden! Da ist vieles einfacher ;-)
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
kann man das sich irgendwie abtrainieren??
das selbsbewusstsein stärken..
:
ich halte mich eigentlich für relativ selbstbewusst bzw hab ichs durch gewisse umstände gelernt, das zu werden.es ist immer nur so ein kurzer anflug, in dem ich sowas denk, und dann meldet sich auch sofort mein verstand und sagt mir, dass das schmarrn ist und ich locker neben denen bestehen kann.
aber dieser kurze moment bleibt halt doch. hm.
@Tbo
nö, ich glaub dass männer noch viel grössere probleme haben... das soll mal schon so bleiben wie's ist!
:
@astronun ja, ich denke mal daß es einfach die Urinstinkte sind *g*
:
jo, wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden...
aber hat ja auch was, sich mit andern zu vergleichen und jedes mal festzustellen, wie wundertoll ich bin
:
*astrofünfgeb*
:
igitt seid ihr eingebildet
:
falsch! wir sind selbstbewusst *g*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Die vollendete Schönheit existiert überhaupt nicht. Man arbeitet sein ganzes Leben daran, bis man irgendwann mal den Alterungsprozess nicht mehr aufhalten kann.Solange man noch Zeit dafür hat, sollte man versuchen das Beste aus sich zu machen, so finde ich. Man lebt nur einmal, man hat nur einmal die Chance sich selber zu verwirklichen, wie ein Schmetterling aus einem Cocoon(?) entspringt & dafür eine gewisse Zeit benötigt.
cheers,
dany
:
und ich finde daß die menschen mindestens so viel zeit und energie in ihre "innere schönheit" , sprich: wissen, bildung, charakter u.s.w investieren sollten, wie sie das bei der äußeren schönheit tun.....
den das ist die einzige möglichkeit um sich als mensvch zu verwirklichen[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
:
@octowie weise, wie weise...
wird also zeit für die nächste kultur-session *g*
:
@XcypherX *lach* ja ich glaub wieder blut geleckt zu haben : ) Haben uns mit Morphin vorgenommen mehr Kultur statt Partys zu geben
:
@octo das muss man doch irgendwie unter einen hut bringen können...
zählen harald schmidt und zimmer frei auch zu kultur? das wollte ich mir nämlich demnächst mal "antun"...
:
natürlich geht das! : )ach... du willst auch zum harald schmidt ???
Wollten wir nämlich auch!!!
Können wir vielleicht zusammen hin! : )
ähmm.. ich merke gerade daß wir völlig offtopic sind... *g* laß uns das heute abend via icq bequatschen
[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
:
//offtpoic"Zimmer frei" ist viel cooler als "Harald Schmidt"!!!
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
*emirvollzustimm* zimmer frei ist einfach spannender...
Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von POLAR:
Hey Cyber@razor hast du vielleicht schon mal daran gedacht,daß es Leute gibt die diese Musik LEBEN,und sich nicht nur für den Club
(Ravig) anziehen sondern immer????????????Das sin meistens genau die,die aussehen als kämen sie vom feiern!!!Skatern wird auch nicht vorgeworfen,daß sie nicht nur beim Skaten Baggy'`s tragen ?? Oder tust du das auch?????????
whoa, whoa.. runter vom Gas - kurz, bitte.
Ich lebe Kampfsport - schlage aber nicht
jedem die Fresse ein.
Ich lebe Skateboarden - kann aber trotzdem
noch normal ne Treppe hoch- und runtergehen,
ohne mich mit allen Anwesenden lautstark
über das fett kinky rail auszulassen.
Ich lebe Techno - muß aber nicht wie eine
Litfaßsäule rumlaufen.
Ich lebe Computer - und habe trotzdem ein
Mindestmaß an sozialer Kompetenz.
Ich lebe Heterosexualität - und laufe trotz-
dem nicht mit panischer Angst vor
Homosexuellen rum.
Mmkay?
Etwas zu _leben_ heißt nicht, einem Klischee
zu entsprechen; heißt nicht zwingend, jedem
seine Philosophie durch die bloße Erscheinung
reindrücken zu müssen; und heißt zumindest nach
meiner kleinbürgerlichen Definition nicht,
uniform zu werden.
Wenn ich den Original Post richtig verstanden
habe, dann war diese erschreckende Gleich-
richtung in den Klamotten erwähnenswert.
Ich bin mir nicht sicher, was Plateauschuhe
bringen sollen (gut, ich bin auch nicht der
kleinste), aber wenn fünf bis zehn _Jungs_
damit über meinen Schulflur liefen, dann
läge für mich eben die Vermutung nahe, daß
es da vielleicht um etwas anderes als das
"LEBEN (von) Musik" geht..
*EDIT - Tippfehler..
[ 06-03-2002: Beitrag editiert von: nuc ]
:
@ nuc: