Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Fensterschmuck » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Hi!
Wollte mal fragen, ob ihr stylische Ideen zum Thema Fenster habt.... meine sind so kahl, ich würde gerne mal was dekorieren....

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Ein Pappen und Pillenmobile *gggg*

Wie wärs mit Windowcolour?

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
gardine vor dann passt das... bei mir fällt eh immer zu wenig Licht rein!

starlike
Usernummer # 3233
 - verfasst
kauf dir doch diese coolen fensterklebebilder, da malt man was und zieht es dann einfach wie einen aufkleber von der folie.
dann kannst du sie aufs fenster kleben und fertig ist der tolle schmuck.

wie hiess das gleich, kann mir mal wer den namen sagen bitte?

starlike
Usernummer # 3233
 - verfasst
äh...tanzknopf hat den namen von dem zeug schon gesagt, bevor ich gefragt hab!
danke!...tz..tz

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
am schönsten an fenstern find ich immer noch schlichte stoffrollos am besten mit grader kante unten. auch statt ner gardine!

sieht halt einfach schlichter aus und nicht kitschig überladen.

feierkind19
Usernummer # 5197
 - verfasst
ich find auch window colour witzig, hab ganz viele acidwars-smileys und tanz der teufel-teufel an meinem fenster *g*...finds witzig

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
ich zieh dann doch eher pflanzen vor, hab kakteen und ähnliches pflegeleichtes zeuchs.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Also am besten finde ich, wenn meine Nachbarin morgens nackt vorm Fenster steht - gibt´s ne bessere Deko als das?

TDO
Usernummer # 1091
 - verfasst
na ja, das kommt ganz darauf an, wie deine nachbarin aussieht

Commander1024
Usernummer # 2450
 - verfasst
hab noex am fenster, nur blumen...

Katleen
Usernummer # 2162
 - verfasst
ich mag auch keine gardinen an den fenstern...habe das glück, das ich im sechsten Stock wohne und keiner reinschauen kann...
dafür habe ich an jedem fenster ein rollo, falls die sonne reinknallt und ansonsten kann man meine fensterdeko als reinen urwald bezeichnen.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:

Wenn sie nicht gut aussehen würde, dann wär´s ne Abschreckung für Einbrecher...*g*

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Ich hab auch nur Raffrollos in blau und gelb an den Fenstern... aber bei mir kann man von der Strasse aus reinschauen...

D@NieL
Usernummer # 3433
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:

Aber hallo... Erinnert sich noch jemand an das, was nach dem Abspann - glaube ich - von "Verrückt nach Mary" kommt? Die Szene, in der der Detektiv mit dem Fernglas unsere liebe Mary bespannt und dann ganz unerwartet die grausige Alte ins Bild tritt? Uarrrgh.

MissShelain
Usernummer # 3944
 - verfasst
am besten gar nichts damit auch alle zu schaun können

tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
 - verfasst
Wobei Zuschauen?

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
Jungle-Vorhänge *g* mit löwen und elefanten
uuu. (kommt gut bei mädls an hehe)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.