Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » EXTREME HAARSCHNITTE » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
High,
Und zwar wollt ich mal wissen wo man sich so extreme Haarschnitte machen lassen kann.
Vielleicht hat jemand Bad Boy Bill auf der May Day 99 gesehen,das war so kurz blondiert,leicht rausgewachsen 1-2 wochen,dann zick zack muster übern ganzen kopf und dann mit schwarz stellen leicht angefärbt........sah echt heftig geil aus
Kann da jeand helfen?????THX MOODY

Jeniger
Usernummer # 4658
 - verfasst
Vielleicht mein Friseur des Vertrauens. Also meiner hat sämtliche Tools zum Blondieren, Schwarzfärben und eine Zeitmaschine.

BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Ich denke jeder "Szene" Friseur kann dir da helfen, geh hin erzähl ihm deine vorstellungen und du wirst schon hören ob er das kann.

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Salve...............
Wo gibs den so Szene Friseure?Komme vom Kuhdorf,gibs sowas im Ruhrgebeat?Kann jemand vielleicht mal ne Adresse geben?@Janiger die Zetmaschine würd mich auch mal interessieren.........lölz;-)THX Moody

camion
Usernummer # 4574
 - verfasst
die hier links von dem herrn in der blauen hose ist doch schick...
<<<-_-_-_-_-------

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Wie muss man das jetzt verstehen???Ich will keine blaue Hose ich will links......;-)

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Hat keiner ne Ahnung,Adressen??????

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
wohnst du in ner grösseren stadt?

dann kauf dir sowas wie den prinz, guck in den anzeigenteil hinten, und ruf bei den friseuren an die dort werbung machen. spätestens der dritte machts dir.

bitte gerngeschehen.

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
oder nutze das Netz als Infoquelle, z. B.: http://www.mulletsgalore.com/

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Komme aus ner kleinen Stadt 80000 Einwohner iz nah am Ruhrgebiet ca. 30 min. deswegen wär Interessant in welcher Stadt sowas gemacht wird......Thx all Moody

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
den prinz gibts in köln, düsseldorf, und ne ausgabe fürs ruhrgebiet.

du bekommst ihn dort ihn jedem zeitungsladen oder supermarkt.

kostet 1 euro.

bittedanke.

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Joh,besten Dank...gibs den im Netz irgendwie davon was Online?Das wär cool.....weiste da was? THX Moody

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
bist du schon auf die glorreiche idee gekommen, einfach mal www.prinz.de einzugeben?

leute gibts

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Ach,ja......mal gegen Kopp hau!!!
Thx Moody

Dom.Ruet
Usernummer # 2852
 - verfasst
sag uns dann was du für den schnitt auf den tisch blättern musstest

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Ja,werd ich machen,muss noch ein bissl rum telefonieren,meld mich aba dann mal wie teuer das war!!!

Thx Moody

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
schön dass es im forum so viele bunte smileys gibt, gell!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
du hast das bitte danke vergessen

DJ RaveMaster
Usernummer # 5188
 - verfasst
Ich hab nen vollen Fehltritt gelandet und bin zum falschen Frisör gegangen. Habe jetzt ganz kurze Haare (wie scheisse!). Ich wollt eigentlich nen Raer Haarschnitt!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.