This is topic frankfurt - klamottenläden? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000399
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
hallo,
ich besuch demnächst meine frundin in FFM...wisst ihr ob und wo es dort gute klamottenläden gibt?
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
würde mal ecke goethestrasse, opernplatz schauen aber das zeug gibts prinzipiell auch in münchen
:
da hast du schon recht...aber meine freundin geht zur schule, also brauch ich eine beschäftigung für vormittags.
ausserdem hoffe ich darauf dass frankfurt etwas billiger ist...
die plattenläden sind auch in dieser ecke?
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
alsoooo platten und klamotten gibts im delirum und im boy records. wobei das boy vornehmlich paramount park style klamotten hat.
für platten ist das freebase noch eine gute addresse.was klamotten anbelangt haengts natuerlich davon ab was du suchst. aufjedenfall intressant ist das chicago, einige laeden in der zeilgalerie, und wenn du second hand sachen suchst noch das endless summer.
dann gibts noch einen laden der sehr schicke sachen hat dessen name ich leider vergessen habe, ist aber in der naehe vom delirium und man ist fast gezwungen daran vorbei zulaufen.
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Universo....
Dolce & Gabana, Versace....
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
hm..in FFM etwas billiger, das bezweifle ich stark...in Zeilnähe & Oper findest du aber echt ne menge coole Geschäfte zum Shoppen - Hauptsache man hat
Geld dabei, sonst machts keinen Spass...
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
ja, du mußt einfach mal auf/über die Zeil gehn und in ein paar Seitenstraßen rein, ins Chicago, ist z.B. eine Seitenstraße davon, und wenn du die Zeil Richtung Freßgass mal entlanggehst, kommst du auch an n paar Läden vorbei, und am Opernplatz gibt's z.B. (neu) das Kookai!!(aber sauteuer)
trotzdem kannst du da mal gucken, hat jetzt Miss Sixty von meinem 1.Platz weggeschubst sogar! 
und dann kannst du auch mal unter die Hauptwache in die B-Ebene gehn, da gibts nochn paar...
:
wow danke @all...ich schätze mal da werde ich schon irgendwo fündig werden...
ich denke schon das frankfurt etwas billiger als münchen ist, oder ist die stadt in ihrem zentrum etwa genauso versnobt?
(münchner lokalpatrioten schlagt mich bitte nicht)
:
nicht ganz so, aber generell sind die ganzen designer sachen fast ueberall gleichteuer.
:
schon da haben lvmh und co gut die hand drauf
:
@MattRwer ist lvmh? 
[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: starlike ]
:
loius vuitton moet hennessy. große firma aus frankfreich die sich darauf spezialisiert hat designernamen aufzukaufen bzw. allgemein was unter luxusgüter fällt, sprich moet & chandon, veuve, loius vuitton, kenzo, tag heuer, ebel ... die eröffnen dann die boutiquen und geben preisvorgaben weltweit für ihre lables vor.
:
aha, danke.
mit nobelmarken kenne ich mich nicht so aus...
kann ich mir leider nicht leisten, obwohl das immer sehr schöne stoffe und schnitte sind...
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Plattenläden:Falls dir das Freebase zu schnöselig ist, geh auf jeden Fall ins "Pro Vinyl" , Elefantengasse. Ist eigentlich gleich gegenüber und übrigens auch der größte Plattenladen in FFM!!!
Was Klamotten angeht:
Check auf jeden Fall das "John Mikels" in der Zeilgalerie!!!!
:
@starlike
check pm
:
danke!
Geschrieben von: ScHrAnZeRiN87 (Usernummer # 5058) an
:
Hallo!
Hm...naja...du findest da eigentlich überall coole Läden...also, das chigago würd ich dir auch empfehlen...ist echt geil...!!!Bye ScHrAnZeRiN
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von sebz:
[B]alsoooo platten und klamotten gibts im delirum und im boy records. wobei das boy vornehmlich paramount park style klamotten hat. Irgendwie kommt hier der Ton durch das du was gegen diesen sogenannten modernen Raverstyle hast. Und alle die meinen das Wort Raver is ein Schimpfwort können mich mal kreuzweise. Ich stehe zu meinen Style.
:
du hast auch nen ziemlich schuss oder xray?
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
@ XrayWer wird denn gleich so ausflippen?? Ist ja wahnsinn.
War doch nur eine Anmerkung von Sebz bzgl. des Styles. Also ich kann nicht sehen das er die sogenannten Raver oder ihren "modernen RaverStyle" direkt angegriffen hätte.
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Hat er auch nicht. Das sind die Leute, die Provokationen nur so um sich herumfliegen sehen. Ignorieren.*topic .. gab es in FFM nicht mal einen Laden namens Klinik?
later,
dnZ