This is topic Piercings... in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000391

Geschrieben von: Poly-Raverin (Usernummer # 4873) an :

tach leutz

was meint ihr...sind zungenpiercings eigentlich noch typisch raver-like ??
ich hab dat gefühl,dat ham auch imma mehr 'normalos',erschreckend viele,die sonst echt langweilig abgehn und denen man sowas nie zugetraut hätte...
und wie steht ihr zu augenbrauen-piercing ??
würd mich einfach ma interessieren....

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

sollten speziell zungenpiercings jemals raver_like (um deine worte zu gebrauchen) gewesen sein?

ich finde generell, dass es immer wie mehr (zu viele bereits) leute gibt, normalos wie auch andere, die piercings einfach so machen, um "was spezielles zu sein" (-> was sie dadurch aber nicht sind) oder einfach "aufzufallen" (-> obwohl man in der heutigen zeit wohl eher ohne piercing auffällt).
das find ich sche!sse

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Da bin ich lieber "langweilig", als "typisch raver-like" herumzulaufen...

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ich mag piercings und trage sie als körperschmuck.
das kann auch auch, wenn ich nicht irgendeiner szene angehöre.
und daß ich nicht die einzige mit einem piercing sein werde, war mir auch klar.

schon klar, dass man nicht die einzige damit sein wird.

doch 15 jährige mit bauchnabel- und zungenpiercing sind mir dann doch irgendwie zu krass...

als ich mir das in der "inner conch" http://www.jm-bodypiercing.ch/ohrknorpel.htm hab machen lassen und aus dem behandlungsraum kam, saßen da drei junge hühner.
die eine guckte ganz groß, weil der piercer fett seinen assi angrinste und fragte ganz verängstigt: "hast du dir auch ein nabelpiercing machen lassen?"
ich hab nur auf meinen riesenring im ohr gezeigt. die ist fast umgefallen.

ich dachte, die nabelpiercing-manie wär schon vorbei *g*

doch, laut meinem piercer sind nabelpiercings immer noch der trend und am meistgefragten.

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

hm zungenpiercings raver-like? keine ahnung, aber mittlerweise tragen so viele leute piercings, (meist, um dem´trend hinterherzurennen bzw dazuzugehören ), dass ein zungenpiercing wohl keiner szene mehr zuzuordnen ist (war es das jemals?).
ich hab selber eins in der augenbraue, einfach weil ich es als körperschmuck schön finde und es mir selber gut gefällt.

wer weiss, wenn immer mehr leute piercings haben, vielleicht wird es dann irgendwann wieder cool, keine zu haben und die piercingträger werden wieder ne minderheit

"wenn immer mehr leute piercings haben, vielleicht wird es dann irgendwann wieder cool, keine zu haben und die piercingträger werden wieder ne minderheit"

genauso ist es auch! zeig mir mal ein mädchen, daß nicht mal durchstochene ohrläppchen hat.
ich hab 7 in den ohren, hatte eines in der braue, hab noch eines im nabel, eines in der zunge und ein tattoo zwischen den schulterblättern.
nichts zu tragen und "unversehrt" zu sein ist doch schon die ausnahme.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

also heutzutage hat ja echt schon jeder trottel eine tätowierung & ein piercing. gerade bauchnabel-piercings sind echt schon so normal wie ein ohrring am linken ohr bei einem jungen (ok,ich fall mal wieder aus der rolle mit links und rechts einem schuss )

ich finde, man kann mit piercingschmuck kaum noch akzente setzen, alles schon viel zu normal und tausendmal gesehen. das muß dann schon was spezielles sein. ich finde, eine richtige schöne, außergewöhnliche tätowierung kann sich von der ganzen breiten masse immer noch am besten abheben.

mein freundin hat ein oberlippenbändchen-piercing, ein ring mit einem kleinen stein in der mitte, der dann vor den oberen schneidezähnen hängt. find ich echt geil und schön. hat z.b kaum jemand.

mein augenbrauen-piercing ist mir damals leider nie richtig verheilt, schade, hätte es immer noch sehr gerne.

cheers,
silicon

Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an :

@andawaka:
ja genau - das stimmt! das problem dabei ist, dass man dann, wenn man selber ein piercing hat, auch gleich in diese schublade ("mitläufer") gesteckt wird... obwohl einem das ja eigentlich auch egal sein kann/sollte, nur hat es leider manchmal etwas blöde folgen.

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: TDO ]

@ silicon

weisst du, weshalb das noch fast niemand hat?
weil das nicht jeder machen kann, ist das lippenbändchen nämlich zu kurz, wächst das piercing gleich wieder raus - sonst hätt ich dieses piercing nämlich auch schon lange *g*

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Piercing raver_like? Das hab ich ja noch nie gehört!! Sooo viele haben heute ein Piercing, von "Rockern" über "Hip Hopper" bis zu "Ravern"... ich hab ein Piercing inner Augenbraue, aber nicht, weil ich ein "Raver" bin (bin ich nicht *g*), sondern weils mir gefällt!

MfG
DD

ui ui ui....was hab ich dnen hier losgetreten...na ja v.wg. raver-like....wenn man ma andre fragt,was typisch raver-mässig is...kommt halt echt oft 'ja,piercings'...was ja nich heißt,das man auf jeden fall gepierct sein muß,wenn man auf diesen sound steht,den wir alle so liebn..*g*...stimmt schon,das man eher auffällt,wenn man nix hat...ich hab meine tattoos+piercings auch schon lange und hab se mir garantiert nich machn lassen,um irgendeine dazugehörigkeit auszudrückn,sondern weil sie mir individuell gefalln...is doch klar...viel. hörte sich mein posting obn etwas naiv an...HILFE !! *gg*...so bin ich doch gar net...ich persönlich finde aba schon,das piercings in 'unserer' szene schon eher vorkommen...wobei sich bitte keine/r angegriffn fühlen soll....d.h. nich (!) das man ein piercing (oda tattoo) habn MUß...hauptsache is das es dem menschen individuell gefällt...ich finds auch scheiße,das sooo viele leutz gepierct+tattoot sind,aba egal ey...ich fnd meine goil und sie passn zu mir...scheiß drauf...
grüssle
pr

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon: mein freundin hat ein oberlippenbärtchen

aha *g*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
mein freundin hat ein oberlippenbändchen-piercing, ein ring mit einem kleinen stein in der mitte, der dann vor den oberen schneidezähnen hängt. find ich echt geil und schön. hat z.b kaum jemand

da muss ich miss detroit recht geben, teilweise können sich die leute nicht machen lassen oder, anderenfalls hält es oft noch nichtmals ein/zwei jahre, weil man es durch anhaltende äußere einwirkungen irgendwann auf der zunge liegen hat...ich kenne da zumindest ein paar beispiele für.

achso, nochwas zum thema, ich denke auch nicht dass piercings "raver-like" sind. zugegeben haben sie in der szene vielleicht anfangs den größten zuspruch gefunden und haben sich hier schneller als in anderen bereichen verbreitet, aber ihren ursprung haben sie ja nun in ganz anderen kulturellen und evtl. auch sozialen kreisen. nur weil ein "trend" aufgegriffen wurde, kann man ihn ja noch lange nicht plötzlich als sein eigentum verbuchen

Ein Beispiel für NICHT "raver_like" gepiercte sind z.B. Crazy Town!

MfG
DD

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

zungenpiercinx sind doch nicht typisch für ravers!

da rennt doch jeder mit rum, egal welcher "szene" er angehört *bg*

ich kann mir nur welche machen lassen, die man nicht ohne weiteres sieht - wegen job und blaaaaaabla

hab auch ein b-nabel-piercing. war aber eher eine sehr spontane entscheidung.
eigentlich tendiere ich immer noch auf nippel-piercing o.ä. aber das war mir dann doch bisschen zu heikel, da ich mir bisschen gedanken über die zukunft gemacht habe. finds aber immer noch geil
weil ich in dieser hinsicht eben wieder etwas gesucht habe, das nur wenige haben... aber dann bin ich beim krassen gegenteil gelandet: B-N-Piercing muhahahhaha

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

... sind zum kotzen.

danke.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

piercings machen süchtig.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
piercings machen süchtig.

stimmt...ich liebäugel mit nem augenbrauenpiercing...bin aba noch am überlegen,obs dann net zu viel wird....hmmmmm

Kommt immer druff an.. manche können mehrere vertragen, manche nicht so viele! Ich mag gepiercte Mädelz auch sehr gerne! Aber auch nur die, zu denen es passt.

Süchtig könnten Piercings schon machen. Neben meiner Augenbraue überleg ich noch, ob Zunge. Aber irgendwie hab ich ein bissel davor.... *g*

MfG
DD

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

ich wollte mich auch schon überall piercen hab es aber immer gelassen, weil ich dann nicht mehr vernünftig sport treiben kann... und dann wiederum bleibt der körper auf der strecke

Najaa... also ich hab noch keine Einschränkungen mit meinem Augenbrauenpiercing bemerkt! *g* Boxen würd vielleicht nicht so gut kommen... aber das mach ich ja auch nicht! *g*

MfG
DD

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

hmm wo hier so viele gepiercte leute sind...

kennt ihr nen online shop, der guten piercing schmuck anbietet?
und nicht nur bellybuttons sondern auch speziellere sachen...

ich such eins für die augenbraue mit oben & unten nem stachel, allerdings nciht wie bei denen die es normal gibt mit so nem kurzen abgerundeten ding, sondern lang und spitz.

wo find ich das??

na dann viel spass beim an und ausziehen
reiss dir nicht die augenbraue ab

@mini
das werd ich tunlichst vermeiden, und daher das ding nach dem anziehen ranschrauben

es gibt immer mittel und wege.

Süchtig könnten Piercings schon machen. Neben meiner Augenbraue überleg ich noch, ob Zunge. Aber irgendwie hab ich ein bissel davor.... *g*

MfG
DD[/B][/QUOTE]

hey ho dd

brauchst keene angst vor zu ham....bei mir hazs gar nisch weh getan.die zunge wird mit so nem (eis)-spray betäubt und dann wird mit ner nadel halt durchgestochen.bin an dem abend wo ich's hab machn lassen gleich noch phatt abfeiern gegangen > ohne probs.konnte auch gut essen,es tat nur a bissel weh,wenn dat essen zu heiß war...aba echt net schlimm.also,auf zum piercer...*g*

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Poly-Raverin:
was meint ihr...sind zungenpiercings eigentlich noch typisch raver-like ??

Hast Du Dich mal in der Punk-Szene umgeschaut...? Da tragen deutlich mehr Leute (mehr) Piercings (auch Zungenpiercings) als in jeder anderen Szene... Wenn man das schon pauschalisieren will (was sowieso Quark ist)..., dann sind Piercings typisch Punk-like...

quote:
und wie steht ihr zu augenbrauen-piercing ?? würd mich einfach ma interessieren....

In 80% Prozent der Fälle sind Piercings für mich absolut unästhetisch... egal wo sie befestigt sind...

oh thommy vertritt meine meinung.

@Mini
Schliesse mich Dir und Thommy an

Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an :

hm, piercings raver-like? ich kenn mind. genauso viele gepiercte nichtraver.. süchtig machen piercings wirklich, find ich. hat man erst mal eins will man immer noch mehr davon. aber ich möcht eigentlich nur piercings dort wo man sie nicht sofort sieht, weswegen ich mir immer 3mal überlege ob ich denn das nächste wirklich will.

@astronaut:
guck mal bei wildcat, die haben ne ziemlich grosse auswahl und auch zu ziemlich vernünftigen preisen. da kannst du auch alle teile einzeln kaufen (stab, kugel und nen langen stachel) und dann halt so zusammenbauen wie du es gern hättest.

www.wildcat.de hat tatsächlich das umfangreichste angebot was ich jemals gesehen hab.

ich bin dem, was ich suche, auch näher gekommen, allerdings hat die sache nen haken:

das sind septumdorne und haben 8mm durchmesser was für die augenbraue zu viel ist. ich hab auch keine ahnung was ein septum ist *g*
so soll meins jedenfalls auch aussehen, genau die form, nur eben schmaler:

https://ssl.wildcat.de/2001/show_article.php?sid={SID}&lang=de&mc=TWS&category=13

und ich habe schon mal jemanden mit sowas rumlaufen sehen, also muss es das auch irgendwo geben. HMPF!

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mich noch mal piercen lass... nur da stellt sich 1. die frage wo, und 2.: ist das gesicht dann nicht zu überladen??

hmm.... nabel will ich ned, des haben alle, und brustwarze, wär schon ne überlegung wert, aber da hab ich viel zu viel schiß davor....

naja... ich glaub des eine muss mir wohl reichen....

Septum
Scheidewand; anatomischer Fachbegriff, der je
nach Zusammenhang Verschiedenes bedeuten kann:
1. S. interatriale:Scheidewand zwischen linkes und
rechtem Vorhof; kann einen Defekt aufweisen
2. S. interventriculare: die Scheidewand zwischen
linkem und rechtem Ventrikel; hier verläuft
die Erregungsleitung des Herzens, hier kann
ein primärer Ventrikelseptumdefekt bestehen.
2. S. nasi, die teils knorpelige Nasenscheidewand

astronaut
die 8 mm gelten für die dickste stelle des stabes, die "führung" des stiftes ist schmaler "Verbindungsstifte: 1,6 mm, 2,4 mm, 3,2 mm, 4 mm, 5 mm oder 6 mm"

[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

ja klar, aber wenn der konus an der dicksten stelle 8mm hat, sieht das trotzdem an der augenbraue äusserst bescheiden aus.
da seh ich ja nix mehr

quote:

hey ho dd

brauchst keene angst vor zu ham....bei mir hazs gar nisch weh getan.die zunge wird mit so nem (eis)-spray betäubt und dann wird mit ner nadel halt durchgestochen.bin an dem abend wo ich's hab machn lassen gleich noch phatt abfeiern gegangen > ohne probs.konnte auch gut essen,es tat nur a bissel weh,wenn dat essen zu heiß war...aba echt net schlimm.also,auf zum piercer...*g*

Hmmm... wie man das machen läßt weiß ich auch! Ich werd mir das wohl noch ein paar mal durch den Kopp gehn lassen...

Zu den anderen:
Piercings sind letztendlich GESCHMACKSACHE! Ich finde Piercings, wie gesagt, bei Leuten, die es vertragen GEIL!!

MfG
DD

quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Ich werd mir das wohl noch ein paar mal durch den Kopp gehn lassen...

Was, das Piercing???

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

also ich hatte meine zum teil schon viel früher bevor ich überhabt die musik gehort hab. mich hat es nur angekotz das es dann immer mehr "normalos" hatten.
Wenn dann will ich mich durch die piercings ein wenig von der grauen masse abheb also kamm dann noch eins und noch eins und .. usw.
nur jetzt geht vom schaffen leider net mehr aber ich find zungen piercing net typisch nur das sau viele technofrauen eins in der lippe haben.
Also ich steh auf piercings und steh dazu

dreamdancer

ein zungenpiercing ist wirklich unproblematisch.
weh tut es fast gar nicht wegen einer betäubung.
danach schwillt die zunge bis zur unkenntlichkeit an, also vielleicht am freitag vorm wochenende oder im urlaub stechen lassen.
dann schön kühlen und auf die ernährung achten (zwei oder drei tage kein obst und keine milchprodukte).
eigentlich sollte nach 14 tagen mein stecker gewechselt werden (dann ist die zunge richtig abgeschwollen und ein passender stecker wird eingesetzt), aber ich bin schon nach 9 tagen hin, weil ich mir beim kauen ständig auf den stab gebissen habe.

von all meinen piercings war das zungenpiercing das jenige, das am wenigsten weh getan hat und am schnellsten verheilt war.
wenn du nagst hast, auf der arbeit komisch angeguckt zu werden, kannst du es recht weit nach hinten setzen lassen, dann kann man es auch "verstecken".
und auf keinen fall solltest du dir das "spielen" am stecker angewöhnen, das sieht nicht nur bekloppt aus, sondern schadet enorm den zähnen. und wenn du mal den "kopf" des steckers verlierst, sonfort zum piercer, da der stichkanal fast minutenschnell zuwächst.

so, das wär alles, was es zu beachten gibt

quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
dreamdancer

Von all meinen piercings war das zungenpiercing das jenige, das am wenigsten weh getan hat und am schnellsten verheilt war.
Wenn du nagst hast, auf der arbeit komisch angeguckt zu werden, kannst du es recht weit nach hinten setzen lassen, dann kann man es auch "verstecken".
Und auf keinen fall solltest du dir das "spielen" am stecker angewöhnen, das sieht nicht nur bekloppt aus, sondern schadet enorm den zähnen.

Hmmm.. erstmal DANKE für die ausführliche Info! Da frag ich mich natürlich, wo du überall gepierct bist, wenn das in der Zunge am wenigsten weh tat? Mir hat die Augenbraue nicht weh getan... und Zunge noch weniger? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen!
Also wenn ich ein Zungenpiercing hab, dann soll man es auch (dezent) sehen, sonst hab ich da ja nicht sooo viel von... schön dezent, aber sichtbar! Nicht auffällig prollig! *g*
Damit rumspielen find ich auch ein bissel nach dem Motto "guck mal was ich hab bäääh..." *gg* ! Kommt also auch nich in Frage.
Nun.. werd es mal überdenken und vorallem meine Freundin fragen, was sie davon hält!

MfG + THX
DD

das mit dem rumspielen ist leicht gesagt. viele tuen es unbewusst und ertappen sich dann immer zu spät dabei.

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

also mich lenken piercings im gesicht immer total ab, wenn ich mit jemanden das erste mal reden.

bei ein paar menschen find ichs echt nicht schlecht, es kann sehr schön aussehen, aber
was mich aber nervt das ja fast jeder zweite so rumläuft, das allein wer schon ein grund mir keins zu machen. ich erinner mich nur zu gut an letztes jahr wo sich innerhalb zwei monaten die hälfte der mädchen in meiner klasse son teil ham stechen lassen. so was find ich absolut unkreativ und langweilig.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Kann man sich abgewöhnen, ich hab am Anfang auch immer mit meinem Zungenpiercing rumgespielt und irgendwann hat mich mal meine damalige Freundin drauf aufmerksam gemacht, so dass ichs dan einfach gealssen habe. Zu Piercings, ich bin seit über fünf Jahren stolzer Piercingträger und sehe das als Bereicherung an. Menschen mit Piercings sind mir auch gleich eine Nummer sympathischer...ich möchte seit Ewigkeiten mir mein fünftes stechen lassen, aber das gute Geld, ich hab halt meistens irgendwie doch was besseres wofür ich es ausgeben kann.

@ astro: Wildcat würde ich als Einzelkunde lassen, schlechter Service, selbst bei Grossbestellungen liefern die ungenau, ich kenn das von dem Schmuck- und Piercingladen wo ich nebenher arbeite. Sehr gut, und ausserdem ausgefallenere Designs findest Du bei www.sin-a-matic.de , die kommen aus der Fetishszene. Bis jetzt haben wir im Laden immer gute Erfahrungen gemacht.

edit @ astro: So etwas genauer geforstet. Das was Du suchst musst Du dir, zumindest online, zusammenkaufen, sprich erstmal ein Standard Barbell mit 1,6 mm Durchmesser (findest Du unter Shop -> Standard Line -> Barbell Studs) und dann unter "Verschlüsse" bei Gewindespikes schauen, welche Länge dir gefällt. Ich hoffe bei dir passt ein 1,6 Stecker rein in die Augenbraue, denn Spikes, die länger als ca. 6 oder 7 mm wirst Du nicht mit einem 1,2 mm Gewinde finden. Wenn Dir das Ganze zu teuer wird, musst Du in einem normalen Laden gehen. Leider sind nicht alle so flexibel und lassen Dich wild rumkombinieren oder haben das Angebot. Wenn alle Stricke reissen, dann komm nach Karlsruhe Freitags in den Silver Store, dann berate ich Dich persönlich, wir haben noch ein paar lange Spikes da!

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

@ jason_ynx

welche vier hast du denn schon (kann mich nicht mehr erinnern...)?

herr mini
das ist der punkt, gar nicht erst ANFANGEN mit spielen, dann erübrigt sich auch die frage des unterbewußten.
ich habe peinlich drauf geachtet und mußte es mir so auch nie abgewöhnen.

dreamdancer
7 im ohr, 3 davon durch knorpel, 1 im nabel, 1 in der zunge und 1 hatte ich in der braue (rausgewachsen).
aber freundin solltest du in der tat um meinung fragen, schließlich muß sie es häufiger sehen als du und vielleicht auch ab und an spüren.
mein freund war erst unwillig, aber wir haben eine absprache: wenn ich ein neues piercing oder tattoo möchte (er mag beides nicht sooo) warte ich eine zeitlang. wenn ich es nach einem vieteljahr/halben jahr noch möchte, "darf" ich mit seinem segen.

@jason
jaaaaa genau das ist es, genau solche such ich, mein retter!! die sind da ja auch total billig, so günstigen piercing schmuck hab ich noch nie gesehen. da werd ich ganz bald mal alles zusammen bestellen.
ich denke mal dass 1,6mm passen müsste, ich hab das piercing jetzt seit oktober 99.

jetzt bleibt nur noch das problem, wie ich den ring rausbekomme und den stecker rein. für die ringe gibts doch solche zangen zum aufmachen oder? wir funktioniert das? schaff ich das überhaupt alleine? wahrscheinlich werd ich sowieso beim ersten mal rausnehmen halb in ohnmacht fallen...

achja. brauch ich für die augenbraue nicht eher einen gebogenen stab? sonst pieksts ja ins auge, oder? hmm. ich hab da sowas von null plan.

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]

tut nicht, weh, habe meinen auch selbst gewechselt.
im baumarkt gibt es "spreizzangen" für solche ringe, hat 6 oder 8 dm damals gekostet.
lohnt aber, wenn man mehrere ringe hat.
die zange funktioniert einer herkömmlichen gegenüber genau umgedreht, sie spreizt eben den ring, bis die kugel rausfällt.
den stab setzt man dann ganz einfach ein und schraubt die gewindekugel drauf. fertig.

wenn man aber selbst einen ring einsetzen will, ist hilfe vonnöten. die aussparungen in der kugel für die ring-enden sind dermaßen klein, daß man das selbst gar nicht hinkriegt.

dann hab ich ein problem denn ich will ja normalerweise schon den ring weitertragen, und nur zu besonderen anlässen diese spikes.

das hab ich mir nämlich gedacht, dass das ein problem werden könnte... buhuuuu jetzt muss ich mir meinen eigenen piercer mieten. allein trau ich mich das nicht! klingt ja nach klemptnerarbeit, mit der zange!

so wild ist es nicht.
aber guck dir mal die aussparungen in solch einer kugel an, die sind echt winzig!
am kopf kann man eben nicht die augen ausfahren und sich die löcher genau angucken. das muß man dann nach gefühl machen, aber mit etwas übung gehts auch.

im ohr hab ichs auch schon verschiedentlich selbst hinbekommen, aber einfach ists eben mit einer hilfsperson, die die löcher nicht nur fühlt, sondern auch sieht. dann ists ne sekundenangelegenheit.

@ astro: Nix zu danken! Jaja Augenbrauenpiercings zu wechseln ist ein Stress. Aber mit geschickten Fingerchen und ein klein wenig Übung kannst Du Dir auch Ringe problemlos wechseln. Du brauchst ja nur zum Aufmachen eine Zange, die Kugel kannst Du dann einfach einklemmen. Schau, dass Du das wo machst, wo Du die Kugel leicht wiederfindest, falls sie Dir runterfällt. Ich hab beim Wechseln nicht nur eine Kugel verloren...bis ich mir dann einfach Stäbe reingemacht habe. Und vorsichtig aufklemmen, weil wenn Du den Ring zu weit auseinander ziehst, dann veränderst Du die Spannung von dem Ring und du wirst nur noch grössere Kugeln reinkriegen. Das lässt sich auch nicht mehr rückgangig machen. Ganz easy aufmachen und die Kugel rausziehen. Am besten andakawas Tipp befolgen und Dir ne Spreizzange holen, da hast Du viel mehr Kontrolle.

@ M_D: Meiner vier waren: zwei in der rechten Augenbraue, davon das innere mit Spike, eins in der Zunge, eins in der Unterlippe. Den in der Lippe musste ich aber rausnehmen, da mir das Zahnfleisch runtergewetzt ist. Als nächstes überlege ich mir gerade ob es in die linke Brustwarze oder ein Industrial machen lassen soll...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
das mit dem rumspielen ist leicht gesagt. viele tuen es unbewusst und ertappen sich dann immer zu spät dabei.

Ist auch was dran.. man kann aber, glaub ich auch, mit der Zeit versuchen es zu unterdrücken (bevor es zu spät ist) *g* !

Alles in allem.. Piercing rulez!

MfG
DD

@ jason_ynx

ok, warte immer noch auf ein foto von dir!

ich würd mal sagen du machst linke brustwarze UND industrial!

quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Menschen mit Piercings sind mir auch gleich eine Nummer sympathischer...

...auch eine art zu selektieren *gg*

@ M_D: Zahlst Dus mir? Foto gibst bald sobald Tanzknopf die vom Stammheim last weekend online stellt.

Ich habs getan.....
Hab mir gestern die Augenbraue piercn lassen....
*froi*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

industrial??

@ fonk : ??

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

bezog sich nicht auf dich... ich weiss nur nicht was ein industrial-piercing ist

@ fonk: Man lässt sich ne Fassung in den Schädel bohren und steckt dann einen Schornstein drauf... Ne ich such Dir mal grad nen Link... okay klick hier http://www.sin-a-matic.com/neuweb/bilder.htm , da müsste das erste Bild gleich ein Industrial sein. Das am Ohr. Geil ne?

@ jason_ynx

sollte dich doch nicht so viel kosten, wenn du in nem piercing shop aushilfts?
gib mir doch bitte bescheid, wenn die fotos online sind, ok?!

@ M_D: Nene ich helfe nicht in einem Piercingshop aus sondern in einem Silbergeschäft, der auch eine grosse Auswahl an Piercingschmuck im Laden hat. Für den Schmuck müsste ich sehr wenig zahlen, fürs piercen net. Aber mir fällt gerade ein, dass ab März auch wir anfangen werden zu piercen, da lass ichs mir dann machen und brauch keine 50 € für nen Nadelstich auszugeben....

50€ nur für das stechen ohne schmuck? das is ja echter wucher!
dann wart ma lieber bis märz.

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

ich brauch mal nen tipp. hab mir letztes jahr nen stift in den oberen ohrknorpel stechen lassen. wollte mir da später nen ring durchziehen.

anstatt abzuheilen fing der kram leider nach wenigen tagen an, sich zu entzünden und zu nässen. egal wieviel desinfektionen usw. ich gemacht habe, es verheilte nicht. über monate. ein hauptproblem war, daß ich nachts zeitweise nicht auf dem ohr schlafen konnte. und wenn ich es dann mal konnte, dann lag ich logischerweise auf dem pin, und im laufe der zeit hat er sich immer schräger gestellt, wobei letztendlich das loch nicht mehr gerade durch sondern schräg nach unten gewandert ist *g* .. letztendlich hab ich dann nach 3 monaten das dingen rausgeholt, und nach einer woche war fast nix mehr zu sehen.

try again?

later,
dnZ

[ 11-02-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

nen versuch ists wert, im knorpel dauert das so lang
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000333

nach 3 monaten dacht ich, das wird nix. nach 4 monaten wars perfekt abgeheilt.

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

dank dir anda. wie hast du das mit dem schlafen gemacht? hast du auf dem ohr gelegen? ging das oder hat sich der pin bei dir auch "verdreht"?

later
dnZ

konnte gar nicht drauf liegen. hab mit der hand eine mulde geformt, oder das kopfkissen drumrum drappiert.
sehr sehr nervend. irgendwann hatte ich schon verspannungen vom liegen.
aber hat sich gelohnt.

verdreht hatte sich im stichkanal auch nix, aber ich hab das piercing auch genau mittig im knorpelbereich. einen ring. da kann sich eigentlich nichts verdrehen.

ich hab auch einige probleme mit meinem ohrpiercing. das eine mitten im knorpel will gar nich richtig werden, dass entzündet sich immer wieder. und wenn ich kurz vorm rausmachen bin, wirds wieder besser. aber richtig heile wars noch nie.

dann hab ich noch eins recht weit aussen im ohrknorpel, da hat sich der stichkanal auch bissl verdreht, aber ich habs drinne gelassen, geht auch so. aber das is gut abgeheilt und ich hatte nie weiter problem,e damit.

direkt auf die selbe stelle würd ich nich nochmal stechen, entweder daneben oder halt im anderen ohr.

@ sahara: Ne Schmuck wäre bei den 50 € dabei. Allerdings würde ich einen Stammkundenpreis zahlen, normalerweise wird 60-70 € verlangt. Das sind normale Preise bei uns. Es gibt einen Laden der verlangt sogar 80 €...

uiuiui, das is echt heftig.
also ich bezahl auch nur stammkunden preise, die lagen im letzten jahr so bei 50/60 mark (mit schmuck!).
manoman, da kann ich mich ja ausnahmsweise mal richtig glücklich schätzen, in chemnitz zu wohnen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.