Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Halskette » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
VNation
Usernummer # 4866
 - verfasst
Ich suche so 'ne Halskette, die man sich ziemlich eng um die Hals hängt.. wie der Name eben schon sagt.

Hab ja eine, aber das ist nur Modeschmuck und färbt tierisch ab. Jetzt suche ich eben eine aus Edelstahl.

Hat jemand 'n Plan, wo ich sowas finden kann ? Beim Juwelier um die Ecke ist leider nichts zu holen.

--------------
Sven
shoes, fashion & more

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Suchst Du so eine mit silbernen Kugeln?

Schau mal hier: www.templeshop.de

[ 29-01-2002: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

VNation
Usernummer # 4866
 - verfasst
Jap..sowas in der Art. Allerdings sind die mit 48cm etwas zu lange. 32 sind ausreichend.. soll ja keine Schlabberkette sein.

Ich habe hier eine, die hat an jeder 3 Kugel noch 'n Dorn dran.. sieht schön stachelig aus.. aber die färbt eben ab

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Kannst sie ja auch kürzen...

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ich glaub in sachen ketten wäre lazy trancer der richtige ansprechpartner.... *gg*

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
aka "the kettenkäufer"

VNation
Usernummer # 4866
 - verfasst
Wer? Wo finde ich diese Person? Oder war das jetzt 'ner Scherz

Sven, ratlos

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
aber bitte keine kunterbunten-kraver-holzketten. das so ziemliche bescheuertste, ärmste, überflüssigset, albernste, präpubertäre, abstoßenste und zum kotzen seiende accessoir aller zeiten...

VNation
Usernummer # 4866
 - verfasst
Nee.. nix kunterbund. Einfach nur ganz normal aus Edelstahl und vielleicht mit ein paar Dornen dran... und sowas muß man erst mal finden....

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Hey hey! @ burns: Nichts gegen selbstgemachte Holzketten, die haben wir Jungler früher schon jahrelang als Kultstatus gehabt und getragen, lange bevor es überhaupt K-Raver gegeben hatte. Habe jetzt noch meine alten 10-15 Feierteile über meinem Drachenschädel hängen...

@ VNation: Diese Stahlkugelketten kannst Du ganz easy kürzen. Wenn Dir Karlsruhe nicht zu weit ist, dann komm doch Freitags in den Silver Store auf der Kaiserstr. an dem Tag arbeite ich, dann kann ich Dich ein bisschen beraten.

edit: So Dornenteile kriegst Du in jedem guten Gothicladen. Trau Dich einfach. *g* Ist aber meistens etwas teuerer...

[ 29-01-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
@jason
wollte ja niemanden persönlich beleidigen... nur die holzketten halt..

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Wer meine Holzketten beleidigt, hat mich beleidigt!!! *gg*

VNation
Usernummer # 4866
 - verfasst
Hab ich auch schon geguckt.. da gibts nur Modeschmuck... ich will das ganze aber eben aus Edelstahl haben... nur wo ich das her bekomme .... tja..

Kroete
Usernummer # 2464
 - verfasst
Tschechslowakai, gut und günstig

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Oder Du fährst in den Urlaub nach Spanien - auf Ibiza oder Mallorca gibt´s die an jeder Ecke...

cosmo[xxx]
Usernummer # 4376
 - verfasst
ich hatte mal ne supi-klasse kette. sah sauphatt aus mit so steinen, wirkte bisschen indianermäßig - aber geil!

hat auch nur paar mark gekostet.

hab die kette ziemlich spontan auf dem marktstand in der city entdeckt. so schnick-schnack-stände mit verkäufern, die einen immer was andrehen wollen *rofl*

war aber kewl, weil ich immer auf sachen abfahre, die möglichst kein anderer haben sollte und die kette war sowas wie ein einzelstück heheeeeeeeee...

aber leider hab ich die kette bei meinem ex mal vergessen und seitdem rückt er sie nicht mehr raus - so ein 4rsch!

Dom.Ruet
Usernummer # 2852
 - verfasst
besorg dir doch diese bundeswehr gewehr-reinigungsketten und lass da nen verschluss dranmachen. die gibt`s teilweise auch schon fertig gemacht- weiß aber nicht wo....

cosmo[xxx]
Usernummer # 4376
 - verfasst
@Dom.Ruet:
sieht zwar nicht schlecht aus, aber mittlerweile rennt auch jeder mit so nem teil rum *langweil*

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
heheheeee
@VNation
hieeeeer bin ich *G*

Hört sich eher so an als wolltest du ne besondere Kette. Dann würd ich doch mal im Bastelladen vorbeigehn und guggen was die haben. Die haben allerelei Material für ausgefallene Halsketten, sowie Nylon und Gummifäden.
Auf so Stechelhalsbänder steh ich überhaupt nicht aber da wirste sicher im Hundeshop fündig. --> Pitbullhalsbänder!
Ansonsten zu Nature One und den ganzen Paraden gibts doch jenuch Stände um solchen Unsinn zu kaufen (watch: me *g*)

Astronaut
Usernummer # 385
 - verfasst
die geilsten halsketten die ich jemals gesehen hab gabs anno 2ooo in berlin zur lp vor nem laden am kudamm.

und zwar hatten die ca. 1mm lange, aus edelstahl gedrehte rohrstücke, und zwischen diesen stücken jeweils ne blaue glaskugel die grad die grösse hatte, dass sich rechts und links die edelstahlhülsen etwas drüberschoben. das sah dann aus wie ein kugelgelenk. das ganze dann an einem edelstahldrahtseil mit nem total geilen verschluss zum schrauben.

dieser laden hatte irgendwie das patent für diese ketten, seitdem hab ich die auch nirgendwo mehr gesehen... hätte aber auch gern eine!

kennt die jemand? gibts den laden noch? gibts die auch im netz?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.