This is topic Sacht ma, kennt ihr diese komischen zugenähten Ungerbutzen aufm Kopf? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000383
Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an
:
Ich weiss ja nicht, ob ich da der einzige bin, aber ich finde diese Dinger einfach nur schrecklich, diese, naja, was immer das ist, was eben für mich wie zugenähte Unterhosen aussieht...Was haltet ihr denn so davon?
Findet ihr das auch lächerlich?
Gebt mir wieder Vertrauen in die Welt...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
? Foto?
:
Foto hab ich leider nicht, aber stell Dir so ne Shorts von ich weiss nich wem,CK, Karl Kani und wie die heissen, vor, wo die Beine inne Mitte zusammengenäht sind, und das aufm Kopf halt, keine richtige Mütze, kein Käppi, sondern halt sowas wie ne ungerbutz...[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Der Sascher ]
:
Ohne Scheiss? Wo gibts sowas?
:
Naja, hier in Köln rennen die ganzen Asis halt damit rum...
:
Bitte Foto besorgen!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Kann ich mir jetzt irgendwie gar nix drunter vorstellen.
Oder das was ich mir vorstelle,kanns nich geben *g*
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
mewinst du die teile mit denen vor 4-6Jahren jeder rumgelaufen ist??
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Kondommützen!!!
*vollkonkretkrassmußtduhabensolchegeilenengensachenaufkopf*
*dagehtluftnichtausdemkopfraus*
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
"ungerbutzen" was is denn das fürn wort?! aber was du meinst weiß ich auch nich.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
hab ich auch noch nie gesehen...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Tja, Kölner halt...*ggg*
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
ich weiß micht ob das das hier sein soll...
http://www3.websale.de/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&group1=fanartikel
das in der mitte oben...
weiß ja nicht...besseres hab ich nicht gefunden
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich kenn die Dinger (jeden morgen in der ubahn zu bestaunen), so ganz eng anliegende Mützen, nur eben aus Unterhosenstoff und konkret krass. bild hab ich aber leider auch keins
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
ihr meint doch diese "haarnetze" die ursprünglich von sbm waren?
:
was is sbm?
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
Sir Benny Miles
:
achso, alles klar.
:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1322837476&tc=photo vielleicht sowas??? *ggg*
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
neinnn, das sind die komische kpfbedeckungen mit denen die ganzen hip hop assis rumlaufen!
gibts/gab ständig in irgendwelchen videos zu bestaunen!
:
achso! wenn man kein geld für ne mütze hat muss man halt was anderes nehmen... *g*
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
ich glaub das wurde nur "modisch" zweckentfremdet die teile kommen doch unter ne Perücke *gg*Nein Spaß beiseite ich weiss schon was Du meinst und ich fide die auch sowas von schrecklich
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
...und ich dachte ihr meint diese camperhelme die papi immer beim Grillabend aufsetzt damit ihn die Abendsonne nicht die Platte verbrennt
http://www.werbegeschenke-riegler.com/bilder/sonnenhut.jpg
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
mein ihr diesen hut/mütze.. die auch Ali G immer an hat?
http://www.boyakasha.co.uk/alis.jpg
in köln laufen übriegens auch genug assis damit rum *g*
[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: nera ]
:
Also ich für meinen Teil kann sagen das genau das das ist was ich so schrecklich finde
:
noch ein paar gute bilder *ggg*
http://shop.store.yahoo.com/closet/stichedskully.html
http://store6.yimg.com/I/closet_1656_26214228nennen sich übriegens skully oder skull cap/hat
:
++++ot++++
@ neraEs kommt einen ja fast schon vor als ob Du wöchentlich mindestens 2 von den Dingern kaufst.
Ich hab mindestens ne halbe stunde für ein Beweisfoto gesucht und nichts gefunden und Du überhäufst uns hier mit Bildmaterial
:
naja ich hab mal ne weile in den usa gelebt und ein paar freunde über icq gefragt wie die dinger heissen könnten und dann mal bei google eingetippt. [ironie/on] aber natürlich habe ich auch selber eins was ichab und an ma anziehe, damit ich meinen bändigen kann,die sind doch voll stylish *g* [ironie/off]
:
nun ja geschmackssache würd ich sagen!!!Jedem das seine!
Das einzige das sicher ist ich werd sowas ned anziehen
:
Das ist jetzt nicht wahr oder? Die laufen bei Euch echt so rum?!? Hab ich sonst noch nirgends gesehen...
:
kennt ihr noch die "badekappen" früher ausm schwimmunterricht in er schule... die sehen genauso aus!
Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an
:
Naja, wie schon erwähnt läßt sich über Geschmack bekanntlich streiten.Ich finde diese Mützen auch nicht sonderlich toll. Was ich aber noch viel schlimmer finde, sind diese Pseudo-Rapper, die sich ein Kopftuch mit Knoten um den Kopf binden, das dann aussieht, wie das von Witwe Bolte.
:
Und was schliessen wir aus diesem Modetrend? Die Leute, die sowas tragen, müssen ein ganz schönes A*schgesicht haben, wenn die sich schon ne Unterbüchs über´n Kopf ziehen...
:
@FEMNicht die Leute rennen bei uns so rum, sondern einfach, diese, ähm, diese komischen Leute...
Vor allem kommen die sich damit sonderlich cool vor, obwohl sie eigentlich eher damit nicht so besonders cool aussehen...
Naja, jeder wie er es mag, wems gefällt...
Aber lachen kann ich ja auch nicht, sonst werd ich ja direkt verhauen... ;o)
Also lasse ich mich halt in der Anonymität des TF darüber aus. *g*
So ein Smilie mit ner "Skullcap" wär ja auch mal klasse...
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Hehe, kleines Erlebnis meinerseits: Komme gerade aus'm Phono, als 'ne Freundin von mir von einem etwas eigenartig aussehenden Typen angelabert wird. Die Dame ist recht schlagfertig, ich steh also grinsend daneben (war eh ´nicht mehr ganz anwesend) und warte darauf, das der Typ die Abfuhr seines Lebens kriegt - und auf einmal fällt mir der Grund für meine (und ihre) spontane Abneigung auf: Seine Kopfbedeckung! Original 'ne Badekappe! So'n enges Ding, bei dem ich mich in Badeanstalten immer geweigert habe, sie aufzusetzen. Lag es am Alkohol, oder an seinem Outfit, ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall habe ich ihn mitten in seiner Abfuhr (die übrigens gesessen hat) gefragt, warum er 'ne Badekappe auf'm Kopp hat. Der Grund war mir einfach nicht klar. Das Ding konnte auf keinen Fall warm sein, schön wars definitiv auch nicht, und irgendwelche Logos (z.B. Sportverein o. ä.) konnte ich auch nicht entdecken. Vieleicht wollte ich auch nur witzig sein, aber die Reaktion, die dann kam, war nur geil. Er meinte todernst: "Chefchen, jetzt pass ma auf: Das Ding habe ich mir für 30 Pfund in London gekauft, verstehste, LONDON! Die haben den Style erfunden, aber nach Deutschland kommt der Trend erst in einem Jahr. Ihr habt ja keine Ahnung von Style hier. In London, die wissen, was Style ist. Die haben Style quasi erfunden..."
Aha. Hab ihm dann erklärt, das es Badekappen in Deutschland schon gab, als meine Eltern jung waren, und er entweder voll verarscht worden ist, oder die Engländer noch nichts von der Existenz der Badekappe in Deutschland wissen. Und was für einen Style er eigentlich meint. "Na ja, DEN Style halt, hab bloß vergessen, wie das Ding heisst..."
Cool. Kauft sich für 30 PFUND (ganz gut Asche...) 'ne Badekappe, und vergisst, wie das Ding heisst. Respekt. Er hat mir dann noch ungefähr 100mal von seinem "Style" und dem "Londonstyle" und dem "Assistyle" (bezogen auf mein Outfit, welches aus Schlagjeans und T-Shirt bestand) erzählt, aber da hab ich dann irgendwann abgeschaltet. Fazit: Der Badekappen-Style ist der Hit 2002, und wer nicht mitzieht, kann gleich einpacken. Jedenfalls sieht mein "Style"-Freund das so. Noch jemand seiner Meinung?Ich für meinen Teil such mal meine alten, rot-weiß gestreiften "Londonstyle"-Badekappen raus, und vertick die nach England...
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an
:
*brüllvorlachen* @ Tonic Geil, ich muss ma meine alten Klamotten-Kisten durchwühlen.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@tonicwir waren also als kinder dem style-hype schlechthin, weil aus london, so 15 -20 jahre voraus. das hebt doch das ego...
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
die Badekappen aufm Kopf hab ich ja auch noch nie gesehn!
Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an
:
und demnähst gibt es dann noch was Härteres für die ganz Harten. Nämlich diese transparenten Plastikkappen für Omis. Mit den weissen Punkten draf und dem Schnürchen zum Zubinden.
:
aaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
ich hab gestern auch den ersten mit sonem ding aufm kopp auf ner party rumlaufen sehn!
sie sind also unter uns, auch hier...
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Ou Mann ich will auch sowas sehen!!!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
*neugier* *lechz*