technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Sacht ma, kennt ihr diese komischen zugenähten Ungerbutzen aufm Kopf? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sacht ma, kennt ihr diese komischen zugenähten Ungerbutzen aufm Kopf?
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss ja nicht, ob ich da der einzige bin, aber ich finde diese Dinger einfach nur schrecklich, diese, naja, was immer das ist, was eben für mich wie zugenähte Unterhosen aussieht...

Was haltet ihr denn so davon?
Findet ihr das auch lächerlich?
Gebt mir wieder Vertrauen in die Welt...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
? Foto?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Foto hab ich leider nicht, aber stell Dir so ne Shorts von ich weiss nich wem,CK, Karl Kani und wie die heissen, vor, wo die Beine inne Mitte zusammengenäht sind, und das aufm Kopf halt, keine richtige Mütze, kein Käppi, sondern halt sowas wie ne ungerbutz...

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Der Sascher ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Scheiss? Wo gibts sowas?
Der Sascher

Usernummer # 1671

Naja, hier in Köln rennen die ganzen Asis halt damit rum...
philipp

Usernummer # 687

Bitte Foto besorgen!
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Kann ich mir jetzt irgendwie gar nix drunter vorstellen.
Oder das was ich mir vorstelle,kanns nich geben *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mewinst du die teile mit denen vor 4-6Jahren jeder rumgelaufen ist??
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kondommützen!!!
*vollkonkretkrassmußtduhabensolchegeilenengensachenaufkopf*
*dagehtluftnichtausdemkopfraus*

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ungerbutzen" was is denn das fürn wort?!

aber was du meinst weiß ich auch nich.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich auch noch nie gesehen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Kölner halt...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß micht ob das das hier sein soll...
http://www3.websale.de/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&group1=fanartikel

das in der mitte oben...
weiß ja nicht...besseres hab ich nicht gefunden

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn die Dinger (jeden morgen in der ubahn zu bestaunen), so ganz eng anliegende Mützen, nur eben aus Unterhosenstoff und konkret krass. bild hab ich aber leider auch keins
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr meint doch diese "haarnetze" die ursprünglich von sbm waren?
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is sbm?
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sir Benny Miles
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

achso, alles klar.
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1322837476&tc=photo

vielleicht sowas??? *ggg*

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neinnn, das sind die komische kpfbedeckungen mit denen die ganzen hip hop assis rumlaufen!
gibts/gab ständig in irgendwelchen videos zu bestaunen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

achso!

wenn man kein geld für ne mütze hat muss man halt was anderes nehmen... *g*

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das wurde nur "modisch" zweckentfremdet die teile kommen doch unter ne Perücke *gg*

Nein Spaß beiseite ich weiss schon was Du meinst und ich fide die auch sowas von schrecklich

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich dachte ihr meint diese camperhelme die papi immer beim Grillabend aufsetzt damit ihn die Abendsonne nicht die Platte verbrennt

http://www.werbegeschenke-riegler.com/bilder/sonnenhut.jpg

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein ihr diesen hut/mütze.. die auch Ali G immer an hat?
http://www.boyakasha.co.uk/alis.jpg

in köln laufen übriegens auch genug assis damit rum *g*

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: nera ]

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich für meinen Teil kann sagen das genau das das ist was ich so schrecklich finde
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein paar gute bilder *ggg*
http://shop.store.yahoo.com/closet/stichedskully.html
http://store6.yimg.com/I/closet_1656_26214228

nennen sich übriegens skully oder skull cap/hat

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

++++ot++++
@ nera

Es kommt einen ja fast schon vor als ob Du wöchentlich mindestens 2 von den Dingern kaufst.
Ich hab mindestens ne halbe stunde für ein Beweisfoto gesucht und nichts gefunden und Du überhäufst uns hier mit Bildmaterial

nera

Usernummer # 823

naja ich hab mal ne weile in den usa gelebt und ein paar freunde über icq gefragt wie die dinger heissen könnten und dann mal bei google eingetippt.

[ironie/on] aber natürlich habe ich auch selber eins was ichab und an ma anziehe, damit ich meinen bändigen kann,die sind doch voll stylish *g* [ironie/off]

Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

nun ja geschmackssache würd ich sagen!!!

Jedem das seine!

Das einzige das sicher ist ich werd sowas ned anziehen

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist jetzt nicht wahr oder? Die laufen bei Euch echt so rum?!? Hab ich sonst noch nirgends gesehen...
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

kennt ihr noch die "badekappen" früher ausm schwimmunterricht in er schule... die sehen genauso aus!
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wie schon erwähnt läßt sich über Geschmack bekanntlich streiten.

Ich finde diese Mützen auch nicht sonderlich toll. Was ich aber noch viel schlimmer finde, sind diese Pseudo-Rapper, die sich ein Kopftuch mit Knoten um den Kopf binden, das dann aussieht, wie das von Witwe Bolte.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Und was schliessen wir aus diesem Modetrend? Die Leute, die sowas tragen, müssen ein ganz schönes A*schgesicht haben, wenn die sich schon ne Unterbüchs über´n Kopf ziehen...
Der Sascher

Usernummer # 1671

@FEM

Nicht die Leute rennen bei uns so rum, sondern einfach, diese, ähm, diese komischen Leute...

Vor allem kommen die sich damit sonderlich cool vor, obwohl sie eigentlich eher damit nicht so besonders cool aussehen...

Naja, jeder wie er es mag, wems gefällt...

Aber lachen kann ich ja auch nicht, sonst werd ich ja direkt verhauen... ;o)

Also lasse ich mich halt in der Anonymität des TF darüber aus. *g*

So ein Smilie mit ner "Skullcap" wär ja auch mal klasse...

Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, kleines Erlebnis meinerseits: Komme gerade aus'm Phono, als 'ne Freundin von mir von einem etwas eigenartig aussehenden Typen angelabert wird. Die Dame ist recht schlagfertig, ich steh also grinsend daneben (war eh ´nicht mehr ganz anwesend) und warte darauf, das der Typ die Abfuhr seines Lebens kriegt - und auf einmal fällt mir der Grund für meine (und ihre) spontane Abneigung auf: Seine Kopfbedeckung! Original 'ne Badekappe! So'n enges Ding, bei dem ich mich in Badeanstalten immer geweigert habe, sie aufzusetzen. Lag es am Alkohol, oder an seinem Outfit, ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall habe ich ihn mitten in seiner Abfuhr (die übrigens gesessen hat) gefragt, warum er 'ne Badekappe auf'm Kopp hat. Der Grund war mir einfach nicht klar. Das Ding konnte auf keinen Fall warm sein, schön wars definitiv auch nicht, und irgendwelche Logos (z.B. Sportverein o. ä.) konnte ich auch nicht entdecken. Vieleicht wollte ich auch nur witzig sein, aber die Reaktion, die dann kam, war nur geil. Er meinte todernst: "Chefchen, jetzt pass ma auf: Das Ding habe ich mir für 30 Pfund in London gekauft, verstehste, LONDON! Die haben den Style erfunden, aber nach Deutschland kommt der Trend erst in einem Jahr. Ihr habt ja keine Ahnung von Style hier. In London, die wissen, was Style ist. Die haben Style quasi erfunden..."
Aha. Hab ihm dann erklärt, das es Badekappen in Deutschland schon gab, als meine Eltern jung waren, und er entweder voll verarscht worden ist, oder die Engländer noch nichts von der Existenz der Badekappe in Deutschland wissen. Und was für einen Style er eigentlich meint. "Na ja, DEN Style halt, hab bloß vergessen, wie das Ding heisst..."
Cool. Kauft sich für 30 PFUND (ganz gut Asche...) 'ne Badekappe, und vergisst, wie das Ding heisst. Respekt. Er hat mir dann noch ungefähr 100mal von seinem "Style" und dem "Londonstyle" und dem "Assistyle" (bezogen auf mein Outfit, welches aus Schlagjeans und T-Shirt bestand) erzählt, aber da hab ich dann irgendwann abgeschaltet. Fazit: Der Badekappen-Style ist der Hit 2002, und wer nicht mitzieht, kann gleich einpacken. Jedenfalls sieht mein "Style"-Freund das so. Noch jemand seiner Meinung?

Ich für meinen Teil such mal meine alten, rot-weiß gestreiften "Londonstyle"-Badekappen raus, und vertick die nach England...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brüllvorlachen* @ Tonic

Geil, ich muss ma meine alten Klamotten-Kisten durchwühlen.

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tonic

wir waren also als kinder dem style-hype schlechthin, weil aus london, so 15 -20 jahre voraus. das hebt doch das ego...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Badekappen aufm Kopf hab ich ja auch noch nie gesehn!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maad315

Usernummer # 3434

- verfasst      Profil von Maad315     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und demnähst gibt es dann noch was Härteres für die ganz Harten. Nämlich diese transparenten Plastikkappen für Omis. Mit den weissen Punkten draf und dem Schnürchen zum Zubinden.

Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

aaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
ich hab gestern auch den ersten mit sonem ding aufm kopp auf ner party rumlaufen sehn!
sie sind also unter uns, auch hier...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.