This is topic Raver mode ... in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000379

Geschrieben von: AJack10600 (Usernummer # 4687) an :

Seid ihr echte raver ??? Nun ich wollte ganz gerne mal wissen wie ihr die ihr euch als raver anzieht und die Hare stylt eigentlich nennt ??? Ich rave in England und dort heissen wir Cyber kids oder Grasher kids, slinky kids oder soundchild ... wie auf meiner website eben http://www.soundchild.co.uk ... wie nennt ihr euch und welche clubs sind eure rave tempel ???

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

pfzz ich zieh mich nicht besonders an! Ich geh auf die Partys wegen der Musik und nicht wegen dem Outfit!

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

welcome to tf!
das thema gabs auch schon x-mal
aktuell: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000374
btw. für sowas gibts doch das fashion-forum!
du findest alle antworten auf deine fragen irgendwo im tf! (tip: suche-funktion)

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Weiße Handschuhe, Staubschutzmasken (besser: Gasmasken), orange Bauarbeiterwesten und natürlich 'nen Staubsauger auf den Rücken geschnallt. Und die Trillerpfeife nicht vergessen!

Meine Vorhersage für den "Rave"-Sommer 2002: Longsleeves mit bunten Spacemotiven und Zipfelmützen.

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Ich würde mich selber nie als raver bezeichnen...wenn das andere machen, sollen sie halt.Ich sage höchstens das ich feiern gehe sonst nix.
Wenn ich das das wort "raver" höre muss ich z.B. an Einslive mit ihrem Rosenmontagsrave denken. Oder wie der "Ravepapst" ein Pärchen auf der Loveparade, als als raver und raverin erklärte..naja *ggg*

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

hehe, loooooooooolllllll
thommy, da siehste, k-raver und wir hören hauptsähclich trance, prog.house, *loooool*

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Das ist jetzt vielleicht etwas gemein,aber wer schon lange keine Leute mit buntgefärbten Haaren und Schnullern um den Hals sowie fiesen Fellstulpen gesehn hat,sollte sich mal die Pics auf der Homepage von Ajack ansehen.

@ajack
Verkleidet wird sich in Deutschland eigentlich eher während der Karnevalszeit.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@sancho

schon "raver" impliziert für mich, das typische k-raver gehabe.

Na ihr seid eben keine richtigen raver ... ausserdem gibts das auch in Deutschland ... nur, dass ich da bis jetzt noch nicht viele in Neonfarben gesehen habe ... bei euch ist alles immer dunkel ...

Ich will mich auch gar nicht mit nicht ravern anlegen ... jedem das seine ... wer sich nicht auftakelt ist auch gar nicht angesprochen bitte verzeiht mir diese unachtsamkeit ...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@AJack

Sind wir dann der Musik nicht würdig, wenn wir uns nicht dementsprechend als Raver "verkleiden" ???

Ich bin mit sicherheit kein Raver!

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

@ajack
guck doch mal hier vorbei: www.party.de
Da wirst du bestimmt auf ne menge "echter" raver und gleichgesinnte stossen!

Warum fuehlt sich sofort jeder angegriffen nur weil mal jemand anders ist ... ich sag doch jedem das seine ...

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Ich wär voll gerne ein Raver, leider finde ich Staubsauger auf Dauer zu schwer und mit Zipfelmützen hab ich leider immer das Problem das ich den Zipfel beim tanzen ins Auge bekomme. Bunte Haare wären schon geil irgendwie, ich hab aber noch keinen Friseur gefunden der mir die Haare in der Feuerwehrsignalfarbe färbt und mir 'n Blaulicht in die Kopfhaut implantiert...

Nur die Musik zählt!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@D
Für mich bist du der 'Raver des Jahres' *g*

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

erst recht, wenner in longshirt und regenbogenleggins zum inferno kommt. *lol*

Ich hab auch LSD-Lollies! *proll*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Howi
und ich bald Geburtstag, auserdem hast du mir gaaaaaaarrrrrrrrrr nichts auf Weihnachten geschenkt! *g*

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

@AJack10600 haben die in london auch nen karstadt?

@knöpchen
stimmt..*überleg*

@mantis

wieso brauchst du nen karstadt ??? ne gibts nicht ... auch der C&A hat im Ausland dicht gemacht ...

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

@AJack
Du bist krass. Kannst dich ja mit Technomausi zusammen schließen.

@AJack... aber bestimmt gibts doch auch andere raver (vom styling) da, oder? *echtinteressedaniedawar*

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@ der D:

Zuuu geil!

Hey AJack10600, sind die Bilder wirklich vom letzten Jahr, aus dem Gatecrasher? Laufen da echt soviele k-raver herum, mit buntgefärbten haaren, schnullern in der zahnspangenfresse und leuchtstab im hintern? ich hatte gehofft das wenigstens das land aus dem der wunderschöne uk-trance kommt, wenigstens ein wenig k-raver-free ist...aber da hab ich mich wohl getäuscht. wie bitter!

cheers,
silicon

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

london?

hehe dann kennst du bestimmt shao *gröööhl*

WUAAA

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

England ist voller cybers ... und UK trance ist nix anderes als deutscher und hollaendischer import den sie kopieren ... ich muss es ja wissen bin ja lange genug hier ...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

man was bin ich froh dass ich keine raverin bin! *glückgehabt*

Na die von dem Photo sind nicht aus england ... das ist von der Streetparade 2001 Zuerich ... in england ist fell nicht ganz so in ...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Fakealarm!

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

die bezeichnung "raver" empfinde ich als beleidigung!

wieso das denn ???

Ich auch!
..weil man da wieder in so eine Schublade gesteckt wird..

@Ajack:

Du mußt uns verzeihen: Wir hassen "Raver"! Raver in "", weil wir ja für die Massen ja auch "Raver" sind, weil wir ja "Techno" hören. Wobei "Techno" in "" von den Massen wieder als 'Sylver', 'Scooter' & Blank & Jones interpretiert wird. Dass heißt, dass wir elektr. Musik genauso lieben wie Du, uns aber nicht optisch von all den anderen Menschen auf dieser Welt ausgrenzen. Wir brauchen keine Buffalos, Flokati-Stulpen, gefärbte Haare (ok, ich hab die spitzen blondiert ), um zu wissen, dass wir "Techno" hören. Wir leben zwischen all den anderen auf dieser Welt und versuchen vielleicht sogar hier im TF die Kultur wieder aus dem Raverschlamm rauszuholen.

Nicht böse sein AJack, ich denke einige hier halten nicht viel von der Bezeichnung 'Raver'.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

@ajack:
und ausserdem ist das, was bei euch raving
genannt wird, hier nicht mehr beliebt, die
deutsche szene bildet sich ein, sich
weiterentwickelt zu haben - quasi nicht mehr
in der pubertät der frühen 90'er jahre, als
man noch "verkleidet" als "raver" auf
raveparties gezogen ist.

diejenigen, die das hier noch tun, gehören
eher in die dance-scene... loveparade und
sowas...

g.

Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an :

Lauter spießer hier im Tf anders kann ich mir es nicht erklären das die meisten explodieren wenn sie das Wort Raver hören. Möchte nur wissen was ihr dann überhaupt hier im tf zu suchen habt, schaut lieber eure Kindersendungen alla Viva und laßt endlich uns Raver in Frieden.

@gianni
Bei uns heißt das jetzt Karnevall
und wird mit erhötem Alkohol-Konsum
jedes Jahr zelebriert

@howi: da gibts aber auch schon strömungen,
den progressive fasching in bayern,
hardcarnival im ruhrpott etc. -> wobei sich
die new carnival bewegung in südamerica
auf andere wurzeln beruft :))) back to the
roots...

g.

quote:
Ursprünglich geschrieben von xray2001:
Lauter spießer hier im Tf anders kann ich mir es nicht erklären das die meisten explodieren wenn sie das Wort Raver hören. Möchte nur wissen was ihr dann überhaupt hier im tf zu suchen habt, schaut lieber eure Kindersendungen alla Viva und laßt endlich uns Raver in Frieden.

--ohne worte--

...oder doch? hiess diese erfindung jetzt rave-forum oder techno-forum? *überleg*

@ g.

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

wenn ich mir das bild genauer anschau...sieht für mich eindeutig nach britischen fr..gesichtern aus... *gänsehaut*

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

ICh seh schon ich werde nie ein waschechter Raver. *gg*

Will ich das denn überhaupt. schwierige Frage. Muss ich echt mal drüber philosophieren.
Auf alle Fälle finde ich die Diskussion zum schreien.

Ach ja der Linktip für AJack war wirklich gut.
Auf party.de gibts sicher ganz viele Raver.

Geschrieben von: ernstl (Usernummer # 4167) an :

Raverklufft is schwul.....

quote:
Ursprünglich geschrieben von ernstl:
Raverklufft is schwul.....

bitte das wort "schwul" nicht als beleidigung benutzen... alle schwulen die ich kenne, sind sehr korrekte leute, aber das nur am rande *gg*

@ AJack: vielleicht definieren wir "raver" einfach unterschiedlich, daran wird wohl diese diskrepanz liegen...
Für mich ist ein raver kein "echter" Technofan, lediglich einer der an der öberfläche schwimmt, immer fein Clubrotation auf viva kuckt und BTV raveparty ganz klasse findet. ein raver kennt zwar kai tracid und co, aber kein einziges lied von kraftwerk, ein raver besucht vornehmlich grossveranstaltungen und Dissen - keine clubs. Einem Raver geht es nicht um die Musik, sondern ums "hip" sein. Pillen fressen und "schranz" sind unglaublich in momentan und das ist es was den raver interessiert. Das ist meine definition. Berichtigt mich, wenn ich irren sollte/etwas vergessen habe.

P.S.:In meinem ehemaligen lieblingsplattenladen (freebase in FFM) klebt ein aufkleber "ravers suck" *gg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von xray2001:

mal langsam, nicht gleich ausflippen...
wie gesagt, dass einige hier auf das wort "raver" allergisch reagieren (ich incl.)
liegt meiner meinung nach nur an der unterschiedlichen definition.

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

@minimalniemand:
definier mal bitte für cosmo

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

2 Mantis: Die heissen da Harrods-Raver...*g*

Weiterhin kann ich XRay nur zustimmen. Ich finde das ein bisken spiessig, was hier abgezogen wird. Ich finde solche Karnevalsverkleidungen für mich persönlich auch nicht so toll, aber wenn andere das schön finde, lass´ sie doch.

Basierte die Technoszene nicht einmal auf Toleranz und der Individualität. Es war doch einmal schön, anders zu sein, als der Ottonormalbürger...

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Ich, als schnübliraverin hab natürlich schnubbelravekleidung im Schrank ohne Ende.

Darauf lege ich sehr viel wert !

Was sind Schnübliraver?

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
2 Mantis: Die heissen da Harrods-Raver...*g*

...

Basierte die Technoszene nicht einmal auf Toleranz und der Individualität. Es war doch einmal schön, anders zu sein, als der Ottonormalbürger...

darum geht es ja auch net, ich (wir?) toleriere(n) ja die "raver".
Nur verleihen die (K-)Raver Techno in der Öffentlichkeit ein "billiges" Klischee-Image.
Das ist es, was diesen bitteren Beigeschmack mit sich bringt...

quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
@minimalniemand:
definier mal bitte für cosmo

siehe 2 replies über deinem eintrag...*ggg

@Fem
schnübliraver sind eine ganz besondere Species. Kommen auch net sehr häufig vor.
Sehen eben aus wie die kleinen netten schnubbels. Frag den Funker, der ist eins.
Ich bin nur eine andere Form *g*

Nun gut, jetzt mal im ernst.
Mir ist es schon immer wurscht gewesen, wie die Leutz sich kleiden beim feiern.
Finde aber das dieses ganze bunte Trallala einfach irgendwie dazugehört. So wird halt auch Techno präsentiert..net nur duch die Musik.

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

@minimalniemand:
ups sorry hab ich nicht gesehn *verpeiltbin*

Sternchen, eben! Ist mir auch egal! Solange der Mensch, der in diesen Klamotten steckt, ok ist, kann der rumlaufen, wie er will...

Das alles hier ist doch nur oberflächliches Gepose...

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:

Das alles hier ist doch nur oberflächliches Gepose

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Sternchen, eben! Ist mir auch egal! Solange der Mensch, der in diesen Klamotten steckt, ok ist, kann der rumlaufen, wie er will...

...

eigentlich völlig richtig, aber zu der raverdefinition, von der ich spreche, gehören ja nicht nur die klamotten... die gesamte Attitüde macht DEN Raver aus!

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

FEM, bist ja nur neidich weil keiner Latzhosen trägt.

Mit dem bunten Trallala meinte ich natürlich net diesen komischen Karstadtraverlook !

Wollte ich nur noch gesagt haben.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Was denn sonst?

Was schon der Minimalniemand gesagt hat:

K-Raver sind billig, ansonsten ist es wirklich ejal wie die Leutz rumlaufen.

Mag die bunten Leute mit Stil *g*

Obwohl das mit dem K-Ravern auch son ne Definitionssache ist.

Genau, alles Definitionssache .

Definitionssache hin oder her, ich finde das die k-raver einfach was mode & look betrifft, einfach irgendwo zwischen 94 und 96 hängengeblieben sind. Vielleicht liegt´s an den vielen Drogen, oder einfach weil es durch die Kommerzialisierung (Loveparade) und VIVA (Clubrotation) so ewig weitergetragen wurde.

wie minimalniemand schon richtig sagte, diese leute wissen meistens besser, was für coole pillen momentan im umlauf sind oder wo man am günstigsten sich eine fluoriszierende Mundbeleuchtung beschafft, aber von der history oder den echten hintergründen haben die k-raver meist keine ahnung. nicht das ich der godfather of techno wäre, bzw. trance wäre (trance, weil ich ja eher dieser fraktion angehöre), aber was ich mir manchmal von "nicht-technoiden" leuten anhören darf...die denken ich hüpf am wochenende auch in mein kuhkostüm und stolpere mit meinen buffalo´s über den dancefloor.

aber eine frage, die mir schon länger durch den kopf geht ist:

wer hat den eigentlich damit angefangen? die deejay´s? ganz bestimmt nicht! schaut euch mal väth, rush, liebing oder paul van dyk und wasweißichwen an. die schlüpfen auch nicht vorm auflegen in ihr flokatihöschen samt weste und neongelben stulpen.

cheers,
silicon

um endlich mit allen grüchten und halbwahrheiten aufzuräumen hab ich im internet recherchiert und unter http://www.raverscom.de/ endlich eine objektive definition gefunden:

"Karstadtraver: Weite Tunnelhosen in gläzendem Stoff, Stacheltierfrisur oder gefärbte Haare, Buffalos, vor allem Fell. Sogar Kerle in Lila Hotpants und dazu Tigerfellstulpen...das ist doch abartig, oder? Früher hatten diese Leute ja Trillerpfeifen und Nuckel im Maul, bunte Stoffhosen, Fell, Kinderrucksäcke, Gasmasken, Bauwesten, weiße Handschuhe, .......blablabla

Karstadt-Raver definiere ich hauptsächlich über ihren Musikgeschmack: sie hören ATB, DJ Sammy, Kosmonova, DJ Quicksilver etc.. und glauben sie würden Techno hören. Clubrotation ist ihre Lieblingssendung. Sie ballern sich Teile ohne Ende."

ich hoffe, das ist jetzt geklärt.

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

@Anda
Wenns einem ATB etc. gefällt, warum soll er deren Musik nicht hören? Ich finds erst dann schlimm, wenn die Musik alleine deshalb gehört wird, weil es a) gerade "in" ist oder b) es andere auch hören.
An der Streetparade (was ist nur aus ihr geworden ) zuckeln die K-Raver (nach Deiner Definition) auch bei Hardcore oder bei DnB ab. Okay, sie würden wahrscheinlich keine CDs davon kaufen, aber Party haben tun sie auch damit.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

@silicon doch Rush macht des..!! *gg*

-----------------------------

sorry für offtopic!

Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an :

ich trag' gerne buffalos.. aber bloss für die schule & arbeit, damit ich auf den zug rennen kann.. *g*

und ich sonst etwas zu klein geraten bin.. 156 cm.. *gggg*

sam
wahre ironie braucht keine smilies, nimm mein post weiter oben nicht ganz so ernst.

@Anda
Zu spät, jetzt hab ich vor Wut bereits in die Tastatur gebissen

Oh je oh je ... jetzt hab ich ja ne discussion ausgeloest ... und wieder treten sich alle auf die fuesse ... da kann ich nur eines sagen ... ih seid vielleicht keine raver ... aber eine eigenschaft koenntet ihr euch von den "ravern" wie mich schon abschneiden ... wir leben nach dem grundsatz PLUR: Pearce, Love, Unity and Respect ... RESPECT ... und das fehlt leider vielen ... soll doch jeder das hoeren und tun und lassen was er will ... das ist der Grundgedanke von Techno und Rave ... Lasst die Leute die es wollen Clubrotation hoeren, lasst sie Karstadt tragen ... warum ist denn immer nur "Underground" cool ??? Sich schon mal gefragt warum Pop musik und ATB so populaer sind ??? Weil es leute moegen und das solltet ihr respektieren ... ihr koennt ja alles anders machen aber trampelt doch nicht auf denen rum die es moegen ...

Ausserdem sehe ich die Definition von rever ganz anders ... (siehe my website)und lasst frieden einkehren ...

Keep raving, be a Soundchild ...

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@Ajack

ok... mag ja alles sein.. ich hab nur 1 frage die mich schon seid langem beschäftigt..

warum lutscht ihr bitte schön an den schnullern?????!!!!

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Man lutscht an Schnullern, weil man von E einen ganz trockenen Mund bekommt und beim Lutschen doch noch etwas Speichel den Mund benetzt....

@ OCTO

diese frage kann auch ich dir als NICHT - RAVER beantworten.. *g* schon mal auf pille komische verrenkungen mit deinem kiefer ausprobiert? besser auf dem schnuller rumbeissen als auf deinen mundschleimhäuten.. ;-)

da finde ich kaugummis aber effektiver.. *g*

octo
weil daumenlutschen den kiefer deformiert, wuahahaha

hmmm.. neeee, kaugummis bringen's bei mir nicht.. *g* ich krieg' den mund gar nicht mehr so weit auf zum kauen.. *ggg*

ne, ich hab nie was im mund.. ausser mineralwasser

@anda
*looooooooool*

aber jetzt mal ehrlich, die "raver" wollen ja akzeptiert, respektiert und ernst genommen werden..

sorry leute bei allem respekt fällt es mir schwer einen erwachsenen Mann mit nem schnuller im mund ernst zu nehmen..*g*

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

Mich brauchst du nicht ernst zu nehmen nur zu akzeptieren ... Ich bin unter der Woche mit scheitel frisiert im anzug vor dem Schreibtisch ... und was ich in meiner Freizeit mache ist doch egal ... Und Schnuller ... ich find die Suess und die Maedels auch ... (ich spreche aus erfahrung) hat eigentlich nichts mit E-s zu tun ... es gibt auch leute die nicht jeden abend 10 E-s schlucken und trotzdem raver sind ...

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von AJack10600:
Ich bin unter der Woche mit scheitel frisiert im anzug vor dem Schreibtisch ...

Das disqualifiziert dich *g* Wieso stehst du nicht dazu was du bist?

Ich verändere mich nicht - Bin quasi immer ich selbst. Egal wann.

natürlich akzeptiere ich dich.. bleibt mir ja nix anderes übrig und davon mal abgesehen ist es mir ziemlich schnuppe.. gibt schlimmeres *g*

also , ein mann mit nem schnuller ist heut zu tage süß, ja?
hilfeeeeeeeeeeeeee ich bin alt!!!!!!!

noch nicht alt genug, octo

wenn einem die zähne vom pep ausfallen, braucht man den schnuller wieder *g*

Wieso qualifiziertr mich das ... ich haette gar keine lust immer mit bunten haren rum zu laufen ... alles zu seiner Zeit ... nur weil ich gerne Fussball spiele lauf ich auch nicht mit Fussballklamotten rum ...

@anda
also kann man auch im hohen alter noch jung attraktiv und süß auf die jugend wirken, ja? cool!!! *g*

zum teufel mit allen anti-falten-crems!!! es gibt ja schnuller!!!!!

@all: was wär die welt ohne k-raver... langweilig! *ggg*

Ich bin ein Dualist...

es muss ja was geben was sich vom underground unterscheidet *g*

Ying&Yang sozusagen!

@AJack10600 ich würd das ganze nicht so ernst nehmen... das nimmt ja fast schon religöse züge an... und religion ist scheiße (für mich, ich will keinen hier auf die füsse treten)

Passt auf, ich toleriere euch gleich alle!

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

oh oh, alle in deckung... das kann übel ausgehn.
wenn der c erstma anfängt zu tollerieren, dann gnade euch gott.

*flücht*

C = Tolerator !

@HoWie: Gut erkannt!

Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an :

was habt ihr eigentlich immer gegen toleranz? lasst jeden das sein, was er will.

@bluecloud
Toleranz ist eine Utopie, ganz einfach.

wenn tolerieren = ignorieren ist, dann tolerier ich jeden der mich ankotzt!

"ich kenne keine schminke, und mein gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem inneren aussieht. ich bleibe mir, auch bei meinen verächtern, so treu, dass selbst diejenigen meiner anhänger mich nicht verleugnen können, die sich aussehen und ansehen eines weisen verschafft haben, dennoch aber eher affen gleichen, die in purpur gewickelt sind, oder eseln, die sich im löwenfell verstecken. mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein paar eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den midas verraten."
ersamus

@octo wooh!!! hast aber in reli gut aufgepasst!

Octo: Streber! *g*

so weit, die toleranz zu tolerieren, bin ich noch nicht

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

@ mantis
"@octo wooh!!! hast aber in reli gut aufgepasst!"

...oder sven väth-booklets gelesen
(das zitat hat er auf seinem Harlequin, Robot, Balletdancer-Album gebracht)

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ich weiss ja net ob man in den club oder sonstwo hingeht wegen der musik!?! ich kann das nicht verstehen. dort scheppert doch eh alles und man kann kaum raushören was das für nen track is.

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
ich weiss ja net ob man in den club oder sonstwo hingeht wegen der musik!?! ich kann das nicht verstehen. dort scheppert doch eh alles und man kann kaum raushören was das für nen track is.

Na,irgendwas muss das ja mit der Musik zu tun haben,sonst könnte man ja vorne auch die Wildecker Herzbuben hinstellen.
Die meisten Leute,die auf Technoparties gehen, haben es sich auch nicht zum Ziel gemacht möglichst viele Tracks dank guter Anlage zu erkennen,sondern wollen halt feiern,stundenlang tanzen und so;dazu scheint mir diese Musik auch besser geeignet zu sein als andere.
Fragt sich nur,wo jetzt die Verbindung zur Raver-Mode ist...

[ 11-01-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

krasss, es scheint als wären es grad die
selbst aktiven, die nicht die musik im
zentralen focus haben... ich hab mit imre
auch schon festgestellt, dass im m1 die
knackigsten popos zu michael jackson
gewackelt werden... und auch sonst neige
ich beim entspannen eher dazu, wert auf die
anwesenheit von netten freunden, unmengen
an getränken und attraktiver dekoration
in weiblicher form zu legen - statt auf die
musik. die hab ich im auto satter als auf
den besch... pa's ;)

g.

Also jetzt muessen wir wieder zur raver diskussion zurueck ... denn raver gehen in clubs hauptsaechlich wegen musik ...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.