Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » huhu !! suche marke ! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
telegreis
Usernummer # 4236
 - verfasst
hi !

hab letztens so´ne vintage hose (für kerle gesehen,
also jeans-stoff und leichter schlag unten usw - hatte nen levi´s-like schnipsel, jedoch an der rechten seite der linken hosentasche - die sah ganz cool aus. hat jemand ne ahnung welche marke das is `? hab´so ehne seitdem nichmehr wiedergesehen...

KevLine
Usernummer # 4032
 - verfasst
das kann so viel sein, beschreib sie doch mal ein bissel näher bitte

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
So ne Hose hab ich daheim! Unten leichter Schlag und an der Tasche nen roten Schnipsel! Die hab ich mir mal im NewYorker gekauft!
Aber die Marke weiß ich jetzt nicht auswendig !

Die poste ich wenn ich daheim bin!

Greetz

Toxic

telegreis
Usernummer # 4236
 - verfasst
@ toxic : echt ? im newyorker `? haha das wär ja was. naja ich hab´se vorher noch nie gesehen, und da halt nur kurz deswegen is schlecht mit näher beschreiben. war halt ne relativ normale jeans mit ausgestelltem bein, aber hatte irgendwiewas einzige was ich noch realisiert hatte, war dieser rote schnipsel links. kannst ja mal schreiben wenn´de´se gefunden hast bei dir.

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
@telegreis

Also...die Jeans ist von "SMOG ROCKERS"!
Wo bei der Levi das Leder-Emblem mit Größe,Schnitt(501) etc. ist, steht bei der Hose in Silber SR ! Und wie gesagt das rote Levi-Schnipsel!

Hoffe es ist die, die Du gesehen hast!?

Cheers
Toxic

[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.