This is topic Karstadtraver kennen wir..aber was ist mit "uns"? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000374

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Tach auch...

Ich hab schon öfter irgenwo links hier im TF gesehen zu Bildern der sogenannten "Karstadtraver".. also diese Hosen mit Schlag, typische Frisuren á la Stachelschwein *g* , bunte Oberteile und irgendwelche farbigen Brillen etc....

Nun mal die Frage, da hier so viel drüber gelästert wird... wie zieht IHR euch denn so an?

1x Privat (nicht auf der Arbeit oder so)
1x im Club

würd mich mal interessieren... ich z.B. lauf eigentlich recht unauffällig durch die Gegend... evtl. meine Frisur hätte einen "elektronischen" Touch! *gg*

MfG
DD

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

hmm auch mehr oder weniger unauffällig... obwohl man mich meist meilenweit an meinem roten hut erkennt jaja ich bin einer der aussterbenden rasse der huttragenden, aber ich werd den weiter tragen auch wenn mich alle für nen hiphopper halten *gg*

eigentlich meist irgendwelche jeans und irgend nen pulli... wobei die manchmal doch ein wenig elektronisch wirken können (mache ab und zu selbst so aufdrucke, die halten aber meist nicht sehr lang *g*)... wobei ich mich frage was elektronisch eigentlich bedeutet... aber egal

In meinem Fall bedeutet "elektronisch", daß man aussieht, als ob man elektronische Musik hört! *g*

MfG
DD

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

Wie ich rumlaufe? Hauptsache bequem. Und wenn möglich sollte kein grosses "NIKE" oder ähnliches auf die Kleider gepappt sein. Für eine Party oder so heisst die Devise ebenfalls bequem, die Temperaturen einbezogen - d.h., kein Wollpullover

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Ich hab eigentlich überall das gleiche an

Immer 'ne Jeans und irgend'n Pulli, entweder Orange, Blau oder grau.
Im Sommer natürlich T-Shirts, wobei ich da manchmal auch eigene Aufdrucke hab, z.B. eins mit einem großen Commodore-Logo

Übrigens mag ich keine Turnschuhe -> also hab ich immer normale Schuhe an. Im Sommer hab ich Sandalen und KEINE Socken an... finden zwar viele scheiße, aber ich find's einfach nur geil... bequem, und nicht so schwitzig wie andere, die immer Turnschuhe und fette Socken im Sommer anhaben

a propos Socken: Man könnte meinen, daß ich jeden Tag die gleichen anhabe, da die meisten, die ich habe, gleich aussehen... aber auch hier zählt bei mir: Bequemlichkeit geht VOR Aussehen

@ZeHa

Apropos Sandalen, da kommt mir meine Hollandreise vom Sommer in den Sinn... am letzten Tag meinte einer der Mitreisenden, er müsse unbedingt noch Schuhe kaufen, da seine Schuhe nass (oder so) waren. Er hatte zwar noch Sandalen, aber er meinte, er könne doch nicht so nach Hause fahren. Auf die Frage, ob Schuhe zum tragen oder aussehen verwendet werden, konnte er mir auf jeden Fall nicht antworten...

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

meistens trage ich hosen und oberteile. gerne aber auch mal schuhe oder eine jacke, wenn's der anlass zulässt. im saunaland kann's auch schon mal vorkommen, dass ich gar nichts trage

@ Sam: Tja... aber somit sind Sandalen eben "underground"

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ich versuche immer gut auszuschauen wenn ich rausgehe, bevorzugte Labels sind dann Sabotage, Carhart, Irie Daily, Energie, PCB, etc.

Privat bequem und im Club mit T-Shirt (manchmal auch eng)

Schuhe, ja ich trag nur Sneakers Accupunctures und meine geliebten Adidas Classics.

Ach so, auffer Arbeit muss ich immer im Anzug rumrennen daher würd ich privat nie so pseudochic rumrennen.

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

ich weiss, die nörgelei geht einem mit der zeit auf den keks, aaber:
die frage "was zieht ihr an?" gabs schon sooo oft!
hier nur ein paar aktuellere threads zum thema:

allgemein

frisuren

schuhe

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

also, ich trage in der schule dasselbe wie im club, soll heißen ich habe so ziemlich immer den selben kleidungsstil (ausser zu weihnachten, da zieh selbst ich mich schick an, damit mein paps stolz ist, wenn wir uns inner kr. kirche zeigen lassen *g*)...

eigentlich ist es ja bekannt was ich trage, trotzdem nochmal in kurzform: weite schlaghosen, alles was glitzert, enge am liebesten rückenfreie tops und so...
KARSTADT

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Da dieses Jahr der Retrotrend aktuell ist, habe ich es mir angewöhnt in Toga und Sandalen rumzulaufen. Wenn ich feiern gehe kommt dann ein Lorbeerkranz hinzu. Bei dieser Kälte trage ich noch einen Bärenfell.

[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ jason

Geschrieben von: timenudge (Usernummer # 3110) an :

na toll, wenn bequemlichkeit vor aussehen stehen würde...würd ich mit m schlafanzug und adiletten zur schule !

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@jason: Obwohl, Bärenfell geht schon ziemlich in die Plüschrichtung, meiner Meinung nach

Geschrieben von: duniz (Usernummer # 3244) an :

auf parties ziehe ich immer meine hippe müllmannweste an, dazu meine trendy silberlookbaggypant und ein paar stylische weiße handschuhe, damit man erkennt das ich elektronische musik höre, trage ich auch etwas elektronisches...und zwar einen staubsauger auf dem rücken. da die luft in den clubs immer so schlecht ist trage ich eine atemmaske und wenn ich mal n bischen freaky aussehen will trage ich auch noch meine scharfen katzenaugenkontaktlinsen.
...und im alltag, da lauf ich ganz normal rum.

@Duniz

Vergiss nicht die Leuchtstäbchen

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

mir sieht keiner an das isch auf teschno abfahr und das ist gut so!

Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an :

hmm... ich lauf auf party eigendlich genauso rum wie privat und zwar jeans, entweder normale oder mit ein bisschen schlag (KEINE ZELTHOSEN!!!) dann halt t-shirt, pulli oder trainingsoberteil und meine innig geliebte neophyte-bomberjacke

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

da ich in letzter zeit etwas zugelegt habe und kein Geld für neue Sachen hab (Vinyljunkie!!) schlabberhose schlabbertshirt schlabbersneakers ... ok die Hose kann auch mal ein bissl enger sein

schlabbersneakers? wie geht das?

@Minimal: Genau..der wahre Underground *G*

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

@Technomausi
Hie sollten eigentlich nur "Nicht-Karstadt-Raver" reinschreiben.

Nee, war´n Scherz

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

ich bin sowieso unauffällig
http://bundesverfassungsschutz.de/gallery/categories/technoforum.de/technoforum.de__Userpics/media/handsonwax_05.jpg

bundesverfassungsschutz? will auch so ne domain...

whatever you do, wherever you go, verfassungsschutz is watching you...

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Bei mir sieht man auch nicht, dass ich elektronische Musik höre -> Casual. Jeans und Pullover! Find ich ganz gut so. Ist der Schockeffekt größer ("dabei siehst du so brav aus!")

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Slice ]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hab beim feiern meist selbst-bedruckte T-Shirts an, z.B.

[Auszug aus dem Betäubungsmittelgesetz]

[vorne/hinten/linker Arm/Kopf/...]

['ich bin nur eine ILLUSION']

[Url meiner Homepage]

.
.

Hose meist schwarze Jeans oder ähnliches

und so normal
meist Jeans und Pullover oder so.. halt ganz normal einfach..

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

ich glaub mich würden die wenigsten aussenstehenden als freund elektronischer musik erkennen, ganz einfach weil "diese aussenstehenden" nun mal nur die karstadtraver kennen. aber gerade das karstadtraver-aussehen disqualifiziert einen eigentlich als "wahren" technofan (ziemlich schwammige formulierung, eigentlich...).

ich seh glaub ich sehr "normal" aus, wenn man das so sagen kann, allerdings, wenn ich feiern geh, kleid ich mich schon etwas technoider. Ich steh auf diesen sci-fi look, also hitec-materialien: neopren-jacke( obwohl das schon ziemlich.karstadt-like is...) und so, allerdings achte ich darauf nicht so bunt zu sein und ich hab nicht so ne vogelnest-mäßig scheisse aussehende frisur a lá freiheitsstatue

minimalniemand-standard

minimalniemand-clubversion

obwohl ich zugeben muss, dass die partyversion schon irgendwie son karstadt-touch hat...*gg

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von duniz:
auf parties ziehe ich immer meine hippe müllmannweste an, dazu meine trendy silberlookbaggypant und ein paar stylische weiße handschuhe, damit man erkennt das ich elektronische musik höre, trage ich auch etwas elektronisches...und zwar einen staubsauger auf dem rücken. da die luft in den clubs immer so schlecht ist trage ich eine atemmaske und wenn ich mal n bischen freaky aussehen will trage ich auch noch meine scharfen katzenaugenkontaktlinsen.
...und im alltag, da lauf ich ganz normal rum.

Klingt... nach... KARSTADT extrem! +gg+

@HandsOnWax
Respekt!! Hoffe, die Dame ist dir nicht auf den Kopf gefallen!

Also nun mal zu mir....

Ich trage "privat" KEINE Jeans, sondern ausschliesslich Stoffhosen. In einzelfällen mit Bügelfalte (keine Anzughosen!). Als Oberteile in Sachen Pulli gerne etwas engere Rollis (schöne! *g*), meist gräulich. T-Shirts habe ich meist mit Aufdruck an. Hin und wieder erkennt man da, daß ich Techno hör! *g* Schuhe.. ich trage IMMER Turnschuhe von Nike (einziege Marke, auf die ich mich festlege.. ansonsten ist mir Marke egal). Die Turnschuhe sind Straßentauglich und passen farblich zu jeder Hose (meist schwarz oder beige). Also ich achte schon druff, daß ich farblich gut zusammen passe!

MfG
DD

Nike = Kinderarbeit. Wird zwar bei anderen Marken kaum anders sein, aber Nike ist ein Beispiel, bei dem es erwiesen ist.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
Nike = Kinderarbeit. Wird zwar bei anderen Marken kaum anders sein, aber Nike ist ein Beispiel, bei dem es erwiesen ist.

Mir gefällt die Marke aber.. nicht weil es NIKE ist, sondern weil dich einfach geile Schuhe haben. Wenn es ERWIESEN ist, daß es Kinderarbeit ist.. dann wird / würde dagegen was getan glaub ich. Kommt man damit (bei NIKE) heute noch durch?

MfG
DD

tjo... ich trag halt einfach .. ähm .. schuhe? mal royal elastics, mal vans, mal k2, mal ... na scheissegal hauptsache sie gefallen mir und sind bequem wobei das bequemste paar schuhe dass ich bisher hatte die chicken von royal elastics warn ja das sind die leuchtend orangen

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Und weil RTL2 davon berichtet hat, wird jetzt kein Nike mehr gekauft.
Ich lach mich tot...

quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Und weil RTL2 davon berichtet hat, wird jetzt kein Nike mehr gekauft.
Ich lach mich tot...

Da guckt man mal kein RTL2, weil der Sender meistens zum oder einfach zum ist.. und dann verpasst man sogar mal was "sinnvolles"? Damn...

MfG
DD

@Björn
Viel Spass beim RTL2-Schauen (ist schon länger bekannt, wahrscheinlich länger als es RTL2 gibt).

@DD
/offtopic/ Siehs so: Würde das Zeugs nicht in einem Entwicklungsland billigst produziert, sondern in einem Industrieland, wäre es um einiges teurer. Zwar legt man auch jetzt für ein paar gute Markenschuhe einen ganz schönen Batzen Geld hin... /offtopic/

@sam
/offt
Also.. so ist das bei Nike nun auch nicht!! Die Schuhe kosten so viel wie jeder andere Markenschuh (z.B. Adidas, BK oder so...)! Nike ist sicher nicht nur mit Kindern am arbeiten (komischer Satz). Vielleicht wurde schon was getan, kein Plan. Aber ein soo großer Konzern wird sicher dicht gemacht, wenn es überhand näme bzw. bei allen Artikeln so wäre.. oda?
/ontop

MFG
DD

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

mh also ich zieh mich auch ganz "normal" an und man verbindet meine klamotten nich mit irgendwas elektronischem einzige ausnahme ist meine "neopren" jacke (pcb like) aber in einer einzigen schlichten farbe, von meinen freunden auch liebevoll pillenschluckerjacke genannt *g*. ansonsten trag ich simple jeans, pullover und adidas turnschuhe. ich mag es schlicht und desshalb kommen bunte westen und plüschklamotten sowieso für mich nicht in frage =))

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: ps1onic ]

@DD

Wenn Du möchtest, können wir das mal per PM besprechen, einverstanden?

Zurück zu den Kleidern: Total undergroundig ist man doch, wenn man ganz nackig in den Club geht

nenene...

dazu musst ein rattenfell + rattenschwanz haben, weil das ist der echte underground *g* und der echte undergroundclub ist auch unter dem hydranten bei der 3ten strasse *lol*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

ich zieh mich sowohl im club, als auch bei der arbeit gleich an. > schwarz, rote osiris schuhe, jeans-schlaghose (meistens pash), t-shirt oder (kapuzen-)pulli, schwarze jeans-jacke oder graue carhartt-jacke...

OK, aber PM funzt nicht... *heul*

I ´ll try it....

MfG
DD

Wäre nicht mit Anzug und Krawatte total undergroundig?

Nun dreht hier mal nicht durch.. was undergroundig wäre, steht etwas weiter unten!! Will wissen, was IHR so an habt!!

Happy X-Mas
DD

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
@Minimal: Genau..der wahre Underground *G*

Dann bist du ja, deinem Aussehen nach zu urteilen ein totaler Kommerzkiddie *gg*

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Was hab ich an??

Von unten nach oben:

Turnschuhe (Puma, Nike)-->bequem
Puma-Socken -->gut & günstig
G-Star -->unbeschreiblich, super Quali
Unterhose Joop oder CK -->eine Investition die sich lohnt
Chronograph am linken Handgelenk
diverse Rauchwaren in der rechten Hand
T-Shirt (mal eng, mal nicht, je nach Lust und Laune)
Eau de toilette
After Shave
Gel

...so, mehr trag ich nicht an mir!

*g*

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von timenudge:
na toll, wenn bequemlichkeit vor aussehen stehen würde...würd ich mit m schlafanzug und adiletten zur schule !

also, ich kenn da jemanden der das so in etwa schon gebracht hat...

war allerdings auch die N1..

Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an :

http://members.chello.at/elfriede.unterberger/echteraver.jpg

thats underground ....*g*

greets chris

DD

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
also, ich kenn da jemanden der das so in etwa schon gebracht hat...

war allerdings auch die N1..

N1? Klär mich auf was ist das?

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

nature one?

Geschrieben von: Technoqueen (Usernummer # 4588) an :

So wie sich dat jetzt anhört bin ich jawohl dann ein Karstadtraver...hm...

eigentlich bin ichs zwar nicht, aber ich trage Schlaghosen...in allen möglichen Farben...(neon nicht unbedingt,zelthosen habe ich auch,...allerdings trag ich so auch einfach nur Levis, ganz normale Turnschuhe, ganz normale Pullis (auch Rollkragen und so), Trainingsjacken,T-Shirts sind auch ziemlich normal und nicht extravagant.....

Jacken...ja ok...hab ne Kappa-Jacke aber ansonsten auch von Carhart oder so....

Außerdem finde ich jeder sollte anziehen könne was er will und was er gut findet...denn ich ziehe nicht klamotten an weil mir das einer vorschreibt....
wenn sachen bequem sind und trotzdem im moment nicht "in" sind kaufe ich sie trotzdem denn man solte sich wohlfühlen in den sachen die man trägt...

Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an :

Privat unauffällig bis modern gekleidet wie halt jederman auf der Straße.
Am We und im Club abgefahren bis extrem flippig eben Karstadtmäßig.
Karstadtraver rulen

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

schöne und bequeme tops/pullis! schlaghosen aus stoff oder jeans, nicht unbedingt nur mit megafettem schlag!
egal ob arbeit oder party!
gelegentlich auch ma ne nicht-schlaghose (aber beim weggehen eher ned, da ned so toll zum tanzen -> eng

jajajajaajaj

asklakslaksla

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von teena:

jajajajaajaj

asklakslaksla

was sie uns wohl damit sagen will...

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

was ich euch, bzw ganz speziell dir, damit sagen möchte?
also, das ist ganz leicht zu erklären!

AJKSjsakjasklajsklajkdJKLAJAKLdhjshjkalkdsa LJSALKSjakls ajkslsjkldsk aö.. sajkdhsajldsjakldu sadlkhsajk! sajdklsa, dshjkdfdlsakdaiueqwup9erwJLASKZBQW JX SJHSQLs

alles klar ?

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von teena:
AJKSjsakjasklajsklajkdJKLAJAKLdhjshjkalkdsa LJSALKSjakls ajkslsjkldsk aö.. sajkdhsajldsjakldu sadlkhsajk! sajdklsa, dshjkdfdlsakdaiueqwup9erwJLASKZBQW JX SJHSQLs

Hmm, möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du Grobmotorikerin bist??

nein ich verstehe. stimmt so seh ich das auch. thommy nicht gleich solche thesen aufstellen.

wobei man aber nicht vergessen darf, die akzeptanz der grünpflanze miteinzubeziehen.

pete & chris, chris & pete bitte verschont mich.

ja das ganze aus betracht dieser grünpflanze gibt mir doch vollkommen neue horizonte. aber dieses möchte ich hier weiss gott nicht beschreiben. es würde einfach den rahmen dieses forums sprengen.

also dann

um das ganze wieder in geordnete bahnen zu lenken:

zu meiner hochzeit trug ich beim weggehen am liebsten eine weisse (!) zelthose mit einem weissen (!) rückenfreien bauchfreien top. allerdingt ohne büffel.

heute ist das vorbei weil ich eh nimmer weg geh und leider aus der hose rausgewachsen bin.

Ich zieh eigentlich auch immer an, was mir gerade gefällt, und nicht was modern ist. Das kommt gelegentlich ganz lustig, weil meine Mutter immer alles gut findet, was modern ist.

- "Mensch, ZeHa, so en graue Pulli wär doch jetzt schee, des isch jetzt grad ganz modern."
- "Noi Mama, so ebbes gfallt mir halt it. I will lieber en orangene Pulli"
- "Ha noi, des sieht doch bleed aus!"

...
(halbes Jahr später)
...

- "Guck mol, do gibt's en scheena orangene Pulli, des isch jetzt grad ganz modern"
->

hab zuerst gelesen "schnee"

quote:
Ursprünglich geschrieben von Technoqueen:
Außerdem finde ich jeder sollte anziehen könne was er will und was er gut findet...denn ich ziehe nicht klamotten an weil mir das einer vorschreibt....
wenn sachen bequem sind und trotzdem im moment nicht "in" sind kaufe ich sie trotzdem denn man solte sich wohlfühlen in den sachen die man trägt...

Öhm... *grübel* hat jemand was anderes gesagt?? *such*

MfG
DD

@DreamDancer

nö...hab ich ja auch net behauptet oder? Wollt ich nur mal so los werden...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
um das ganze wieder in geordnete bahnen zu lenken:

zu meiner hochzeit trug ich beim weggehen am liebsten eine weisse (!) zelthose mit einem weissen (!) rückenfreien bauchfreien top. allerdingt ohne büffel.

heute ist das vorbei weil ich eh nimmer weg geh und leider aus der hose rausgewachsen bin.

moment. du bist verheiratet? naja da isses doch ganz normal weisse kleider zu tragen oder?

quote:
Ursprünglich geschrieben von Technoqueen:
@DreamDancer

nö...hab ich ja auch net behauptet oder? Wollt ich nur mal so los werden...

Axo! Hörte sich so vorwurfsvoll an....

MfG
DD

@sonar

achnee, ganz so tief bin ich noch nicht gefallen. das sollte natürlich hooooochzeit heissen, im sinne von 'die krassesten tage'

Wenn du so bei der Hochzeit (im Sinne von Heiraten *g*) rumgelaufen wärst... MODERN MODERN!

MfG
DD

genau, und mit hundehalsband und rückenfrei in die kirche. NA NA! wer wird sich denn so lästerlich verhalten

DD

@DD
achwoz ich wollt dich doch nicht schocken

DD

astronaut wenn du ne neue hochzeit hast ich bin gern trauzeuge ok? *gg* welche kirche möchtest du für die trauung? ein instandgesetztes dorian gray?

1. bräucht ich erst noch jemand der das mitmacht und
2. hab ich das doch gar nicht vor. ts ts, was mir hier wieder unterstellt wird...

1. da gibbet genug idioten
2. das sagen sie alle

1.danke
2.fei in echt!

@dreamdancer nene....wenn ich was vorwurfsvoll meine dann hört sich dat anders an..*gg*.....wollte ich nur mal so loswerden ohne jemanden anzugreifen....!!!

Ja, nee is klar!!

MfG
DD

meine damen- und herrenschaften. ich bitte sie wieder auf die gelenken bahnen des themas zurückzukommen. danke für ihre aufmerksamkeit.

dieses posting wurde maschinell erstellt und trägt deshalb keine unterschrift.

Jetzt wo se 6 Sterne hat... da wird se übermütig!!

/offtopic ende

MfG
DD

@DD

also nee, nur nicht dass mich einer mit dem offtopic-schmock hier in verbindung bringt (woher auch *g*) und dann krieg ich noch ärger.

DD

Geschrieben von: StephanK (Usernummer # 815) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
hab beim feiern meist selbst-bedruckte T-Shirts an, z.B.

[vorne/hinten/linker Arm/Kopf/...]

so was änliches hab ich vor kurzem auf der time-warp hannover gesehen. die idee haben wohl auch schon andere gehabt.

@Thefunker: Du bist aber nich besser *G*

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Naja schon ein bisschen, ich meine du bist ja schliesslich der Zwillingsbruder von Asem Shama!

@TheFunker: Ja genau, so ein kleiner Asi Shama

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

hmm wie lauf ich rum?? normal bis punky würd ich sagen....

irgendeine jeans mit irgendnem pulli oder so... und beim weggehn bin ich eher punky... so mit springerstiefel und nietengürtel und ketten-shirt und so.... *g*

Und dann bist du Mitglied im TF?? RAAAAUSS!!!

MfG
DD

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

Zecke *G*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.