Ich hab schon öfter irgenwo links hier im TF gesehen zu Bildern der sogenannten "Karstadtraver".. also diese Hosen mit Schlag, typische Frisuren á la Stachelschwein *g* , bunte Oberteile und irgendwelche farbigen Brillen etc....
Nun mal die Frage, da hier so viel drüber gelästert wird... wie zieht IHR euch denn so an?
1x Privat (nicht auf der Arbeit oder so)
1x im Club
würd mich mal interessieren... ich z.B. lauf eigentlich recht unauffällig durch die Gegend... evtl. meine Frisur hätte einen "elektronischen" Touch! *gg*
MfG
DD
eigentlich meist irgendwelche jeans und irgend nen pulli... wobei die manchmal doch ein wenig elektronisch wirken können (mache ab und zu selbst so aufdrucke, die halten aber meist nicht sehr lang *g*)... wobei ich mich frage was elektronisch eigentlich bedeutet... aber egal
MfG
DD
Immer 'ne Jeans und irgend'n Pulli, entweder Orange, Blau oder grau.
Im Sommer natürlich T-Shirts, wobei ich da manchmal auch eigene Aufdrucke hab, z.B. eins mit einem großen Commodore-Logo
Übrigens mag ich keine Turnschuhe -> also hab ich immer normale Schuhe an. Im Sommer hab ich Sandalen und KEINE Socken an... finden zwar viele scheiße, aber ich find's einfach nur geil... bequem, und nicht so schwitzig wie andere, die immer Turnschuhe und fette Socken im Sommer anhaben
a propos Socken: Man könnte meinen, daß ich jeden Tag die gleichen anhabe, da die meisten, die ich habe, gleich aussehen... aber auch hier zählt bei mir: Bequemlichkeit geht VOR Aussehen
Apropos Sandalen, da kommt mir meine Hollandreise vom Sommer in den Sinn... am letzten Tag meinte einer der Mitreisenden, er müsse unbedingt noch Schuhe kaufen, da seine Schuhe nass (oder so) waren. Er hatte zwar noch Sandalen, aber er meinte, er könne doch nicht so nach Hause fahren. Auf die Frage, ob Schuhe zum tragen oder aussehen verwendet werden, konnte er mir auf jeden Fall nicht antworten...
Privat bequem und im Club mit T-Shirt (manchmal auch eng)
Schuhe, ja ich trag nur Sneakers Accupunctures und meine geliebten Adidas Classics.
Ach so, auffer Arbeit muss ich immer im Anzug rumrennen daher würd ich privat nie so pseudochic rumrennen.
eigentlich ist es ja bekannt was ich trage, trotzdem nochmal in kurzform: weite schlaghosen, alles was glitzert, enge am liebesten rückenfreie tops und so...
KARSTADT
[ 23-12-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Vergiss nicht die Leuchtstäbchen
Nee, war´n Scherz
whatever you do, wherever you go, verfassungsschutz is watching you...
[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Slice ]
[Auszug aus dem Betäubungsmittelgesetz]
[vorne/hinten/linker Arm/Kopf/...]
['ich bin nur eine ILLUSION']
[Url meiner Homepage]
.
.
Hose meist schwarze Jeans oder ähnliches
und so normal
meist Jeans und Pullover oder so.. halt ganz normal einfach..
ich seh glaub ich sehr "normal" aus, wenn man das so sagen kann, allerdings, wenn ich feiern geh, kleid ich mich schon etwas technoider. Ich steh auf diesen sci-fi look, also hitec-materialien: neopren-jacke( obwohl das schon ziemlich.karstadt-like is...) und so, allerdings achte ich darauf nicht so bunt zu sein und ich hab nicht so ne vogelnest-mäßig scheisse aussehende frisur a lá freiheitsstatue
obwohl ich zugeben muss, dass die partyversion schon irgendwie son karstadt-touch hat...*gg
[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von duniz:
auf parties ziehe ich immer meine hippe müllmannweste an, dazu meine trendy silberlookbaggypant und ein paar stylische weiße handschuhe, damit man erkennt das ich elektronische musik höre, trage ich auch etwas elektronisches...und zwar einen staubsauger auf dem rücken. da die luft in den clubs immer so schlecht ist trage ich eine atemmaske und wenn ich mal n bischen freaky aussehen will trage ich auch noch meine scharfen katzenaugenkontaktlinsen.
...und im alltag, da lauf ich ganz normal rum.
Klingt... nach... KARSTADT extrem! +gg+
@HandsOnWax
Respekt!! Hoffe, die Dame ist dir nicht auf den Kopf gefallen!
Also nun mal zu mir....
Ich trage "privat" KEINE Jeans, sondern ausschliesslich Stoffhosen. In einzelfällen mit Bügelfalte (keine Anzughosen!). Als Oberteile in Sachen Pulli gerne etwas engere Rollis (schöne! *g*), meist gräulich. T-Shirts habe ich meist mit Aufdruck an. Hin und wieder erkennt man da, daß ich Techno hör! *g* Schuhe.. ich trage IMMER Turnschuhe von Nike (einziege Marke, auf die ich mich festlege.. ansonsten ist mir Marke egal). Die Turnschuhe sind Straßentauglich und passen farblich zu jeder Hose (meist schwarz oder beige). Also ich achte schon druff, daß ich farblich gut zusammen passe!
MfG
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
Nike = Kinderarbeit. Wird zwar bei anderen Marken kaum anders sein, aber Nike ist ein Beispiel, bei dem es erwiesen ist.
Mir gefällt die Marke aber.. nicht weil es NIKE ist, sondern weil dich einfach geile Schuhe haben. Wenn es ERWIESEN ist, daß es Kinderarbeit ist.. dann wird / würde dagegen was getan glaub ich. Kommt man damit (bei NIKE) heute noch durch?
MfG
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Und weil RTL2 davon berichtet hat, wird jetzt kein Nike mehr gekauft.
Ich lach mich tot...
Da guckt man mal kein RTL2, weil der Sender meistens zum oder einfach zum ist.. und dann verpasst man sogar mal was "sinnvolles"? Damn...
MfG
DD
@DD
/offtopic/ Siehs so: Würde das Zeugs nicht in einem Entwicklungsland billigst produziert, sondern in einem Industrieland, wäre es um einiges teurer. Zwar legt man auch jetzt für ein paar gute Markenschuhe einen ganz schönen Batzen Geld hin... /offtopic/
MFG
DD
[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: ps1onic ]
Wenn Du möchtest, können wir das mal per PM besprechen, einverstanden?
Zurück zu den Kleidern: Total undergroundig ist man doch, wenn man ganz nackig in den Club geht
dazu musst ein rattenfell + rattenschwanz haben, weil das ist der echte underground *g* und der echte undergroundclub ist auch unter dem hydranten bei der 3ten strasse *lol*
I ´ll try it....
MfG
DD
Happy X-Mas
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
@Minimal: Genau..der wahre Underground *G*
Dann bist du ja, deinem Aussehen nach zu urteilen ein totaler Kommerzkiddie *gg*
Von unten nach oben:
Turnschuhe (Puma, Nike)-->bequem
Puma-Socken -->gut & günstig
G-Star -->unbeschreiblich, super Quali
Unterhose Joop oder CK -->eine Investition die sich lohnt
Chronograph am linken Handgelenk
diverse Rauchwaren in der rechten Hand
T-Shirt (mal eng, mal nicht, je nach Lust und Laune)
Eau de toilette
After Shave
Gel
...so, mehr trag ich nicht an mir!
*g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von timenudge:
na toll, wenn bequemlichkeit vor aussehen stehen würde...würd ich mit m schlafanzug und adiletten zur schule !
also, ich kenn da jemanden der das so in etwa schon gebracht hat...
war allerdings auch die N1..
thats underground ....*g*
greets chris
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
also, ich kenn da jemanden der das so in etwa schon gebracht hat...war allerdings auch die N1..
N1? Klär mich auf was ist das?
eigentlich bin ichs zwar nicht, aber ich trage Schlaghosen...in allen möglichen Farben...(neon nicht unbedingt,zelthosen habe ich auch,...allerdings trag ich so auch einfach nur Levis, ganz normale Turnschuhe, ganz normale Pullis (auch Rollkragen und so), Trainingsjacken,T-Shirts sind auch ziemlich normal und nicht extravagant.....
Jacken...ja ok...hab ne Kappa-Jacke aber ansonsten auch von Carhart oder so....
jajajajaajaj
asklakslaksla
quote:
Ursprünglich geschrieben von teena:
jajajajaajaj
asklakslaksla
was sie uns wohl damit sagen will...
AJKSjsakjasklajsklajkdJKLAJAKLdhjshjkalkdsa LJSALKSjakls ajkslsjkldsk aö.. sajkdhsajldsjakldu sadlkhsajk! sajdklsa, dshjkdfdlsakdaiueqwup9erwJLASKZBQW JX SJHSQLs
alles klar ?
quote:
Ursprünglich geschrieben von teena:
AJKSjsakjasklajsklajkdJKLAJAKLdhjshjkalkdsa LJSALKSjakls ajkslsjkldsk aö.. sajkdhsajldsjakldu sadlkhsajk! sajdklsa, dshjkdfdlsakdaiueqwup9erwJLASKZBQW JX SJHSQLs
Hmm, möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du Grobmotorikerin bist??
ja das ganze aus betracht dieser grünpflanze gibt mir doch vollkommen neue horizonte. aber dieses möchte ich hier weiss gott nicht beschreiben. es würde einfach den rahmen dieses forums sprengen.
also dann
zu meiner hochzeit trug ich beim weggehen am liebsten eine weisse (!) zelthose mit einem weissen (!) rückenfreien bauchfreien top. allerdingt ohne büffel.
heute ist das vorbei weil ich eh nimmer weg geh und leider aus der hose rausgewachsen bin.
- "Mensch, ZeHa, so en graue Pulli wär doch jetzt schee, des isch jetzt grad ganz modern."
- "Noi Mama, so ebbes gfallt mir halt it. I will lieber en orangene Pulli"
- "Ha noi, des sieht doch bleed aus!"
- "Guck mol, do gibt's en scheena orangene Pulli, des isch jetzt grad ganz modern"
->
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technoqueen:
Außerdem finde ich jeder sollte anziehen könne was er will und was er gut findet...denn ich ziehe nicht klamotten an weil mir das einer vorschreibt....
wenn sachen bequem sind und trotzdem im moment nicht "in" sind kaufe ich sie trotzdem denn man solte sich wohlfühlen in den sachen die man trägt...
Öhm... *grübel* hat jemand was anderes gesagt?? *such*
MfG
DD
nö...hab ich ja auch net behauptet oder? Wollt ich nur mal so los werden...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
um das ganze wieder in geordnete bahnen zu lenken:zu meiner hochzeit trug ich beim weggehen am liebsten eine weisse (!) zelthose mit einem weissen (!) rückenfreien bauchfreien top. allerdingt ohne büffel.
heute ist das vorbei weil ich eh nimmer weg geh und leider aus der hose rausgewachsen bin.
moment. du bist verheiratet? naja da isses doch ganz normal weisse kleider zu tragen oder?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technoqueen:
@DreamDancernö...hab ich ja auch net behauptet oder? Wollt ich nur mal so los werden...
Axo! Hörte sich so vorwurfsvoll an....
MfG
DD
achnee, ganz so tief bin ich noch nicht gefallen. das sollte natürlich hooooochzeit heissen, im sinne von 'die krassesten tage'
Wenn du so bei der Hochzeit (im Sinne von Heiraten *g*) rumgelaufen wärst... MODERN MODERN!
MfG
DD
DD
DD
MfG
DD
dieses posting wurde maschinell erstellt und trägt deshalb keine unterschrift.
/offtopic ende
MfG
DD
also nee, nur nicht dass mich einer mit dem offtopic-schmock hier in verbindung bringt (woher auch *g*) und dann krieg ich noch ärger.
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
hab beim feiern meist selbst-bedruckte T-Shirts an, z.B.[vorne/hinten/linker Arm/Kopf/...]
irgendeine jeans mit irgendnem pulli oder so... und beim weggehn bin ich eher punky... so mit springerstiefel und nietengürtel und ketten-shirt und so.... *g*
MfG
DD