This is topic ..::schminke bei typen::.. in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000366
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
ey jungz wie schauts aus mit schminke bei euch? ich kenn nicht viele typen die sich schminken, die meisten eh nur kayal oder wimperntusche... wie isses bei euch? wie steht ihr dazu?
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Ich verbringe schon lange genug vor dem Spiegel beim Kopfrasieren, fürs Schminken hab ich keine Zeit
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
nee muss nich sein, es sei denn es handelt sich um volkanische Krater, aber dann bleib ich normalerweise eh zuhaus
Geschrieben von: timenudge (Usernummer # 3110) an
:
ich schmink mir höchstens ein paar pickel weg...
Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an
:
typen mit schminke????bääääh.... bissle schwul, oder? *G*
:
cosmo[xxx] ist weiblich
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
...ja, und sieht verdammt süß aus!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
..::ich::.. ..::hab::.. ..::nichts::.. ..::gegen::.. ..::typen::.. ..::die::.. ..::sich::.. ..::schminken::.. ..::nur::.. ..::anfassen::.. ..::lassen::.. ..::würde::.. ..::ich::.. ..::mich::.. ..::nicht::.. ..::von::.. ..::denen::..
Geschrieben von: rritter (Usernummer # 3773) an
:
Schminken bei Typen fällt für mich in die Region Kartstadt
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan:
...ja, und sieht verdammt süß aus!
Jepp, äusserst süß!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Naja, also Schminke beim Mann finde ich sehr tuntig - was kommt als nächstes? Frauenkleider? Ich achte schon auf mein Äußeres, aber ins Gesicht kommt nur in Notfällen ein Abdeckstift.
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
@Fem
Es gibt doch schon den "Technorock" für den Mann, meinst Du sowas?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
@psychosonic trifft den Nagel auf den Kopf!
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ich glaub der philipp hat heute seinen 'andere leute für ihre postings lobhudeln'-tag
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Wer aus Köln kommt und Clubs wie den Move Club, das Lulu, Lucky B bzw. das Boot kennt oder Veranstaltungen wie Greenkomm, den können geschminkte Kerle nun wirklich nicht schocken :-/
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
kruzz ey wieso denken imma alle ich bin ein typ *rofl* das pack ich nich hrhrhrhr
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Wird wohl am "o" liegen, ausser "Consuelo" gibt es nicht viele Frauennamen, die mit "o" enden, es sei denn man ist Japanerin... Ansonsten reihe ich mich bei psychosonics Meinung ein.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
und ich sag nur ohne make up geh ich nich aus dem haus *g*
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Hm,eigentlich stört mich das ja nicht,aber auf Pappe*g* hab ich mal direkt vor mir ne Gruppe von Männern entdeckt,die alle geschminkt waren.Das kam mir da etwas seltsam vor...
Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an
:
Also ich finde, Schminke ist nur was für Leute, die Ihr äußeres ein wenig verschönern wollen.Und ich find mein äußeres ohne Schminke ok.
Schminke bei Männern ------> Tunten
:
kämmst du dir nie die Haare oder rasierst dich??
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Schminken tu ich mich nicht, ich pflege mich halt im Gesicht so, dass es auch schon sauber aussieht (peeling, augenbrauen zupfen,solarium,rasieren...)also ich würde mich als Frau verarscht vorkommen, wenn mich ein Typ mit geschminkten Gesicht angraben würde. Ist ja fast so als würd mich n Mädel mit 3-Tage-Bart toll finden.
tz...tz...alles hat seine Grenzen.
cheers,
silicon
:
also augenbrauen zupfen und schminken is für mich selbe Kategorie
:
Also ich zupf mir auch manchmal die Augenbrauen (muß ich eigentlich ma wieder machen ist schon wieder ganz buschig geworden).
:
echt jetzt?
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
Also ich find's schade, dass einfach so unüblich ist, dass Männer sich schminken.
Ich denke, wenn das nicht so 'ne Art Tabu wäre, würden das auch viele Männer tun. Aber dadurch, dass man dann gleich als schwul oder wasweißich abgestempelt wird, traut sich halt auch niemand. Ich muss sagen, ich würd's schon ganz gern mal ausprobieren, aber dann doch wieder nicht...
:
@Fonktrain: Ja! Bei mir wachsen die Augenbrauen asozialerweise fast im Bert-style und direkt über der Nase wird dann halt von Zeit zu Zeit weggezupft. Und wenn man einmal angefangen hat dann kann man auch noch am Rand 'n bischen zupfen und so!
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
@Philipp
...und wenn weitergezupft wird, sind plötzlich alle Haare im Gesicht und auf dem Kopf weg!
:
Ja da muss man ein bischen aufpassen *g*
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
das problem mit den augenbraun hab ich auch...bei mir kommt meine Braut immer an wenn es zuviel wird und zupft die aus...der macht das auch noch spaß...
:
Jo Frauen scheinen da Freude dran zu haben musste ich auch schon spüren... Vor allem machen die das selber so oft daß die das ziepen nicht mehr merken und können dann gar nicht verstehen daß das schon ein bischen weh tut...[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
:
wenn man sich das gesicht mit make up grundiert das sieht doch garkeiner .. man halt halt sonen ne geil gleichmässige haut aufeinmal... warum fällt keinem auf der es nicht weiss...aber was anderes als make up benutzt ich nich...
:
Es wird immer verdächtiger...House spielen, sich schminken...wann kommt Dein Coming-Out, Krychen?
:
:
fem du bist oft topic ;p
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@fonki: Zupfen, na und? Widder sagt man nach, sie hätten zusammengewachsene Augenbrauen...das sieht voll scheisse aus, ehrlich war. Deswegen wird gezupft und gerupft, bis 2 perfekte Augenbrauen zu sehen sind. Du glaubst ja gar nicht wie viel das ausmacht. @Kry: Einen gleichmäßigen Tan kriegt man auch durch´s Solarium(wenn man´s nicht übertreibt) & der richtigen Gesichtscreme,Pflege.
cheers,
silicon
:
Wobei Makeup sicherlich billiger ist als Asitoaster (asitoaster ist jedenfalls teuer ich spreche da aus Erfahrung)
:
ich sag ja nix wenn du aussiehst wie theo waigel aber sich so ganz dünne "Tussen-Augenbrauen" hinzupfen find ich total daneben
:
@ sili ne aufn asitoaster geh ich nicht weil mir meine haut lieb is zudem hat das make up noch den vorteil das es die haut etwas austrocknet *g* nein also bei meiner normal fettigen haut is das garnicht so schlecht...
:
Wer aufn Asitoaster geht, dem wird mit 40 schon über die Straße geholfen, da er dann aussieht wie 70 - schönen Gruß an Sancho...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ich sag ja nix wenn du aussiehst wie theo waigel aber sich so ganz dünne "Tussen-Augenbrauen" hinzupfen find ich total daneben
Das wohl!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@psychosonicso isses, in köln ist man es ja gewohnt...
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
baeh, ich nehm nichmal creme, da krieg ich schon ausschlag. natur pur....vielleicht seh ich deshalb gut 10 jahre juenger aus?
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ich achte schon auf mein Äußeres, aber ins Gesicht kommt nur in Notfällen ein Abdeckstift.
den notfall müßtest du mir aber mal näher erklären...säureunfall? flugzeugabsturz? lepra?
[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: daswadan ]
:
Der Notfall heisst absolutes Absturzwochenende. Danach kann es schon mal vorkommen, daß sich ein Pickelchen zeigt und dann muss halt gegenan gekämpft werden.
:
vom standpunkt der nieren aus gesehen also ´ne kombination aus "säure"unfall, flugzeugabsturz und lepra?
:
Vortrefflich kombiniert...
:
war mir eine freude, watson.
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
...Wer aufn Asitoaster geht, dem wird mit 40 schon über die Straße geholfen, da er dann aussieht wie 70 - schönen Gruß an Sancho... ...bekomme ich dann auch einen Behindertenausweis? *g*
@Jason..aber sprich nie eine Consuelo so an wie sie geschrieben wird*autsch*...sondern Conschuela :-)
Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an
:
pff, von wegen tabu und unüblich.
es rennen doch überall diese milchgesichtigen mit von-der-braue-bis-zum-haaransatz-gezogenen-lidstrich rum, mega-aufgestyled, hässliche bunte schlabber"schlag"hosen (und keine figur drin) tragend, wo am besten noch hinten ein farbiger string rausguckt und 73829 nietengürtel dranhängen..ich sag nur:
ihr leidet an geschmacksverirrung und gehört bestraft!
:
Öhmmmm, Du redest schon noch von Typen und nicht von Tussies oder?
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
ein kumpel von mir hat sich vor 2 Wochen voll krass mit theaterschminke schminken lassen..
so die eine Hälfte schwarz, die andere weiß.. mit Überschneidungen.. (ich denke ihr wisst, wie ich meine..)ziemlich shocking als er damit zum Feiern
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
[..] ging
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
wer sich rasiert, kann sich auch schminken.
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
schminken bedeutet nicht gleich sich tuntig machen, sondern man kann auch damit die männlichen gesichtskonturen einfach nur verstärken. ich nehme ab und zu etwas make-up und ganz wenig bräunliches rouge (hat mich meine freundin davon überzeugt), man sieht es eigentlich garnicht, es verpasst einem nur einen kleinen feinschliff im gesicht.
ich finde schminken bei männern nicht schlimm, egal ob man nun bevorzugt sich "männlich" oder "weiblich" zu schminkt. toleranz sollte ja wohl eines der obersten prinzipien unserer szene sein, oder?
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
...wir haben früher immer einen Freund vorm weggehen geschminkt, der wär sonst nicht reingekommen, weil er immer so fahl im Gesicht war...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
@essance da gibts son wundermittel gegen: sonne! *g*
:
öh? ich bin auch fahl und komm überall rein
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
vulkanische krater? zuhause bleiben? fonk? wat les ich da? fällt das licht richtig seh ich aus wie tom berenger in platoon .. also halt mir blos ruh mit so ´nem zeuch later,
dnZ
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
@PascaleMecht?!
Geschrieben von: KevLine (Usernummer # 4032) an
:
na ich´verdecke meine pickel auch mal wenn sie fett sind aber sonst nicht.
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
och schminken nee das brauchen die männers net ich find sie auch so schön!
Geschrieben von: ernstl (Usernummer # 4167) an
:
weiß nich ich finds irgendwie schwul....
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Ich finds total natürlich am Besten.
Schmick mich selber überhaupt net.
Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an
:
ich bin auch n'ziemliches faultier wenns um schminken geht.. *gääääääääähn*
null bock auf schminken, gehste eben ohne weg.. *gg* dann siehst du jemanden schnuckliges an der party, hast alles dabei und verziehts dich auf die toilette
*g*
jetzt wo ich 18 bin, brauch ich auch keine türsteher mehr zu beeindrucken.. *lol*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Joa faul bin ich auch, aber selbst wenn ich wollte könnte ich mich wahrscheinlich überhaupt net wirklich gut schminken.Ausserdem müssen immer noch viele Tiere leiden deswegen. Es sind schon weniger, aba trotzdem. Seh ich überhaupt net ein sowas zu unterstützen.
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
@ sternchen: richtige einstellung
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@sternchentierversuche für die kosmetikindustrie sind schon längst verboten!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Ich sage nur abartig!Ausserdem ist Natürlichkeit in!
:
achwatt make up zb sieht man doch garnicht deswegen ist das so naürlich und so in weil man halt so natürlich perfekt aussieht vom hautton was aber in echt ja garnicht der fall ist *g* ich würde sagen das nennt man natürlich verarscht den rest der bevölkerung!
:
hehe 50% der bevölkerung verarschen die anderen 50% (Emma-Leserinnen und Latzhosenträgerinnen mal ausgenommen *ggg*)
Geschrieben von: 4eloveki (Usernummer # 3070) an
:
mei, sich schminken, peeling, augenbrauen zupfen,solarium,rasieren.... ist euch langweilig oder wie? nix zu machen? so in 10-20 Jahren werden männer kinder bekommen, und mädels für den FC. Bayern spielen. Wo gehen wie hin? alles strange.... "the_last_real_man@technoforum"
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
@sternchentierversuche für die kosmetikindustrie sind schon längst verboten!
Das glaub ich net, mag zwar verboten sein...wird aber trotzdem gemacht!!!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@kröteaha... und was macht dich so sicher?
Ich arbeite in Pharmaindustrie und kann dir 100% bestätigen daß diese nen teufel tun würde ..
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ich hab schminke nicht nötig bin auch so schon schön genug