This is topic bitte um hilfe !!! Stiefel gesucht !!! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000359

Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
hallo...

ich hab vor jahren mal aus irgendeiner Zeitschrift ein Bild von ein paar Stiefeln rausgerissen, weil ich die sooooooooooo geil fand... jetzt hab ich neulich, als ich meinen ganzen alten scheiss entrümpelt hab, eben diesen schnipsel wiedergefunden und find die stiefel immer noch sooooooooo geil...

ich find die aber nirgends...
die schuhgeschäfte in bielefeld kannzte echt vergessen, im netz find ich auch nix...
darum bitte ich um hilfe...
vielleicht kommt ja jemand aus ner stadt mit cooleren schuhläden... ?!

ich hab den schnipsel mal eingescannt und ins netz gepackt... bitte, bitte guckt euch die mal an, und wenn irgendwer ne idee hat, wo ich die herkrieg, oder von welcher marke die sein könnten, sagt mir bitte bescheid.
http://www.i-one4u.de/schuhe.html

danke schonmal

greetz i-one
 


Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
hey ho,

die sind zwar nicht genau meins, aber die richtung stimmt!! ich bin hier auch am rande der verzweiflung, weiß überhaupt nicht, was ich mir für schuhe kaufen soll!! (am liebsten plateaustiefel, etwas klobig, aber stylish; durchgehende sohle is ganz cool, aber ich kann auch mal wieder nen fetten absatz haben, aus gummi find ichs am geilsten) zum austicken! ich bring jetzt mein völlig ausgelatschtes paar shock-stiefel zum x-ten mal zum schuster und lass sie nähen undsoweiter... sagen dir die namen 'shock', 'b2b' was? ich hab das netz ziemlich danach durchforstet: negativ.

hab mal in BI studiert (in OS gewohnt, jetzt HH), aber nirgends gibz korrektes schuhwerk!! allerdings...es gab da mal so nen laden namens underground im steintorviertel in bremen, weiß aber nich, obs den noch gibt...könnte sich evtl lohnen..

ich hab hier nen ganzen arsch voll links, aber irgendwie is nirgends das richtige dabei. spar ich mir das meiste, dennoch
die umfangreichste site is wohl: http://www.virtualnation.de

aber...irgendwie...nööö.

*auchumhilfebitte*
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Hehe...also ob das nun genau die sind weiß ich nicht,aber in Hannover fallen mir 2 Läden ein,die sowas haben könnten.Zum einen SW3,Herschelstrasse 32,das ist gleich in Bahnhofsnähe gegenüber von der Polizeiwache;da gibts Fetisch und Schwulenkram und eben auch Stiefel.Zum anderen findet sich in der Passarelle unter dem Bahnhof zum Raschplatz raus ebenfalls ein "Underground",da gibts Skinhead-Wear(Fred Perry,Ben Sherman,Longsdale usw.) sowie auch ein großes Angebot an ledernen Stiefeln für Männer und Frauen.
Hannover ist ja auch nicht sooo weit entfernt von Bielefeld(oder HH).

[ 29-11-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
 


Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
den underground in h kenn ich....allerdings ist es jahre her, dass ich da war, damals hatten die hauptsächlich martens und rangerstiefel...datt isses nich... *seufz*
 
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
...*doppelseufz*

erstma danke an euch zwei...
den laden in h kenn ich glaub ich auch... is aber auch schon jahre her...

ranger sinds nich, docs nich... und fetish-stiefel ja nun auch nich wirklich *g

@ toxic

nö... die marken sagen mir nix, aber ich such weiter - irgendwo musses die doch geben !!!

is ja schliesslich ein foto... also müssen die existieren... *grummel*
falls ich se doch noch finden sollte, sag ich dir bescheid

greetz i-one
 


Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
HAAAAALLLOOOOO???!!!!

kennt hier echt keiner nen korrekten stiefelshop????
 


Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
Nein, nur den Stiefel inna Kneipe...
 
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
*gröööööhl*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2ToxicSista & Escii,
ähm, bitte 'gröööhl'-Talk doch via ICQ, AIM oder privateMessage, solche einzeiligen Statements sind was für Privatunterhaltungen, nicht für's Forum - Kommentare diesbezüglich ggbfs. bitte via eMail an mich, nicht als Reply hier.
chris
 
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
...also....so von MIR aus, kann hier gröhlen wer will... ;-)
SOLANGE MAL IRGENDWER WEISS, WAS DAS FÜR STIEFEL SIND !!!

Es kann doch nich sein, dass die keiner kennt...
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
hatte ichschonmal geschrieben aber wurde gelöscht ... kuck dochmal in shops orion oder so da haben die auch solche (hab ich gehört *g*)zumindest in der art .. mein ich ernst (nicht wieder löschen) vieleicht bringts ja was ... versuch is es wert
 
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
...hast du gehört *ggg jaja...

also... ich hab gehört (*g) dasses da nur diese high-Heels gibt...
und ich find DIE Stiefel ja grade so cool, weil'se halt keinenAbsatz haben, sondern 'ne durchgehende Sohle...
aber... danke trotzdem für den Tip... gucken werd ich wohl ma...
 


Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
...ganz vergessen, weils da ne ganze zeit nix neues gab (hab noch nich alles durchgewühlt):
http://www.howkewl.com

.........vielleicht....
 


Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
...so...ich hab da jetzt alles durchsucht...
(bei howkewl) ein paar stiefel war da so ähnlich... bloss dummerweise mit dieser suuuuperfetten plateausohle, wenn ich die anziehen WÜRDE könnt ich meinem Schatz auf'n Kopp spucken...(find ich nebenbei auch hässlich - diese Pferdefuss-Sohlen)
kann man die eigentlich beim Schuster absäbeln lassen ???*ggg

Ach, Scheisse - ich dreh noch durch auf der Suche nach diesen Stiefeln... hab mich jetzt auch völlig drauf eingeschossen und will keine anderen mehr *heeeeeuuuuuul*
 


Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
*auchdurchdreh*

jo, die plateaus sind mir auch zu übertreiber...außerdem zu wenig auswahl an stiefeln

ans absäbeln lassen hab ich auch schon gedacht..aber sowas bei schuhen, die man nich mal anprobiert hat..ich weiß net.
 


Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
...nee, würd ich glaub ich auch nich wirklich machen...

Ich mein, ein Schuster kriegt das bestimmt irgendwie hin, aber...
ICH WILL DIIIE STIEFEL (oder wenigstens ähnliche...)

 


Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :
 
Also in Koeln gibts nen Laden, der nennt sich Stiefelknecht. Da gibts sehr viel in Leder...

Gruss, Reha
 


Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :
 
@ reha:
sind die auch online vertreten??
 
Geschrieben von: impact (Usernummer # 644) an :
 
Hab so schöne Stiefel daheim rumstehen, kann sie aber leider nur anziehen, wenn ich nicht mit meinem Freund unterwegs bin - der ist n Zentimeter kleiner als ich...jammer schaaade
 
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
@ reha

...also, wenn ich stiefelknecht inne suchmaschine eingeb, findet er nur ne kneipe und diverses anderes...

@ impact

SOLCHE Stiefel ??? ( http://www.i-one4u.de/schuhe.html )?????
Wenn ja: woher ????? welche Marke ?????
 


Geschrieben von: impact (Usernummer # 644) an :
 
@ i-one
leider habe ich mit "solche" nicht die gleichen gemeint, sorry!
 
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
...schade...
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
im centro in oberhausen gibt´s ´nen schuhladen, die sowas haben könnten (übernehme keine garantie!). heißt "invito" oder so ähnlich. wenn ihr da nix findet, könnt ihr dann direkt nach essen zu "fetish art" fahren, liegt auf halber strecke zwischen cinemaxx und hbf.
 
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an :
 
...



 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0