This is topic ---===underwearz===--- in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000357

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

mich würd mal interessiern was ihr so drunter tragt =D i only wear strings... k bin auch ne tussi aber who cares? alles andere find ich assi die meisten typen finden ja strings bei sich gay-like *rofl* die tragen nur comic boxershorts... wie isses bei euch so, leutz?

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

erstmal will ich fotos von dir und deinen strings sehen *g*
dann antworte ich ... na gutt ok....
äh ich trag boxershorts ohne comics *g*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

drückers only

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Jau, Boxer rulen!

Was sind denn Drückers?

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Feieropi: (10:39 PM) Wat sind denn Drückers?
Greatestdancer: (10:39 PM) tangas ohne tanga...äh ohne string... ach die ganz normalen underbuxen...die dreieckigen

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ich hab knallenge Boxershorts an, find ich am geilsten!

Ausserdem: Heirate mich! Du bist ja total niedlich, wow! hammerfoto auf der Page, ab in die User-galerie mit dir!

*loooool*

wie geil. ich kenn dich @cosmo: ...auch bei Adam beyer (und irgendwie sonst immer) im Hirsch gewesen, stimmts?! *g*

Wer isn Feieropi? *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

jetz drehen die pubertären wieder durch *g*

Wie? Du auch? *g*

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

*g*

Welche pubertierenden?

@MrFonktrain:

yosen... kloar war ich beim mothership im hirsch... beyer war goil

@KryStuff:

ähhhhm actpix upp ich hier nicht die gibs dann wohl woanders pschhhhhhhhhht ;]

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

...jaja...

Kaum ne neue Knitte am start, schon ticken se alle wieder hier im Viereck...

Um o.g. Frage zu beantworten :
I only Ware BRUNO BANANI
Watt anderes kommt mir nich mehr an Hintern ran !

.......Feieropi...

*lol*

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

>>die meisten typen finden ja strings bei sich gay-like<<

und damit haben sie recht!
also ich will (weite) boxershorts am mann!

BRUNO BANANI

wieso is das lustig, fonk?

der Name klingt so... seltsam

da haste wohl recht.
besonders bei der frauenlinie. "ich hab heut bruno drunter" - ?!

Der Choci lässt nur Bruno an seine Banani...*ggg*

Greetz Feieropi!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@cosmo
...nett!

zum thema

Joop, enge boxershorts, super geil, sind geld wert, nichts schlabbert, die halten die Form und sind geil weich.

alles andere ist scheiße, ck werden nach jedem waschen größer, die drecksdinger!

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Genau so isses cypher! *zustimm*

Joop undaz rulen !!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

rrrrrrrrrrr....miauuuu....*schwachwerd*

von JUPP hab ich glaub auch eine, aber die BANANI sind noch bequemer, weil edlere Stoffe verarbeitet...

...und abgefahrener als JUPP ist die Underware auch...

Um mal die Mädels hier n' bisken wüschig zu machen...

CLICK ME! BRUNO BANANI MEN

...und hier n' bisken watt fürs männliche Auge....*lechtz*

CLICK ME! BRUNO BANANI WOMEN

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

ja da sind wir mal wieder voll in dem chocmann seiner materie, männerunterhosen wa? *ggg*

Solange er nicht auch auf den Inhalt steht, ist´s ja ok...*g*

Greetz
Feieropi!

Geschrieben von: LPG (Usernummer # 4276) an :

@cosmo Na bei Deinem Bau kann ich das verstehen - Ich trage gar nichts drunter, die Bremsspuren verteilen sich in der Jeans besser...

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: LPG ]

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

ganz klar weite boxer-shorts, ohne comic!!!

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

push up und string alles immer ganz in schwarz

Geschrieben von: LPG (Usernummer # 4276) an :

aber mal in Ehrlichkeit Mädels, Ihr zieht das doch eher dann an, wenn's auch Jemand sieht, ne?

@ Shelain ...aber doch nicht jeden Tag dieselbe Unterwäsche...dann biste ja schlimmer als ich

Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an :

mir isses total egal, ob meine unterwäsche jemand sieht oda nich. ich trag immer strings und die sind auch immer schön.. aber bei männlichen wesen find ich das eher lustig! schon der gedanke wenn ich nen kerl ausziehe und son teil zum vorschein kommt..

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

joa...bruno banani hab ich auch einige, sind aber teuer und schlecht in der qualität!
hat mir bisher jeder unterwäsche einzelhändler bestätigen, aber vom design her halt top!

ich trag auch nur so enge boxershorts, meist aus so nem kunstfasergewebe und in schwarz...retro-shorts oder kasten-shorts heißen die!

..auf jeden fall angenehm zu tragen!

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]

also ich hab da auch n paar von aber zum feiern sind die scheisse, da ringelt sich immer der beinansatz hoch... *ggg*

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

bruno banani ist und bleibt für mich nen kondom-hersteller, egal wie viel teure werbung die machen.

strings zieh ich auch nicht für "andere" an. jedenfalls nicht als reiz-wäsche.
die kommen immer drunter, wenn hose/rock eng anliegen oder ich kürzere tops trage, weil ichs einfach asig finde, wenn sich dann die liebestöterlinien abzeichen.
wenn sich nichts abzeichnen kann darfs auch gern etwas stoffhaltigeres sein.

Ich trage gern selbstgestrickte lange Wollunterhosen, die meine Oma mir immer schenkt...*g*

@LPG:
welcher BAU *rofl* phuck ey jeder findet hier die pix odda wie... schick mal welche von dir plz! =D hrhrhrhrhr

cosmo-x@web.de

Geschrieben von: timenudge (Usernummer # 3110) an :

@KittyKat
siiicher!

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

Hehe.. lustig wat ihr alle so drunter anhabt.
Aber ma ganz ehrlich, ich würd einfach nixnixx gegen Mutters gute alte Baumwollschlüpper (XXL) eintauschen.

Ihr geschmacklosen *gggg

Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :

also das sag ich hier nicht so öffentlich...aber auf keinen fall spitze!

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

@ LPG: net jeden tag die selbe, hab ja ganz viele um jeden tag zu wechseln.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Ich trag nur Boxer, was anderes kommt mir nich ins Haus...!!

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Ich trage auch nur Boxershort, am liebsten die von H&M, die haben da schöne

Geschrieben von: Mr.Rave (Usernummer # 4277) an :

Olaf Benz und Manstore underwear ist das beste was es für den Mann von heute gibt. Ich weiß nicht was einige an dem schlapperlook wie eite Boxershorts finden.

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

mhh, ausschließlich stringtangas ...
der stoff meiner ganzen unterwear is aus satin oder spitze..

tja soviel dazu, bye

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

http://www.dessous.net/gbilder/3450.jpg dasda will ich haben..aber tragen tu ich unterhosen ausm aldi:P
nee quatsch..ich trag alles..von boxer bis tanga..hauptsache is bequem..

Frauen mit Boxer??

*dieFluchtergreif*

@fonki
wenn ich vor der glotze liege und haufenweise chips in mich reinfutter(im sommer nur)dann ja

kein wunder dass du so nen Bauch hast!

halt die klappe wir habn kein sommer mehr :P

kekschen, mach dir nix draus, ich zieh zu hause auch gerne weite kerle-boxer an, erst recht zum pennen.

@sahara die sind ma voll bequem..

eben drum!

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Kekschen, für das braucht man aber auch die entsprechende Figur...*g*

@fem
die ich habe?;P
wenn dann würd ich sowas sowieso nur für meinen freund anziehn(also den tanga auch nich unbedingt unter normalen klamotten)und der findet mich heiss in tangas :P *rausred*

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Hab mal wo gelesen oder im TV gesehen, weiß nich mehr so genau...da haben sie des mal getestet was trägt der Mann drunter....Boey ich sags euch zum brüllen

Auf jeden Fall sind Männer mit Boxer die besten *gg*

Hey, Fonky, Du bist doch immer knapp bei Kasse ! Hier habe ich etwas gefunden, da kannste Dich ja mal als "Testkarnickel" melden, da gibts bestimmt ordentlich Kohle für's Testen !

Ig Nobelpreis für
luftdichte Unterhosen

---------------------------------------------

Harvard (rpo). Die ersten "Nobelpreise" dieses Jahres sind vergeben. Ein Teil der wissenschaftlichen Welt an der US-Eliteuniversität Harvard feierte in Cambridge die Ernennung der "Ig-Noble"-Preisträger (übersetzt etwa "unwürdig, unsinnig").
Traditionell wurden am Donnerstagabend (Ortszeit) im Sanders-Theater der Uni Forschungen geehrt, die "nicht wiederholbar sind oder lieber nicht wiederholt werden sollten", wie es in den Statuten der Auszeichnung heißt. Anfang kommender Woche verkündet das Nobel-Komitee in Stockholm die Träger der echten Auszeichnungen.

Wie so oft fiel die Wahl der Jury auf Errungenschaften mit ausgesprochenem Praxisbezug. So ging der Physikpreis an David Schmidt von der Universität von Massachusetts für seine "teilweisen Lösungen des Problems, warum Duschvorhänge sich immer nach innen wölben". Auch Peter Barss von der McGill-Universität wurde sicherlich zu Recht geehrt für seine eindrucksvollen Untersuchungen zu den Verletzungen durch fallende Kokosnüsse, die schon 1984 in der Fachzeitschrift "Trauma" erschienen waren. Auch solche Forschungen brauchen offenbar ihre Zeit, um bei der Ig-Noble-Jury Gehör zu finden, scheint es.

Der diesjährige Biologiepreis steht in guter Tradition. Wurde bereits früher einmal der parfümierte Geschäftsanzug für die Verbesserung der Atmosphäre in Versammlungsräumen ausgezeichnet, so gingen die Forscher in diesem Jahr tiefer. "Under-Ease", eine luftdichte Unterhose mit eingebautem Aktivkohlefilter könnte das Problem plötzlicher menschlicher Gasentladungen lösen, fand Buck Weimer aus Pueblo (US-Bundesstaat Colorado) heraus. Seine Firma hofft auf ballonartig steigende Umsätze.

Von der Wiege bis zur Bahre sind wir von innovativer Wissenschaft begleitet: Lawrence Shermans holte mit einer "ökologischen Studie des Glücks in kleinen Gruppen von Vorschulkindern" den Preis für Psychologie an die Miami Universität in Ohio. Joel Slemrod von der University of Michigan Business School fand dagegen heraus, dass Menschen dazu neigen, ihren Tod hinauszuschieben, um Erbschaftssteuer zu sparen. Gerade diese Studie, die mit dem Ökonomie-Preis bedacht wurde, könnte helfen, bisher rätselhafte Ergebnisse der Sterbestatistiken aufzuklären.

Sogar über den Tod hinaus kann die Wissenschaft Hilfestellung geben, fanden die Juroren: So zeichneten sie den TV-Prediger Jack Van Impe aus Michigan für seine Entdeckung aus, dass Schwarze Löcher alle physikalischen Bedingungen erfüllen, um als der wahre Ort der Hölle zu gelten. Der Ig-Noble-Preis für innovative Astrophysik war ihm sicher.

Geradezu altertümlich wirkt dagegen der diesjährige Technologie- Preis. Er ging an zwei australische Forscher, die das Rad neu erfanden und es sich vom Australischen Patentamt unter der Nummer 2001-100012 auch patentieren ließen. (hääää ?????)

© by www.rp-online.de

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Geschrieben von: DirkXXL (Usernummer # 2969) an :

Bruno Banani ->bald die "preasure proves"!!! Micromeas + Baumwolle, geil! Voll bequem!
CK sind auch ganz in Ordnung nur rutschen die manchem so eklig an den Beinchen hoch...
Frau ohne Tanga, pfui was´n dat für´n Zirkuszelt?!?!
GreeZ

kennt eigentlich jemand den sog. klötenklemmer ? passiert bei nicht enganliegenden boxershorts, das kann einem fast umbringen, z.b. in der schule wenn man nicht aufstehen kann um das ganze zu richten...

lol ich lern hier lauter leute durch diesen beitrag hier kennen... concret kruzz aldääääää =)

ähm talkz über unterwäsche mit kerlen rulez! denn entweder haben sie null cheggung odda sie wissen alles *bg*

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

wenn ich unterwäsche trag, dann tangas... sieht man nicht durch die hosen, is am bequemsten, paasst...

ansonsten find ich bei männer boxer am besten...

WENN du Unterwäsche trägst?!?!!?

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

@fonk:
ich denke, ihr könnt die unterwäsche- und diverse andere problematiken auch über icq oder pm lösen. langsam artet das aus. danke.

hehe

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ cozmo: Check your pm!

[ 08-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.