Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Haarverlängerung » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Ich träume seit Jahren von einer langen Mähne. Seit ich sie mir kürzer schneiden gelassen habe, wachsen meine Harre nicht so richtig.
Ich lese jeden Bericht über Haarverlängerungen. Im Fernseher sieht man ja auch so einige Beispiel, Julia Siegel und die dumme Jenny Elfers.
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der jemanden kennt...der das viellcht ausprobiert hat?

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Eigene Erfahrungen nicht, aber ich kenne einige Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die sich das haben machen lassen, und es waren alle sehr zufrieden!! Erst hierletzt wieder eine Mähne mit geilen Rastas gesehen und das sah saugut aus. Dauert halt eeewig, einen freien Tag sollte man schon mitbringen. 8 Stunden stillsitzen ist keine Seltenheit...

Missyqueen
Usernummer # 2768
 - verfasst
Also...
Kostest zwar einiges, aber dafür hat man ganz schön lang was von... ca. 8 oder 9 Monate oder manchmal auch noch länger.
Es gibt mehrere Verfahren, wie die Haare angebracht werden.
An den Haaren, die dir rangemacht werden (einzelne Strähnen) sind z.B. am Haaranfang so genannte Bondings aus Keratin und etwas anderem. Das wird dann mit nem Stab erhitzt (das neueste System funktioniert mit Ultraschall) und dann um deine eigene Haarsträhne geformt. Das hält dann normalerweise so lange, bis du dir alles wieder rausnehmen lässt. Und das geschieht dann mit einer speziellen Flüssigkeit.
Deinen eigenen Haaren passiert nichts, wenn du dir dass wieder rausmachen lässt. Also nichts von wegen abschneiden usw.

Ganz wichtig ist aber, einen Friseur zu finden, der das wirklich oft genug gemacht hat und auch Freude an seiner Arbeit hat. Weil das Haarverlängern ist eine Arbeit, die sehr viel Fingerfertigkeit und Übung verlangt.

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: Missyqueen ]

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: Missyqueen ]

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Habe jeden Friseur, der das anbietet, angerufen. Hairdreams benutzt Ultraschall. Habe mir einen Termin zur Beratung geben lassen.

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@danita

berichte dann mal bitte was das ganze vergnügen gekostet hat

MissShelain
Usernummer # 3944
 - verfasst
*ichauchwissenwillwaskostet*

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
@danita

berichte dann mal bitte was das ganze vergnügen gekostet hat

ahh martha dein schönen haare so glatt und schön zopf und so wuahh hammer wenn du das wegmachst boaa dann is nix mehr mit heiraten *g*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@krychen

ich will es doch nicht weg machen! bisschen dichter und länger soll es nur werden.. : )

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
*rr* nee dann kommts du auf so ideen wie ohne zopf oder so neee ich bin zopf fetisch

aber das wird ja wieder small talk hier wenn du meine liebe retten willst lass die haare dünn oder schreib mir ne pm *g*

Missyqueen
Usernummer # 2768
 - verfasst
Also zum Thema Kosten:
Es kommt auf die gewünschte Haarlänge an, auf die Anzahl an Strähnen, die dir eingesetzt werden und ob lockig oder glatt. Bei dickem Haar sind das meist 150 Strähnen, bei feinem reichen fast 100 aus.
Und die Firma von der die Haare sind (z.B. Great Lengths) ist auch entscheidend. Also zum Beispiel 100 Strähnen und 40er Länge kosten so um die 1100 bis 1300 DM. Für das Einsetzen darf der Friseur eigentlich nix verlangen, weil der Preis nämlich schon im Preis der Haarsträhnen mit drin ist.
Und auf keinen Fall Kunsthaar nehmen!!! Das ist zwar billig, aber das kannst du wohl nach ein paar Wochen vergessen.

Und ruhig mal den Friseur fragen, wie weit er die Strähnen einsetzt, weil es muss genügend eigenes Haar drüber liegen, sonst könnte man vielleicht was sehen davon.

Man sollte auch keine kurzen Haare vorher haben, weil man es dann mitunter im Gesamtbild sieht, dass da was nicht stimmt.

Der Preis ist zwar etwas abschreckend, aber wenn es gut gemacht ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
So, also , ich habe es machen lassen. Sieht sehr gut aus. Keiner merkt den Unterschied. Bin nur von Kollegen gefragt worde, warum ich meine Haare immer zum Zopf hatte, wo ich doch so schöne Haare habe...*ggg*
Ich habe 200 Strähnen machen lassen, 45 cm.. Ich habe eine Haarverlängerung der Firma "Hairdreams" gewählt. Kosten: unschlagbare EUR 800,- (in Duisburg)
Düsseldorf und Mülheim waren deutlich teurer.
Fazit: Wenn ich gewust hätte, wie schön das wird, hätte ich nicht so lange gewartet.

Bleibt aber unser Geheimnis ...

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
hmmm... jetzt weiß ich was ich mir zum geburtstag wünsche... *g*

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
hossa, stolzer preis.
wann mußt du dann wieder zum nachschweißen?

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
(Habe auch noch ein paar Fondsanteile verkauft)...für einen guten Zweck..

Die Haare können 1 Jahr getragen werden. Meine eigenen Haare sind auch releativ lang, daher werden die Bindings nicht so schnell sichtbar.

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
und was kostet dann das nachschweißen?

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Habe ich nicht gefragt. Hatte so viele Fragen, habe diese vergessen. Aber bis dahin sind meine eigenen Haare ja auch 12 cm gewachsen und ich bräuchte keine Verlängerung mehr.

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
hmmm... bei mir geht es eher um die "verdichtung" *g*

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Verdichtung V E R D I C H T U N G ???*goil*

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Octo haut sich lieber die Haarbüschel rein und wartet auf den Mega-Haar-Flash! *lol*

cheers,
silicon

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
haarspaltereien sozusagen, aus eins mach zwei *g*

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
Hey, komm wir basen (wird dat so geschrieben) meine Haare. Oder, wir kochen einen Tee daraus---kommt ganz entspannend *BRÜLL*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
*lach*

übrigens.. kennt ihr die neue werbung von NASIVIN? ( nasenspray)

der mit der fein verneblung?? *gggg*

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
...bißchen Wasserstoffperoxid schnüffeln, ey ey *g*

ABER

STOP

! Smalltalk-Alarm!

Danita
Usernummer # 483
 - verfasst
och man, nie darf man.

Aber , Nasivin ist goil

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Ich bin ja keine Frau, aber meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie mal ne ganz blöde Haarlänge hatte, so auf Schulterhöhe, die Sie aber noch länger wachsen lassen wollte. Ein Friseur gab Ihr den Tip die Haare solange als Zopf zu binden, bis die Länge überschritten war, weil die Haare sonst dauernd an den Schultern reiben und kaputt gehen. Babyöl und Kurpackung draufmachen ist auch gesund für die Haare, aber das wisst Ihr Hübschen bestimmt alles schon.

cheers,
silicon

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.