Autor
|
Thema: Haarverlängerung
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich träume seit Jahren von einer langen Mähne. Seit ich sie mir kürzer schneiden gelassen habe, wachsen meine Harre nicht so richtig. Ich lese jeden Bericht über Haarverlängerungen. Im Fernseher sieht man ja auch so einige Beispiel, Julia Siegel und die dumme Jenny Elfers. Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der jemanden kennt...der das viellcht ausprobiert hat?
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Eigene Erfahrungen nicht, aber ich kenne einige Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die sich das haben machen lassen, und es waren alle sehr zufrieden!! Erst hierletzt wieder eine Mähne mit geilen Rastas gesehen und das sah saugut aus. Dauert halt eeewig, einen freien Tag sollte man schon mitbringen. 8 Stunden stillsitzen ist keine Seltenheit...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe jeden Friseur, der das anbietet, angerufen. Hairdreams benutzt Ultraschall. Habe mir einen Termin zur Beratung geben lassen.
|
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
*ichauchwissenwillwaskostet*
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Missyqueen

Usernummer # 2768
|
verfasst
Also zum Thema Kosten: Es kommt auf die gewünschte Haarlänge an, auf die Anzahl an Strähnen, die dir eingesetzt werden und ob lockig oder glatt. Bei dickem Haar sind das meist 150 Strähnen, bei feinem reichen fast 100 aus. Und die Firma von der die Haare sind (z.B. Great Lengths) ist auch entscheidend. Also zum Beispiel 100 Strähnen und 40er Länge kosten so um die 1100 bis 1300 DM. Für das Einsetzen darf der Friseur eigentlich nix verlangen, weil der Preis nämlich schon im Preis der Haarsträhnen mit drin ist. Und auf keinen Fall Kunsthaar nehmen!!! Das ist zwar billig, aber das kannst du wohl nach ein paar Wochen vergessen.Und ruhig mal den Friseur fragen, wie weit er die Strähnen einsetzt, weil es muss genügend eigenes Haar drüber liegen, sonst könnte man vielleicht was sehen davon. Man sollte auch keine kurzen Haare vorher haben, weil man es dann mitunter im Gesamtbild sieht, dass da was nicht stimmt. Der Preis ist zwar etwas abschreckend, aber wenn es gut gemacht ist, lohnt es sich auf jeden Fall.
Aus: Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... jetzt weiß ich was ich mir zum geburtstag wünsche... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hossa, stolzer preis. wann mußt du dann wieder zum nachschweißen?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
und was kostet dann das nachschweißen?
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe ich nicht gefragt. Hatte so viele Fragen, habe diese vergessen. Aber bis dahin sind meine eigenen Haare ja auch 12 cm gewachsen und ich bräuchte keine Verlängerung mehr.
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... bei mir geht es eher um die "verdichtung" *g*
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Verdichtung V E R D I C H T U N G ???*goil*
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
haarspaltereien sozusagen, aus eins mach zwei *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Hey, komm wir basen (wird dat so geschrieben) meine Haare. Oder, wir kochen einen Tee daraus---kommt ganz entspannend *BRÜLL*
|
|
|
|
|
|