This is topic Kaugummi in der Bekleidung... in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000354
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Tja, gestern zum ersten Mal mit nem neuen T-Shirt losgezogen und schon hab ich ein Kaugummi auf dem T-Shirt - hat jemand ne Ahnung, wie ich das wieder rausbekomme?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Einfrieren und dann mit nem Hammer draufschlagen war glaubich der Trick...
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
oder unter heisses wasser halten.
durch die hitze verflüssigt sich der kaugummi wieder und du kannst ihn abkratzen.
ist aber ziemlich eklig!
:
Soooo, im Gefrierschrank liegts schon mal - aber ich denke, das muss da auch erstmal ein paar Tage drin liegen oder?
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
nur solange bis da kaugummi hart is. und dann abkratzen, geht am besten mitm fingernagel. wenn dus mit was spitzem versuchst kanns passieren das du danach n loch im schört hast..
danach in die waschmaschine und das holt dann den rest raus.
:
Wenn das klappt, gebe ich Euch beim nächsten Forumtreffen ein Kaugummi aus...*g*
:
Hammer!
:
Wie? Du willst nen Hammer ausgegeben bekommen? *g*
:
Nee ich find das Hammer daß du so spendabel bist!
:
Danke, ich weiss, das ich ein fetter Typ bin
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
du bist fett?
Hmm, musste Diät machen.
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Fem...am T-shirt hatte ich noch keinen Kaugummi, nur an Hosen....*überleg wie der ans T-shirt kam*...Nacht in der Gosse geschlafen? Hat ihn eine Frau nachdem du sie angemacht hast dir ins T-Shirt geklebt? ;-)
Nein im Ernst..Eisspray druff und rauspipeln...
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
...Aber das Eisspray nur für das T-Shirt verwenden nicht selber nehmen 
Aber der Trick mit dem heißen Wasser hatte bei mir damals auch funktioniert
:
Das mit dem Eisspray taucht doch immer wieder auf... Irgendwie reizt es mich fast schon wieder das nochmal zu wiederholen ich meine es ist sehr lange her und ich war sehr dumm das zu machen aber irgendwie war es echt krasser Flash...
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
nagellackentferner (haste doch bestimmt..)
-> alte Zahnbürste
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
Dr. Beckmann --> Kaugummientferneroder
geh ins Spinnrad...die haben immer ne Lösung für dein Problem und es schont dein T-Shirt!
:
Keine Ahnung, wie es da rein gekommen ist - ich habe jedenfalls nicht in der Gosse geschlafen und Frauen spreche ich grundsätzlich nicht an.Nagellackentferner hab ich übrigens wirklich, weil mir mal jemand mein vorheriges Auto vollgesprayed hatte. Werde ich dann auch mal probieren...
Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an
:
Richtig weg geht der Kaugummi nur mit einem Lösungsmittel. Dann geht aber auch meistens die Farbe mit raus und du hast einen Fleck im T-Shirt.Anderer Vorschlag kleb gleich noch ein paar Kaugummies drauf (am besten die bunten von Hubbabubba) und Du hast ein neues edles Techno-Designershirt *g*
Sorry frü den blöden Vorschlag aber Kaugummi ist echt übel, wenn er richtig drinsitzt.
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
aber mit nagellackentferner musst du echt aufpassen. die ätzenden stoffe können die farbe verändern -erst mal an ner unaufälligen stelle testen!
Geschrieben von: cor|dell (Usernummer # 4114) an
:
am besten ist wirklich das zeug von dr. beckmann.. habe damit meine schwarze hose auch wieder sauber bekommen. hilft auch sehr gut bei kerzenwachs ;-)oder dieses tolle wunderzeug (keine ahnung wie es noch heißt) von hot... damit bekommt man alles weg.
mit heißem wasser würde ich es besser nicht versuchen damit verklebst du nur noch alles mehr.
viel erfolg
greetz
cor|d3LL
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
hey Supi...sagt mir doch noch mehr an Tipps...was hilft'n gut gegen Blut & Sperma, (ich war auf nem Gwarf Konzert)...?
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Einfach Löschblatt und Bügeleisen kurz drüber, dann müsste es rausgehen.Übrigens...bei Autositzen, nur so als Tipp, sollte man Bremsenreiniger benutzen klappt super !
Geschrieben von: cor|dell (Usernummer # 4114) an
:
@escii: tzz tzz da hilf nur eins:cor|d3LL´s Super Wash für nur ganze 12,00 DM pro kg *lol*
:
Ist das mit dem Bügeleisen nicht für Wachs gültig?
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
jupp, löschpapier und eisen für wachs, gefrierfach für kaugummi.
nagellackentferner würd ich erstmal, lassen (letzte instanz sozusagen, der löst halt alles mögliche raus).
waschbenzin ginge noch, oder fleckenentferner aussem supermarkt extra für kaugummi.
:
Oder ich überzieh´s wirklich ganz mit Kaugummi und benutz das Shört, dann als Ganzkörperkondom...*+g*
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
@fem
Na dann, viel Spaß beim Kaugummikauen. Für das Ganzkörperkondom aus Kaugummis wirst du einige brauchen! *g*
:
Willst Du mir nicht helfen? Darfst das "Ergebniss" dann auch mit ausprobieren...
:
Kroeten haben doch keine Zähne!*g* Da verkleb ich mir nur meine Zunge und kann keine Fliegen mehr fangen. Und wer fängt die dann??? *g*
:
Ich werde dann für Dich die dicksten Fliegen fangen und Dich füttern...*g*
:
Gebongt. dann helf ich Dir beim Kauen!*g*