This is topic was für sachen? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000351
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
hallo
würde gerne mal wissen was ihr so für sachen anzieht wenn ihr weggeht? zieht ihr so sachen an wie die die es bei www.underground-fashion.de gibt oder doch eher "normale" sachen?Greetz
Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an
:
ne mischung aus beidem sprich hose mit normalen schlag, also nicht so die mit extrem schlag und auch nicht neonfarben oder sowas. und meine geliebten nike air max classics, weil ich ohne die glaub ich gar nich feiern kann, die waren bis jetzt immer dabei
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
immer hosen, mit weiten beinen aber ohne richtigen schlag.
immer tops oder enge roll-t-shirts.
immer hohe schuhe (bin nur so groß wie eine handtasche, da muß ich schummeln), aber immer botten.
und immer alles schwarz oder dunkelgrau.modeticks mach ich kaum mit. dieses outfit in variationen trag ich seit 10 jahren zum weggehen.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Etwas weitere Hose, ganz kleines bischen Schlag grau, oliv oder so und T-shirt eng geschnitten, Carhart, Sabotage etc. wenn ich mal auf ner House Party lande oder sonstwo auch gern seh enge T-Shirts. Schuhe meisten Accupuncture oder Stride, Sneakers halt. Versuche mich aber vom meiner Meinung nach lächerlichem Transvestiten-Style einiger männlcher Technoparty-Besucher abzugrenzen, tolerier sie aber....
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Ziehe auch meistens Hosen mit leichtem Schlag an, nicht solche Survival- bzw. Zelthosen wie die K-Raver immer anhaben! Dazu meistens ärmellose, enge Shirts. Und natürlich meine Tanzstiefel(Buffalos)!!!
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
obwohls so n thread zwar irgendwo schon gibtschwarze_manchester/dunkelblaue_jeans von miss sixty mit leichtem schlag
schwarzes, bauchfreies träger shirt
schwarze ftp trainerjacke
schwarze buffalos
schwarze, kleine, quadratische puma tasche
das nenn ich normale sachen, ich trag sie auch unter der woche.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
hosen/jeans mit nem nicht zu weiten schlag
bequeme schwarze sneakers
irgendein t-shirt, das zu hosen passt(rot/schwarz), aber NIE WIEDER ENGES t-shirt. es ist total unbequem, wenn man auch mit händen und armen am abgehen ist.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
ganz normal jeans, shirt, nikes und ab geht die Post.....
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Ziehe mich eigentlich auch eher "normal" an:
weisse Sneakers
schwarze Hose mit keinem oder leichtem Schlag
normales T-Shirt
schwarze Carharrt-Jacke[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
weite schwarze schlaghose und geiles sexy teures oberteil wenn ich dazu in der stimmung bin
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
Ich hab immer meine Knallroten DVS sneaker an... sowie ne Schwarze Baggy von Aem' Kei... ein unauffälliges T-Shirt von AM:PM oder Pelle... Und ne Weste die ich mir mal auf nem Richtigen Polenmarkt in Polen gekauft habe, für 24 DM... Das Teil fällt so dermaßen auf.... Krass... die Weste hätt ich schon für 300 verkloppen können, is mir aber zu sehr ans Herz gewachsen... Und Teilweise mit ner heftigen Wollmütze bis knapp über den Augen.... Je nachdem... Und voll sein Zustand halt ;-)))
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
schlabberhose schlabbertshirt (immer das gleiche) 4 jahre alte adidas sneakers, blaue Socken 
ich nix geld ich studieren und Vinyljunkie
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an
:
ich geh nie ohne meine ultra praktische schwarze nylonhose an den beinen und meinen abgetragenen nike sneakers an den füssen.
dazu noch irgendein t-shirt, das nicht gerade in der wäsche ist.
:
ich weiß ja nich... aber ich denke das Schlaghosen in Extremform ( wie ne Regentonne ) wohl eher in Kommerz Dissen gehören.... Obwohl das anscheinend bei Frauen IMMER stylisch ohne Ende aussieht... Ich weiß nich woran das liegt.... cool
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
also ich liebe schlaghosen, die oben mehr oder weniger eng sind und unten nen schönen schlag haben
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
danke für den link, jetzt weiß ich, wo die kids aus dem tarm einkaufen. spaß beiseite, ich hab eigentlich am we dasselbe an, wie normal:g-star (in verschiedenen variationen)
puma, nike oder osiris
relativ enge tshirts
farben eher gedeckt, nicht so auffällig
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
selbes Problem wie bei Fonktrainkeine Lobby und daher immer das selbe, sowohl im Club als auch sonstüberall:
70er Jahre Puma Hallenschuhe (Erbstück von Bruder)
Carrhart Cord Pant (selber gekauft)
Polo Hemd (Erbstück von Vater)
Hab nichtmal nen Pulli für die kalte Jahreszeit
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
obenrum schick (Hugo bevorzugt)
untenrum abgefuckt (ganz gerne second hand)und ganz wichtig altes sneekerschuhwerk
und was ich auch nicht vergessen darf ist mein heißgeliebtes leoparden-jäckchen (keine angst, nur immitat)
alles eben a bisserl angeschwult
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
alsooooo: 
ich trage meistens sehr sehr weite schlaghosen (einigen auch hier als zelthosen bekannt *fg*), am liebstens glänzend natürlich! meine buffs, enge oberteile, am liebsten rückenfrei und vielleicht auch glitzernd,manchmal natürlich meine PLÜSCHstulpen für arme und beine und mein glitzerröckchen dazu *ggg* ja und natürlich meine hochtoupierten haare, ohne die geh ich ned ausm haus!
sooo... *kicher* konnts mir echt ned verkneifen...
:
und nicht zu vergessen... Meine seeehr coole blaue Carhartt (?) Jacke... Für aus der Disse gehn und nicht frieren... Das Teil hat schon so ziemlich alles mitgemacht... Auch sehr stylisch damit, mit Kapuzze übern Schädel, einkaufen zu gehn.... Najaj.... bei uns auf'm Ort ist das halt was zuuuuuu besonders... wollt ich nur mal sagen....
;-)))))))
@the max: Ich hab nichts gegen Schlaghosen im allgemeinen... Aber über Geschmack braucht man ja nicht diskutieren... ;-))
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
@ Technomausi
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Latzhose rulez!
Geschrieben von: krackaschlack (Usernummer # 3695) an
:
wir reiben uns immer mit hausmacher läbbaworscht ein und springen von der bühne in unsere fänns
hörbeispiel[ 23-11-2001: Beitrag editiert von: krackaschlack ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
alles eben a bisserl angeschwult
*g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@Drei-Hoden-Bob leoparden-jäckchen ????
cooooooooooooooooooooool!!! ich will auch ein leo-jäckcjen!!!! *g*
:
Mit dieser kleidung würde er in Köln "gefährlich" leben, ich kann mich ja manchmal kaum retten. Manche Kerle grinsen mich immer so an...
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an
:
ich trage meist eine schwarze Schlaghose (nur leichter Schlag), schwarzes träger shirt, darüber schwarzes, glänzendes hemd mit flamme (sieht absolut goooil aus!) und meine fette schwarze daunenjacke (für draussen). Dazu meine buffalos oder etnies sneaker (je nach laune).
:
@XcypherXwarum? hast du auch ein leo-jäckchen? *g*
:
nee. aber anscheined nen schwulen touch, keine ahnung. stellt mich auch immer vor rätsel (ganz schlimm wars auf dem boot und chrome-club im apollo..)
:
*looool*ja, auf dem Boot hat mir auch das erste mal im leben ne frau am hintern gepackt! *g*
:
dann weißt du ja, wie ich mich fühle...
Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an
:
ich trage meist ne normale hose, nicht grad ne enge (!), mein lieblingshemd (das ist unter housern recht gerngesehen - ist wenn ich mich recht entsinne gar eine bluse ausm second hand, aber der hammääär!) und schwarze schuhe. allet janz normal.zur kalten zeit einen schönen pullover drüber, grün, relativ eng ... blah, ...
allzusehr drauf achten muss man nicht, denk ich, wir sind doch auch so schon schön
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
mein lieblingsausgehoutfit besteht im moment aus ner ganz hellen schlagjeans die oben knalleng is. dazu irgendein nettes top, hauptsache eng und in ner schönen farbe. und meine allerliebsten schuhe (10cm stiletto absatz und vorne spitz..
)dürfen natürlich nich fehlen. naja und dann noch ziemlich krass schwarz geschminkte augen damit die leute mir ins gesicht gucken und nich auf den rest.. achja und damit ich bei der kalten jahreszeit nich frier darf ein dicker fetter pullover von meinem schatz nich fehlen..
:
@kittydu kannst in 10 cm absatz schuhen feiern?????
:
@octo
fragt irgendwie jeder, aber es geht schon. naja, das erste mal taten mir danach schon 2 tage die füsse weh. aber da ich eh meist solche schuhe trag bin ich dran gewöhnt. und ausserdem sind die schuhe soooo schön..
:
ja schön sind sie schon, hab auch so welche..
aber so richtig tanzen könnte ich nicht damit... da wären die absätze rapzap abgebrochen..respekt! *g*
:
abgebrochen is bisher noch nix. stell mir grad vor wie lustig es aussehn würde wenn ich auf der einen seite plötzlich 10cm kleiner wär..
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ich zieh immer ne Hose oder nen rock an. kurzes top oder langärmelig (je nach saison). Jacke oder keine jacke und stiefel oder turnschuh.Meine hosen haben alle einen schlag, so wie ich!*g*
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
ich trage immer lange hosen (keine jeans, die sind zu warm), meist mit schlag, und dazu n trägerteil. und ne dünne jacke drüber, fürs durch-die-gegend-wetzen, damit ich mich nich erkälte.
ausserdem kann man die dann praktisch um die hüften binden, oder, noch besser, irgendwo an irgendwelche rohre oder boxen ect.ich hab schon paarmal versucht in nem normalen t-shirt feiern zu gehen, aber das is ja immer so unerträglich warm...*fastzerlauf*
achso, alles übrigens in normalen, eher dunklen farben und styles, nix auffälliges (meine heißgeliebte schneeweiße secondhandjacke leuchtet leider meist krass im schwarzlicht, das is dann nich wirklich unauffällig).
[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]