Thread!!!
|
Roxie
Usernummer # 4292
|
verfasst
Hey Leutz...Ich such 'n onlineshop der 'ne möglichst groooße auswahl an hemden und krawatten hat... ich hab jetzt so nix gefunden, und ihr habt ja eigentlich immer n tip parat, oder? merciii im voraus!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
die scheisse würde ich gerne als arbeitskleidung absetzten. viel zu teuer der ganze ramsch!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Warum denn ein Online-Shop dafür? Gehst nicht gerne raus? Das bekommt man doch ÜBERALL!!!?MfG DD
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
es gibt sicherlich menschen, die es eigentlich überhaupt nicht austehen können, in irgendwelchen kaufhäusern und shops rumzukrauchen und klamotten anzuprobieren, während du von überflüssiger mucke beschallt wirst und dir auch noch einen weg durch den kleiderständer- und menschenwald bahnen musst...und dann findest sowieso nix, was du dir eigentlich vorgestellt hast, zumal dir noch irgendsoeine verblödete verkäuferin ein gespäch aufschwatzen will!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Na, man kanns auch übertreiben!  MfG DD
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
www.dressforless.de Da gibts son Kram, allerhöchste Qualität und recht günstige Preise, da hol ich mir auch meine Arbeitskleidung *g*!
|
electronicmusicsta
Usernummer # 3940
|
verfasst
Wenn du n bisschen Kohle sparen willst dann schau mal bei Haburi vorbei!! Die haben alles zwischen 20-70% Reduziert!!Gruß electro
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
http://www.brooksbrothers.com/ (dekadentmode) da kauf ich meine krawatten.
|