Autor
|
Thema: Buffalos....
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein paar alte Pepsi-Buffalos kriegen kann? Können auch gebrauchte sein... (Die mit der amerikanischen-Flagge-Farben)
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
Second Hand shop ?
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
werden glaub ich nicht mehr produziert, hab sie auf jeden fall schon lange in keinem shop mehr gesehen.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
ArEm
Usernummer # 4013
|
verfasst
halt, buffalos werden noch produziert. und mit sehr grossem erfolg soviel ich weiss. jedenfalls hier in der schweiz laufen unzählige mit Buff's herum *bäh*. vor einiger zeit konnte man die noch tragen, aber jetzt...!
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
willst du sagen, ich bin schäbig?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@Lilou Hier hat jemand ne ganz normale Frage gestellt. Bevor du so nen Scheiß schreibst, der gar nicht zur Frage passt, dann schreib lieber gar nichts.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
Schön ...... schon wieder Buffalos! Da ist die alte Diskussion wieder. Die Teile sind einfach genial, sorry! Also nehme mal an Du meinst die roten Buffalos, bei denen die typischen Buffalo-Streifen an der Seite die Farbe einer Amerikanischen Flagge haben. Jawoll die gibt´s noch! *freu* Ich war vor ca. einem Monat in London und da war ich natürlich auch im Buffalo-Shop in der Neal Street (beim Covent Garden) und in Camden Town (da gibt´s abgefahrene Klamotten, auch für Raver ein Paradies )! Im Schaufenster standen genau diese Buffalos (Pepsi-Buffalos). Bei deren Anblick habe ich Herzklopfen bekommen, ... solche hätte ich auch gerne. Das Problem bei allen flippigen Buffies ist, daß sie meistens nur in den Größen für Mädelz bis Gr. 41 erhältlich sind und ich brauche nunmal Gr.45 - schade, muß mit schwarzen vorlieb nehmen. Also frag mal bei Buffalo in London nach. Die haben einen Onlineshop und versenden weltweit. Mehr Infos unter www.buffalo-boots.com. Schreib denen einfach mal eine eMail und frag nach, auch wenn sie nicht im Onlineshop zu finden sind. Der Chef dort ist Hans Kohl, der kennt sich aus. (Ist aber ein Engländer auch wenn er einen deutschen Namen hat, also auf einglisch anfragen.) Ansonsten kannst Du auch in den Buffalo-Shops in Deutschland un der Schweiz (schöne Grüße an alle Eidgenossen - die Streetparade war genial!) nachfragen. (München, Berlin, Frankfurt, Mainz, ...) Dort gibt´s die größte Auswahl an Sondermodellen, die besten habe ich in Zürich im Buffalo-Shop am Limmatquai gesehen (wenn nur der Franken nicht so hoch wäre...). Die Adressen findest Du auch auf der Buffalo-Homepage. Nicht gleich aufgeben! Wenn Du irgendwo solche Teile in Boygrößen finden solltest oder noch irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir ne Mail. (raeuberhotzenplotz1@yahoo.de) Viel Erfolg und long live the Buffalos!
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
lustiges spiel...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Sannefm
Usernummer # 3645
|
verfasst
naja als waldbrandaustreter sind die dinger vielleicht noch zu gebrauchen......
Aus: Bad Homburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|