This is topic Was ist das nächste große Ding? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000339
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Weil die 80ies-Welle (Nietengürtel etc.) in den nächsten Monaten wohl wieder abebbt, stelle ich die Frage, was d e r Modetrend für die nächste Zeit werden wird. Hat da jemand eine Ahnung?
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
string tangas über der hose
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Selbstgehäkelte Eierwärmer...
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
@FEM: nee,die sind schon wieder out.
Hatte ich bereits 93 schon im Sack...äh,
Rucksack dabei.In Form eines Huhns.
Lustige Anekdote dazu -
als ein Türsteher besagten Rucksack
durchsuchte und dieses gehäkelte Huhn
darin fand,fragte er erstaunt "Was isn des?"
und als ich antwortete "Das ist mein
Ostereierwärmer" sagte er "Schaff dir lieber
mal ne Freundin an".
Soviel dazu :-D
:
Naja, klar. Ich kenne das auch noch aus England. War da mal so Mitte der 80ger und da wurde die ofiziell als "Willie-Wormer" verkauft...Im Zuge des 80er-Retro-Style eigentlich naheliegend, daß das das nächste große "Ding" sein wird...*g*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
neongelbe Turnschuhe
:
Bibi Blocksberg-Platten
:
2all: *loooooooool*
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
bestimmt zieht dann jeder diese abartigen hosen an...wie hießen die doch gleich....
Latzhosen...
:
Ich denke nicht, daß es so viele Menschen mit gutem Geschmack geben wird...
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
ganz klar: weiße handschuhe (wer das ernst nimmt is selber schuld...)
Geschrieben von: hochi (Usernummer # 3405) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
string tangas über der hose
Das habe ich erst gerade an ner party beobachtet....ist wohl schon voll am kommen...
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Nur mal ne kleine Zwischenfrage:
Meint ihr richtig über der Hose oder nur dasses halt rausschaut?
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
wir nehmen das alle ernst mausi...du wirst bestimmt den anfang machen...
:
Blumentopf, erst die Schlaghose und dann den Leoparden-String drübergezogen...
Geschrieben von: pauly (Usernummer # 3723) an
:
...naja wenn schon-denn schon...
:
Zu hart...
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
das is echt ahrt blümle...
:
Ich zieh mir demnächst auch mal so ne richtig fiese enge kleine blaue Badehose über?
Vielleicht tret ich ja damit auch gleich nen neuen Trend los. Das wär doch mal ein Anblick im Club!
:
*ggg* @ lexy
aber sicher...du weißt doch, ich lager sämtliche weiße handschuhe,knicklichter und so weiter bei mir zuhause...@ fem
neeee ned leoparden - zebrastreifentangas wenn scho denn schon...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
Kastenschlüpper un nen Push-Up für Girls!und für Boys??fällt mir nichts ein!
:
Wenn euch der Thread nicht interessiert, dann braucht ihr hier auch nichts zu posten. Vor allen Dingen nicht so einen ******
[ 31-10-2001: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
(Jo, geht doch bitte nur DANN auf'n Thema ein, wenn Ihr dazu auch was beitragen möchtet - aber nicht solchen Dummfug, der uns 'ne Menge Geld kostet :-(
chris
:
also gut, aufs thema eingehen:
ne menge madels aus meiner klasse,tragen nun neuerdings alle solche cordröcke - weiß nicht ob das wieder in mode kommt ,jedenfalls ist das bei mir zur zeit wohl irgendwie "in" ...
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Mal im ernst ich sehe mich geren als der Nabel der Welt insbeosndere was Mode angeht, also meine Trends:
Ganz klar die zwei geteilte Hose vorne ein anderer Stoff wie hinten,
Camouflage kommt (leider?!?) wieder!!
Längere Haare für Männer, das abrasierte wird verschinden, so wie die Nieten es auch bald werden..
Und na ja meine persönliche Meinung:
beschriftete Jeans wie Ende der Siebziger oder Bedruckt aber gabs die nicht auch schon??
Egal!
Und na ja schlag wird ganz verschwinden, ich weiß aber nicht ob dass nicht eine persönliche Hoffnung ist, da meine augen inzwischen empfindlich darauf reagieren,entschuldigt di eArroganz, aber mir gehts leider so!
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
@CokinBeat:
Wenn interessiert s?
Ich bin in den letzten 10 Jahren mehrmals absolut in und wieder out gewesen, ohne das ich jemals meinen Stil gewechselt habe.....Das Thema ist was für Kiddies und Schwachköpfe...
Nix für ungut...
Boring live.....
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
in letzter zeit treten immer öfters wieder die karierten Hosen auf.
Ich wittere ein Geschäft mit meinen alten Dingern *g*
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
karo is schon wieder out.
stone- und moonwashed jeans kommen wieder, jede wette
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
Also wer sowas tragen würde Stirnband von Nike oder Schweißband am Ellenbogen!2 versch. Socken. Oder karierte Boxershorts naja wenn mir was einfällt sag ichs ma wieder!
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
also ich bin ja nun nach der schlaghosenattake für mützen mit schlag...nee, aber ma im ernst ich denke das das in die hiphopecke weiter schlagen wird.
weite hosen,weite oberteile ect.pp
:
2Defekt: Ich richte mich ja nicht stumpf nach jedem Trend und ändere meinen Style alle 3 Monate, sondern wollte nur wissen was demnächst so abgeht. Cord scheint wirklich wieder zu kommen, mag ich aber überhaupt nicht. Mehr angetan wäre ich von einem 60ies / PopArtRevival (laut Raveline ) , das wär mal nicht schlecht.
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
Ich denke, das es jetzt wieder weg geht von den Baggy-/HipHop/Schlabber-Look und alles wieder etwas "eleganter" wird - kein extremer Schlag mehr, sondern nur noch leicht ausgestellte Hosen, keine Baby- und Schreifarben mehr sondern eher wieder gedeckte grau, schwarz, braun beige, weiss ect. Farben, knielange Röcke und Stiefel, Mäntel ... die Liste lässt sich endlos erweitern mein Traum
dann bräuchte ich meinen Schrank nich wieder umräumen
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Weg vom Schlabberlook und den grellen Farben.. also hatten wir das nicht 1998 als die Hosen(kurzzeitig) enger waren und die Farben sich auf scharz, scharz-grau und blau-schwarz reduzierten, sowie der absolute Minimalismus??
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
dat meinte ich ja auch gar nicht ... nur nicht mehr dieses grelle rosa, babyblau, orange und was es da in letzter Zeit noch so gab ... ich denke mal, im Frauenbereich wird alles wieder etwas femininer. Der HipHop- & Girly-Look ist mittlerweile doch ziemlich abgelaufen, irgendwann kann man/frau keine Schlaghosen, Bonbonfarben und Glitzershirts mehr ertragen ohne Mordgelüste zu bekommen auch im männlichen Kleidungsbereich ... kann diese Gefangenenschlabberphants einfach nicht mehr ertragen, da sieht man ja überhaupt nix von nem netten Männerarsch.
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
letzten fr auf tracks (arte) gesehen: DRECK/DIRT ist das nächste große ding. so kuchen in die menge werfen, gedruckte fettflecken auf t-shirts und so. echt!
Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an
:
@flashfrogund die modefarbe für den nächsten frühling? SCHWARZ! (zumindest wenn man al bundy glauben darf!) ;-)
servus,
bassweapon
:
2Freund der Sonne: Yo, der Destroyed Look war ja schon in den letzten Sabotage / Helmut Lang-Kollektionen zu sehen.
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an
:
das mit dem tanga über den hosen hat man doch schon beim neuen britney spears video gesehen.ich denke die neuen trends sind: elegant, eng, auffälig, abstrakt.
sabotage machen in der hinsicht sehr viel im moment. in mannheim gibt es ja extra den shop von denen, dort habe ich mir ne jeansjacke gekauft, die mit weißem samt überzogen war, aber unregelmäßig, auf der rückseite mit wandfarbe sabo stehend. sieht strange aus, beim ersten hingucken hat sie mir nicht gefallen, beim anprobieren wollte ich sie nimmer ausziehen. dazu gibts auch noch die hose, die ich auch habe.
ich denke auch das marken wie sabotage, d&g, dkny evisu usw im moment stark im kommen sind....
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von loop:
ich denke auch das marken wie sabotage, d&g, dkny evisu usw im moment stark im kommen sind....
Bei Evisu frag ich mich wirklich,wer sowas anzieht.Schweineteuer und hässlich wie die Nacht,sitzten die Sachen dann so gut am Körper wie ne Joggingholbe vom Takko-Modemarkt.
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
wie ich es auch letztens in einem berliner stadtmagazin gelesen habe, glaube ich, dass die 80s-welle noch gar nicht so schnell wieder verschwinden wird. 2002 wird wohl auch noch 80s-orientiert werden. meine prognose ohne gewähr :o)
Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an
:
Meiner Meinung nach werden demnähst Klamotten, wie Freund der Sonne
und CookinBeat es meinten, im Destroyed Look sein. Sieht teils ganz schön eigenartig aus. Habe z.B. eine Hose gesehen, die ganz braun wie von Lehm beschmutzt war, nur an einigen tellen sah man einen Tick von Jeans.Die wirklich wahren Sachen sind doch immer noch Jeans, Anzüge etc, also nicht womit man sich versucht aus der Masse zu heben.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hehe diesen samstag war in max tv - das ganze leben eine reportage über den 80ziger look, der jetzt ganz stark im kommen ist - das ist für mich der letzte sargnagel *ggg*
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
hosen die in der taile enden...bei frauen natürlich *g
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an
:
ich habe auch nur evisu weil ich sie im schlußverkauf zu 100 dm bekommen habe. ich zahle bestimmt keine 370 dm für jeans.....
ich kauf mir die meißten sachen eh immmer im schlußverkauf, für die hälfte gute sachen.
dieser trash style ist auch sehr geil, denke das das aber wieder sehr originell ist und nur wenigen gefällt.hat jemand schonmal die evisu jeans mit gold stick gesehen?? neupreis 4000 dm, gesehen im internet, limitiert auf 100 exemplare...krasse welt.
:
2wheezer: Yo, hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehen hab *g*
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
kann mir mal jemand ne i-net addy sagen, bzw links geben zu seiten wo ich solche klamotten mal begutachten kann (dieser abgefuckte style mein ich)?
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
...badekappen (siehe ungerbutzen-thread)
Geschrieben von: an
: