Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Online shops..oder verkauft ihr? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Puschel
Usernummer # 3680
 - verfasst
kennt ihr gute adresse von onlineshops???oder verkauft ihr schlaghosen shiorts oder so?
bei hosen inch 32-33 länge:36
shirts M-L
also meldet euch mal

TekknoBabe
Usernummer # 3897
 - verfasst
Eigentlich gute Idee, das mit dem verkaufen..... musste meinen kompletten (naja fast) Kleiderschrank ausräumen, weil alles zu groß geworden ist!

Aber hab ne ganz andre Größe!

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@puschel
hier im forum findest du unter links/fashion ne ganze liste von online shops! schau doch einfach rein..

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Suchst Du Herrenhosen oder Frauenhosen?
Also ich muß schon sagen, in all den Jahren ist der Berg der Kleidung die ich nicht anziehe fast doppelt so groß geworden wie der , der meine Tragkleidung trägt.

[offtopic]

Wie kriegt man alte Klamotten am besten los?(Ich sage alt, nicht billig oder kaputt). Hab da schon ein paar Shirts die noch in top zustand sind, ich aber da nicht mehr reinkomme.Flohmarkt ist mir bißchen zu billig. Wie sieht´s mit Secondhand-Shops aus?Zahlen die gut?
[/offtopic]

cheers,
silicon

MattR
Usernummer # 539
 - verfasst
@silicon

wenns designer sachen sind

tempelhof 08920206444

und grüß die alex von mir.

preise? keine ahnung noch nie was gekauft oder verkauft second hand

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
hmmm, wenn 'energie' designer-sachen
sind. hujujui...doch gehst aber ganz schon ran. designersachen....tz..tz..tz

cheers,
silicon

FrequencyShifter
Usernummer # 398
 - verfasst
alt kalmotten verkaufen? kein problem: www.ebay.de

ein foto eine beschreibung keine ebay gebühr verlangen und irgendwei designer oder markenname oder top usw. in den header das verkauft sich wie hölle (NP - 30 % oder wenn gesucht + 200%)
(hab mal in der ubahn einen rucksack gefunden wurdened abgeholt erlös fast 600 DM gesamt, für fix und fertig klamotten / schuhe)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.