This is topic Welche Jacken werden diesen Winter IN sein??? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000326

Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an :

Hi!!
Mal ne kleine Frage. Ich brauche noch eine neue Winterjacke für den anstehenden Winter und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eine richtige Snowboardjacke (Burton, Nitro,usw...) nehmen soll oder doch lieber ne ganz normale Winterjacke(Billabong, Ecko, Quicksilver etc.....)!!! Eure Meinung interessiert mich brennend !!! Was werdet ihr diesen Winter für Jacken tragen??

Greetings
>LaRok<

kommt schon........bitte gebt mir doch wenigstens kleine Tips!!!!
Ich werde sonst verrückt, ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!!!

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

snowboard jacken sind nur was wenn man sich auch wirklich bewegt da dinger einfach verdammt dünn sind und sich erst "aufheizen" müssen.

ich hab mir heute ne wolljacke mit pelzfutter für den winter geholt aber sicher nicht jedermans sache.

Naja, Pelz ist nicht so mein Ding. Heizen sich Snowboardjacken nicht auch nur durch die Körperwärme auf, ohne Bewegung?

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

also ich hab eigentlich (hoffentlich*gg*) nicht vor mir ne neue zu kaufen, hab echt genug jacken etc...an deiner stelle würd ichs davon abhängig machen was du eher brauchst, wenn du eh ski/snowboardfahren fahren willst und du auch mal eine neue jacke dafür brauchst, hätte sich das problem wohl auch schon erledigt...kann man ja auch zu "normalen" gelegenheiten anziehen solche jacken...und zwischen quicksilver zeugs und z.b. burton/o`neill etc ist doch auch nicht DER gravierende (zumindest optische, funktionell vielleicht schon) unterschied denk ich...

Danke für deinen Tip @assirsL

..aber die smilielist scheints dir ja angetan zu haben, spielkind!! *gggg*

die jacken heizen sich auf wenn du dich bewegst. is ja auch sinn der sache. wennst snowboardest so ne jacke sonst ne normale winterjacke. also ich find pelz geil aber naja geschmackssache wohl von den preisen mal nicht zu sprechen.

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

guden tach!
das problem hatte ich vor einem monat auch!
konnte mich auch net entscheiden;
ABER ich habe mich dieses jahr für eine normale winterjacke entschieden.
exes [sportscheck]

zab

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Jacken??

ich wär froh wenn ich mir ne neue Hose kaufen könnte!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

hmm ich hab immer noch ne recht dezente sabotage jacke von leztem jahr weiss nicht ob ich mir ne neue kaufe .. derzeit reicht auch noch meine jeans jacke und wenn ich bock auf sportlich hab tuts auch meine baseball jacke...

Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an :

Ich hab so ne Neopren Jacke die tailiert ist oder wie man das nennt Ich find das die genial aussehen, warm is es auch aber naja für Sport wohl eher nicht so das Ding eher was fürs normale rumlaufen und weggehen....

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

@dexter:
diese neoprendinger sind aber bei richtiger kälte auch nich mehr warm genug.

also ich hab auch jede menge jacken, aber so richtig dicke, die bei eisiger kälte auch wirklich warm halten, gibts eh kaum (außer diese federbettendinger, aber die sind ja wohl der totale ausbund).
irgendwie hab ich immer wenns ganz schlimm wurde auf meine snowboardjacke zurückgegriffen, die hat mich als einzige dann warmgehalten. da gibts ja auch verschiedene, manche sind echt fürn nordpol konzipiert oder so, für die stadt reichen die allemal, auch ohne aufheizen. und dann gibts natürliche noch solche, die man im sommer aufm gletscher nimmt und mitteldinger für normale winterverhältnisse und allroundteile und was weiß ich was noch.

also ich tät mir ne snowboardjacke kaufen, wenn finanziell nur eine drinne is.

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

federbettdinger = daunenjacken

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

also, es geht nichts über meinen dunkelroten, knielangen, gefütterten ledermantel!

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

MEIN TIPP:
Ich schätz mal ganz stark, das diesen Winter wieder Winterjacken in sein werden!*g*

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Wahrscheinlich in grün *g*

@longi
Nicht warscheinlich, ganz sicher!*g*

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

..ich hab da 2!*gggg
..ne reine skijacke und einen schönen dicken grauen schott-mantel, pea jacket!

in werden diesen winter auf jeden fall jeans, fell, pelz und naturfarben sein!

..meine freundin hat sich diese woche eine superschöne jacke von miss sixty gekauft! so ein jeansmantel mit fell gefüttert!

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

wie in den letzten beiden wintern wird diesmal ein grauer wollmantel der renner sein!

im nächsten jahr wird wieder investiert!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

genau!!! die vom letzten jahr tut's auch noch..
außerdem hab ich kein pfenig geld und muß ja schließlich noch meine sucht irgendwie finanzieren... *g*

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Wie war das immer:

Grün ist die Hoffnung *g*

Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an :

ich denk mal für die normalos wieder diese halblangen Mäntel.
Wer wirklich was auf sich hält trägt den vom letzten jahr obwohl der auch da schon 4 jahre alt war.
Also so wie ich. Man sieht zwar aus wie ein Columbo der nen schwarzen mantel trägt aber er hält warum und hat viele taschen zum transportieren von kleineren gütern. Ausserdem noch taschen unterm innenfutter wo kleine grüne männchen niemals nachschaun werden. öööhm ja

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Also ich hab mir letzte Woche eine neue gekauft!

Und zwar eine dir mir gefällt und nicht "IN" ist... *irgendwiedemMainstreamausdemWeggeh*

Waaaaaas?
Du hast dir ne Winterjacke gekauft die nicht IN ist! Also pfui! Das geht ja nun wirklich nicht. *fg*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@kroete
:schäm:

*g*

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

also, ich trage im winter wie seit mehreren wintern entweder meine (achtung angeb :smilesmile original-motorrad-lederjacke der polizei von L.A., natürlich ohne aufnäher, oder meine Cabban-Jacke.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Hab mir ne kurze schwarze jacke von "pepe" gekauft, ist so ein atmungsaktives zeugs. ist nicht so widerlich warm, wie federbettdinger (gutes wort!)

Geschrieben von: DJ Gary - X (Usernummer # 3719) an :

Dat glecihe wie letztes JAhr acuh, eine legere schwarze Jacke, wenns wat neues gibt ebenfalls schwarz, sie muss eben überall dazupassen, zum ausgehen, zur Freundin, zu meeting, zum Geschäft, zu festivals, wenn das Passt passt alles!

Greets Gary - X

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

eine sinnlos unauffälige nichtssagende graue jacke, die ich in den letzten beiden wintern auch getragen habe! solltest du vielleicht auch tun. dann musst du dich nicht der qual der wahl hingeben.

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

ich bin auf der suche nach einer braunen cord jacke, vllt. wird das ja in .... *g*

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

Cord Jacken sind sind doch ober FETT !

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

Ich hab ne ganz normale Jacke von Carrhart.

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

na klar sind cord jacken fett!
aber ich will eigentlich gar nicht das die in werden ... kein bock ne jacke zu haben die jeder hat!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmmmm, also hier nachzufragen, was "in" sein wird, ist doch absoluter Schwachsinn? Wen interessierts wirklich, was "in" ist? Nur Mitläufer und Karstadtraver...

Kauf Dir doch einfach ne Jacke, die Du einfach kaufen musst, weil Du sie soooo supertoll findest, daß sie einfach in Deinem Schrank hängen muss!

Ich trage übrigens weiterhin meine Jeansjacke - einem heissen Typen wie mir wird nicht so schnell kalt...*ggg*

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Jaaa, was wird diesen Winter IN sein. Hmmmm, die 80er erleben ein Comeback und damit auch die Kurzjacke/Blouson usw. wer`s mag...

Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an :

@FreundeelektronischerMusik

Genau so ist es. Jeansjacke, natürlich offen. *hehe* Härtet ab und schaut stylisch aus.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Eben!

Craig, Blouson hört sich schon so schwul an - eher was für Dich? *ggg*

Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an :

Kaufte mir letzten Winter eine Helly Hansen in graublau mit schwarz war auch noch auf 99,-DM reduziert, ein richtiges schnäppchen.
Im grunde ist es egal was man für Jacke trägt im Winter hauptsache sie hält schön warm und passt so einigermßen zu einem den im Club oder der Disse rennt man sowieso ohne rum.

Also ich finde Helly Hansen Jacken voll zum !! Ich finde das ist ne Jacke für "saucoole" Ali`s!!!! Ich bin nicht ausländerfeindlich oder so, aber viele (nicht alle) Türken, Libanesen usw....sind ebenfalls zum !!!

Greetings
>LaRok<

Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an :

Hoffentlich kozte dich dabei nicht voll.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Ich habs schon mal gepostet, "LaRok"! DEINE unqualifizierten KOmmentare führen demnächst bestimmt wieder zur Schließung des Forums! Wenn Dir so ne Jacke nicht gefällt (wie im Übrigen mir auch) dann behalts für Dich!!! Und schreib hier nicht so einen Mist und lass Deine schlecht Laune (oder was auch immer Du hast) irgendwo anders ab.

FAST jedes Posting von Dir ist übersät von smilies, das find ich echt zum Kotzen.

Geschrieben von: the dancer (Usernummer # 3921) an :

Ursprünglich geschrieben von LaRok:
Also ich finde Helly Hansen Jacken voll zum !! Ich finde das ist ne Jacke für "saucoole" Ali`s!!!!

...autsch

Ich bin nicht ausländerfeindlich oder so, aber viele (nicht alle) Türken, Libanesen usw....sind ebenfalls zum !!!

...eieieiei

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: the dancer ]

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: the dancer ]

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
, rubbelt sich da das cord ab und wird heller. ebenso an ellbogen und hintern

Wozu gibt es Flicken?Opa-Style rulez

Oh....ich glaube meine Aussage war ein bisschen zu heftig was? Tut mir leid, ich weiß, dass es voll daneben war!!! Sorry...tut mir ehrlich leid!! Kommt nicht wieder vor.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

trage im winter ein fettes monstrum von schott, das hält mich warm, und hat auch ne doppelt beschichtete kapuze + fette taschen falls es richtig kalt wird, weil mützen & handschuhe für schlappschwänze sind *ggg*

das mit den smilies solltest du dir vielleicht mal etwas zu herzen nehmen, wenn ich mich recht erinnere haben chris und/oder pete anfang des jahres schonmal daraufhin gedeutet die beiträge mit den smilies nicht zu erschlagen (ist kein zitat, ich weiß) sondern diese SPARSAM einzusetzen! meistens reichen auch einer oder vielleicht zwei zur aussage denk ich...

wenn ich hier jetzt irgendwas falsches oder längst nicht mehr aktuelles erzähle könnt ihr mich gerne verbessern *ggg*

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

also ich bleib da doch lieber bei meinem halblangen schwarzen katzenfell-mantel.. so fühlt die jacke sich zumindest an wenns regnet.. ist aber nur plüsch....
oder wenns nicht so kalt ist bei meiner neopren-baumwoll-gemisch-jacke....
und wenns dann doch sehr kalt ist hol ich mir halt von meinen eltern meine federbettjacke oder meine snowboardjacke..
aber warum soll ich mir ne neue jacke holen wenn ich meine alten einfach nicht hergeben kann... weil ich nicht will!!!!?!

Geschrieben von: Supatussi (Usernummer # 4033) an :

Man müsste wissen ob du männlein oder weiblein bist,dann könnte ich dir mehr Tips geben.Aber schau doch mal in den neuen Frontline Katalog rein,da gibts z.b. ne neue superphette Winterjacke von Carharrt für Mädels.Ansonsten ist für Männer Psycho Cowboy ziemlich angesagt.Die machen sau geile oldscool Sachen bzw. Jacken.
So,du wirst sicherlich schon fündig.
Ciau Steph

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

alsooooo:

ich hab letztens so nen tollen wintermantel gesehen *springfreu* und hab leider selber kein geld dafür der war ganz lang aus kurzem unechten plüschfell und mit zebramuster... ich steh auf zebras!!!! *ggg*

bin ein männlein!!!

trotzdem: zebrafarbenelangeplüschmäntel sind einfach der hammer!!! *ggg* und je nach deiner figur müsste das auch bei nem kerl gut aussehen - aber okay... okay.. werden wir mal wieder realistisch *g*, ist wohl nicht so das, was du suchst

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

@mausi
son zebrateil,schlaghosen und diese perlenketten gell? *gg*

also jacke..hab keinen tipp für dich aber mir ist grad eingefallen das ich auch eine brauch.hab auch eine gesichtet..kost 200dm*urkz*hab noch so ne eklige HH jacke im schrank*kotz*willst die haben?

ne, keine perlenkette- hundehalsband mit strasssteinen ABER (auch wenn mir das irgendwie keiner glaubt) ich mag diese sachen echt. ich steh total auf zebralook. hab doch nen zebrafarbenenplüschsitzsack bei mir im zimmer, dann zebrakuschelierchen, zebranotizblock etc etc.... ;-)

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

Ich hab nur die letzten 3 Postings gelesen bzw. überflogen, über Geschmack kann man ja streiten oder kämpfen. Wer will boxen?

Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an :

Ich weiß nicht genau, was diesen Winter "in" ist. Kann dir nur sagen, das du dich am besten kleidest, so wie du dich wohl fühlst...
Hab mir vor 3 Wochen ne beige Kord-Jacke von Tom Tailor gekauft. Bin sehr zufrieden mit ihr, weil man sie wirklich überall anziehen kann. Der einzige Nachteil: Sie ist halt nicht Wasserdicht oder für den Regen gedacht...
Wenn du aber so ne Allwetterjacke suchst, würde ich dir empfehlen, eine Doppeljacke zu kaufen. Die kostet meistens mehr als 400DM, kannst sie aber dafür das ganze Jahr anziehen, egal ob Wind, Regen oder Schnee draussen vorherrscht.
Hier ne Adresse: www.sportscheck.com
Viel Glück bei der Suche...
Tschau
AL°Kiffer

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

watn geiler username :-)

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
... kann man ja streiten oder kämpfen. Wer will boxen?

Wie jetzt?! Gleich boxen? Kannste haben.

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: aki77 ]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

also ich trag meist 2 jacken, ne jeansjacke und irgendeine andere obendrüber.ist auch nicht jedermannsache, aber ich hasse so dicke, fette jacken. achja:

ich bin noch immer auf der suche nach einer stylischen,schönen motorrad-rennjacke!
egal ob sommer oder winter, die ist bestimmt immer IN!

Geschrieben von: zurStrafeBarbie (Usernummer # 3792) an :

is das nicht absolut scheiss egal was "in" ist ? - wenn man nur trägt was in ist uniformiert man sich doch - schräg und daneben ist doch viel cooler und man kann sich der aufmerksamkeit sicher sein.

Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :

Genau! Und überhaupt sind Jacken der Inbegriff des Kommerzes. Tragt keine! Boykottiert die Jacken-Industrie! Back to nature! Wofür gab uns Gott die Körperbehaarung?

@ zurStrafeBarbie: Neben Deinem interessanten Namen hast Du auch noch wirklich interessante Hobbies...

Geschrieben von: zurStrafeBarbie (Usernummer # 3792) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von D@NieL:
Genau! Und überhaupt sind Jacken der Inbegriff des Kommerzes. Tragt keine! Boykottiert die Jacken-Industrie! Back to nature! Wofür gab uns Gott die Körperbehaarung?

@ zurStrafeBarbie: Neben Deinem interessanten Namen hast Du auch noch wirklich interessante Hobbies...

genau!!!™

nudisten sind die waren könner!

alle macht den ökovegetarischen nudisten

Geschrieben von: MK-2 (Usernummer # 4121) an :

check mal das neue sortiment von soutpole !
da hab ich eine richtig geile gesehn... kosten nur ein schweine geld...
aber die sind alle
kann aber auch sein dass du sei zum findest...
weiss ja nicht, worauf du stehst.

Hab mir in Stuttgart meine lang-ersehnte Rennmotorrad-Lederjacke gekauft. Ich finde Leder ist unsterblich, wennn der Schnitt passt. Was auf jedenfall immer in ist, sind dicke Jacken mit Kunstfell-Kragen und Kapuzen.Hauptsache warm. Aber mir reicht die Lederjacke. Mir ist selten kalt.

Gruß
Daniel

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

also Kunstfell ohne Kapuze mit Schulterklappen im Bomberpilptenstyle (keine klassische "Bomber") find ich extremst geil!

Yep, Schulterklappen finde ich extremst geil,egal ob bei Hemden oder Jacken.Gibt´t aber nicht wirklich oft.

cheers,
silicon

Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an :

Hi Du :-)

also ich vertrau schon ne ganze weile der MArke "FIRETRAP" sieht nicht nur geil aus, es gibt auch Winterjacken von denen. Hab mir heut eine geholt *froi* , nach dem ich mir für wärmere Tage auch eine von...ja wie soll auch anders sein...FireTrap...hab. Is aber eher was für leute die auf Farben stehen. weil es wurden knallige Farben ausgesucht. knallrot-mit weiß. oder gold/beige mit rot....
unter : http://www.firetrap.net bekommst du was zu sehen :-)

ciao&greetz,
BassT

[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: BassT ]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.