This is topic T-Shirt Suche : Essential DJ Team - we hate to rock in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000325
Geschrieben von: mrbong (Usernummer # 3611) an
:
wo gibs des ?thx bong
:
partylarry replies , but no text is viewable ! ?????
Geschrieben von: LaRok (Usernummer # 3975) an
:
Was willst du denn mit so einem T-shirt? Sieht doch scheiße aus!! Keine Ahnung wo es sowas gibt, darf man so einen Schund überhaupt verkaufen???
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
was soll den dein beitrag jetz larok? hatt das irgendwas mit der frage zu tun?
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@LaRokOkay, wir sind neu hier, aber so unqualifizierte Beiträge haben vor kurzer Zeit zur Schließung des Forums geführt.
Also---->bitte unterlassen, oder in einem anderen Tonfall!
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
mhh...ich kenn die produzenten die hinter dem essential dj team stecken.
der andre hatte letztens auch so´n shirt an.
ich frag den mal, wo man die kaufen kann.
:
hab mal von nem freund einen tip bekommen : www.unsubmissive.com kann da aber überhaupt nix finden !
hilfe !!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@ LaRock:Solche Beiträge hätten früher User mit 1 Stern sich nicht getraut.Egal.Zeiten ändern sich.
Suchst Du im Internet oder auf der Straße?
Ist das schwarz oder dunkelblau mit diesem Rocklayout?
:
@siliconda hatte er aber noch gar keinen stern, hab ihm damals ne pm geschrieben (wegen forum schließung etc.)
:
sorry, bin neu hier, aber dass ich dafür gleich verbannt werde, habe ich in keinen Forum noch erlebt!c'yall !Mr.Bong
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Welcome 2 TF! Dafür wirste nicht verbannt - einige, die hier meinen das personifizierte Techno zu sein, haben nur ein paar Probleme mit kommerziellen Produktionen. Einfach drüber hinwegsehen, die können nicht anders...
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Hello...Wo wir grad bei Shirts sind, such schon a weile die GIGOLO-Shirts....mit Arni usw. ihr wißt schon!! Auf der gigolo records Page hab ich nix gefunden...
Hat da jemand was für mich!!!
Merci..
:
Hmmm, im Interview bei fastforward hat der Hell irgendwas von wegen Lizenz-Probleme verlauten lassen, ich denke nicht, dass Du da was bekommen wirst. Sorry
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
du hast recht stimmt....*gg*
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
jo bei meiner Champanger EP von der Kittin war auch vorher Arnold drauf aber da ich die platte in mitten dem Prozes geholt hab sind da jetzt nur Schwarze streifen (mit edding) drauf! SKANDAL! NIEDER MIT GIGOLO
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan:
ich kenn die produzenten die hinter dem essential dj team stecken.
Sind das nicht DJ Errik und Cosmic Gate?
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Yep, die sind´s...
Geschrieben von: jan (Usernummer # 1237) an
:
essential dj team sind errik, andre und claus.wobei andre und claus zusammen mit dem bossi cosmic-gate sind.
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Ich weiss auch nicht, wo man sowas herbekommen kann. Aber vielleicht fragst Du mal direkt beim PlattenLabel nach:
www.unsubmissive.com oder www.edel.de Im Contact-Bereich ist sicherlich eine Kontakt-Adresse zu finden. Wenn das Merchandising-Artikel gibt, dann müssten die eigentlich was wissen.