Thread!!!
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Hallo Ihr!Ich wollt mal gerne wissen, ob einer von Euch weiß wo es geile - Ich nenne sie mal`'DJ-T-shirts' - gibt. Also, ich meine da jetzt T-Shirts mit Plattentellern drauf, irgendwelchen Synthies, Platten,Chinchstecker etc .. 8-) Danke schonmal, Gruß,x7
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
cool wäre: "suck da MC"
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
...wers braucht*g*meistens sind die in den accesuas(schreibt man dat so*g*) ecken der plattenläden zu finden.. elevator hat glaubich auch so t-shirts mit digge fette reloop tellas drup...jeah..freacky..
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Nachdem es ja jetzt Schraube-Bier gibt, möchte ich noch weitere Schraube-Fanartikel! Wie wär´s mit Schraube-Schwimmflügeln? *g*Back 2 topic: Wie wär´s, wenn Du Dir solche T-Shirts selber herstellst? Macht jeder Copyshop und die Vorlage kannste Dir auf´m PC machen... Außerdem gibts sogar so Bügelfolien für´n Drucker... Solche T-Shirts hast dann nur Du und niemand anderes!
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
hehe...die sehn aber nach 3 ma waschen ganz schön kagge aus*ggg*
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
kingsize ist eine Marke die sich anscheinend darauf spezialisiert hat, qualitativ hochwertige shirts, sweatshirts etc. mit diversen dj-relevanten motiven. frag mich nich, wo man die klamotten bekommt..
|
jan
Usernummer # 1237
|
verfasst
mhh...bei www.homerun.de gibts auch dj-t-shirts. ansonsten bei nastrovie-potsdam (link) [ 07-10-2001: Beitrag editiert von: jan ]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Schraube, die Schwimmflügel? *g*
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
Dj T-Shirts sind Kommerz!!!ne quatsch, schau mal beim "Frontline" mailorder die haben ziemlich coole T-Shirts.. ansonsten halt bei den jeweiligen labels/Firmen direkt (Tresor, cocoon, technics usw...)
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
wohaa! Danké Danké!..Die Antowrten haben zwar nixx wirklich neues gebracht, aber danke !  Gruss, x7
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
accesoires wirds geschrieben...
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
...genau, technics-shirts sind zwar teuer(50Dm), halten aber den Waschgängen stand. Ich hab meins 1 Jahr es sieht fast neu aus außer, dass das Schwarz etwas bleicher geworden ist(normal...)Bei www.lostandfound.de gibt es glaub ich: zwei T-Shirts von Technics, 1 Axis, 1 Ur-KaputzenPulli, Tresor SAhirts... .
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
ich hab eins da steht **** THE DJ drauf...hab das mal auf einer Tombolla gewonnen...*g*hää...seit wann wird automatisch Fu** in **** umgewandelt???? [ 08-10-2001: Beitrag editiert von: LexyLex ]
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
 Juppi! genausowas wie bei lostandfound.de habsch gesucht! Danke !!!! Schönen Tag n0ch Ihr, Gruss, smpx7
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
es gibt von pepe jeans diese andvanced products reihe. ich hab davon so n rosanes t shirt (eng) mit nem drumcomputer drauf....war sein geld wert....schon oft gewaschen und kein bisschen quali verloren...lieb ich voll das teil...
|
TranceheartGirl
Usernummer # 3946
|
verfasst
www.blankandjones.de www.techno.de geh mo gucke!!
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
jehova! jehova!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von TranceheartGirl: www.blankandjones.de geh mo gucke!!
hihi goil...muss ich haben  denn muss ma aba noch runterschreiben ..bei nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker(bei diesem fall bestatungsdienst)  damit man ja irgendwie abgesichert ist
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
hihi.. naja, die B&J shirts sind ja ganz nett .. nur stört mich das da B&J drauf steht .... :-)[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: smpx7 ]
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
@ smpx7: bzgl. B&J...  Zum Thema Bügelfolien: Ich weiß, die Teile gehen schnell kaputt, aber ich glaub, wenn man sowas in 'nem Copyshop machen läßt, dann sieht das anders aus... dann hebt (hält :-) es länger.
Hab mir ein weißes T-Shirt mit einem großen COMMODORE-Logo gemacht , auch mit Folie, und es hat schon ziemlich viele Risse, und das rot ist mittlerweile magenta... aber ich mach mir bald nochmal 'n neues, diesmal aber im Copyshop.
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
also..hab sowas auch im shop machen lassen.. dieh haben gesagt der aufdruck hält länger als das t-shirtbloß die frage wie lang das hält  aba noch is alles dran
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
mein senf dazu: dj t-shirts etc. -> geklaut von der rock'n'roll kultur -> suxxx big ass  [ 12-10-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
..hihi...also muss es mir nicht peinlich sein mit 'nem bügelfolien-shirt rumzulaufen :-) Da werde ich erstmal das antesten und später eins im Copyshop machen lassen. Das mit dem Commodore-Logo finde ich correct! C64 .. ach ja ...das waren Zeit *heul* Ich werde wohl jetzt auch sowas computer-mässiges draufmachen 68k oder so .. hm..mal schaun' Danke & Gruss an alle!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
ok, folgendes:bei www.acidfonts.com oder www.freefonts.com gibts n dingbat das nennt sich superstar deejay und eins mit dem namen deejay supreme. das ist eine sammlung aus allenmöglichen dj-symbole (stilisierte mixer...) da das vektoren sind, kannst du die problemlos via foliendruck (www.digitalerkonsum.de) dir auf ein t-shirt deiner wahl machen lassen (oder selber n motiv kreiren; als vektordatei) -auf jeden fall ne sehr individuelle variante!
|