Ich wollt mal gerne wissen, ob einer von Euch weiß wo es geile - Ich nenne sie mal`'DJ-T-shirts' - gibt. Also, ich meine da jetzt T-Shirts mit Plattentellern drauf, irgendwelchen Synthies, Platten,Chinchstecker etc .. 8-)
Danke schonmal,
Gruß,x7
meistens sind die in den accesuas(schreibt man dat so*g*) ecken der plattenläden zu finden..
elevator hat glaubich auch so t-shirts mit digge fette reloop tellas drup...jeah..freacky..
Back 2 topic: Wie wär´s, wenn Du Dir solche T-Shirts selber herstellst? Macht jeder Copyshop und die Vorlage kannste Dir auf´m PC machen...
Außerdem gibts sogar so Bügelfolien für´n Drucker...
Solche T-Shirts hast dann nur Du und niemand anderes!
bei www.homerun.de gibts auch dj-t-shirts.
ansonsten bei nastrovie-potsdam (link)
[ 07-10-2001: Beitrag editiert von: jan ]
ne quatsch, schau mal beim "Frontline" mailorder die haben ziemlich coole T-Shirts..
ansonsten halt bei den jeweiligen labels/Firmen direkt (Tresor, cocoon, technics usw...)
..Die Antowrten haben zwar nixx wirklich neues gebracht, aber danke !
Gruss,
x7
Bei www.lostandfound.de gibt es glaub ich: zwei T-Shirts von Technics, 1 Axis, 1 Ur-KaputzenPulli, Tresor SAhirts...
.
hää...seit wann wird automatisch Fu** in **** umgewandelt????
[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: LexyLex ]
Juppi! genausowas wie bei lostandfound.de habsch gesucht! Danke !!!!
Schönen Tag n0ch Ihr,
Gruss,
smpx7
geh mo gucke!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von TranceheartGirl:
www.blankandjones.de
geh mo gucke!!
hihi goil...muss ich haben
denn muss ma aba noch runterschreiben ..bei nebenwirkungen
fragen sie ihren arzt oder apotheker(bei diesem fall bestatungsdienst)
damit man ja irgendwie abgesichert ist
[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: smpx7 ]
Zum Thema Bügelfolien: Ich weiß, die Teile gehen schnell kaputt, aber ich glaub, wenn man sowas in 'nem Copyshop machen läßt, dann sieht das anders aus... dann hebt (hält :-) es länger.
Hab mir ein weißes T-Shirt mit einem großen COMMODORE-Logo gemacht , auch mit Folie, und es hat schon ziemlich viele Risse, und das rot ist mittlerweile magenta... aber ich mach mir bald nochmal 'n neues, diesmal aber im Copyshop.
bloß die frage wie lang das hält
aba noch is alles dran
[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]
also muss es mir nicht peinlich sein mit 'nem bügelfolien-shirt rumzulaufen :-)
Da werde ich erstmal das antesten und später eins im Copyshop machen lassen.
Das mit dem Commodore-Logo finde ich correct! C64 .. ach ja ...das waren Zeit *heul*
Ich werde wohl jetzt auch sowas computer-mässiges draufmachen 68k oder so .. hm..mal schaun'
Danke & Gruss an alle!
bei www.acidfonts.com oder www.freefonts.com
gibts n dingbat das nennt sich superstar deejay und eins mit dem namen deejay supreme.
das ist eine sammlung aus allenmöglichen dj-symbole (stilisierte mixer...)
da das vektoren sind, kannst du die problemlos via foliendruck (www.digitalerkonsum.de) dir auf ein t-shirt deiner wahl machen lassen (oder selber n motiv kreiren; als vektordatei)
-auf jeden fall ne sehr individuelle variante!