Thread!!!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
...(überwiegend Oberteile), die nicht so SAUTEUER sind? Im Internet unter www? Oder im Raum Bremen/Hamburg? Kennt ihr irgendwelche, NICHT völlig überteuerten Läden mit guten Sachen?EDIT: Bessa Chris? *g* MfG DD [ 18-09-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
das kommt vor allem drauf an, was du als "techno & co klamotten" bezeichnest. suchst du bestimmte marken, beschreib mal genauer
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Hmmm... Marken fallen mir gar nicht ein! Ich kleide mich eigentlich recht neutral, da es ja nicht überall passt im ´Technolook´ rumzulaufen... an meiner Frisur kann man vielleicht etwas erkennen! *g* ABER zurück zum Thema... ich weiß auch nicht so genau. Irgendwelche T-Shirts mit Aufschrift z.B. (Schwarzer Stoff, weiße Schrift). Aber wenn ich was seh, dann ist es teuer! Bin also eher neu in Sachen Klamotten... kann mich noch nicht so genau festlegen...  MfG DD
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
Sabotage faellt mir als Technomarke ein www.ziehdichan.com glaub ich..
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Hmmm... wenn ich mir Sabotage so anseh.. da ist ein PUNK mit den Klamotten abgebildet... *G* Aber unter den (zwei!) T-Shirts sind schon geile sachen... aber TEUER!!!!! Für mich jedenfalls...Trotzdem THX! DD [ 18-09-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
in bremen pentagon recordstore oder ähm überleg go bäng (?!).im internet ist www.dress-for-less.de ziemlich günstig und sehr gute klamotten aber was sind techno klamotten wo liegt der unterschied zu hiphopm klamotten?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
[2Dreamdancer, bitte klicke auf 'edit' in Deinem Beitrag und editiere das Subjekt dahingehend, daß man daran schon erkennt, was Du suchst. Danke. chris]
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst