Thread!!!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
...(überwiegend Oberteile), die nicht so SAUTEUER sind? Im Internet unter www? Oder im Raum Bremen/Hamburg? Kennt ihr irgendwelche, NICHT völlig überteuerten Läden mit guten Sachen?EDIT: Bessa Chris? *g* MfG DD [ 18-09-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
das kommt vor allem drauf an, was du als "techno & co klamotten" bezeichnest. suchst du bestimmte marken, beschreib mal genauer
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Hmmm... Marken fallen mir gar nicht ein! Ich kleide mich eigentlich recht neutral, da es ja nicht überall passt im ´Technolook´ rumzulaufen... an meiner Frisur kann man vielleicht etwas erkennen! *g* ABER zurück zum Thema... ich weiß auch nicht so genau. Irgendwelche T-Shirts mit Aufschrift z.B. (Schwarzer Stoff, weiße Schrift). Aber wenn ich was seh, dann ist es teuer! Bin also eher neu in Sachen Klamotten... kann mich noch nicht so genau festlegen...  MfG DD
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
Sabotage faellt mir als Technomarke ein www.ziehdichan.com glaub ich..
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Hmmm... wenn ich mir Sabotage so anseh.. da ist ein PUNK mit den Klamotten abgebildet... *G* Aber unter den (zwei!) T-Shirts sind schon geile sachen... aber TEUER!!!!! Für mich jedenfalls...Trotzdem THX! DD [ 18-09-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
in bremen pentagon recordstore oder ähm überleg go bäng (?!).im internet ist www.dress-for-less.de ziemlich günstig und sehr gute klamotten aber was sind techno klamotten wo liegt der unterschied zu hiphopm klamotten?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
[2Dreamdancer, bitte klicke auf 'edit' in Deinem Beitrag und editiere das Subjekt dahingehend, daß man daran schon erkennt, was Du suchst. Danke. chris]
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
@Kry Hmm.. so etwas greller und nicht so weit wie HipHop Sachen.. ich weiß nicht genau wie ich´s beschreiben soll.. aber ich SEH den Unterschied schon...  MfG & THX DD
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
www.karstadt.de
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
@Partylarry Nee... wo du kaufst wollt ich mich von fern halten! *sfg*MfG DD
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ich????*ggg*..du bist hier der karstadttrancer!*ggg*
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Ach soo läuft das! Nun gibz auch schon Karstadttrancer! Hast dir gut zusammen gereimt! *g*g* Also wenn man hier im Forum sagt, daß man Hard Trance mag ist man gleich Kommerz? Hmm... naja.. da kann ich dann aba mit leben!  MfG DD
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
*gggg* ..das nicht!
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
Hopper tragen in den seltensten Fällen Schlaghosen, Raver (esp. K-Raver) schon. Raver tragen in den seltensten Fällen Baggies, Hopper (esp. HipHop-Poser) schon. Raver tragen eher selten Cappies mit der Aufschrift NY und Hopper haben eher selten so akurate Frisuren wie einige (viele) technoide Menschen. Man siehts einfach.@DD: Geile Klamotten sind (leider) immer teuer.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
@blue na da redest du aber grade nur von fakes..
|
Princess
Usernummer # 3788
|
verfasst
Ich würde auch mal gern wissen wo ich geile Technowear und Schlaghosen in München finde. Komme leider aus Augsburg und da gibt es so was kaum. Mir wurde mal gesagt das ich so in Schwabing was finden würde aber wo muss ich da hin wenn ich dort am Bahnhof stehe? Würde mich echt freuen wenn mir das mal jemand sagt.
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Aus Augsburg? Warst du da schon in der neuen City-Galerie? Wollte da nämlich demnächst auch mal hinschauen. Gibt´s da denn nichts passendes?
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
www.technowear.de
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
@larry Hmm... warum ich also Karstadt?  @blue Ich hab das schon gemerkt!  @princess Mach deinen eigenen Thread auf!!! Hier ist meiner! *gggggggg* @cyber Da sind schon ein paar Sachen bei... auch nicht gerade günstig... aber einige sehen davon ja richtig SCHWUL aus! MfG DD
|
KaZZ
Usernummer # 2997
|
verfasst
@blueCloud Hey hab auch ne NY cap.... die hat mir mal meine Schwester aus NY mitgebracht ..... Trag sie zwar nur nur wenn ich mal keinen bock hab meine akurate Frisur hinzubetoniern aber trotzdem
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
also von technowear.de halt ich ja net so viel. dann doch schon lieber ziehdichan.net
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
Versuchs mal bei www.underground-fashion.de www.polltaex.de www.vibes.de findest bestimmt was für dich. Gilt aber zur Zeit wie überall nicht billig, mußt halt auf schnäppchen achten.
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Dann will ich mir mal die Vorschläge ansehen bei Gelegenheit... THX schonmal!!  MfG DD
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KaZZ: @blueCloud Hey hab auch ne NY cap.... die hat mir mal meine Schwester aus NY mitgebracht ..... Trag sie zwar nur nur wenn ich mal keinen bock hab meine akurate Frisur hinzubetoniern aber trotzdem 
|
Alx
Usernummer # 3380
|
verfasst
da is was de suchst: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1638766079
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
@Alx Danke, aber sooo meinte ich das auch wieder nicht!  MfG DD
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
*fbg*
|
LostInSpace
Usernummer # 3172
|
verfasst
schau doch mal auf: http://www.synhype.com die jungs haben nette sachen... [ 26-09-2001: Beitrag editiert von: LostInSpace ]
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Das sieht ja ganz nett aus... werd mich mal umnsehen! THXMfG DD
|
Hollywood
Usernummer # 2882
|
verfasst
Ach ja, "Damals" gab es noch die guten alten DP (Daniel Pool) sachen... gibt es die eigentlich noch ? Oder sind meine DP Sachen jetzt das 3fache wert
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
www.napo.de un www.kleiderspender.de
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
@the_undefined *lol* aber Kleiderspender gibz gar nicht!  MfG DD
|
Kathylein86
Usernummer # 3869
|
verfasst
mal ne frage: was sind denn K-Raver?? ich kenn mich (noch) nicht so toll aus, aber ihr könnt mir ja helfen... baba Kathy
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
du sprichst mich an?! *lol*also ich habe eine karstadt-club-karte bekommen mit meinem namen drauf! da bekomme ich rabatt beim einkauf von technosamplern bei karstadt und hab' alle ganz doll liiiieb!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
@Kathylein Du wirst noch schnell hier merken, was K(arstadt)-Raver sind! *ggg*MfG DD
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
bis auf silicon sind hier im TF "alle" KEINE Karstadt-Raver, wenigstens behaupten sie das...
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
@bc Das is ja nun ein anderes Thema... mach´n Thread mit "Was und Wer ist ein Karstadt-Raver" auf... *g*MfG DD
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
ok
|