This is topic Wo finde ich denn Technowear..... in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000300
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
...(überwiegend Oberteile), die nicht so SAUTEUER sind? Im Internet unter www? Oder im Raum Bremen/Hamburg? Kennt ihr irgendwelche, NICHT völlig überteuerten Läden mit guten Sachen?EDIT: Bessa Chris? *g*
MfG
DD
[ 18-09-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
das kommt vor allem drauf an, was du als "techno & co klamotten" bezeichnest. suchst du bestimmte marken, beschreib mal genauer
:
Hmmm... Marken fallen mir gar nicht ein! Ich kleide mich eigentlich recht neutral, da es ja nicht überall passt im ´Technolook´ rumzulaufen... an meiner Frisur kann man vielleicht etwas erkennen! *g* ABER zurück zum Thema... ich weiß auch nicht so genau. Irgendwelche T-Shirts mit Aufschrift z.B. (Schwarzer Stoff, weiße Schrift). Aber wenn ich was seh, dann ist es teuer! Bin also eher neu in Sachen Klamotten... kann mich noch nicht so genau festlegen... 
MfG
DD
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Sabotage faellt mir als Technomarke ein www.ziehdichan.com glaub ich..
:
Hmmm... wenn ich mir Sabotage so anseh.. da ist ein PUNK mit den Klamotten abgebildet... *G* Aber unter den (zwei!) T-Shirts sind schon geile sachen... aber TEUER!!!!! Für mich jedenfalls...Trotzdem THX!
DD
[ 18-09-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
in bremen pentagon recordstore oder ähm überleg go bäng (?!).im internet ist www.dress-for-less.de ziemlich günstig und sehr gute klamotten aber was sind techno klamotten wo liegt der unterschied zu hiphopm klamotten?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
[2Dreamdancer, bitte klicke auf 'edit' in Deinem Beitrag und editiere das Subjekt dahingehend, daß man daran schon erkennt, was Du suchst. Danke. chris]
:
@Kry
Hmm.. so etwas greller und nicht so weit wie HipHop Sachen.. ich weiß nicht genau wie ich´s beschreiben soll.. aber ich SEH den Unterschied schon... 
MfG & THX
DD
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
www.karstadt.de
:
@Partylarry
Nee... wo du kaufst wollt ich mich von fern halten! *sfg*MfG
DD
:
ich????*ggg*..du bist hier der karstadttrancer!*ggg*
:
Ach soo läuft das! Nun gibz auch schon Karstadttrancer! Hast dir gut zusammen gereimt! *g*g* Also wenn man hier im Forum sagt, daß man Hard Trance mag ist man gleich Kommerz? Hmm... naja.. da kann ich dann aba mit leben! 
MfG
DD
:
*gggg*
..das nicht!
Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an
:
Hopper tragen in den seltensten Fällen Schlaghosen, Raver (esp. K-Raver) schon. Raver tragen in den seltensten Fällen Baggies, Hopper (esp. HipHop-Poser) schon.
Raver tragen eher selten Cappies mit der Aufschrift NY und Hopper haben eher selten so akurate Frisuren wie einige (viele) technoide Menschen. Man siehts einfach.@DD: Geile Klamotten sind (leider) immer teuer.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
@blue na da redest du aber grade nur von fakes..
Geschrieben von: Princess (Usernummer # 3788) an
:
Ich würde auch mal gern wissen wo ich geile Technowear und Schlaghosen in München finde. Komme leider aus Augsburg und da gibt es so was kaum. Mir wurde mal gesagt das ich so in Schwabing was finden würde aber wo muss ich da hin wenn ich dort am Bahnhof stehe? Würde mich echt freuen wenn mir das mal jemand sagt.
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Aus Augsburg?
Warst du da schon in der neuen City-Galerie? Wollte da nämlich demnächst auch mal hinschauen. Gibt´s da denn nichts passendes?
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
www.technowear.de
:
@larry
Hmm... warum ich also Karstadt? 
@blue
Ich hab das schon gemerkt! 
@princess
Mach deinen eigenen Thread auf!!! Hier ist meiner! *gggggggg*
@cyber
Da sind schon ein paar Sachen bei... auch nicht gerade günstig... aber einige sehen davon ja richtig SCHWUL aus!
MfG
DD
Geschrieben von: KaZZ (Usernummer # 2997) an
:
@blueCloud
Hey hab auch ne NY cap.... die hat mir mal meine Schwester aus NY mitgebracht ..... Trag sie zwar nur nur wenn ich mal keinen bock hab meine akurate Frisur hinzubetoniern aber trotzdem
Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an
:
also von technowear.de halt ich ja net so viel. dann doch schon lieber ziehdichan.net
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
Versuchs mal bei www.underground-fashion.de www.polltaex.de www.vibes.de findest bestimmt was für dich. Gilt aber zur Zeit wie überall nicht billig, mußt halt auf schnäppchen achten.
:
Dann will ich mir mal die Vorschläge ansehen bei Gelegenheit... THX schonmal!! 
MfG
DD
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaZZ:
@blueCloud
Hey hab auch ne NY cap.... die hat mir mal meine Schwester aus NY mitgebracht ..... Trag sie zwar nur nur wenn ich mal keinen bock hab meine akurate Frisur hinzubetoniern aber trotzdem 
Geschrieben von: Alx (Usernummer # 3380) an
:
da is was de suchst: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1638766079
:
@Alx
Danke, aber sooo meinte ich das auch wieder nicht! 
MfG
DD
:
*fbg*
Geschrieben von: LostInSpace (Usernummer # 3172) an
:
schau doch mal auf:
http://www.synhype.com die jungs haben nette sachen...
[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: LostInSpace ]
:
Das sieht ja ganz nett aus... werd mich mal umnsehen! THXMfG
DD
Geschrieben von: Hollywood (Usernummer # 2882) an
:
Ach ja, "Damals" gab es noch die guten alten DP (Daniel Pool) sachen... gibt es die eigentlich noch ? Oder sind meine DP Sachen jetzt das 3fache wert
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
www.napo.de un www.kleiderspender.de
:
@the_undefined
*lol* aber Kleiderspender gibz gar nicht! 
MfG
DD
Geschrieben von: Kathylein86 (Usernummer # 3869) an
:
mal ne frage:
was sind denn K-Raver??
ich kenn mich (noch) nicht so toll aus, aber ihr könnt mir ja helfen...
baba Kathy
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
du sprichst mich an?! *lol*also ich habe eine karstadt-club-karte bekommen mit meinem namen drauf!
da bekomme ich rabatt beim einkauf von technosamplern bei karstadt und hab' alle ganz doll liiiieb!
:
@Kathylein
Du wirst noch schnell hier merken, was K(arstadt)-Raver sind! *ggg*MfG
DD
:
bis auf silicon sind hier im TF "alle" KEINE Karstadt-Raver, wenigstens behaupten sie das...
:
@bc
Das is ja nun ein anderes Thema... mach´n Thread mit "Was und Wer ist ein Karstadt-Raver" auf... *g*MfG
DD
:
ok