This is topic Klamottenläden in Stuttgart für Karstadt-Raver in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000298
Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an
:
Wer kennt gute Läden für Karstadt-Raver in Stuttgart und Umgebung (Zelthosen, Schlaghosen, Buffalos, enge T-Shirts, etc.) Marken Richtung BSA, Energie, NO2, TakeTwo, Sabotage, etc.
Und jetzt sagt nur nicht bei Karstadt! Da gibt´s leider nix von alledem!
Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an
:
Jo, würd ich auch gern wissen. Bin nächste Woche nämlich da und wollte mal bissi umgucken...
Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an
:
*grinz*@Mac73... , aber pass auf die Alt-Hasen hier auf... *gg*
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
Space -> untere königstr in der nähe vom hbfKö Carre (oder so)-> mittlere bis untere königsstr gegenüber vom mac
Joe Store -> obere königstr bei der lerche ums eck da wo auch der kaufhof ist.
Keeper -> obere königstr in der nähe vom Pizzahut
hoff ich konnt euch weiterhelfen....
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Bitte nicht Energie und Sabotage zum karstadtraver zuordnen, das ist gemein ich mag die Labels!
Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an
:
@InExtremo.. Danke, das hört sich schon mal gut an, da werde ich mich mal umschauen! @Olli-Polli.. Sorry, aber die üblen Karstadtraver schrecken vor nichts zurück und wagen es Sabotage und Energie mit richtig schönen Buffalos zu kombinieren
@ blueCloud.. glaube mein Ruf hier ist sowieso schon ruiniert, weil ich mich als überzeugter Buffaloträger geoutet habe. Aber glaubt mir, so schlimm daneben bin ich gar nicht!
Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an
:
Ach mac73, ich geb ja auch immermal wieder offen zu, dass viele K-Raver einfach geil aussehen! Der Klamottenstil... ich mein, grade Buffalos mag ich net so, aber geile Schlaghosen und dazu ´n geiles T-schört oder Hemd PLUS ne geile Frisur\Sonnenbrille ... leider stimmt der Hintergrund nicht, darum->> MAN ACHTE NICHT NUR AUFS ÄUSSERE!!