Autor
|
Thema: Buffalos und die Karstadt-Raver
|
Mac73

Usernummer # 3660
|
verfasst
Auch wenn das Thema schon überstrapaziert ist muß ich doch nochmals nachhaken: Hier im Forum wird ja zum Teil schwer über Buffalos gelästert (Krastadtraver & Co). Als ich vor ein paar Wochen auf der Streetparade in Zürich war ist es mir so vorgekommen, als ob ca. 1/3 aller Besucher (Girlz wie Boyz)mit Buffalos unterwegs waren und diese Leute waren größtenteils gut drauf und haben mitgemacht. (Ganz im Gegesatz zu den vielen Langeweilern, die in Alltagskleidung erschienen sind und nur am Straßenrad stehen und glotzen.) Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Auch auf der Loveparade, den zwei Parties die ich dort besucht habe und dem Nature-One waren viele Raver mit Buffalos zu sehen. Das können doch nicht alles Idioten sein, die keine Ahnung haben, oder ist die Szene tatsächlich gespalten in "Karstadt-Raver" und "Echte Raver" (oder wie man das auch immer nennen will)? Das wäre aber nicht gut! Mich würde das jetzt echt interessieren, mal ohne Polemik und dumme Sprüche, wie die Situation wirklich ist. P.S. Wie Ihr sicher gemerkt habt, bin ich kein Insider, sondern wahrscheinlich auch eher ein "armer Karstadt-Raver", seid also gnädig zu mir. Übrigens ich habe auch Buffalos (keiner hätt´s gedacht, oder *gg*), mir gefallen die Teile einfach . Schade, daß sie mittlerweile einen so schlechten Ruf haben.
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
also ich mag generell keine Stiefel die über die hose angezogen werden...das sieht so DDR-Mäßig aus*g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Es gab doch zu Anfang nur Buffalos für Mädls, oder....????
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
also erst hatten die weiber solche schuhe an...für jungs war das in Berlin ein tabu...dann bin ich mal nach Hannover gefahren und da hatten fast alle kerle Buffs an...das war ein schock...und dann haben die Westdeutschen Bürger Berlins auch damit angefangen währendesen im osten es immer noch ein tabu war!!Is schon komisch hier aber man kan bei vielen Jugendlichen erkennen ob sie ossis o. wessis sind!!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Davon mal abgesehen....die Schuhe gefallen mir einfach nich...kein einziges Model..alle fürn Arsch!!
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ähm also jetzt steh ich auffem schlauch. muß man auch noch zwischen modellen unterscheiden jetzt? diese riesig hohen hatte ich auch nie. nur die stiefel-variante. also modell bergsteiger quasi. und die hatte ich sogar auf dem depeche mode konzert an. werde eine der wenigen mit trockenen füßen gewesen sein, die nicht umgeknickt ist und nicht die schuhe anschließend wegwerfen durfte.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
also ich trage und liebe meine buffs....und wer mich aufgrund dessen als irgendwas einstuft, hat selber schuld!!!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Ich stufe keinen irgendwie ein, hab ich nich gesagt. Mir gefallen die Schuhe einfach nich.
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
eben. es geht nur um schuhe. nicht vergessen, schuhe.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Ich habe ein paar modelle von Buffalo! Stiefel und Sommerschuhe gefallen mir eigentlich ganz gut von dieser Marke. Hab mir vor ein paar Wochen erst ein Paar Lackstiefel gekauft. Die Turnschuh Variante besitze ich auch schon seit einigen Jahren. Trage die immer am liebsten wenn es irgendwo outdoor mässisch abgeht!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
siehe Patrick Schleifer!!!!
| |
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Es ist irgendwie sonderbar, 2 drittel lästert über die Buff`s und doch sieht man in den Clubs mindestens 2 drittel mit rumlaufen. Ich selbst besitzte 4 paar und stehe dazu zudem finde ich sie sehr bequem anders als die Sneakers (früher sagte man einfach Turnschuh) mit ihren 2mm Sohlen wo man jeden stein beim Laufen spürt.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
..auch etwa 1/3 der Ossis die ich kenn macht das! ..hab das bisher bei noch keinem Wessi gesehen!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also bei der Bundeswehr hatten wir 1 Drittel Wessis und 1 Drittel Ossis und man hat genau gesehen, wer Ossi und wer Wessi ist - eben wegen dieser modischen Unart, den Pullover reinzustecken und dann nicht mal nen Gürtel zu tragen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
und das restliche drittel? fischköppe?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
*grindiapplaudier*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
richtige karstadtraver sind halt die, die sich nur! durch ihr buffalos cool vorkommen bzw. meinen sie währen deswegen raver. dazu zählt doch nat. der ganze rest von den klamotten, den frisuren, etc auch dazu. meine meinung. wann man sowas trägt aber nicht damit angibt dann passt es ja... wenns ned zu krass aussieht
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Pullover in die Hose stecken gehört eindeutig zu den Modeverbrechen,dazu gabs ja auch mal nen Thread.Solche Leute sollten unabhängig ihrer Herkunft gejagt und bestraft werden
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
jackie

Usernummer # 3255
|
verfasst
Das wahre Grauen sind doch wohl die Botten von Swear. Dagegen sehen die abartigen Buffs schon wieder fast harmlos aus.
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
@sahara *applaus*So sehen sie meiner Meinung nach auch aus, hatte da aber früher einfach nur den Begriff "Raver" für, aber da beleidigt man sich ja selbst mit... Karstadt rules!!!! *totlach* PS: "rave" To talk wildly as if mad
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Also, viele hier sagen das in den clubs wo sie hingehen, alle mit Buffs und Schlaghosen hingehen...mmmmh, was sind denn das für Clubs? Das sind doch bestimmt sonne Trance-Karstadt-SchwarzePuppen-Läden, oder? Weil die Clubs in die ich gehe (Fusion, Cosmic Club) laufen sonne Spinner kaum oder nur vereinzelt rum.. Scheinbar bewegen sich hier einige in einer ganz anderen Szene wie ich... Aber Gott sei Dank...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
pauly

Usernummer # 3723
|
verfasst
...eigentlich kann man die frage nicht wirklich beantworten..... ....*g*....man kann die boffs unter den meisten zelthosen nur "erahnen"..............
Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|