Thread!!!
|
Dicktator
Usernummer # 1274
|
verfasst
Hiho, wollte mal nachfragen ob wer gute Bekleidungsläden in Nürnberg und Umgebung kennt, wo man Schlaghosen, Jeansjacken, "Raver T-Shirts" usw. kaufen kann. Glaube mich zu erinnern das mal in nem thread das "swash" (oder so) erwähnt wurde, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, drum wärs nicht schlecht wenn hier mal jemand postet obs das gibt und wo das genau is.ciao Dick
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
"raver"klamotten gibts bei karstadt! *GGG*[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
|
Dicktator
Usernummer # 1274
|
verfasst
 ne aber jetz mal im ernst
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
tja, edlere sachen und enge t-shirts bit es hinterm sport-scheck im styllisimo und wie die läden so heißen. dann noch im carnabys unten!!! VIELLEICHT noch im olymp&hades (keine ahnung)
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Yo, heißt ja nich umsonst Karstadt-Raver!!  C YA
|
Dicktator
Usernummer # 1274
|
verfasst
Tut mir ja Leid, aber ich bin nicht so in der Szene drin. Ergo weiss ich nicht so genau was man als Karstadt Raver Klamotten bezeichnen kann.(jaja lacht nur )
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@ Dicktator zieh an was dir gefällt und hör nich auf die anderen, dein Geschmack zählt!! Des war jetzt nur ein späßle..*gg*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@dicktator: das "swash" ist im "Maximum" in der Parallelstraße zur Breiten Gasse. Wenn ich mich net irre 2. Stock!da hab ich früher immer meine knallengensupersauteurenoberteile gekauft... jetzt bin ich zu fett geworden  btw: kann's sein dass wir uns irgendwoher kennen?? (und wenn's ebay ist...)
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Sahara: "raver"klamotten gibts bei karstadt! *GGG*[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Oberdepp, was anders fällt mir für so eine Hirnlose antwort nicht ein
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
Ich hab bis jetzt nur einen Laden gefunden und der ist parallel zur Breiten Gasse in der Brunnengasse. Is ein klein bisschen versteckt da das Geschäft etwas zurück steht und nicht so groß ist. Sie haben unten für Girls und oben für Boys wirklich coole abgedrehte Technowear, angefangen von geilen Phat Pants bis hin zu Herrenröcke und heißer Underwear. Vertreten sind große Namen wie Oboy, Manstore und Modewichtig, natürlich auch viel Lack und Leder. Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen
|
Lacklady021
Usernummer # 2684
|
verfasst
ja olymp ist ein gutes stichwort... da habe ich auch so ne geile schlaghose gesehen.. bin sofort auf die bank geld holen... und dann musste ich feststellen das es meine masse wohl nicht in der olymp-konfektion gibt...  aber wenn du wie ein brett aussiehst hast du ganz gute chancen was zu finden.. :-) wo du evtl noch gucken kannst ist in der breiten gasse im energie-store oder im stargate.. manchmal findet man da auch ganz akzeptable sachen..
|
Lacklady021
Usernummer # 2684
|
verfasst
äh, in welchem röthenbach wohnst du denn? bei sankt wolfgang oder in dem anderen... wo immer das auch liegt, ich habs vergessen... greetz, K.
|
Dicktator
Usernummer # 1274
|
verfasst
@Fonki: jo ich hab mal die Winx von dir ersteigert, die wir dann im "alten" Lasersound ausgetauscht ham. glaub wenns da im swash nur so supereng gibt isses wohl eher net so mein fall( von der physis her gesehen )@lacklady: ok olymp & hades fällt auch weg . es is (leider) das röthenbach bei lauf (scheiss kaff). @xray2001: wie heisst der laden? ich kenn mich in nürnberg so gut wie null aus ( ich find grad so die breite gasse ) @all: jedenfalls mal danke! wenn ich mal wieder zeit(und geld ) hab, werd ich mich mal alle durschaun, und dann hier ein fazit posten  bis denn Dick
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
neenee gibt net nur supereng...und wusst ich doch dass du das bist  P.S.: Den andern Laden da kenn ich auch aber der is mir viiieel zu teuer! und im SWASH gibts zwar keine Übergrößen aber sicher auch für dich was  [ 10-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|