das scheint echt mode zu sein mit dem tanga ueber der hose. ich betreue die website von 'ner grossraumtrancedisko hier oben und da ist das auch standard. da krieg' ich als fotograf oefter mal solch' motiv vor die linse link (unter "fotos") ich, als mann, fand das eigentlich am anfang ganz nett, wenn's jmd tragen kann, aber so lansam wird's wieder langweilig, sprich: so neu ist der trend nicht gerade...
gruesse,hannesXCD
naja: outing: ich trags ja selber
[ 02-09-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
wie kriegt man olli: kein plüsch, sondern hose knapp übern arsch und tanga zeigen
quote:
Ursprünglich geschrieben von rockstar:
also ich finde man(n) muss doch nicht gleich alles sehen, es ist doch viel schöner wenn ich erst beim ausziehen des mädels hose den schönen roten, blauen oder schwarzen tanga erblicke, das ist dann sexy, aber so gleich rumzulaufen, dann brauchen die tussen ja gleich keine hose anziehen, finde ich ziemlich schlampig, muss net sein.
jep! definitiv: JEP!
ist fast wie mit den sternzeichen. 3200er-nummern denken gleich!
yours,
3202
@rockstar
du bist mir schon so'n auspacker!
@topic
ich sach'ma: jedem das seine. wird halt dann etwas langweilig, wenn's alle tragen. und wenn's die tragen, die es nicht tragen koennen, wird's unschoen...
allerdings muss das gar nich immer so beabsichtigt sein, denn in letzter zeit sind die hosen so extrem auf hüfte geschnitten, dass sich das rausblitzen kaum vermeiden lässt. zumindest beim bücken oder sitzen o.ä.
aber dann kann man ja wenigsten die farben abstimmen.
@Manuel:
jo, die kerle gibts hier leider auch:
nestfrisur, zelthose, tanga und top.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Manuel:
bei uns rennen sogar typen so rum und dann noch ein bauchfreies oberteil dazu.
ich finds zum k...
Wenns dich stört kannst dich ja in dein Kämmerlein einschließen , zudem will wahrscheinlich deinen grippten Wollschlüpfer eh niemand sehen. * grins*
also würd ich bislang von keinem trend sprechen, ABER die bildzeitung hat dazu mal nen artikel gebracht mit fotos. seitdem (oder dazu parallel) fällt mir das auch immer häufiger auf.
vermutlich ist jetzt aus dem mißgeschick zu kurze hose/zu langer string eine "mode" geworden.
KANN nett aussehen, aber wie oben beschrieben artet das auch mitunter in einen witz aus (wenn das fett quillt oder man noch mehr als ohnehin beabsichtigt sieht)
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
okay *notier* :wie kriegt man olli: kein plüsch, sondern hose knapp übern arsch und tanga zeigen
Jepp, du hättest gewonnen, kenn dich ja sonst von deiner Homepage!
allgemein: wie scho mehrmals gesagt... viele hosen sind so geschnitten,man wird also "gezwungen" *kicher* haut zu zeigen. der erfinder war bestimmt nen kerl *ggg*...
@ olli
ich fass das einfach mal als kompli auf .. *ggg* danke
Gruss, Spacefrog
ich trag meine hosen grundsätzlich schön knapp auf der hüfte, aber das ist keine entschuldigung dass man dann alles drunter sieht. ich find es sowieso schöner, einen tanga nicht so bis in die taille hochzuziehen, das hat sowas nuttiges, ausserdem noch unbequemes. lieber 70's stylish grade auf der hüfte. und da sieht man nix drüber...
aber wems gefällt, solangs keine erregung öffentlichen ärgernisses ist (100 kilo bei 1,6m)
@x-ray
also, ich hab auch keuin feinrippan, aber das muss ja nicht unbedingt jeder direkt sehen...
*ganzindiskret*
siehst du, sowas regt die phantasie und neugier mehr an, als wenn man alles sieht *langweiligfind*
aber unter raumanzügen blitzt sowieso nix vor.
Also, ich sag ja auch nix, wenn der Tanga ´n bissl vorblitzt, das ist ok, aber das bei denen is ja schon echt übertrieben! Vor allem, wenn sie sich hinsetzen und man wirklich alles sieht!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
das ist auch öffentliches ärgerniss, wenns von nem hungerhaken getragen wird. schlankheit rettet da nix...
was ist bloß aus der toleranz in der szene geworden???
also, umnochmal zum thema zurückzukommen, bzw. einfach mal um auf den threadtitel einzugehen. ich trage ja auch diesen stil, nur halt nicht so extrem,dass man alles sieht (sondenr nur ein wenig die ansätze vom tanga sieht), und ich mache das bestimmt nicht aus irgendwelche sexuellen entzugserscheinungen. das es manche kerle ganz anreizend finden is ne nette nebensache - aber ich zieh mich nicht so an, nur um jemanden "aufzureißen"...(obwohl, mein freund findets auch hübsch wie ich rumlaufe...hatte ihn allerdings "nicht" so kennen gelernt!!!).
also, lange rede kurzer sinn - ich denke nicht,dass "alle" weiber dies tragen nur um kerle aufzureißen...
von den andern red ich ja nicht.
sondern "mode für die, die (noch) zu wenig in sich tragen und wenigstens etwas nach außen kehren müssen"
kommt mir jedenfalls manchmal so vor, ohne es auf irgendwelche konkreten personen zu beziehen (um dies vorweg zu nehmen).
gibt auch ausnahmen, die lebensgefühl damit ausdrücken wollen (extreme woll-pulli-träger), aber bei solchen "mode"-erscheinungen tip ich mal darauf.
*zustimm*
es gibt da einen unterschied, der zwar klein aber gravierend ist. und das ist der unterschied zwischen 'sexy' und 'erotisch'.
ich erläuter das mal näher:
'sexy' ist jemand, der seine reize offensichtlich präsentiert. jeder kann hingucken, jeder bekommt was zu sehen, und die person stört das nicht, eher im gegenteil.
'erotisch' ist jemand, der reize hat, sie aber nicht gleich jedem zeigen muss. jemand dem es reicht zu wissen, dass er/sie diese reize besitzt, und sich auch gut damit fühlt ohne die blicke anderer sofort auf sich zu ziehen. das geht also etwas dezenter ab als bei 'sexy'.
und da muss ich sagen, bevor ich von jedem penner begafft werde, dessen meinung mir eh egal ist, tendier ich zu variante 2.
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
was ist bloß aus der toleranz in der szene geworden???also, umnochmal zum thema zurückzukommen, bzw. einfach mal um auf den threadtitel einzugehen. ich trage ja auch diesen stil, nur halt nicht so extrem,dass man alles sieht (sondenr nur ein wenig die ansätze vom tanga sieht), und ich mache das bestimmt nicht aus irgendwelche sexuellen entzugserscheinungen. das es manche kerle ganz anreizend finden is ne nette nebensache - aber ich zieh mich nicht so an, nur um jemanden "aufzureißen"...(obwohl, mein freund findets auch hübsch wie ich rumlaufe...hatte ihn allerdings "nicht" so kennen gelernt!!!).
also, lange rede kurzer sinn - ich denke nicht,dass "alle" weiber dies tragen nur um kerle aufzureißen...
Ja ok, ich geb zu dass der Titel teilweise unpassend ist (Obwohl, bei manchen...).
Also, wenn nur die Ansätze vom Tanga rausgucken ist das doch voll ok. Ich mein, das lässt sich wie gesagt eh oft nicht vermeiden (is auch bei mir so), aber ich bezog mich bei dem Thread auch mehr darauf, dass manche sich die Hose absichtlich so weit runterziehen, dass halt (wenigstens beim Sitzen) alles zu sehen ist. Aber in den letzten Tagn gings eigentlich, da das schöne Wetter vorbei ist und sie nun Pullis drüberziehn.
Also, ich will jetzt nicht irgendwie als intolerant dastehn! Von mir aus solln sie´s machen, bloß... morgen hab ich wieder Musik... dh. ich sitz 2 Stunden hinter zwei Mädls, die diesen Trend wie gesagt auch ganz toll finden! Nur leider ich nicht.
Und die eine hat auch noch diese "Ich-hab-Leim-in-meinen-Haaren-Frisur"...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
@ollipollies gibt da einen unterschied, der zwar klein aber gravierend ist. und das ist der unterschied zwischen 'sexy' und 'erotisch'.
ich erläuter das mal näher:'sexy' ist jemand, der seine reize offensichtlich präsentiert. jeder kann hingucken, jeder bekommt was zu sehen, und die person stört das nicht, eher im gegenteil.
'erotisch' ist jemand, der reize hat, sie aber nicht gleich jedem zeigen muss. jemand dem es reicht zu wissen, dass er/sie diese reize besitzt, und sich auch gut damit fühlt ohne die blicke anderer sofort auf sich zu ziehen. das geht also etwas dezenter ab als bei 'sexy'.
und da muss ich sagen, bevor ich von jedem penner begafft werde, dessen meinung mir eh egal ist, tendier ich zu variante 2.
Ja, das find ich auch, aber es passt nunmal nicht beides zu jedem Mädchentyp! Ich finde bei einen sieht sowas total geil aus und bei anderen wirkt es aufgesetzt!