This is topic Buffalo glitter Black Gr. 40 gesucht!! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000274
Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an
:
...will die Dinger (schwarz glitzernde Buffalo-Plateau-Stiefel, Style 24400T) unbedingt nochmal haben, werden aber nicht mehr produziert. Vielleicht hat sie ja jemand nur ein zwei mal getragen und sie stauben jetzt ein?? Oder hat wer nen tip, wie ich da nochmal drankomme?[ 29-08-2001: Beitrag editiert von: ToxicSister ]
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
mhhh...denke mal du wirst es schwer haben "hier" solche schuhe zu finden!viel glück noch bei der suche...
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
http://www.undergroundfashion.de <--- vielleicht da???
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
@ undefindedne, die gibts da ned, hab scho mal geguckt gehabt *smilesmile:
hatte die damals auf klassenfahrt in freibrug mal entdeckt,aber dann nie mehr gesehen irgendwo!
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
und das 1. reply hier las sich wenigstens so als wärst du kein fan dieser schuhe.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
@ toxic.. dann schwing deinen hintern hoch ..schapp dir bahn ticket oda dein auto ab richtung ku'damm <- is uebringends in berlin falls das keiner wissen sollte *s*
un dann ab in die minicity also wenn es die da net gibt dann gut nacht marie
Geschrieben von: Fabienne (Usernummer # 2408) an
:
frag mal bei buffalo direkt nach, die haben manchmal noch einzelstücke, vielleicht hast du glück.. aber mal was anderes? meinste net die sind net n bissle kitschig?
greez fabs
:
also zu ner fubu hose (wahlweise mega schlaghose oder kuhfellrock) nem fila pullover (alternativ flokati jacke) finde ich passen sie sehr gut.
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
.[ 29-08-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]
:
dachte eher an so hochtoupierte haare hinten möglichst gefärbt in kombination mit flokati andernfalls würde ich eher zu hintergegelten haaren bei männer raten, bei frauen is es relativ egal hauptsache die falschgold ohrringe mit 5 cm durchmesser sind noch gut zu sehen.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Anda und mattr Ihr beiden habt ja richtig Geschmack Fahrt Ihr dann auf mich ab, wenn ich mir sowas anziehe *g*...muss nur noch meine Haare noch wachsen lassen
:
:
Hmmm Frauen mit eingefärbten Haarspitzen leeger *jamjam*Achja und die Buffalos nicht zu vergessen...yes!
[ 29-08-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
:
haste was gegen gefärbte haarspitzen anda?
:
:
:
Ich find die Barbie-Optik hätte zu Inges outfit gut gepasst am Woe..das wer noch das klitze kleine Tüpfelchen gewesen!Muchas Gracias für das Kompliment Anda...hmmmm rotwerd! *g*
[ 29-08-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also meine glitzerglitterplüsch-Buffalos gebe ich nicht her...*ggg*
:
:
hmmm, ich finds auch scheiße das das so vile haben im moment!!aber ich muß sagen das ich mien spitzen seit zwei jahren gefärbt hab! bei uns hab ich damit voll den trend losgetreten, hatte die erst normal dkl braun und rote/pinkne spitzen und seit ein paar month hab ich pinkne/rote haare mit blauen/lila spitzen!
aber naja, hat halt irgendwie jeder mittlerweile
mir is abr noch nix anderes eingefallen, deshlab hab ich das noch
ich weiß das wird dir niocht wieder passen, aber ich bin auf dein kommentar gespannt
:
"Der alte Mann und das Meer"Nur dass Inge nicht mit dem Fisch gekämpft hat, sondern mit den Luftballons *gggg*
:
:
Also weiß-blond...pinke Spitzen...kommt immer noch am steilsten..bitte die Barbie-Optik-Buffalos nicht vergessen, dann seid ihr beim Longi genau richtig
:
:
Wieso bin doch von Inge immer gut versorgt worden *ggg*
:
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
*löschlösch*
:
hatte die smalltalkrundumsicherungsleuchte auf den kopf, is mir grad aufgefallen.
tut ja nicht not.
Geschrieben von: Puschel (Usernummer # 3680) an
:
ich kann dir die anbieten-falls du diese suchst: 10cm Sohle obermaterial der schuhe- also NICHT sohle ist schwarz mit glitzer...die sollen 41 sein-ist aber auf jeden 40 weil sie mir nämlich leider nicht passen-also naja sie sind neuwertig
:
Liebe Forengemeinde,eure Toleranz und Unvoreingenommenheit ist geradzu überwältigend!
Hochachtungsvoll
Eine 15jährige, die aussieht wie 18 und nichtmal weiß, wie man Techno schreibt, Lollis lutscht und auf Pille willig ist.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
K rules...So Dinger sind einfach nur kitschig!
@andakawa
wieso Das_A?
Bist du "zufällig" auch im Cycosmos (unter eben diesem Namen) unterwegs?
:
Hiermit entschuldige ich mein alberndes Verhalten ToxicSister und gelobe Besserung...meinste aber nicht, dass die Dinger wirklich noch so In sind?
Also nur mal so ne Frage!
:
@longoneÄhem, waren die etwa jemals in??? *kicher*
Geschrieben von: Puschel (Usernummer # 3680) an
:
argz ob in oder nicht in-is dat nicht latte?müssen wir immer nur allen hinterherlaufen?glaub ich net...echt net!Ich ziehe immer das an was mir gefällt ob nun in oder out oder noch nicht endeckt-und wenn leute mich anstarren und schonkiert sind*lach* ja das find ich gerade geil, so bin ich halt-nicht so spießig und verklemmt
:
Kommt schonkiert von fonkiert? Hm puschel hast ja recht..weiß aber nicht ob Du mich unbedingt mit Buffalos schockierst..hat ja eigentlich auch nix mit Spießertum zu tun...die Dinger sind einfach nicht schick und haben keine charme!
Wat meinste nen Kerl muss Dir im Akt die diggen Bottens ausziehen..der hebt sich ja nen Bruch und das ist überhaupt nicht erotisch!
[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
@ toxic: Echt?? Wollen wir uns mal treffen?? *gggg* Lass Dich von den Käseköppen hier nicht einschüchtern, ist alles nicht so ernst gemeint!
:
*puschelabsolutrechtgeb*ob watt in is oder nich, is mir ziemlich latte...und ob se nu von buffalo sind oder nicht, spielt jawohl auch keine rolle... ich liebe es nun mal extravagant - aber gediegen.. mit ner geilen Hose drüber sieht ja kein schwein, was sich dahinter verbirgt (complete presentation natürlich nur bei special event, um ein paar anglizismen einfließen zu lassen, was ja bekanntlich sehr in ist).. sie haben einen geilen absatz & ne geile form
..und: was in ist, hat für mich meist eh keinen style; hab echt kein bock drauf, meine klamotten an anderen menschen zu sehen
@ jason_ynx:
ich lass mich nicht schnell einschüchtern, aber ich resigniere mittlerweile recht schnell (..und dass ich auf P**le willig bin, war leider auch gelogen)
..übrigens interessant, wer nach meiner Ansprache noch was schreibt und wer nicht..
[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: ToxicSister ]
[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: ToxicSister ]
:
(öhm, also das hat mit der forumssperre zu tun, wir versuchen uns smalltalktechnisch zusammenzureißen, also topicbezogen zu bleiben)gibts nen foto von den botten? also wenn man nur "glitter" liest, klingts erstmal ziemlich schlimm. deswegen sind wohl alle inklusive mir so abgegangen.
Geschrieben von: jackie (Usernummer # 3255) an
:
gott sei dank werden diese pantoffel nich mehr produziert. ein segen!
:
ich finds schade, nix mehr zu lachen
Geschrieben von: Sun-city (Usernummer # 1871) an
:
@fast alle:
hier hat eine/r eine simple frage gestellt, nach etwas, dass gesucht wird und hat nicht etwa darum gebeten : VERARSCHT MICH DOCH BITTE ALLE!!!!was soll diese intoleranz??!
ich bin auch begeisterte buffalo trägerin,
nur selten habe ich stundenlanges laufen und stehen so gut wegstecken können, wie in duiesen tretern.
aber da kann man wieder mal sehen, wie gross der unterschied zwischen theoretischer (gelaber) und praktizierter toleranz ist!!
sun
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Nana, sun-city...
wenn Toleranz daran gemessen wird, wie man zu Buffalos steht, nun, dann....bin ich wohl auch sehr untolerant *g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
nicht untoleranter als ich Moderator.. *g*
:
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen.....und alle im Kanon *ggg*Ich finde die Barby Buffalos trotzdem immer noch besser als die Glitzer-Buffalos, weil dieses süße rosa sehr gut zu meinen rosa Haarspitzen passt!
[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
:
...oder ich, moderator. *rofl*
:
sun-city
auch ich hab sie, die berühmten buffs. trotzdem lach ich auch mal mit und lass die anderen lästern.
leute dürfen sachen/schuhe scheiße finden, auch DAS ist toleranz
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Eben! Humor hat man, wenn man auch über sich selbst lachen kann...
:
Alles zu seiner Zeit.