Thread!!!
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Also irgendwie find ich die teilung scheiße da ich denke kein hopper hört kein einziges Lied Techno!Was bei mir viele jut finden:Is the Love commitee!Dabei find ich gibt es noch bessere als dieses nur zur Loveparade gemachte Lied!Also was sagt ihr zu dieser Spaltung?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
blöder Thread
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Grindler könnte man auch heute gut Grantler nennen...*g*
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
kernspintomographie find ich scheiße. hab da voll panik bekommen als ich in der röhre lag und die mir dann das kontrastmittel gespritzt haben
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Ja em sorry hab verpeilt dass ich ja im falschen thread bin!
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
oder falsche matrix...?
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@FEM Ich hab gute Laune wie immer *g*
|
X-Dealer
Usernummer # 3281
|
verfasst
also erlich gesagt versteh ich den thread nicht so ganz...
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
du bist nicht allein! big brother is watsching you!
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Kernspintomographie??!!!
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
Ich finde diese Teilung gut, da ich schon im Black Beatz thread gepostet habe das ich ich 90% der deutschen Hipper und Hopper für billige 0815 Faker halte.....brauche keine Arsch wackel Musik und Bitches gelaber.... bin da sehr intolerant
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich hab ne Menge "HipHopper" als Freunde, und die sind schon auf Technoparties gewesen, als die meisten hier noch garnichts von Techno wussten und heute sich über HipHop aufregen. Drauf geschissen...
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Ich finde diese Teilung richtig! Das "coole" Gelabber von den Hip-Hopern kann ich mir echt sparen. Außerdem find ich die Leute öfters scheiße, die diese Musik hören. Machen immer voll einen auf cool, als wären sie die Besten.[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: Klausi ]
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Wie wärs mit nem neuen Namen für dieses Forum hier? www.Schubladendenken.de wär wohl ganz angebracht.
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Was heißt hier Schubladendenken? Aber bei mir ist es leider so, dass die meisten Leute, die Hip-Hop hören und die ich kenne, richtige Arschlöcher sind. Und mit solchen Leuten möcht ich echt nichts am Hut haben. Ich würd mich ja gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich kenne aber viele Leute, die Rockmusik hören (Alternative Rock wie Pearl Jam, R.E.M., Creed, ...). Und mit diesen Leuten komme ich super aus. Ja, sogar einer meiner besten Freunde hört diese Musik. Meine Meinung über Hip-Hopper hat also nichts mit Schubladendenken zu tuen, sondern das sind nur Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich bin mit Sicherheit NICHT der Meinung, dass nur "Raver" nette Leute sind und die Anderen kann man alle vergessen.
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
www.schubladendenken.de gibts schon.Is sogar ne Musik-Seite. [ 27-08-2001: Beitrag editiert von: grindler ]
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
ist doch alles irgendwo schwachsinn... sicher - es ist schon meist so,dass "gleichgesinnte" unter sich befreundet sind. aber nur weil freunde von mir keinen techno hören, sind sie ja keine schlechteren menschen. dass ich am we meist mit leuten weggeh die dieselbe musik hören, ist ja selbstverständlich (jedenfalls für mich). trotzdem hab ich viele gute bekannte die in eine ganz andere richtung musik gehen als ich !
|
X-Dealer
Usernummer # 3281
|
verfasst
langsam versteh ich den thread auch mal *g*naja.. ich hab viele kumpelz die hiphop hören und mit den ich sehr gut auskomme. allerdings kenn ich auch ne menge hiphopper die ich überhaubt nicht abkann. gibt halt solche und solche...
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
ähh soryy wenn ich störe, aber... falsche forumabteilung??? wenn es um die abgrenzung der szenen durch kleidung geht - halte ich für schwachsinn. (obwohl ich anmerken muss, dass ich meines erachtens hier in münster stress bekomme, wenn ich mit ner schlaghose auf ne hiphop-party gehen würde, anders als wenn ich mit ner baggy-pant im fusion stehen würde)
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hiphop ist scheisse techno is the real underground alle hiphopper sollen mal nach usa gehen und sich als gängstas abschiessen tun ...
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
word
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
ja also ich finde die spaltung zwischen loveparade technoliedern und nicht loveparade technoliedern voll schlecht: "country roads" von hermes house band ist zum beispiel voll guter country techno aber bei raves hör ich das echt selten.
|