Thread!!!
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Sagt mal hat von euch jemand einen Piercing am Kinn?Weiß jemand von einem der einen hat ob das Zahnfleisch dadurch beschädigt würd oder ob das irgendwelche Schäden hinterlässt?
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
falsches forum aber trotzdem AUA
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Ouuhh
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Am Kinn? Meinst Du unter der Unterlippe? Kann gut sein dass es Dir das Zahnfleisch wegwtzt, das ist zumindest bei mir passiert, deswegen musste ich ihn rausnehmen. Aber geil siehts aus, musst Du halt wissen. Geh mal am besten zu http://www.sin-a-matic.de und frag einen Mitarbeiter dort, oder gleich zu http://www.clubsin.de und frag im Forum nach.
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Bei nem Kumpel von mir hat auch das Zahnfleisch an den daran angrenzenden Schneidezähnen drunter gelitten.
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
wenn du's direkt unter der lippe machst (und nicht weiterunten), kratzt es nicht am zahnfleisch, nur vielleicht an den zähnen - jedenfalls bei mir.
|
Ivy
Usernummer # 2093
|
verfasst
Also, bei mir kratzt das nirgendwo dran. Muß aber dazu sagen, dass ich das auch noch nicht solange habe. Darfst halt nicht so viel mit rumspielen
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
pfui is ja ecklich!
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Muss nicht ecklich sein, Du kannst auch ein rundes Piercing nehmen, sieht sowieso besser aus!
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
@ jason_ynxnein, ringe find ich nicht geil. spitzen rulen!
|
RedAnt
Usernummer # 3588
|
verfasst
Also ich hab seit 2 Jahren keinerlei Probleme, obwohl ich immer mit meinem "Kinnpiercing" rumspiele. Ringe sollen aber schon Schäden am Zahnfleisch verursachen. Ich hab innen ´ne runde Platte über die nach dem Stechen schnell eine Art Hautlappen gewachsen ist. Der veschwand dann nach ´ner Weile wieder. Heute siehts aus wie Früher, nur das halt mehr Blech im Gesicht ist.
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Hautlappen? Ähmm Schatzi, kannst Du meinen Termin beim Piercer bitte sofort absagen? cheers christian
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ M_D: Ne Ringe sind tatsächlich scheisse, habe auch nix anderes behauptet. Kugeln sind ja auch rund...die meinte ich eigentlich. Aber Spitzen sehen natürlich besser aus, auf eins von meinen zwei Augenbrauenpiercings steckt auch eine Spitze. Wenn ich endlich Geld zusammen hab kommt dann auch meine linke Brustwarze dran, just in case anyone should give a fuck...
|
Starlight_22
Usernummer # 3254
|
verfasst
Ich würde dir davon abraten... aber ich denke bei jedem ist es auch anders, ich hatte ne Freundin die hatte oben und unten am Kinn Pircings, die beide entfernt werden mußten, da das Zahnfleisch so zurück gegangen ist, das die Zähne angefangen haben zu wackeln... Also überlegs dir gut... ;-)St@rLiGhT
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von jason_ynx: auf eins von meinen zwei Augenbrauenpiercings steckt auch eine Spitze. Wenn ich endlich Geld zusammen hab kommt dann auch meine linke Brustwarze dran...
du willst dir deine brustwarze an die augenbraue piercen? krass, aldern...
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
@ jason_ynxschick mir mal ein pic von dir, bei den userpics bist du ja nicht vertreten.
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ cari: Irgendwie muss man ja was anderes bringen, wenn ich mir das mal bei uns im Laden anschau... Ich habe mittlerweile die Theorie aufgestellt, dass mindestens 80% aller Frauen unter 30 ein Bauchnabelpiercing haben. @ M_D: Check pm (answer)!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
@ yason ; soviel frauen hatteste schon?? *fg
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ chris & pete: Ich bin dafür eine extra Frage in den FAQs aufzunehmen: "Wie wird der Name von User Nr. 2636 geschrieben? Mit einem "J", nicht mit einem "Y"!!!! Kennt eigentlich niemand die Sage mit den Argonauten? Hat eigentlich irgendjemand schon den Namen "Jason" mit einem "Y" geschrieben gesehen??? Tsk, tsk. *ggggg*@ undefined: Hast Du ne Ahnung... *bfg* Ich arbeite in einem Schmuck und Piercingladen, und fast alle Frauen, die da reinkommen und nach Piercingschmuck fragen, wollen einen Bauchnabelstecker. Bei hübschen Frauen biete ich natürlich auch gleich an, ob ich den für sie reinsetzen soll, kostenloser Service...
|