This is topic Piercing am Kinn! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000266

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Sagt mal hat von euch jemand einen Piercing am Kinn?Weiß jemand von einem der einen hat ob das Zahnfleisch dadurch beschädigt würd oder ob das irgendwelche Schäden hinterlässt?

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

falsches forum aber trotzdem AUA

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Ouuhh

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Am Kinn? Meinst Du unter der Unterlippe? Kann gut sein dass es Dir das Zahnfleisch wegwtzt, das ist zumindest bei mir passiert, deswegen musste ich ihn rausnehmen. Aber geil siehts aus, musst Du halt wissen. Geh mal am besten zu http://www.sin-a-matic.de und frag einen Mitarbeiter dort, oder gleich zu http://www.clubsin.de und frag im Forum nach.

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Bei nem Kumpel von mir hat auch das Zahnfleisch an den daran angrenzenden Schneidezähnen drunter gelitten.

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

wenn du's direkt unter der lippe machst (und nicht weiterunten), kratzt es nicht am zahnfleisch, nur vielleicht an den zähnen - jedenfalls bei mir.

Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :

Also, bei mir kratzt das nirgendwo dran. Muß aber dazu sagen, dass ich das auch noch nicht solange habe. Darfst halt nicht so viel mit rumspielen

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

pfui is ja ecklich!

Muss nicht ecklich sein, Du kannst auch ein rundes Piercing nehmen, sieht sowieso besser aus!

@ jason_ynx

nein, ringe find ich nicht geil.
spitzen rulen!

Geschrieben von: RedAnt (Usernummer # 3588) an :

Also ich hab seit 2 Jahren keinerlei Probleme, obwohl ich immer mit meinem "Kinnpiercing" rumspiele. Ringe sollen aber schon Schäden am Zahnfleisch verursachen. Ich hab innen ´ne runde Platte über die nach dem Stechen schnell eine Art Hautlappen gewachsen ist. Der veschwand dann nach ´ner Weile wieder. Heute siehts aus wie Früher, nur das halt mehr Blech im Gesicht ist.

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Hautlappen? Ähmm Schatzi, kannst Du meinen Termin beim Piercer bitte sofort absagen?

cheers
christian

@ M_D: Ne Ringe sind tatsächlich scheisse, habe auch nix anderes behauptet. Kugeln sind ja auch rund...die meinte ich eigentlich. Aber Spitzen sehen natürlich besser aus, auf eins von meinen zwei Augenbrauenpiercings steckt auch eine Spitze. Wenn ich endlich Geld zusammen hab kommt dann auch meine linke Brustwarze dran, just in case anyone should give a fuck...

Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an :

Ich würde dir davon abraten... aber ich denke bei jedem ist es auch anders, ich hatte ne Freundin die hatte oben und unten am Kinn Pircings, die beide entfernt werden mußten, da das Zahnfleisch so zurück gegangen ist, das die Zähne angefangen haben zu wackeln...
Also überlegs dir gut... ;-)

St@rLiGhT

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
auf eins von meinen zwei Augenbrauenpiercings steckt auch eine Spitze. Wenn ich endlich Geld zusammen hab kommt dann auch meine linke Brustwarze dran...

du willst dir deine brustwarze an die augenbraue piercen?
krass, aldern...

@ jason_ynx

schick mir mal ein pic von dir, bei den userpics bist du ja nicht vertreten.

@ cari: Irgendwie muss man ja was anderes bringen, wenn ich mir das mal bei uns im Laden anschau... Ich habe mittlerweile die Theorie aufgestellt, dass mindestens 80% aller Frauen unter 30 ein Bauchnabelpiercing haben.

@ M_D: Check pm (answer)!

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

@ yason ; soviel frauen hatteste schon?? *fg

@ chris & pete: Ich bin dafür eine extra Frage in den FAQs aufzunehmen: "Wie wird der Name von User Nr. 2636 geschrieben? Mit einem "J", nicht mit einem "Y"!!!! Kennt eigentlich niemand die Sage mit den Argonauten? Hat eigentlich irgendjemand schon den Namen "Jason" mit einem "Y" geschrieben gesehen??? Tsk, tsk. *ggggg*

@ undefined: Hast Du ne Ahnung... *bfg* Ich arbeite in einem Schmuck und Piercingladen, und fast alle Frauen, die da reinkommen und nach Piercingschmuck fragen, wollen einen Bauchnabelstecker. Bei hübschen Frauen biete ich natürlich auch gleich an, ob ich den für sie reinsetzen soll, kostenloser Service...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.