This is topic Haare färben... in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000262
Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an
:
Wollte mir mal übers Wochenende die Haare blau färben. Frage: Gibts irgenein Zeugs das man so nach ner Woche oder so wieder rausbekommt? Und geht das auch auf dunkle (dunkelblonde/braune) Haare? Danke Leutz
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
also die "directions" gibts in allen bunten farben (unter anderem auch blau)und das sind auch nur tönungen,heißt rauswaschbar. nachteil is, du musst dunkle haare vorher blondieren...sonst siehts man es nicht.
willst du blaue haare nur für eine nacht sind haarschäume oder sprays in blau sehr gut, edie sieht man auch auf dunklem haar (selber ausprobiert)...
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Und....Welcome@Technoforum!
:
ach ja ....öhm, hätt ich fast vergessenW-E-L-C-O-M-E to TF
:
Argh, so auffällig ist das... Greetz zurück!
Geschrieben von: subao (Usernummer # 3538) an
:
tach!
@technomausi
wo bekommst du dein farbhaarspray o.a. her? ich hab durch zufall bei mir im zimmer vor ein paar wochen von ner fashingsparty noch so ne dose von hertie ;-) gefunden. nur leider gibts das nur zu fashing.... wo bekomme ich das jetzt? friseur hatte auch kein plan...thx schon im vorraus
subao
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
zum vorher blondieren/nachher tönen sei auch gesagt, daß mans manchmal nicht wieder rauskriegt (entgegen der packungsufschrift "rauswaschbar").
die haare sind vom blondieren so angerauht, daß die die tönung doch dauerhaft aussaugen.hab mir mal nach ner dauerwelle kastanienroten stylingschaum draufgetan, angeblich sollte sich das nach einer woche rauswaschen spätestens.
denkste, bin ein jahr mit orangen haaren rumgelaufen.
die rauswaschbaren schaumfestiger oder faschingssprays gibts leider auch meist nur zu fasching.
glück kannst du in bastel-läden haben, die so etwas das ganze jahr über führen. hier in hannover gibt es so einen bastel-laden, der für parties und kindergeburtstage das ganze jahr über farben dieser art führt.
:
Ein Jahr mir Orangenen Haaren, ui ui, so richtig orange? Muss heute nachmittag mal in der Sadt schauen ob ich so komischen Haarschaum bekomme. Sonst wirds halt dauerhaft, sprich bis es rauswächst, blau. In der nächsten Zeit sind viele Partys, da passt das schon...
:
Wie ist das eigentlich mit selbst blonfärben bzw. auch blau (dauerhaft mein ich)? Ist das sehr kompliziert? Sollte man das blond vom Frisör machen lassen? Oder kann man das auch selber? Und welche Firma ist am besten? Soo viele Fragen, hoffentlich viele gute Antworten...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
hm, also das ist jetzt unhöflich, aber guck ruhig mal in älteren threads/suche-funktion.zum blondieren gabs da schonmal auskünfte, zum färben auch.
ich mach viel selbst, meine aber in erinnerung zu haben, daß man beim blondieren/farbe rausziehen lieber einmal öfter zum frisör solltest, damit du dir die kopfhaut nicht ruinierst.
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
uuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuhuhu wollt haare bloss aufhellen..hatte schon 3farben drin..so strähnchen,aber net dolle..bruna meine normale und rot/blonde strähnchen..und nu hab ich 4 farben und alles SO HELL ich schau aus wie ein papagei *wwwwääääääääääh*
:
Post mal ein Bild!
Ach jo, war grad in der Drogerie und hab so ein Haarschaum für eine Nachtfefunden, ist von wella oder so... Hab das Zeugs grad net da... Gibts aber als auch auserhalb der Faschingszeit!!
Geschrieben von: satchmo (Usernummer # 3312) an
:
also ich finde papgeien toll... nicht traurig sein!!!
:
jjjjja also..schaut ja gar net mal so schlimm aus im trocknen zustand hab ich grad gemerkt*g*ein bisschen..hell*g*aber passt scho..
ich schick dir mal lieber ein bild du,k?
:
Oki!! Meine E-Mail steht ja im Profil! Mal sehen wie ich mit blauen Haaren ausseh *gespnntsei*
:
thx werd heute mal zu der nächst grössten drogerie in kiel gehen und gucken was sich machen lässt.... news folgen..mfg
subao
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
mach bloss nie nie nie blau auf dunkelblond oder braun das wird grundsätzlich grün.
die reinste farbe bekommst du nur mit blondieren hin. und: lass es dir machen, das is das geld wert. wird einfach sauberer.
musst aber mit ner langen zeit rechnen bis es weg ist, es wäscht sich nicht raus und wird langsam langsam grün, bis es irgendwann hell genug zum blondieren ist.
aber es sieht sooooooo geil aus!
*auchwiederblauehaarehabenwill*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
ach ja und die besten blau töne sind immer noch die inner dose dies in so kiffer und naturzeuch-shops gibt. mit der goldenen schrift.alles ausser drogerie is doch kommerz *g*
:
weiß jemand wie dunkelblonde haare mit so nem hell blauen oder blauen fashingsspray aussehen? is das auch grün??mfg subao
ps: der kiffershop hat schon dich... ok werde morgen in die stadt gehen und mir beides mal angucken und dann entschieden..
[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: subao ]
:
Also, der Haarschaum is kagge. Habs grad ausprobiert. Der ist nur oberflächlich druff und geht ganz leicht raus, wie Gel. wenns dann mal regnet oder man schwitzt ist das Zeugs weg und du hast ein blaues Gesicht. Ich geh morgen zum Frisör und lass blond Färben. Blaue Tönung werd ich ja grad noch selber reinkippen können, oder??
:
hmm, was kostet so eine blondierung? will unbedingt hellblaue haare haben, aber nicht ein halbes jahr, da ich nicht weiß wie es mir steht...mfg subao
immer diese haare wirklich zum kotzen!!!!!
:
@ subalso wie gesagt gibt es einmal diese haarschaum von wela, den ich persönlich ned so toll finde, dann gibts noch so nen haarschaum von loreal..is scho etwas besser.
diese directions gibts in nem friseurladen...also nicht unbedingt friseur selber sondern dort wo man alles rund ums styling kaufen kann.
ich hoffe sowas gibts bei euch auch *g* wenn es sowas selbst in meinem kaff gibt.
:
@technomausithx werde das von loreal und aus nem kiffer laden mal ausprobieren.. gucken was gut ist...
sollte ich trotzdem vorher blondieren??
vielen dank schon mal!
mfg subao
[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: subao ]
:
sagstest du nicht du hast dunkelblonde haare ? *grübel* ja das ist immer so ne frage... eigentlich müsste es gehen...bei ner freundin von mir, die hatte schwarze haare, die hatte die "directions" d5raufgemacht aber vorher ihre haare weißblond blondiert und bei der ging das gar nimmer raus...weil die blondierung das haar so aggressiv gemacht hatte.
also bei dunkelblond bin ich der meinung, es müsste noch gehen ...
aber "ohne garantie"
Bye TM
:
ich frag demnächst lieber meinen frisör*fg*und grad bei blau,also ne farbe die was "anders" is*g*,würd ich mal nachfragen.sonst hast die länger wie du willst
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
jo, isch schwör auf mein frisör:Pich hab hier noch so 2 loreal-tönungen in rot und blau, ist flüssig zum auftragen (ich schau daheim mal, wie die heissen). sieht gut aus, härtet aber nicht, heisst: du saust dir alles ein. nicht kaufen!
:
hab mir heute die farbe gekauft. werde es morgen früh mal ausprobieren... meine haare sind nie länger al 3 cm.. also bei meinem haarwuchs ist es spätestens nach 6 wochen raus ;-)! ich werde es ohne vorherige blondierung ausprobieren..mfg subao
:
gott möge dir behilflich sein..*g*
:
thx... :-) bin zwar heide, aber wird schon schiefgehen!subao
:
morgen leude!!
hab jetzt blaue haare!! mit dem zeug von wella! Royal Blue!
Die HAare sind ein bischen dunkel blau, aber ist egal sieht trotzdem cool aus!!! Die spritzer auf der restlichen Haut gingen auch gut abzuwaschen! Nur die Handschuhe die man benutzen sollte waren etwas klein. Vielleicht liegt es auch daran dass die nicht für 1.95m -Typen hergestellt wurden
:-) ! Mal sehen wie schnell es raus geht, bzw. ob es überhaupt raus geht usw... Erst rückmeldung von meiner Schwester war, sieht geil aus....also nochmal vielen Dank für eure Tips!!!
subao
:
und nochmal hallo...nun ja! die färbung war so ähnlich wie gel... d.h. es ging auch genauso leicht raus... also nicht so toll!! werde irgendwann mal das zeug mit der goldenen schrift ausprobieren.. hab es in kiel gefunden!
mfg subao