Autor
|
Thema: Haar-Kritik ,bitte!
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Wär mal was anderes...warum nicht? Probieren geht über studieren.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ich find auch das dus machen solltest, steht dir bestimmt.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ihr habt recht ich machs einfach ma..THX wird schon schiefgehen..wenn nicht gibt es ja immer noch aldi-tüten
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Dir muss es gefallen... mach ich auch immmer so und nachher sagen manche: ey cooll(und freu mich) und manche sagen: ey scheiße(und mir ist es eigentlich egal)...
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Missyqueen

Usernummer # 2768
|
verfasst
Weiss erhält man glaub ich durch eine ganz extreme Blondierung. *abernichtganzsicherbin*
Aus: Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
@Missyqueen ahhhh danke..wird denke ich schon stimmen!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ob Dus weiss kriegst ist halt so ne Sache, aber beim Friseur werden sie Dir wahrscheinlich 9-12 %es Wasserstoffperoxid draufmachen, das sieht fast wie weiss aus, so bin ich zwei Jahre rumgelaufen, davor hatte ich sie immer selbstgefärbt, das wurde dann immer so ein Gelb. Also (wie Dus eh schon vorhast) geh zu einem (guten) Friseur. Hör Dich am besten mal um, ein Szenefriseur wär vielleicht gar nicht schlecht, da so einer sich eher mit ausgefalleneren Frisuren auskennt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
auf jeden fall sind die spitzen nachher hin.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Missyqueen

Usernummer # 2768
|
verfasst
Ja, die andern Haare sollten blos nicht grün sein, sonst siehts aus wie ein Tannenbäumchen auf dem Schnee liegt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
KaroshiSan

Usernummer # 3469
|
verfasst
 Der KaroshiSan hat auch schon so einige Färbungen, Bleichungen und so weiter hinter sich.. Bei mir ist nach 3 Jahren Dauermißbrauch die Kopfhaut soweit ziemlich hinüber, bleichen geht garnicht mehr, bei 3% WasserstoffPeroxid beiß ich schon in den Friseurstuhl. Also bitte nie übertreiben, ab und an ist okay und wenn, dann auf jeden Fall ne doppelt so lange Pause machen. Und empfehlen würde ich auch nicht, sich die Haare selbst zu bleichen, färben mag da ja noch gehen aber beim bleichen kann man sich die Kopfhaut vom Schädel ziehen, wenn man die Masse etwas zu lange drauf lässt. Dann doch lieber 20.-DM mehr beim Haareschnippler des Vertrauens.
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
Crazy colours, sehn auch geil aus...die hab ich bis jetzt nur letztens in London gesehn! leider!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
blackeyes

Usernummer # 3534
|
verfasst
haare sind doch eh viel zu kompliziert, einfach alle ab! es geht um wichtigeres im leben
Aus: munich | Registriert: Aug 2001
| |
|
|